Super schnelle Lieferung und perfekte Ware. Ich bin sehr zufrieden.

Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und sehr schnell zugestellt. Perfekt verpackt. Sehr schöne Kissenbezüge. Ich werde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.

Alles bestens.

Superpünktlich und alles topp!

Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war rundum sehr gut.

Aufgrund von Problemen mit dem Paketlieferdienst habe ich mich telefonisch an Ihren Kundenservice gewandt. Das Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin war sehr freundlich, verständnisvoll und unterstützend. Auch die folgenden Kontakte per Mail haben mir sehr weitergeholfen. Mein Problem wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich möchte mich für diesen sehr guten Kundenservice bei Ihnen bedanken.

Unkompliziert und sehr schöne Produkte

Schnelle Lieferung und sehr einfache Abwicklung.

Qualität und Bestellung sehr gut

Alles bestens

Top, schneller Versand

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden.

tolle Beratung, riesige Auswahl, sehr gute Qualität

tolle Beratung, riesige Auswahl, sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und wie beschrieben

Die Möbel haben unsere Erwartungen komplett erfüllt

Sehr schnelle und kostenlose Lieferung, Liege ist sehr gut

Sehr schöne Liege

Qualität zum guten Preis

Sehr freundliche und serviceorientiert. Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund. Gartenmöbel und Assecsoires sind ausgefallen und geschmackvoll.

Sehr gute Beratung

Erstmalig waren wir bei Ihnen. Wir wurden sehr gut beraten und haben uns dann für einen Tisch entschieden. Die Lieferung wurde sehr kurzfristig avisiert, der Liefertag konnte ausgewählt werden. Das gesamte Umfeld hat uns sehr gefallen, auch wenn wir aus Zeitgründen nur einen Teil gesehen haben. Wir werden sicherlich wiederkommen und uns alle Produkte ansehen - und zum Abschluss einen Kaffee genießen.

Schneller Versand - gute Qualität

Bin sehr zufrieden!

Super sympathisch, hilfsbereit und unkompliziert

Einfache und zuverlässige Vereinbarung des Liefertermins, pünktliche Lieferung, extrem freundlicher Kundendienst (telefonisch bei Klärung von Fragen und schriftlich bei der Bearbeitung einer Reklamation), sehr kulante, unkomplizierte und kundenfreundliche Lösung eines kleinen Fehlers (Kratzer) am Produkt. Möbel macht einen sehr guten verarbeiteten und hochwertigen Eindruck. Sehr gerne wieder.

Alles super

Die Ware wurde svhnell angeliefert und lag vom Material perfekt. Alles so wie wir es uns vorgestellt hatten.

Alles easy

Stets Korrekte Erläuterungen am Telefon und ich bin gespannt auf die Lieferung meiner Ersten Bestellung.

Kommunikation sehr gut

Bestellung und Kommunikation bzgl Lieferung sehr gut. Lieferung erst nächste Woche, daher noch keine Bewertung zum Produkt möglich. Wir sind sehr gespannt.

Super Bestellabwicklung und Versanddienst

Top Service !

Schnell und Komplikationslos

Übersichtlich, schnelle Abwicklung. Bei Reklamation zügige zielorientiert Lösung

Qualität, Service und Style toll.

Ich war zuerst skeptisch, ob ich im Ausland ohne Ansicht bestellen sollte. Hat aber super geklappt.

Sehr gutes Produkt

Sehr nettes miteinander und prompte Lieferung

Einfach nur schön!

Das Umschauen war schön, die Beratung supernett und kompetent, das Ambiente stimmt, man bekommt zum Kaffee sogar eine Rosinenschnitte. Das war alles im Kaufhaus. Dann die Information über die Bestellung, die Auslieferung, alles lief sehr gut. Die Auslieferung kam superpünktlich und ging schnell. Aber die ausgesuchten Möbel übertreffen alles: sehr, sehr schön, alles passt und sieht hervorragend aus.

Super Bedienung und termingerechte Lieferung. Danke!!

Wir waren rundum mit Keessmit zufrieden. Wir können die Firma nur empfehlen.

Sehr schneller und kompetenter Kundenservice

Über die Möbel kann ich jetzt noch nichts sagen aber der Service war super

Sehr zuverlässig, gerne wieder

Super Angebote und tolle Auswahl an Gartenmöbeln und Zubehör. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sehr gute Kommunikation und freundliche Mitarbeiter.

Schöne Möbel

Lieferung erfolgte pünktlich und unkompliziert. Leider waren die Stühle in einem Karton beschädigt; Ersatz wurde schnell und problemlos in die Wege geleitet!

5 Ambachtstraat Almelo 7609 RA

032-213 2222 77