Alles top

Top Service - Stoffmuster, Topware. Für Spezialanfertigung top Lieferzeit.

Hohe Qualität, gute Verarbeitung

Einfache Abwicklung. Rückruf zur Detailklärung. Richtig gut

Auch nach mehreren Wochen sehr zufrieden

Pünktliche Lieferungen, alles absolut o.k.

Super Qualität

Hat alles super geklappt.Kissen passen perfekt!

Alles bestens.

Schnelle Lieferung, gute Beratung, Qualität gut.

Toller Service

Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware sehr schön.

Perfekt Betreuung

Die Bestellung online war sehr einfach. Ich hatte eine unglückliche Angabe zu einem Artikel gemacht und es wurde sofort freundlich Kontakt aufgenommen und man hat meinen Fehler schnell behoben.

Ich verwende das Kissen in der Sauna , funktioniert super . Es st bequem

Auf dem Kissen liegt und sitzt man gut . Der Bezug ist strapazierfähig

Super Qualität

Hat alles super geklappt. Kissen passen wie angegossen!

alles prima gelaufen!

Von der Bestellung über den netten telefonischen Kontakt bezüglich der Sondermaße bis hin zur Lieferung war alles top! Die Sitzpolster passen perfekt in Farbe und Form. Gerne wieder!

Mit Qualität alle Bedenken zerstört.

Vor zwei oder drei Jahren haben wir Sitzkissen für unser Esszimmer gekauft. Zuerst hatte ich ein paar Bedenken - Ob sich der Preis wohl lohnt? Dann kamen die Kissen genau so wie wir sie bestellt haben. Die Maße passten sehr gut. Der Stoff fühlt sich hochwertig an. Be1uem sind die Kissen auch. Aber ein paar Fragen blieben wie schlagen sich die Kissen wohp bei 4 kleinen Kindern und all dem Dreck. Und wie lange bleiben die Kissen wohl so weich und bequem. Oder sind sie nicht doch schnell platt gesessen. Immer bin ich auch recht Gewichtig. Und dann haben die Kinder das erste mal Apfelsaft über die Kissen gegossen und ich hatte schon Angst. Aber die Flüssigkeit perlte erstmal ab. Schnell war der Apfelsaft rückstandsfrei entfernt. Aber unsere Kinder hatten sich anscheind vorgenommen die Kissen noch intensiver zu Testen - Milch, Bratensoße, Tomatensoße, aber auch Wasserfarbe und Knete und viele andere Verschmutzungen kamen dazu. All das hat den Kissen schon etwas zugesetzt. Mit der Zeit sahen sie schon etwas dreckig aus. Also habe ich die Kissen mal abgezogen und bei 30°c in die Waschmaschine geschmissen. Und schon sahen die Kissen wieder aus wie neu. Ich war echt überrascht. Jetzt am Wochenende haben wir die Kissenbezüge noch mal gewaschen und ich war wieder einmal echt überzeugt von der Qualität. Auch jetzt sehen die Kissen aus wie neu. Und obwohl wir die Kissen täglich nutzen sind sie immer noch so bequem wie am Anfang und kein bischen platt gesessen. Mein Fazit: Jeder Euro hat sich absolut gelohnt ich würde immer wieder Kissen bei MyPillow kaufen. Ich schätze allerdings dass es noch dauern wird bis ich neue Kissen bestellen muss, denn ich denke diese kann ich noch sehr lange gebrauchen. Ich würde mir echt wünschen alle meine Käufe hätten diese Qualität.

TOP QUALITÄT

Genau wie erwartet und bestellt .. mypilloo kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Arbeit und ein super Service.

Ich habe bei MyPilloo die gesamten Polster meines Wohnwagens erneuern lassen. Ich wurde super beraten; alle persönlichen Wünsche wurden berücksichtigt und ich habe die Polster in schon 10 Tagen frei Haus erhalten. Maße wurden alle eingehalten und die Polster machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Würde bei Bedarf jederzeit wieder bei MyPilloo bestellen.

super qualitative Wahre

Einfache Bestellmöglichkeit, übereinstimmiger Schriftverkehr mit Versand, Verpackung usw.

Einfach nur toll!

Ich bin durch Zufall über die Seite gestoßen, da ich ein Sitzkissen für meine neue Truhe gesucht hab die schon etwas andere Maße als die regulären hatte. Was soll ich sagen: von Anfang bis zum Ende alles perfekt gelaufen! Einfach und leicht verständlich aufgebaute Bestellseite, große Auswahl an Stoffen, in jeder Größe erhältlich, super Qualität und blitzschnelle Lieferung, was will man mehr! Würde immer wieder hier bestellen.

Super und passgenau! Wir sind begeistert!

Die Seite von Mypilloo ist sehr praktikabel und übersichtlich und die individuelle Bestellmöglichkeit mit den speziellen Maßen hat super funktioniert. Die Voransicht auf der Website ist super und unsere sehr unterschiedlichen Polster passen sehr, sehr gut. Auch die Beschreibung der Qualitätsmerkmale welche das Polster haben soll erleichterte uns die Auswahl. Wir sind megazufrieden!!!!

Gute Arbeit!

Bin sehr zufrieden, auch mit dem Service

tolle Beratung

Die Mitarbeiter sind bemüht dass perfekte Polster zu erstellen. Sie beraten bei der Polsterauswahl und wie man richtig die Maße ermittelt.

Gutes Produkt und schnelle Hilfe bei Problemlösung

Besonderer Dank geht an Jacqueline die uns freundlich und kompetent unterstützt hat. Gutes Produkt, Wertig in schön, gerne wieder.

Eine Rund um sorglose Abwicklung

Unser Kissen war wie bestellt geliefert worden. Die Qualität ist sehr gut und die Abwicklung war rund um sorglos und schnell. Wir bedanken uns für die zuverlässige Arbeit.

Das Sitzkissen entspricht genau unserer Erwartung !

Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr gerne wieder !

Quadratisch, praktisch, gut

Dank dieses Kissen ist ein antiquarischer Stuhl (ca. 19.Jhdt.) für die Arbeit am Schreibtisch nutzbar. Ansonsten hätte die Sitzhöhe nicht gepasst. Habe schon einmal hier bestellt und alles ist solide verarbeitet und pünktlich geliefert worden.

100% Kundenzufriedenheit

Dank der beiden Palettenkissen auf Maß erstrahlt mein alter Strandkorb nun in maritimen Look. Und endlich habe ich Bezüge, die in die Waschmaschine können. DANKE für den tollen Service. Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

Die Bestellung wurde nach meinen Erwartungen und innerhalb kürzester Zeit bearbeitet.

Die Bestellung konnte einfach durchgeführt werden. Das Material und die Farbe sind sehr ansprechend. Die Kissen sind sehr sauber verarbeitet.

Super schnell geliefert und tolle Ware!

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit MyPilloo: Eine sehr nette telefonische Beratung, sehr schnelle Lieferung und die Kissen sind qualitativ spitze!

Leemskuilen 5 5563 CK Westerhoven