Bis auf die Verpackung war es prima.

Im Versand hatten einige Karten Knicke an den Ecken bekommen, sodass wir sie nicht verwenden konnten.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es tut uns leid, dass einige Karten Knicke an den Ecken hatten. Samenpapier knickt durch die natürlichen Materialien oft schneller als normales Papier. Aus Vorsicht packen wir darum auch immer ein paar mehr Samenpapiere in den Karton. Natürlich werden wir uns sehr bemühen, noch mehr darauf zu achten, dass alle Samenpapiere ohne geknickte Ecken beim Kunden ankommen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Kunden viel Spaß beim Einpflanzen des Samenpapieres. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Schöne Regenschirme, aber lange Lieferzeiten

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Frau Uliczka, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung, vielen Dank dafür. Normalerweise haben unsere Regenschirme eine Lieferzeit von 2 Wochen. Bedauerlicherweise war bei Ihrer Bestellung eine Farbe nicht lieferbar und somit hat sich die gesamte Bestellung verzögert. Wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Das Greengiving Team wünscht Ihren Kunden viel Freude mit den Regenschirmen. Eine schöne kommende Zeit mit viel Gesundheit wünscht Ihnen Job und Sylvia von Greengiving

Reibungsloser Ablauf

Auch bei meiner erneuten Bestellung bei Greengiving hat alles reibungslos geklappt. Nachfragen per Mail wurden schnell beantwortet, so dass Unklarheiten unverzüglich behoben werden konnten.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Schröther, wir freuen uns sehr über Ihre fantastische Beurteilung. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für erneute Bestellungen zur Verfügung :) Viele Grüße von Ihrem Greengiving Team

Von vorne bis hinten professionell!

Kompetente Betreuung, schnelle Durchführung, qualitativ hochwertiges Produkt!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Michael, so eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Freundlich und kompetent

Es war ein sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Kontakt. Die Produkte sind toll und mindestens genauso wie erwartet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Anna, wir danken Ihnen für die tolle Beurteilung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Viel Spaß mit den Produkten und eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Nettes Team aber leider nicht sehr saubere Falzen und Schnittkanten bei ca. 10% der Karten

Nachdem ich den Probedruck auf einem uns zugesendeten Foto gesehen habe, wurde der Auftrag nur unter der Voraussetzung freigegeben, dass die Falzen und Schnittkanten ordentlicher bearbeitet werden. Die Reaktion darauf war, dass dies am ''Samenpapier'' liege. Leider kamen von 200 Karten ca. 25 mit unsauberen Falzen bei uns an und mussten nachbearbeitet werden. Ich finde nicht, dass dies etwas mit der Beschaffenheit des Papiers zu tun hat - meiner Meinung nach wurden die Karten erst geschnitten und dann gefalzt. In meiner Erfahrung macht es aber mehr Sinn die Karten erst zu falzen und dann zu schneiden. Trotzdem wünsche ich dem Team alles Gute für das neue Jahr.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Sandra, Vielen Dank für Ihre ehrliche Beurteilung. Wir werden uns noch mehr bemühen, unsere Samenpapierkarten genauer zu falzen. Bei uns ist das alles noch Handarbeit aber auch das sollte noch verbessert werden können. Das Greengiving Team wünscht Ihnen ein gesundes Jahr 2022 mit Gesundheit und viel Freude. Viele Grüße von Greengiving

Alles bestens!

Gute Kommunikation und schönes Endprodukt. Ich bestelle gerne wieder :-)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Mascha, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

kompetent und gewissenhaft

die Aufträge werden sehr gewissenhaft überprüft

• Positive gewissenhaft
  • Verbesserungspunkte Rechnung statt Beleg im Betreff

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Birgit, so eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Betreuung zufrieden sind. Bis ganz bald :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Angenehme und professionelle Beratung

Sehr angenehme, individuelle Beratung. Außerdem Problemlose Auftragsabwicklung und extrem schnelle Lieferung. Jederzeit wieder :)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Markus, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Etwas chaotisch, aber sehr bemühte Mitarbeiter

Ich hatte den Eindruck, dass der eine Mitarbeiter nicht immer weiß, was der andere macht. Leider konnten die Umschläge nicht wie angeboten bedruckt werden und bei der Lieferung gab es auch Herausforderungen. Die Mitarbeiter waren aber sehr bemüht und sehr freundlich, das spricht für Ihr Unternehmen. Die Karten sind toll geworden und letztendlich hat ja alles geklappt.

• Positive Tolle Karten

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Sina, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass wir einen "chaotischen" Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, dass war nicht unsere Absicht. Vielleicht lag es an dem so vollen Programm für das Weihnachtsgeschäft. Das soll aber keine Ausrede sein, nochmals unsere Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr. Viele Grüße von Greengiving

Super, wir werden hier wieder bestellen.

Es wurde sich sehr gut gekümmert. Die Artikel haben eine sehr gute Druckqualität.

• Positive k.A.
  • Verbesserungspunkte Günstigere Muster.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Björn, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Eine schöne Weihnachtszeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Kein Druck ohne vorherige Absprache, sehr gut.

Es hat uns sehr beeindruckt, dass Sie aus den Niederlanden uns telefonisch kontaktiert haben, um Mängel an der Druckvorlage zu besprechen. Nur so konnten wir tatsächlich am Ende ein einwandfreies Produkt in den Händen halten.

• Positive Beratung

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Maria, so eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Eine schöne Weihnachtszeit und ganz viel Gesundheit wünscht Ihnen Ihr Greengiving Team

Super Service

Die telefonische Beratung und auch Nachfragen von Greengiving waren super und sehr hilfreich.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Malu, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Eine schöne Weihnachtszeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Alles bestens!

Schnelle Kommunikation, gute Beratung, tolles Produkt und schnelle Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Felix, so eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Eine schöne Weihnachtszeit und ganz viel Gesundheit wünscht Ihnen Ihr Greengiving Team

Unzufríedenstellend / onbevredigend.

Auf der Suche nach einem Lieferanten der uns Weihnachtskarten aus Samenpapier bedrucken kann, sind wir auf greengiving.de gestoßen. Im ersten Schritt war ich schon verwirrt über die konfuse Bereitstellung des Online-Bestellsystems. Wir wollten gern DIN Lang Klappkarten und sind im Online-Shop zunächst nicht fündig geworden. Nach einem Telefonat mehreren Angeboten per Mail, war klar, die haben in ihrem Bestellsystem eine Falsche Benennung der Karten, Hier sind plötzlich Alle Karten in DIN A6. Dann hatten wir uns schließlich trotzdem für das völlig überteuerte Angebot entschieden, da wir nicht auf die Idee mit dem Papier verzichten wollten. Was dabei raus kam war eine komplette Katastrophe: Wir haben eine digitale Druckvorlage erhalten, die schon Fragen aufwarf: Schlecht und schief geschnitten. Also folgte wieder ein Telefonat. Dort wurde mir versichert, das es an dem Foto liegt, da es mit dem Handy geschossen wurde. - Es gab fast keine Karte die nicht in irgendeiner Art und Weise beschädigt oder beschmutzt war. - Expressversand hat wahrscheinlich wegen schlechter Kommunikation nicht funktioniert. - Rechnung wurde trotz Anmerkung falsch adressiert - Bei Reklamation wurde uns eine Gutschrift von 50% angeboten. Wir haben das "nette" Angebot abgelehnt und die Karten direkt wieder zurück gesendet. Insgesamt war diese Bestellung komplette Enttäuschung und wir würden dies definitiv nicht weiterempfehlen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Verbesserungspunkte Alles

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Beatrice, wir haben Ihre schlechte Beurteilung empfangen. Wie bedauerlich, dass Sie so sehr enttäuscht von uns sind. Wir haben Ihnen eine Gutschrift von 100% gesendet. Sobald das Paket bei uns eintrifft, werden wir die Karten kontrollieren. Bei uns ist das Paket in gutem Zustand an den Versandservice übergeben worden, weder beschädigt noch verschmutzt. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie auch mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. Als noch hoffen wir, dass wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit aufgelöst haben. Wir werden uns sehr bemühen, unsere Kommunikation zu verbessern und unser Samenpapier noch stärker zu kontrollieren und besser zu verpacken. Eine schöne Dezemberzeit und ein gesundes neues Jahr wünschen Ihnen Das Greengiving Team

Schnelle Lieferung der Samenkarten!

Unsere Weihnachtskarten wurden auf Samenpapier gedruckt und bekommen viel positive Resonanz! Sehr gute Arbeit.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Cornela, so eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit den Samenpapier Weihnachtskarten. Eine schöne Weihnachtszeit und ganz viel Gesundheit wünscht Ihnen Ihr Greengiving Team

Super Kundenservice

Super Idee, Top Kundenservice, Produkte sind super!!

• Positive Kundenservice

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Felix, Vielen dank für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Das Material und die Druckqualität sind super!

Auf der Internetseite war nicht eindeutig ersichtlich, ob die Umschläge bei den Karten dabei sind. Unser Druckmotiv wurde kommentarlos verkleinert und ein weißer Rand erzeugt, der nicht einmal zentriert ist. Bei der Lieferung fehlten erst einmal die Umschläge, die dann nachgeliefert wurden.

• Positive Papier und Druckbild
  • Verbesserungspunkte Angaben auf der Website

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Kati, Vielen Dank für Ihre ehrliche Beurteilung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen das Material und die Druckqualität unserer Samenpapierkarten gut gefällt. In Zukunft werden wir uns bemühen, unsere Beschreibungen auf der Internetseite noch deutlicher zu umschreiben, sodass unsere Kunden auf einen Blick viel Deutlichkeit über unsere Produkte bekommen. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr. Viele Grüße von Greengiving

Sehr guter Kundenservice!

Der Kundenservice war wirklich sehr gut. Wir haben immer sehr schnell eine Antwort erhalten und wir konnten sogar weniger als die eigentlich geforderte Mindestbestellmenge bestellen. Gerne wieder :)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Friederike, Vielen dank für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

super gute Zusammenarbeit

super gute Zusammenarbeit, immer wieder gern

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Darja, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Die Ware ist qualitativ gut aber die Kundenorientierung könnte noch besser sein!

Ich musste viele Dinge zweimal oder dreimal nachfragen. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass das Interesse von Greengiving mit uns Geschäfte zu machen eher passiv war. Ich hätte mir mehr Engagement gewünscht, nachdem wir unsererseits Interesse an mehreren Artikeln gezeigt haben. Ansonsten waren wir zufrieden.

• Verbesserungspunkte Anfragen aktiv nachfragen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Müller, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Engagement als nicht zufriedenstellend erfahren haben. Wir bemühen uns immer sehr, unseren Kunden so gut wie möglich zu helfen. Vielleicht ist uns das in dem „Weihnachtsstress“ nicht ganz gelungen. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. In der Hoffnung, dass wir uns ein nächstes Mal positiv bei Ihnen beweisen können möchten wir Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen. Ihr Greengiving Team

Super Austausch, schnelle Lieferung, gerne wieder

Wirklich sehr engagierte Nachfragen....

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Silke, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

leider nicht sehr gut

Trotz diversen Andruckmustern via Foto, wurden bei der Hauptproduktion die Texte auf der Karte statt 2 mm um ca. 2 cm nach rechts verschoben, so dass der Text im Falz liegt. Ich frage mich ernsthaft ob die Menschen welche an der Druckmaschine stehen "Tomaten auf den Augen haben" Die Konsequenz unserer Kundin hat zur Folge, dass sie nie wieder mit Greengiving zusammen arbeiten möchte und wir auch nicht!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Positive keine
  • Verbesserungspunkte ordentlicher arbeiten

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Marion, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gemeinsam mit Ihnen haben wir mehrmals probiert, um Ihnen alles zu erklären, warum auf unserem Natur Samenpapier nicht immer gleiche Abstände sind. Ihr Text steht noch immer schön und gut platziert auf der Karte. Leider haben Sie als noch diese schlechte Beurteilung hinter lassen, auch das bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles gute für das neue Jahr. Das Greengiving Team

Es lief alles wunderbar, schnell und unkompliziert.

Vom ersten Kontakt bis zum Erhalt der Ware war alles sehr gut. Ich habe keine Beanstandungen.

• Positive Immer wieder gerne.
  • Verbesserungspunkte Da fällt mir nichts ein ;-).

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Lydia, vielen lieben Dank für Ihre tolle Beurteilung. Wir freuen uns sehr. Wir wünschen Ihnen von Herzen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Gute Beratung bei der Produktauswahl, schnelle Lieferung

Unser Anliegen wurde schnell aufgefasst, ein passendes Angebot erstellt und das Projekt auch schnell umgesetzt. Gute Abstimmung per Mail, alles zügig und schnell geliefert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frank, so eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Natürlich stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Kiyoh Bewertungen