Positive

Keine Ware erhalten - trotz Nachfrage per Mail und telefonisch, keine Reaktion - Finger weg!!!

Positive

Ware per Vorkasse bezahlt, aber nie erhalten. Und die größte Frechheit: Heute kam eine E-Mail, ob wir nicht Nachschub ordern möchten...!...Von was??? Ware, die wir nicht erhalten haben??? Skurril.

Positive

Ware bestellt, Vorkasse bezahlt. Die Ware ist nie geliefert worden und wir mussten erneut bei einem anderen Lieferanten bestellen. Auf Rückfragen, Emails und Telefonanrufe wurde nie reagiert. Der Anwalt ist eingeschaltet, das Verfahren läuft.

Positive

Da wird stark auf Betrug gearbeitet. Unter keinen Umständen mehr Ware bestellen! Ware wird nie ankommen!

Positive

Ja nichts bestellen, Sie verlieren Ihr Geld!

Verbesserungspunkte

Ja, nicht bestellen, Sie verlieren Ihr Geld!

Verbesserungspunkte

Bestellung wurde nicht bearbeitet, keine Rückmeldung via Telefon oder Email nach bezahlter Rechnung als Vorkasse. Auf keinen Fall etwas bestellen! Ein gerichtliches Vorgehen gegen Pinkcube wäre denkbar, auch in Anbetracht der letzten Kommentare hier.

Positive

katastrophal. Im September bestellt, bezahlt, viele Mails, Anrufe, keine reaktion. NICHTS.

Verbesserungspunkte

Ware bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung. Weder per Mail noch tel. erreichbar. Nicht zu empfehlen!

Verbesserungspunkte

Wollte aufgrund eines Angebotes bestellen. Leider keine Reaktion, keinen Rückruf, keine Antwort auf E-Mails. Meiner Meinung nach gibt es die Firma Pink Cube nicht mehr. Ich werde meine Werbeartikel woanders kaufen.

Verbesserungspunkte

Nach 4 Wochen noch immer keine Ware erhalten. Vorkasse bezahlt. Telefonisch und per Mail nicht zu erreichen. Auf keine Fall zu empfehlen!

2 Sterne: schlechter als erwartet

Positive

LIeferzeiten werden nicht eingehalten, auf E-Mail-Anfragen oder Telefonanrufe erfolgt keine Reaktion. Schade, da wir bei einer früheren Bestellung durchaus zufrieden waren.

Positive

Hat alles gut funktioniert, Leistung wie beschrieben. Gerne wieder.

Verbesserungspunkte

Keine Ware erhalten, trotz Vorkasse. Keine Antwort auf Nachfragen per Email.

Verbesserungspunkte

...leider trotz mehrfacher Nachfrage keine Information zu ausbleibender Lieferung erhalten - die Rechnungen sind bezahlt, aber die Ware bleibt aus! Ich bin bisher Anderes gewohnt von Pinkcube!

Positive

Nachbestellungen laufen schnell und problemlos ab. Schnelle Reaktionszeit auf Fragen.

Verbesserungspunkte

Auch (vielleicht insbesondere dann) wenn es Lieferprobleme mit seinen Vorlieferanten gibt, sollte man mit dem Kunden kommunizieren. Jedenfalls mehrfache Nachfragen seiitens des Kunden nicht unbeantwortet lassen. Erst nach Fristsetzung und Drohung mit Anwalt wurde der Geschäftsführer endlich aktiv. Für uns war das leider Erfahrung genug und die Geschäftsbeziehung nicht mehr zu heilen.

Positive

Super Kundenservice und tolle Ware für den Preis!

Gutes Produkt Bestellung punktlich eingetroffen

Schnelle Auftragserledigung und sehr guter Service

Lieferung schnell, Produkte gut

Verbesserungspunkte

Kurzzeitige Verwirrung was die Druckdaten anging. Das führte zu etwas Stress. Wurde aber alles zur Zufriedenheit gelöst.

freundliche Beratung!

Positive

Herausragender Service und exzellente Betreuung, kurze Reaktionszeiten und ehrliche Mitarbeiter, die auch mal sagen, wenn was nicht geht.

Over Pinkcube GmbH

Filter op Taal