Tolle Produktqualität, toller Service & schnell

Die Kommunikation und Abwicklung waren schnell, professionell und freundlich und ich bin mit dem Produkt 100% zufrieden. Danke!

• Positive Kommunikation, Qualität
  • Verbesserungspunkte Verpackung des Produkts

Geliefert wie erwartet

Die Taschen mit Druck wurden so geliefert wie erwartet. Der Baumwollstoff ist dünn, aber für eine Messetasche/sack in Ordnung.

• Verbesserungspunkte NZ

Super Service & professionelle Beratung!

Ich habe bei Greengiving Jutetaschen bedrucken lassen und bin von dem Produkt begeistert. Der Service und die Email Kommunikation waren einfach hervorragend und man hat mir jede Frage schnell beantwortet. Ich kann Greengiving nur empfehlen und würde dort jederzeit wieder eine Bestellung in Auftrag geben.

• Verbesserungspunkte NZ

Das Produkt wurde so geliefert wie gewünscht

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und sind auch auf die Wünsche eingegangen. Die Kommunikation war ein bisschen schwierig, manchmal würden Fragen vergessen zu beantworten oder nicht richtig. Das lag daran, dass der Mitarbeiter nicht perfekt deutsch konnte. Dadurch hat es sich ein wenig länger gezogen. Aber es würde sehr schnell geantwortet. Insgesamt bin ich mit meinem Produkt sehr zufrieden!

• Positive Schnelle Beantwortung und Bearbeitung
  • Verbesserungspunkte Kommunikation in deutscher Sprache verbessern

sehr gute Service, tolle Kugelschreiber

netter Kundenbetreuer, Muster umgehend erhalten, Bestellung problemlos ausgeführt, Kugelschreiber sehr gut

Sehr gute Zusammenarbeit

Mein kurzfristige Bestellung wurde fristgerecht bedient. Allerdings war die Zustellung durch DPD ein Problem.

Schnell und unkompliziert

Danke für die unkomplizierte und schnelle Arbeit. Nur die Änderung der Lieferadresse hat leider nicht geklappt. Kam durch einen Zufall dennoch püntklich an. Sehr positiv: Persönlicher Kontakt bei Fragen und schnelle, individuelles Antworten.

• Positief schnell und unkompliziert
  • Verbeterpunt Änderung der Lieferadresse verlorengegangen

Superberatung auch am Telefon und schnelle Bearbeitung und Lieferung!

Alles super!

• Positive Beratung
  • Verbesserungspunkte keine

Positive

Super Service, schnelle Reaktionszeit im Notfall. Wir haben das Produkt sehr kurzfristig bestellen müssen und konnten die Lieferung direkt bei der Firma abholen. Die Mitarbeiter haben auf einen Freitag extra zwei Stunden auf uns gewartet und uns auch noch einen Kaffee spendiert. Bestes Service!

Verbesserungspunkte

Die Mail mit der Druckbestätigung war leider nicht so deutlich formuliert, da es eine Niederländische Firma ist, war die Formulierung mehrdeutig. Statt "In der Anlage finden Sie die digitale Druckvorlage Ihres Auftrages. Gerne erhalten wir diese mit Ihrer Zustimmung zurück." Vielleicht besser: " ...Bitte senden Sie uns eine Bestätigung für den Druckauftrag" oder so ähnlich, damit deutlich wird, dass wenn man nicht antwortet, auch kein Druckauftrag erfolgt.

Positive

Super schnelle Lieferung und tolles Papier. Genau das, was wir gesucht haben.

Positive

Sehr netter Service und tolle Produkte.

Positive

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, freundlicher Service.

Positive

Sehr gute und schnelle Zusammenarbeit. Haben bei Fragen schnell reagiert und sind auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Würde dort wieder bestellen.

Positive

Schnelle Abwicklung und klasse Ergebnis, vielen Dank! :-)

Positive

Super schnell und kompetent.

Verbesserungspunkte

Wenn die Farben in Realität schwächer sind als auf dem Computer sample wäre es schön Feedback zu bekommen.

Positive

schnelle Bearbeitung sofortige Rückmeldungen schnelle Lieferung positives Ergebnis

Verbesserungspunkte

konkrete Vorgaben für notwendige Dateiformate gewünschten Blattschnitt / Ränder beachten

Positive

some more details on the shipping would have been helpful, everything else was fine. Thanks!

Positive

Guter Onlineshop, reibungsloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung und tadelloses Produkt. Telefonische Nachfrage wurde zügig und freundlich beantwortet, sehr angenehm.

Positive

gute Reaktivität, Foto von Andruck, sehr gute Produktqualität (Samenpapier 4c digital bedruckt)

Verbesserungspunkte

bessere Absprache Liefertermin wünschenswert (an sich aber gute, kurze Produktionszeit)

Positive

Wirklich ausgezeichneter Service. Schnelles beantworten aller Fragen. Schneller Druck und Lieferung des bestellten Artikel. Qualität des Produktes/Druck sind sehr gut. Kontakt per Mail fnktioniert tadellos ( auch wenn die Ansprechpartner in den Niederlanden sitzen ist eine Kommunikation in deutsch möglich.

Nette Kontakte und schnelle Hilfe

Verbesserungspunkte

Belegmuster mit der Rechnung oder zeitgleich senden

Positive

Sehr schnelle Rückmeldung und Korrekturabzug wurde direkt geschickt. Der Versand war schnell. Feedback zum Produkt kann ich leider noch nicht geben, da das bedruckte Produkt noch nicht angekommen ist

Verbesserungspunkte

Kommunikation war nicht ganz einfach, die Mitarbeiter haben nicht immer direkt verstanden was ich wollte. Ich hatte jedoch auch eine ungewöhnliche Anfrage

Positive

Super Service, schnell, tolles Produkt !