unkomplizierte Abwicklung-gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Abwicklung lief vollkommen reibungslos. Lediglich die Zahlung per Vorkasse ist nicht so ideal. Das Preis/Leistungsverhältnis der Maschine ist für unsere Zwecke vollkommen OK.

Schnell und einfach

Alles Super.

Schnelle Bearbeitung, gute Qualität

Schnell, zuverlässig, zu empfehlen

gut zu gebrauchen

Die mobile Hebebühne ist gut zu gebrauchen. Leider ist die Absenkung kurz vor Absetzen sehr abrupt. Wäre schön, wenn das evtl. durch Nachstellung Hydraulik zu lösen ist, dann wäre die Bühne prima!

TL80R Radlift bin begeistert mit dem super Teil

Hallo, habe heute am 03.10.2022 zum ersten mal die Reifen von zwei Fahrzeugen mit dem TL80R Radlift Pkw mit Akkubetrieb für mich privat, schwere Reifen 235/50 R19 103V benutzt und hatte mit diesem Gerät keine probleme mehr für die Reifen aufzulegen und schont den Rücken was für mich wichtig ist, bin nicht mehr der jüngste das Gerät ist zwar für Privat etwas teuer aber ich bedauere nicht dass ich den TL80R Radlift gekauft habe, das ganze war auch sehr gut verpackt und der aufbau ging auch reibungslos kann das Gerät und die Firma TyreOne nur weiter empfehlen. Liebe Grüße

Wirklich professionell

Ganzer Ablauf unkompliziert, kontakt mit Service genauso. Die Hebebühne sehr qualitativ. Ich würde die nochmal kaufen.

Produkt und Lieferung, "ok", Service, "mangelhaft"

Positiv: Die TSC2800E Mobile Scherenhebebühne wurde wie vereinbart termingerecht geliefert. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen! Negativ: Das beigelegte "Operation Manuel" des Herstellers ist ausschließlich in englischer Sprache. Es enthält bis auf einige technische Informationen ausschließlich die üblichen Sicherheitshinweise. Hinweise auf Einstellungen und Bedienung sucht man vergebens!! Meine telefonischen Hilferufe vom 27.06.2022 um 12:50 Uhr und 04.07.2022 um 13:37 Uhr mit der Bitte um Instruktionen per E-Mail zur Einstellung der Hydraulik und zur Bedienung der hydraulischen Handpumpe wurden zwar von Ihnen verbal zugesagt, aber bis heute nicht geliefert !! Hier ist noch "Luft nach Oben".

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bis auf einige Undichtigkeiten an der Maschine, lässt es sich sehr gut damit Arbeiten.

Sehr einfache Abwicklung, reibungslose Lieferung ohne Aufwand. Gewöhnungsbedürftig für mich war die Vorauszahlung ohne die Maschine vorher gesehen zu haben. Aber es war alles wie zugesagt.

sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, bin sehr zufrieden.

habe sehr gute Erfahrung mit TyreOn.de gemacht, würde wieder bei diesem Verkäufer kaufen, kann ich nur weiter empfehlen.

Material ist sehr schwach!

Habe den Abdrück Arm schon zusammen schweißen müssen weil der Bolzen immer bricht finde ich nicht so ideal

Gerät funktioniert nur einen Combi mit 3,1Tonnen wird nicht alleine angehoben. Wenn die Bühne höher

Alles in ordnung

sehr guter Lift

Gute Lieferung, perfekt

Gute Maschine, gute Abwicklung.

Hat alles gut geklappt. Eine Bedienungsanleitung in deutsch wäre wünschenswert.

Die gesamte Kaufabwicklung lief sehr gut!

Einige technische Fragen konnten im Vorfeld leider nur unzulänglich geklärt werden.

Der gesamte Vorgang einschließlich Produkt sehr gut

Nur sehr gute Erfahrungen. Produkt und Kaufablauf ohne Beanstandungen.

Super organisiert

Gesamtablauf von Anbot bis zur Lieferung sehr zufrieden. Danke

Alles Top

Sehr gutes Gerät alles super schnelle Lieferung würde ich sofort weiterempfehlen LG Peter Reich

Top freundliches Unternehmen, super Beratung

Danke! Von der Anfrage bis zur Auslieferung top Kundenservice und Informationfluss

Ihr After sales service ist bis jetzt ausgesprochen schwach.

Die TyreON T 1000 wurde am 21.05.2021 von uns bestellt und mit Rechnung Nr. 210831 vom 17.06.2021 von uns bezahlt. Die Maschine wurde von uns selbst abgeholt und anschließend in Betrieb genommen. dabei haben wir festgestellt, dass sich der Arretierbolzen zur Sicherung des Montagekopfes nur in einer Position montieren lässt. Am 21.06. 2021 haben wir Peter Smit, Akersloot, Niederlande über den Vorgang informierrt und ihm einige Fotos, auf denen der Bohrungsversatz zu erkennen ist, zugeschickt. Herr Smitt hat mir versichert, dass er ein Gespräch mit dem Hersteller suchen und sich anschließend wieder bei uns melden wird. Das ist leider bis heute nicht passiert. Die Maschine ist so nicht einwandfrei einsetzbar, da sich bei der Reifenmontage der Montagekopf immer wieder aus seiner einmal eingestellten Position dreht. Wir möchten Sie dringend ersuchen, den beschriebenen Mangel so schnell wie möglich zu beheben.

Einfache Kommunikation und schnelle Kauf-/Versandabwicklung

Liebes TyreON.de-Team, vielen Dank für die einfache Kommunikation und schnellen Antworten zu unseren Fragen. Auch der Kauf und Versand haben reibungslos funktioniert - Ich denke da für beide Sieten zu sprechen! :-D

Schlechte Qualität, gute Auswahl und Abwicklung der Lieferung

Die Maschine ist für unseren Einsatz optimal. Leider sind wir mit der Qualität der Maschinenauslieferung nicht zufrieden. Der Elektromotor Rad drehen ist defekt angeliefert worden. --> Schadenhafte Wicklung 3x Magnetventilstecker der Hydraulikventilbank waren lose, darum war Werkzeug drehen ohne Funktion. Wir mussten bei uns einen neuen Elektromotor kaufen. Können Sie sich bei mir melden?

TyreON 80L

Diesen Räderlift TyreON 80L habe ich vor einigen Tagen per Fracht von Holland in die Schweiz geliefert bekommen. Allles hat bestens geklappt, super Verpackung, prompte Lieferung, seriöser Verkäufer und sensationelles Produkt. Nun kann ich auch schwere Räder präzise und ohne Kraftaufwand zur Befestigungsnabe hoch- und herunterfahren und das Rad mittels gelagerten Rollen, rundum drehen, um die Befestigungpunkte ohne Mühe zu finden. Der Lift hat 4 Lenkrollen um ihn präzise und mühelos zur Nabe hin zu schieben.

Top Kundenservice. Superschnelle Lieferung. Top Verpackt. Top Qualität

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Schnelle ,unkoplizierte kauf.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Positive

Bin mit dem Kauf und der Kaufabwicklung vollkommen zufrieden!