Freundlich und schnell, sehr entgegenkommend!

Freundliche und sachverständige Bearbeitung meines Auftrags.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Thieme, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Viel Spaß und Freude mit dem bedruckten Samenpapier und wir stehen Ihnen gerne ein nächstes Mal zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem Greengiving Team

Gute Ware, aber Produktionszeitraum, inkl. Korrespondenz zu lang.

Zu viele EMails geschrieben. Bessere Vorabinformationen inkl. Produktionszeitinfo am Anfang wäre von Vorteil. Da auch nach Nachfrage, zu wann es allg. fertigist, keine Auskunft. Werbeaktion gerade noch rechtzeitig gestartet. Kein Produktmuster erhalten und keine Rückinfo bzgl. dem.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Positive guter Überblick
  • Verbesserungspunkte -

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Behrendt, Zu allererst möchten wir uns entschuldigen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Normalerweise ist unsere Kommunikationsweise gut und deutlich und unsere Lieferzeiten schnell und mit gutem Ergebnis. Leider ist unser Kollege/Ihr Ansprechpartner im Urlaub, sodass wir den Vorgang intern nicht ausreichend besprechen können. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihr Anliegen zurück kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße von dem Greengiving Team

Tolle Ware, beste Kundenkommunikation

Ich bin rundum zufrieden und habe selten so nette, schnelle und zuvorkommende Mitarbeiter*innen erlebt. Die Absprachen waren freundlich, ziel- und kunden-orientiert. Die Ware übertrifft die Erwartungen und die Lieferzeit entsprach exakt der Anündigung.

• Positive Absolut zufrieden

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Lynn, Vielen Dank für diese schöne Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkten und unserem Service. Wir haben uns sehr über Ihre Komplimente gefreut. Alles Gute und viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Viele Grüße und eine schöne Sommerzeit wünscht Ihnen Ihr Greengiving Team

Einfach unkompliziert. Einfach gut. Einfach schnell!

Guter Service bei der zu erwartenden guten Qualität. Die Ware war erstaunlich schnell bei uns vor Ort. Jederzeit wieder!

• Positive Super Dienstleistung
  • Verbesserungspunkte keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Herr Jens, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Super Service, schnelle Lieferung

wir haben sehr spontan Samenpapier bedrucken lassen, alles hat prima funktioniert, kam pünktlich an. Uns wurde sehr nett und kompetent am Telefon geholfen. gerne immer wieder !

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Frau Touma, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Auch uns hat es viel Spaß gemacht, Ihre Karten zu entwerfen. Wir hoffen, dass die Eltern, die diese Karten bekommen, sehr viel Freude an der Idee haben werden. Alles Gute und eine schöne Sommerzeit! Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Druckqualität und Service sehr gut

Der Druck auf den Kugelschreibern ist sehr detailliert. Das Service-Team hat sich alle Zeit der Welt genommen, um das beste aus unseren Wünschen herauszuholen und ein gutes Ergebnis zu gewährleisten. Gerne wieder!

• Positive Qualität super!
  • Verbesserungspunkte -

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebes Hebammen Team Attendorn, Das freut uns sehr. Wir hatten auch viel Freude mit Ihnen als Kunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Hebammen Praxis mit vielen neugeborenen Baby`s. Viele Grüße von dem Greengiving Team!

Flexible with very good customer support

your customer support is always ready to help

• Positive support, transparency
  • Improvements N/A

Antwort des Geschäftsinhabers

Hi Ahmed, Thank you for your nice review! We are also really happy to cooperate with you guys! Hopefully we can continue that for years! Kind regards, Job | Greengiving

Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung

Die Abwicklung war einfach und schnell. Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Die bestellte Ware kam sofort nach Bezahlung in guter Qualität.

• Positive Einfach und unkompliziert
  • Verbesserungspunkte kleiner Ausschuss (Druckmangel)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Frau Patricia, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Sehr zufrieden - super schnelle Lieferung - gerne wieder!

Gute Qualität und problemlose Abwicklung.

Antwort des Geschäftsinhabers

schnelle und professionelle Bearbeitung, ausreichend Geduld und Zeit der Mitarbeiter

Mail und telefonische Erreichbarkeit jederzeit vorhanden. Schnelle und professionelle Abarbeitung des Auftrags. Sehr schnelle Zusendung. Produkt lt. Beschreibung.

• Positive Super
  • Verbesserungspunkte keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Großartig!

Innerhalb kürzester Zeit wurde auf meine Anfrage geantwortet und die Bearbeitung des Auftrags wurde auch super schnell bearbeitet...und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ein absoluter Hingucker. Vielen Dank dafür!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Alles prima

Schnelle Lieferung, guter Support, Ware preiswert und gut

• Positive schnelle Lieferung
  • Verbesserungspunkte nichts

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Ernst, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Danke für die gute Zusammenarbeit! Die Rucksäcke sind wirklich schön geworden.

Danke für die gute Zusammenarbeit! Die Rucksäcke sind wirklich schön geworden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Nikola, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Alles prima!

Sehr netter Service und super schnelle Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Frau Löning, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.nl

Perfekt vom Anfang bis zuum Ende

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Rüvkmeldung zur Freigabe und eine superschnelle Lieferung ... und die Samenpapiere sehen auch noch super gut aus. Jederzeit eine Empfehlung.

• Positive Schnell und perfekt

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Herr Robert, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Schnell und qualitativ sehr gut gelungen.

Keimung noch nicht getestet.

Beste Erfahrung

Schnelle und kompetente Reaktion auf Anfragen. Reklamationen wurden prompt erledigt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Herr Friedrich, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Viele Grüße von unserem Greengiving Team

Guter Service

Mit etwas Startschwierigkeiten, aber der nette Service hat alles ausgeglichen.

• Positive .
  • Verbesserungspunkte Service muss besser werden

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir möchten gerne zu Ihrem Review Stellung nehmen. Zu allererst bedauern wir wirklich sehr, dass das Samenpapier nicht bei Ihnen angekommen ist. Nachdem Ihre Bestellung für das Samenpapier bei uns eingegangen ist, haben wir es am nächsten Tag mit der Post versendet. Da wir es nicht mit Zustellungsunterschrift versendet haben, bekommen wir auch keinen Bescheid, dass es nicht bei Ihnen angekommen ist. Nachdem wir das Review gelesen haben, haben wir direkt probiert, mit Ihnen telefonisch Kontakt auf zu nehmen, leider ohne Erfolg. Ebenfalls haben wir direkt per Mail Stellung zu Ihrem Vorfall genommen und unsere Entschuldigung angeboten. Inzwischen haben wir ein weiteres Musterpaket mit Samenpapier zu Ihnen versendet, dass heute oder morgen bei Ihnen ankommen müsste. Wir hoffen, dass Ihnen trotz der Verspätung unser Samenpapier gefällt und das wir bald wieder von Ihnen hören werden. Herzliche Grüße Ihr Greengiving Team!

Perfekte Lieferung

Problemlose Abwicklung der Bestellung!

• Positive Siege oben

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr Greengiving Team

Mit Fachleuten arbeiten, ist selten!

Hier wird alles geboten, Kompetenz, Engagement, zeitnahes Reagieren, Qualität. Danke für Ihre saubere Arbeit.

• Positive Kompetenz
  • Verbesserungspunkte weiter so

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung.

Es hat alles perfekt geklappt!

Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt super betreut, Fragen wurden schnell beantwortet. Der Druck und die Zusendung erfolgte sehr schnell. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

• Positive Service, Druckqualität

Hat alles super gepasst

Der Service war super. Es wurde alles super schnell erledigt

• Positive Super Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Herzliche Grüße Ihr Greengiving Team

Guter Service, guter Preis

Schnelle Reaktionszeit des Kundendienstes auf Anfrage, verständliches Angebot und ein guter Preis. Auch die Zusendung der Druckdatei verlief ohne Probleme, bei Nachfragen immer schnelle Rückmeldung. Das Ergebnis des Drucks auf den Samentüten ist sehr schön. Wie die Blumen aufgehen sieht man dann erst im Frühjahr.

Gut beraten, Lieferung in Ordnung

Kommunikation mit Anbieter war gut, Produkt ebenso.

Rundum zufrieden :)

Tolles Give-Away und nette Beratung!

• Positive unkompliziert & freundlich
  • Verbesserungspunkte /

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden