Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt

Wir haben uns vor einiger Zeit Sitzkissen für unseren kleinen Wohnwagen anfertigen lassen. Man konnte sehr gut und völlig unkompliziert auf der Internetseite die Größe, das Material der Polsterung und den Bezug auswählen. Nachdem wir unsere Bestellung übermittelt hatten ging es ganz schnell mit der Lieferung. Die Sitzkissen wurden sehr gut verpackt geliefert. Wir können MyPilloo absolut empfehlen.

Sehr gut!

Schnell und fantastische Service!! Immer gerne wieder

Absolut zufrieden

Es hat alles super gepasst. Von der ersten Beratung, über die Qualität der Fertigung, die tolle Qualität des Materials bis hin zur pünktlichen Lieferung. Auch Sonderwünsche wie rückseitige Abtirutschbeschichtung wurden berücksichtigt. Der etwas hohe Preis ist absolut gerechtfertigt. Gerne wieder, wenn ich wieder welche bestellen muss.

Perfekt, genau so wie wir uns die Kissen gewünscht haben.

Sehr guter Service, sehr freundlich.

Außerordentlich zufrieden mit der Firma

Die Bestellung beginnend von der Musterzusendung, der Beratung am Telefon und der Ausführung kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung erfolgte termingerecht in ordnungsgemäßer Verpackung. Fotos habe ich per mail geschickt.

Bin sehr Zufrieden

Hiermit möchte ich den Service sehr loben. Mir wurden meine Kissen falsch geliefert. Die Reklamation und der Umtausch liefen Reibungslos. Kaufen kann man überall, wichtig ist wie Reklamation angenommen werden. Auf einen guten Service kommt es an.

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung

Alles genau so wie bestellt. Individuelle Herstellung der Kissen - eine Riesen Vorteil. Absolute Empfehlung.

alles zu vollster Zufriedenheit

Ich brauchte nach mehr als zwei Jahren eine Nachbestellung. Alles hat hervorragend geklappt. Ich wurde sofort zurück gerufen, gut beraten und innerhalb von kurzer Zeit war meine Sonderanfertigung zugestellt zu vollster Zufriedenheit.

Kompetente und professionelle Ausführung

Meine Bestellung von 4 Kissen und einer Bankauflage auf Maß wurde schnell, kompetent und professionell ausgeführt. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!

Top Qualität zu angemessenem Preis!

Wir sind lange auf der Suche nach Ersatz-Sitzkissen für unserer Launche-Sessel gewesen, aber in dieser Größe bietet der Handel nichts von der Stange. MyPilloo bietet Kissen ganz nach eigenem Wunsch und entsprechenden Maßen. Die Sitzkissen kamen gut verpackt an und fühlen sich top von Material und Verarbeitung an. Der Sitzkomfort ist viel besser als bei der Original-Sitzkissen!

Sehr gute Qualität, alles bestens

sehr leichte Abwicklung, schnelle Lieferung.

Super unkomplizierter bestellvorgang mit tollem Ergebnis!

Hatte mich an die allgemeinen Empfehlungen gehalten bzgl Härtegrad usw und dass passte sehr gut. Ich hatte ein Rückenkissen in Auftrag gegeben.

Bin extrem Begeistert!

Ich beauftrage normalerweise keine Sonderanfertigung im Internet! Hier hat alles perfekt geklappt und die Mitarbeiter haben sich super gekümmert. Besonders bei der Schaumhärte brauchte ich Hilfe. Ich freue mich jeden Tag wenn ich die Polster sehe und benutze. Meine Mitarbeiter übrings auch.

Qualitativ hochwertig !

Maßgenaue Fertigung, sehr hochwertige Qualität, kurze Lieferzeit. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch! Super schönes Kissen, sehr bequem. Sehr kräftige Farbe. Formstabil und pflegeleicht.

Gute Qualität, schnelle Lieferung (aber nicht ganz günstig)

Maße gut umgesetzt und gut verarbeitet, Qualität scheint solide, (mal ein paar Wochen abwarten, wie es sich entwickelt) Lieferzeit war sehr akzeptabel.

Ausfertigung und Lieferung - prima, Füllung ist sehr hart

Die Füllung quick dry finde ich sehr hart für die Sitzkissen

vielen Dank für Ihre Bewertung. leider haben wir keine Beschwerde oder Kommentar für Ihre Bestellung erhalten. Wir werden Sie kurz kontaktieren, um zu sehen, was wir tun können. Mit freundlichen Grüßen, Team MyPilloo

Sehr gute Auswahl, top Qualität, angemessener Preis

Ich habe mir neue Loungekissen anfertigen lassen. Absolut empfehlenswert. Vom zuschicken von bis zu 4 Stoffmustern, über die Auswahl und Einstellung für jedes einzelne unterschiedlich große Kissen, die zügige Herstellung und Versand, die wirklich sehr gute Qualität bis zum aus meiner Sicht absolut angemessenen Preis, alles top. Jederzeit wieder.

Tolle Qualität und genaue Ausführung

Wir haben bereits zum zweiten Mal maßgeschneidert Auflagen, Kissen und Bezüge anfertigen lassen. Die Verarbeitung ist topp, die Stoffe haben eine gute Qualität und die Umsetzung erfolgt exakt nach Vorgabe. Ich habe die Bezüge bereits mehrmals gewaschen und sogar in den Trockner gegeben - danach ist alles wie neu! Die Qualität hat ihren Preis - dafür kann man sich aber über Jahre am Ergebnis erfreuen.

Super passgenau und schnelle Lieferung!

Klasse, hab Sitzkissen für mein Sofa nachmachen lassen, die es vom Hersteller nicht mehr gibt... Sind besser als zuvor geworden :)

Perfekte Sitzkissen

schnelle Bearbeitung , perfekt gefertigt

Schneller Service, perfektes Maß!

Die Polster sind exakt so gefertigt worden, wie wir sie bestellt haben.

Top Qualität, schnelle Lieferung

Die von uns bestellten Polster sind perfekt! Der Sonderwunsch für einen Überzug für einen Hocker wurde ebenfalls gefertigt. Netter Kontakt! Jederzeit wieder!!

Einfach perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach, schnell unfd korrekt. Ware ist exakt wie beschrieben. Lieferzeit sehr schnell.

Falsche Maße, schlechter service

Das Kissen wurde sowohl zu lang als auch zu breit geliefert, dadurch war es nicht verwendbar. Nach unzähligen emails findet man noch immer keine Lösung. Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. 0 Kundenorientierung. Das Ganze grenzt schon an Betrug! Die Farbanzeige ist ebenfalls ein Witz, und die schlechte Dienstleistung wird auf die Technik geschoben.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr nette und kompetente Beratung