Laden reviews...
Laden reviews...
22 reviews in the last 12 months
Geverifieerde reviews
Top beoordeeld
Review overzicht
Customers generally report fast delivery and smooth transactions, with products delivering solid value. Communication is frequently praised, and the items are described as reliable and of high quality. A few reviews point to after-sales challenges and occasional delays, but overall the sentiment is strongly positive.
sehr gut verarbeitetes Gerät, das leicht in der Handhabung ist.
Beveelt aan
20 September 2024
Stefan
Oberfranken
Optimale Auswahlkriterien, schnelle Lieferung, angemessener Preis!
Beveelt aan
19 September 2024
Dietmar
Marktgölitz
Von dem Erstkontakt bis zur Lieferung war alles in Ordnung
Beveelt aan
19 September 2024
Mario
Wanzleben
Sehr freundliche Mitarbeiter
Beveelt aan
19 September 2024
Jurij
Dortmund
Von der Kontaktaufnahme über eine sofort beantwortete Anfrage bis zur Lieferung unter 10Tagen SUPER!
Beveelt aan
2 September 2024
Meierhuber D&V GbR
Wassertrüdingen
Maschine ist in Ordnung. Lieferung zuverlässig. Preis-Leistung in Ordnung
Beveelt aan
2 September 2024
Dirk Schettler
Chemnitz
Gute Web-Seite ,Lieferung klappt . Alles ok.
Beveelt aan
29 August 2024
Heinz
Hasle
Schnelle und freundliche Abwicklung sowie Lieferung innerhalb einer Woche
Beveelt aan
29 August 2024
Stefan
Dittersbrunn
Super Preis/Leistung
Beveelt aan
27 April 2024
Szilveszter
Ungarn
Perfekte und unkomplizierte Lieferung in die Schweiz!!
Beveelt aan
24 April 2024
Roberto
Schweiz
Tolles Produkt nur etwas hoch. Man braucht meist noch kleine Auffahrrampen. Aber Da Teil funktioniert sehr gut.
Beveelt aan
23 April 2024
Friedhelm
Adelsdorf
super Preis-Leistungsverhältnis, prompte Lieferung. Immer wieder gerne
Beveelt aan
23 April 2024
Wilhelm Jetzlsperger
Reut/ Taubenbach
Preis-Leistung ok - schlanker wendiger Radheber vielleicht etwas zu kleine Räder
Beveelt aan
16 April 2024
C
Vienna
Hatte Fragen und sie wurden schnell und unkompliziert telefonisch erklärt.
Beveelt aan
10 July 2023
Felix
Allschwil Schweiz
Von der Beratung bis zur Lieferung alles super
Beveelt aan
6 July 2023
Axel
LOHNWEILER
Ich habe keine Erfahrung mit einem solchen Gerät bis jetzt gehabt, und hätte mir mehr Zeit bei der Beratung gewünscht. Hilfreich wäre eventuell wenn man zwei drei Video bekommen könnte wo man die Montage sieht, wäre hilfreich. Und das nicht bei Reifen wo von selber drauf fallen, sondern alte Reifen mit alten Felgen!! Ich habe gleich von einem Kramer Baggerlader Reifen montieren müssen wo bestimmt 30 Jahre drauf waren und die Felge kein richtiges Tiefbett hat, da bin ich an meine Grenzen gestoßen, habe dann montiert wie früher, weil es mit der Maschine nicht mehr ging!!! Da hätte ich gerne noch mehr Information oder wie gesagt ein Video wo ein Problemrad montiert wird.
Beveelt aan
4 July 2023
Hermann Grolig
Obermaiselstein
Bestellt, bezahlt in 1 Woche war die Bühne da, aufgebaut bis jetzt funktioniert alles gut. Hoffe es bleibt so. Bin bis jetzt voll zufrieden
Beveelt aan
4 July 2023
Peter
Neuenhagen
Bestellt wurde eine hydraulische Motorradhebebühne. Die dazugehörige Wippe sowie die Montage- und Bedienungsanleitung wurden nicht mitgeliefert. Nach Reklamation wurde die Wippe geliefert. Die Anleitungen nicht. Auch nach VIERMALIGER Reklamation kam von TyreON keinerlei Reaktion. Die Anleitungen fehlen bis jetzt, obwohl ein PDF vollkommen gereicht hätte. Das Gerät selbst macht einen wertigen Eindruck. Der SERVICE der Firma ist UNSAGBAR SCHLECHT!
Beveelt niet aan
11 March 2023
Siegfried
Remseck
Habe den Radlift TL80R jetzt schon eine Weile im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Gerade für die immer größer und schwerer werdenden Räder ist das Gerät eine super Arbeitserleichterung und der Rücken freut sich.
Beveelt aan
2 March 2023
Torsten
Meißner-Vockerode
Sehr netter online Kontakt! Scherenhebebühne mit sehr guter Qualität Hompeage gut gestaltet! Leider ist die Beschreibung etwas unvollständig - das wichtigste ist aber vorhanden! lg Michael
Beveelt aan
27 February 2023
Michael
Zöbing
Prompte Lieferung, gute Problemlösung - alles in Ordnung
Beveelt aan
27 February 2023
Christina
Marchtrenk
Hat alles geklappt
Beveelt aan
26 February 2023
Hannes
Speicher
Auf Email wird nicht reagiert. Wenn man was wissen will. Keine Deutsche Anleitung bekommen. Trotz Bestätigung das eine kommt. Defekte Teile verbaut. Auf Beanstandungen wird nicht reagiert. Service sieht anders aus. Sehr enttäuscht. Nicht weiter zu empfehlen. Freude und Bekannte holen sich jetzt was zuverlässiges.
Beveelt niet aan
26 February 2023
Marcel
Teutschenthal
Hat oles gut geklabt..
Beveelt aan
26 February 2023
Raffael
Prad am stilfserjoch
Selbst keine erfahrungen, aber der Beschenkte ist voll zufriden und gebraucht es fast taeglich,
Beveelt aan
23 February 2023
Hansjoerg
Borgholzhausen
Molenlei 2 j+k
1921 Akersloot
Branch
Specializations
Other Companies