1A

Super Preis/Leistung

Sehr gute Arbeitsbühne für den Schrauben daheim und Werkstatt

Perfekte und unkomplizierte Lieferung in die Schweiz!!

Guter Kundendienst

Tolles Produkt nur etwas hoch. Man braucht meist noch kleine Auffahrrampen. Aber Da Teil funktioniert sehr gut.

alles super gelaufen

super Preis-Leistungsverhältnis, prompte Lieferung. Immer wieder gerne

Alles gut geklappt

Preis-Leistung ok - schlanker wendiger Radheber vielleicht etwas zu kleine Räder

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles ganz toll !!

Hatte Fragen und sie wurden schnell und unkompliziert telefonisch erklärt.

Alles Super

Von der Beratung bis zur Lieferung alles super

hätte mir gerne mehr Zeit bei der Beratung gewünscht

Ich habe keine Erfahrung mit einem solchen Gerät bis jetzt gehabt, und hätte mir mehr Zeit bei der Beratung gewünscht. Hilfreich wäre eventuell wenn man zwei drei Video bekommen könnte wo man die Montage sieht, wäre hilfreich. Und das nicht bei Reifen wo von selber drauf fallen, sondern alte Reifen mit alten Felgen!! Ich habe gleich von einem Kramer Baggerlader Reifen montieren müssen wo bestimmt 30 Jahre drauf waren und die Felge kein richtiges Tiefbett hat, da bin ich an meine Grenzen gestoßen, habe dann montiert wie früher, weil es mit der Maschine nicht mehr ging!!! Da hätte ich gerne noch mehr Information oder wie gesagt ein Video wo ein Problemrad montiert wird.

6,4 Tonnen Bühne

Bestellt, bezahlt in 1 Woche war die Bühne da, aufgebaut bis jetzt funktioniert alles gut. Hoffe es bleibt so. Bin bis jetzt voll zufrieden

Katastrophaler Service

Bestellt wurde eine hydraulische Motorradhebebühne. Die dazugehörige Wippe sowie die Montage- und Bedienungsanleitung wurden nicht mitgeliefert. Nach Reklamation wurde die Wippe geliefert. Die Anleitungen nicht. Auch nach VIERMALIGER Reklamation kam von TyreON keinerlei Reaktion. Die Anleitungen fehlen bis jetzt, obwohl ein PDF vollkommen gereicht hätte. Das Gerät selbst macht einen wertigen Eindruck. Der SERVICE der Firma ist UNSAGBAR SCHLECHT!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles super gelaufen, sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand!

Habe den Radlift TL80R jetzt schon eine Weile im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Gerade für die immer größer und schwerer werdenden Räder ist das Gerät eine super Arbeitserleichterung und der Rücken freut sich.

Ablauf und Ware in Ordnung, Versand ok!

Sehr netter online Kontakt! Scherenhebebühne mit sehr guter Qualität Hompeage gut gestaltet! Leider ist die Beschreibung etwas unvollständig - das wichtigste ist aber vorhanden! lg Michael

Alles gut, prompte Lieferung, gute Qualität

Prompte Lieferung, gute Problemlösung - alles in Ordnung

Preis-Leistung stimmt.

Hat alles geklappt

Schlechte Kommunikation

Auf Email wird nicht reagiert. Wenn man was wissen will. Keine Deutsche Anleitung bekommen. Trotz Bestätigung das eine kommt. Defekte Teile verbaut. Auf Beanstandungen wird nicht reagiert. Service sieht anders aus. Sehr enttäuscht. Nicht weiter zu empfehlen. Freude und Bekannte holen sich jetzt was zuverlässiges.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super protucht...

Hat oles gut geklabt..

Super Teil und sehr nuetzlich und handlich.

Selbst keine erfahrungen, aber der Beschenkte ist voll zufriden und gebraucht es fast taeglich,

Alles Perfekt gelaufen. Vielen Dank

Alles Perfekt gelaufen. Vielen Dank

Schnell und korrekt

Alles gut funktioniert Vielen herzlichen Dank Lg

Unproblematische Abwieklung, seehr zuverlässig.

Sehr Gut und zuverlässig.

Schnelle Lieferung

Fast alle Reifen auf Lager.

Preis Leistung

Gerne wieder

Super Technik

Sehr gute Technik sorgt für problemloses und kraftschonendes Arbeiten. Nur wäre eine Betriebsanleitung in deutsch wünschenswert. Vielen Dank dafür

Ist weirklich eine super sache ,,von amazon''

Funktionierte alles Gut

Termin für Selbstabholung etwas schwierig sonst alles Top