Wir sind sehr zufrieden, würde es immer wieder bei euch anfertigen lassen.

Alles perfekt, schnelle Lieferung

Wunderschöne Kissen in toller Qualität

Wir haben Sitzkissen für unsere Fensternische bestellt. Die Seite von MyPilloo half bei der Planung, für weitere Details wurden wir super per Mail beraten. Die Kissen kamen genau wie bestellt an, passen super und haben auch den Alltagstest gut überstanden. Würden wir sofort wieder kaufen. Auch der Kundenservice ist super.

Alles wie gewünscht

Gute Kundenbetreuung. Ware wie erwartet.

Einfach toll

Gute Qualität, tolle Verarbeitung und zügige Lieferung

Von Anfang bis Ende super

Wir bestellen schon seit Jahren bei Mypillow, es hat immer alles perfekt geklappt. Die Kissen sind auch sehr strapazierfähig.

Die Sitzkissen sind viel zu hart

Ich habe Sitzbank Auflagen bestellt und mich voller Vorfreude darauf gesetzt. Die Kissenhüllen sehen sehr professionell und schön aus, aber ich war vom Sitzkomfort sehr enttäuscht. Als ich mich hinsetzte, fühlte es sich so an, als würde ich auf Holz sitzen. Ich hatte die Füllung: SG35 (weich) bestellt. Beim konfigurieren steht da, dass diese Füllung für Sitzkissen empfohlen wird. Die Füllung ist aber keinesfalls weich! Die sollten sie wirklich gar nicht erst verkaufen. Jetzt haben wir sehr teure Sitzkissen, die Steinhart sind.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

leider haben wir mehrmals versucht, mit Ihnen telefonisch und per E-Mail Kontakt aufzunehmen, um nach einer geeigneten Lösung zu suchen, leider ohne Erfolg. Die Wahl einer Polsterung ist sehr persönlich. SG ist unser standardmäßiges festes Kissen, auf dem Sie sitzen. SG35 soft ist weniger fest als SG35 hard, aber immer noch viel fester als HR30 Kaltschaum (der eine höhere Haltbarkeit/Rückstellkraft hat). Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wenn wir Ihnen noch weiter helfen können.

Absolut Hervorragend

Die Konfiguration der Kissen war super einfach und verständlich. Der Versand war schneller als angegeben. Die Kissen und deren Qualität sind herausragend. Ich werde definitiv wieder bestellen.

Sehr sehr kundenfreundlich! Gerne wieder

Von Muster Zusendung bis zum fertigen Kissen lief alles bestens! Es gab zwar einen Fehler in der Produktion, aber ich wurde mehrfach telefonisch, von einer sehr netten Dame, auf dem Laufenden gehalten. Ich werde definitiv nochmal bestellen! Die Kissen sind wunderschön und sehr gut verarbeitet! Alles in allem rundum begeistert!

Eine Bankauflage auf Maß für unsere neue Gartenbank wurde benötigt. Von meiner Tochter wurde mir MyPilloo empfohlen. Stoffproben wurden bestellt und sehr schnell geliefert. Nach Bestellung und der angegebenen Lieferfrist ist die Auflage angekommen. Massgenau, super verarbeitet, Stoff sehr schön, unempfindlich und schmutzabweisend, Füllung optimal und in Form. Wir sind super zufrieden und ich kann MyPilloo absolut weiterempfehlen.

Top Qualität, sehr gute Beratung und schnelle Lieferung

Wir wurden am Telefon sehr gut beraten und haben dann uns die Stoffmuster zusenden lassen. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 12 Tage. Und die Qualität ist top. Wir setzen die Kissen auf unsere Outdoor-Couch ein, sie passen perfekt und sind jetzt nach 2 Monaten kein bisschen durchgesessen. Wir können MyPilloo absolut empfehlen.

Schnell zuverlässig und gut

Freundliche Beratung, angekündigte Lieferzeit eingehalten, gute Qualität sauber verarbeitet!

Top Service

Da ich die Kissen für meine Lounge Möbel gerne zu meiner Geburtstagsfeier haben wollte, haben die Mitarbeiter mich vorgezogen und die Kissen - alles Sonderanfertigungen - binnen einer Woche geliefert. Das war eine persönliche Betreuung, wie unter Freunden. Also werde ich zukünftig gerne hier weiter bestellen. Ich kann MyPiloo also allerbesten Empfehlen. VIELEN DANK nochmal

Vollstens zufrieden

Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität, alles bestens. Gerne wieder.

Super Qualität - perfekte Beratung

Kompetente Beratung, schnelle Zusendung der Produkte. Ausgezeichnete Qualität, alles hat gepasst wie bestellt. Jederzeit wieder.

Perfekt und schnell! Super Qualität!

Alles super!

Sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden. Habe mir vorher die Muster zukommen lassen um den richtigen Stoff auszusuchen. Nach ca. 10 Tagen sind die Kissen angekommen, passen so wie gewünscht und die Qualität ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bauschige Kissen hätten viel höher gewählt werden müssen

Farbe schön, Sitzunterlage gut, aber die bauschigen Kissen hätten viel größer gewählt werden müssen. Die Kissen verlieren ihre Höhe durch die Füllung. Außerdem entstehen dadurch an den Ecken hohe Zipfel.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten? Bauschige kissen mit einer Seitennaht bestellen Sie in der Tat größer als Sie benötigen: - 10% Aufschlag auf die gewünschte Breite - 10cm Aufschlag auf die gewünschte Höhe Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was falsch gelaufen ist und was wir eventuell tun können. Mit freundlichen Grüßen, Team Mypilloo

Zu 100% ist My Pilloo zu empfehlen!

:Masseingaben waren klar verständlich und gut umzusetzen : Lieferung einwandfrei : Stoff und Verarbeitung sehr gut : Preis akzeptabel Kunde zu 100% zufrieden

Wunderbare Kissen! Sehr guter Kundenservice!

Wunderbare Kissen! Sehr guter Kundenservice!

Sehr gute Qualität, guter Kundenkontakt, zuverlässige Lieferung

Das MyPilloo Team antwortet sehr schnell auf email-Anfragen und setzt auch individuelle Wünsche um. Die Ergänzung unserer Wohnmobil-Polster entsprechend einer früheren Bestellung war problemlos möglich. Lieferzeit sogar schneller als angekündigt.

Service und Passform perfekt

Hatte mehrmalige Rückfragen wegen eines Sonderformats. Alles hat super geklappt. Freundlich und kompetent.

Sehr gute Arbeit

Alles super sehr gute Qualität, genau bearbeitet

Sehr gute Qualität

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung für eine Maßanfertigung - das vorher zugesandte Muster war sehr hilfreich!

Sehr gute Arbeit und zuverlässige, schnelle Lieferung

Jederzeit wieder!

Super Shop für maßangefertige Produkte mit gutem Preis Leistungsverhältniss.

angefertigte Sitzkissek für Sitzbank, Stoffproben erleichtern die Auswahl. Sehr gute Verarbeitung

Kiyoh Bewertungen