Zuverlässig, schnell und preiswert

Übersichtlicher Onlineshop, einfacher Bestellvorgang, und eine schnelle Auftragsabwicklung. Ich habe schon mehrfach bestellt und bin jedes Mal zufrieden.

gute Kommunikation, professionelle Ausführung

Die bestellten Kugelschreiber mit Druck entsprachen den Abbildungen. Die Kommunikation hierfür war problemlos. Liefergeschwindigkeit wie angekündigt.

• Verbesserungspunkte KA

Sehr netter und zuverlässiger Service!

Herr Pater hat keine Mühe gescheut und war sehr hilfsbereit bei der Erstellung der Druckvorlagen. Insgesamt konnte man Greengiving schnell kontaktieren und jedes Problem wurde sofort gelöst!

• Positive Super Service!
  • Verbesserungspunkte Keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Eberhardt, Vielen Dank für die schöne Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ganz viel Freude mit dem Samenpapier und wir stehen Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

sehr schnelle Bearbeitung, guter Service, gute Qualität!

die Taschen sind sehr schön geworden, unsere Kunden werden sich über dieses Werbegeschenk bestimmt sehr freuen! Leider war das Logo nicht ganz in der Mitte - ein kleiner Schönheitsfehler! wir würden die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Positive Taschen sind toll geworden
  • Verbesserungspunkte Logo leider nicht ganz in der Mitte!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Bihler, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Taschen. Eine schöne und gesunde Zeit mit vielen Grüßen Ihr Greengiving Team

Ich bin rundum zufrieden!

Freundliche, hilfsbereite MItarbeiter und schneller Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Frau Sternberg, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit wieder mit viel Freude zur Verfügung😊 Das gesamte Team von Greengiving wünscht Ihnen eine schöne Sommerzeit und vor allem viel Gesundheit. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Aufgrund der Sprachbarrieren mangelhafte Zusammenarbeit, perönliche Kommunikation kaum möglich!

Samenkarten wurden mangelhaft zu unserem Kunden geliefert, wir haben wie angefordert keine Muster enthalten. Ware wurde von unserem Kunden reklamiert. Bisher nichts weiter geschehen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Lokay, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden sind. Hierzu möchten wir gerne Stellung nehmen. Mein Kollege Job ist noch immer mit Ihnen in Kontakt, um alles zu klären. Ich habe mir den E-Mail Kontakt mit Ihnen und Job durch gelesen und Job war und ist sehr bemüht um alles gut ab zu schließen. Auch ist Job als Holländer sehr bemüht um gut Deutsch zu sprechen und zu schreiben. Sobald die Ware bei uns zurück ist, werden wir versuchen, die Reklamation gut ab zu handeln. Nochmals unser Bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns sehr bemühen, um alles schnell zu bearbeiten. Freundliche Grüße Sylvia | Greengiving

Super Service! Schnell & kompetent - gerne wieder!

Unkomplizierte Bestellabwicklung und super Service, trotz selbstverschuldeten Problemen bei der Lieferung an die falsche Adresse. Wir bestellen gerne wieder hier! Die bedruckten Sachen sehen toll aus und machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Danke!

• Positive Bestellabwicklung
  • Verbesserungspunkte Probeexemplar vorab

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Frau Stern, Und das am Wochenanfang – 10 Punkte – wir freuen uns sehr! Vielen Dank für die schöne Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum mit uns und den bedruckten Notizbüchern zufrieden sind. Viel Freude beim Verteilen der schönen Notizbücher. Wir stehen Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Toller Service

Toller Service!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag S., Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank. Ganz viel Freude mit dem Samenpapier. Gerne helfen wir Ihnen jederzeit wieder. Eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund und genießen Sie von den schönen Sonnenstunden. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Großartige/r Service / Ware

Vielen Dank für den sehr sympathischen und professionellen Service sowie die köstlichen und sehr schönen, nach unseren Wünschen bedruckten Pralinen.

• Positive Tolle Preis-Leistung
  • Verbesserungspunkte wäre einfacher, wenn der individuell zu bedruckende Banner in einem Editor bei Euch kreiert werden könnte

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Broza, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Unsere Freude könnte nicht größer sein …. Vielen Dank auch für Ihren Verbesserungsvorschlag, hier sind wir bereits mit im Gange, denn auch wir waren hiermit nicht mehr zufrieden. Die Vorlage wird auf jeden Fall besser. Lassen Sie sich die Pralinen schmecken und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Bestellung. Eine schöne Zeit mit ganz viel Gesundheit wünscht Ihnen Ihr Greengiving Team

Sehr gute Kommunikation, tolles Produkt und schnelle Lieferung!

Wir haben für eine Kundin Karten anfertigen lassen aus dem Samenpapier und waren sehr zufrieden. Wir werden gern weiter zusammen arbeiten.

• Positive Gut, dass wir euch gefunden haben!
  • Verbesserungspunkte Online Preisliste für Wiederverkäufer mit Log in

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Hiller, so eine schöne Beurteilung, vielen Dank dafür. Es freut uns so sehr, dass Sie mit unserer Samenpapierkarte und unserem Service zufrieden sind.Vielen Dank auch für Ihren Verbesserungstipp, wir werden darüber nach denken, wie wir das am besten umsetzen können. Wir freuen uns schon sehr, wieder mit Ihnen zusammen arbeiten zu können. Viele liebe Grüße Ihr Greengiving Team

Wertschätzende Kommunokation, unkomplizierter und schneller Ablauf, faire Preise und top Qualität!

Die Zusammenarbeit mit Greengiving macht immer wieder Spaß. Sehr gerne wieder, danke!

• Positive Kommunikation
  • Verbesserungspunkte Keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Schöler, 10 Punkte, herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den schönen Baumwolltaschen und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Ganz liebe Grüße Ihr Greengiving Team

Sprachqualität in Deutscher Kommunikation ist verbesserungswürdig

• Positive Design auf Karte sieht so aus wie am Schluss geplant
  • Verbesserungspunkte kommunikation

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Forrer, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Unsere Kollegen wechseln täglich zwischen verschiedenen Sprachen, was möglicherweise dazu geführt hat, dass die Kommunikation auf Deutsch nicht vollständig reibungslos funktionierte. Wir entschuldigen uns hierfür und werden dies in Zukunft berücksichtigen und versuchen, unsere Kommunikation zu verbessern. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Sehr gute Kundenbetreuung

Die bestellten Kugelschreiber sind sehr schnell angekommen. Die Betreuung durch Greengiving war sehr umsichtig und kundenorientiert.

• Positive Kundenbetreuung

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Herr Jahn, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Beurteilung bedanken und freuen uns sehr, dass die Kugelschreiber Ihnen gefallen. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen eine schöne Zeit und hoffentlich bald wieder unkomplizierte und schöne Zeiten in Ihrer Schule. Viele Grüße nach Thiede! Ihr Greengiving Team

Überzeugendes Produkt. Viel Freude an der unkonventionellen Idee bei Empfänger*innen der Flyer.

Unkomplizierte, schnelle, persönliche Beratung per Mail und Telefon. Auch Korrekturen der eigenen gelieferten Datei waren problemlos möglich.

• Positive siehe oben
  • Verbesserungspunkte Infos über Besonderheiten des Samenprodukts (Vergissmeinnicht ist 2-jährige Pflanze) wäre vorteilhaft

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Herr Schiffner, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Viel Spaß mit den Samenpapierkarten und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Unfassbar freundlicher und kompetenter Kundenservice!

Wo soll ich anfangen? Persönliche und umfassende Betreuung auch bei (vergleichsweise) niedriger Auflagezahl. Das fängt an bei der Erstellung des Layouts. Auch wenn ich Grafiker bin, gab es bei der Farbgebung einige Dinge zu beachten - einen Direkten Ansprechpartner ab der ersten Minute zu haben war Gold wert. In dem Sinne nocheinmal viele Grüße an die herzallerliebste Sylvia :) Rasante Bearbeitung und schnelle Lieferung - ohne Kostenaufschlag etc. Da ein paar Bogen schief geschnitten wurden, musste eine Nachlieferung stattfinden. Auch diese wurde schnell und völlig kostenfrei durchgeführt. Absolut faire Preise. Gerne wieder! Die Elithera Systemzentrale

• Positive alles
  • Verbesserungspunkte keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Sören, Vielen lieben Dank für diese sehr herzliche Bewertung. Auch mir hat es sehr viel Freude bereitet, Euch zu betreuen. Die Zusammenarbeit mit Euch ist ein klassisches Beispiel dafür, das Kommunikation – auch über Telefon – noch immer sehr wichtig ist und absolut hilfreich sein kann – auch heute noch in unserer schnelllebenden Welt - ! Auch von unserer Seite herzlichen Dank und wir wünschen Euch viel Freude mit Euren Samenpapierkarten. Auf ein nächstes Projekt! Liebe Grüße Sylvia | Greengiving

Freundlicher und vor allem kompetenter Service am Telefon, ohne jeglichen Zeitdruck wurde ich beraten, pünktliche Lieferung in bester Qualität, kann ich nur mit 5 Sternchen bewerten!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag liebe Frau Brose, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Samenpapier zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre so liebe Bewertung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Eine schöne Zeit und bis hoffentlich bald. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Greengiving ist Serviceliving

Wirklich die perfekte Mischung aus digitaler Plattform und persönlichem Service. Danke an Sylvia, wirklich super engagiert, sehr kulant und professionell. Auf jeden Fall wieder!

• Verbesserungspunkte Nichts

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Herr Pretzlaw, Vielen Dank für Ihre so tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihrem Kunden viel Freude mit diesen schönen Taschen. Jederzeit stehen wir Ihnen wieder gerne zur Verfügung 😊 Eine schöne Osterzeit wünscht Ihnen Ihr Greengiving Team

Falsches Papier erhalten und wenig entgegen kommen.

Leider habe ich das falsche Papier erhalten und auch Mail-Kontakt mit Greengiving aufgenommen. Es kam aber keine Entschuldigung oder Entgegenkommen, sondern es wurde mir nur erklärt, dass es das richtige Gewicht hat (Es ging aber auch um die Größe. A4 statt A5 erhalten). Schade. Ansonten ist das Papier sehr schön und schon im Einsatz. Bin gespannt auf die Blumen.

• Positive Schönes Papier
  • Verbesserungspunkte Kommunikation

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Gutschner, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind nicht zufrieden mit unserem Service. Das tut uns sehr leid. Unsere Entschuldigung hierfür. Auf unserem Parket war ein verkehrter Sticker geklebt mit 80 g, obwohl 120 g Papier an Sie versendet wurde. Sie haben DIN A4 Papier erhalten statt A5. Das ist sicher nicht schön. Es hat den Vorteil, dass Sie jetzt eigentlich das doppelte an Papier haben, wenn Sie es selbst schneiden. Es freut uns, dass Sie das Papier bereits im Einsatz haben und schön finden 😊 Wir werden noch mehr auf die Sticker auf den Paketen achten und hoffen, dass so etwas nicht mehr passiert. Eine schöne Osterzeit und viele fröhliche Stunden. Ihr Greengiving Team

Zuverlässige Lieferung, gesunde Pflanzen, gut verpackt

Ich hatte im Winter Pflanzen vorbestellt und bekam Ende Februar eine Nachricht, ob meine Bestellung schon geliefert oder nich zurückgehalten werden sollte.Toller Service! Ich habe mich für „gleich liefern „ entschieden, hatte kurze Zeit später die Versandtbestätigung und kurz darauf waren die Pflanzen da, gut und ohne Plastik oder Styropor verpackt. Alle Pflanzen wirken kräftig und gesund. Freue mich schon drauf sie wachsen zu sehen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Schön, unkompliziert, zuverlässig

Sehr freundlicher und zuverlässiger Service und Lieferung, mit den nach meinen Wünschen beschrifteten Kugelschreibern bin ich sehr zufrieden und werde erneut bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Simone, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team!

keine

keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Frau Rehwald-Stahl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, nach unserer Stellungnahme per E-Mail an Sie persönlich, dass Sie mit unserem Service in Zukunft mehr zufrieden sein werden. Als Firma Greengiving werden wir noch mehr unser Bestes geben, um solche Dinge in Zukunft besser zu kommunizieren und unsere Qualität und unseren Service zu optimalisieren. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und wir hoffen sehr, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihren Stiften haben werden. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

es wird immer schnell und gut geliefert

schnelle Antworten auf Fragen, gute und schnelle Lieferung

• Positive Samenpapier

Sehr nette Karten, leider teils mit Druckfehler

Die Karten wurden nach unseren Wünschen so angepasst wie wir das wollten. Auch die Kommunikation war sehr gut. Leider waren von 100 Karten 10 nicht oder mangelhaft bedruckt. Haben dann aber sofort einen Rabatt bekommen.

• Positive Kommunikation
  • Verbesserungspunkte Qualitätssicherung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Marius, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Samenpapier zufrieden sind. Nochmals unsere Entschuldigung, dass ein paar Karten nicht gut bedruckt waren. Wir werden unsere Qualitätskontrolle noch besser unter die Lupe nehmen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Karten und vor allem viel Freude bei dem späteren Ergebnis. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Tolles Produkt

Produkt ist superpassend für meine Bürgermeisterkampagne. Vielen Dank

• Positive Produkt
  • Verbesserungspunkte Druckbereich

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Elineau, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Tolles Produkt(Briefsamentüte), freundliche Mitarbeiter

10 000 Samentüten bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert. Bei Rückfragen waren die Mitarbeiter stets erreichbar.

• Positive KA
  • Verbesserungspunkte Die Pflanzanleitung für die ausgewählten Damen könnte man gleich mitverdienen, damit diese in das Tütenlayout gleich eingebaut werden kann. Ebenso evtl. Beim Saatgut zur Auswahl Bio-Produkte. Ein Option für Klimaneutrale Produktion wäre auch schön.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden