Super Preis und klasse Service

Immer erreichbar, zu jeder Zeit im Thema/Projekt und besonders schnelle und einwandfreie Lieferung!!

• Positive Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank Herr David für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihren bestellten Produkten und freuen uns schon jetzt, wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Schneller Service, gute Qualität

Wir haben sehr schnell eine Rückmeldung bekommen nachdem wir das Angebot abgeschickt haben und unsere Fragen wurden noch am selben Tagen beantwortet. Die Bestellung kam schon in unter einer Woche an. Außer ein paar einzelnen Bambus-Kugelschreibern, die etwas schlecht geschrieben haben (da leicht am auslaufen an der Spitze) ist die Bestellung im Gesamteindruck wirklich super! Insgesamt sehr zufrieden.

• Positive Sehr hochwertig und robust anfühlender Bambus
  • Verbesserungspunkte Schreibeigenschaften einiger Exemplare

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, worüber wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Kugelschreibern. Sollten noch mehr Kugelschreiber nicht in Ordnung sein, bitte lassen Sie es uns wissen. Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte stehen bei uns an erster Stelle. Eine schöne Zeit mit viel Freude wünscht Ihnen Ihr Greengiving Team!

Good quality, good service, fast & on-time delivery.

We ordered shopper bags with a printed logo for a conference. We are fully satisfied with what we got.

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Martin, Thank you for your review! Have fun with your products! Kind regards, Cora | Greengiving.eu

Gutes Produkt, guter Preis

Wir waren auf der Suche nach einem nachhaltig produzierten Kugelschreiber, in einem guten Preis-Leistungsverhältnis und sind bei greengiving fündig geworden. Die Kundenbetreuung war prompt, transparent und sehr hilfsbereit. Allein die erst nach Bestellung geänderten Rechnungsbedingungen und die Rückänderung nach Beschwerde unserseits führt zu einem halben Stern Abzug. Produkt, Lieferung und Rechnungsstellung danach alles prima!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Kirsten, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Schnelle Abwicklung und netter kompetenter Service

Schneller Versand, schnelle Antwort auf Fragen, Vorkassenrechnung schnell erhalten und zwei Tage später den Artikel geliefert bekommen

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Herr Robin, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße von Ihrem Greengiving Team

Sehr schöne Rucksäcke!

Vielen lieben Dank an das Team und die Leitung des Greengiving BV. Wir haben 100 Rucksäcke in Marineblau bestellt und mit einem eigenen Logo bedrucken lassen. Für die Druckfarbe haben wir eine tolle Beratung bekommen (wir wollten gerne Gold, und haben dann Patone 871C bekommen, was ganz wunderbar aussieht). Die Qualität der Taschen und der Aufdruck sind sehr gut. Wir freuen uns sehr über das Produkt und die zuverlässige schnelle Erledigung und das Entgegenkommen bei Unstimmigkeiten. Zudem möchten wir uns für den freundlichen Service und die geduldige Beratung bedanken. H. Kempermann

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Hang, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Gute Beratung und schnelle Umsetzung

Sehr sympathische Komunikation, gute Beratung

• Positive Schnelle Lieferung
  • Verbesserungspunkte Haltbarkeitsdatum auf den Blumensamen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten.. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Sehr schnelle Lieferung!

Netter Kontakt

• Positive Schnell

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Liebe Grüße von Ihrem Greengiving Team

Very friendly and quick answer

The experience has been really good, the answers come quickly and my contact is very friendly and always available for support.

• Positive Quick answer
  • Improvements N/A

Dear Patricia, Thank you for your review! Kind regards, Cora | Greengiving

Es war alles sehr gut!

Ich kann nur gutes von der Begleitung des Projektes von Anfang bis Ende berichten

• Positive Alles super.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Liebe Grüße von Ihrem Greengiving Team

Freundlich und schnell, sehr entgegenkommend!

Freundliche und sachverständige Bearbeitung meines Auftrags.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Thieme, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Viel Spaß und Freude mit dem bedruckten Samenpapier und wir stehen Ihnen gerne ein nächstes Mal zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem Greengiving Team

Gute Ware, aber Produktionszeitraum, inkl. Korrespondenz zu lang.

Zu viele EMails geschrieben. Bessere Vorabinformationen inkl. Produktionszeitinfo am Anfang wäre von Vorteil. Da auch nach Nachfrage, zu wann es allg. fertigist, keine Auskunft. Werbeaktion gerade noch rechtzeitig gestartet. Kein Produktmuster erhalten und keine Rückinfo bzgl. dem.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Positive guter Überblick
  • Verbesserungspunkte -

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Behrendt, Zu allererst möchten wir uns entschuldigen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Normalerweise ist unsere Kommunikationsweise gut und deutlich und unsere Lieferzeiten schnell und mit gutem Ergebnis. Leider ist unser Kollege/Ihr Ansprechpartner im Urlaub, sodass wir den Vorgang intern nicht ausreichend besprechen können. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihr Anliegen zurück kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße von dem Greengiving Team

Tolle Ware, beste Kundenkommunikation

Ich bin rundum zufrieden und habe selten so nette, schnelle und zuvorkommende Mitarbeiter*innen erlebt. Die Absprachen waren freundlich, ziel- und kunden-orientiert. Die Ware übertrifft die Erwartungen und die Lieferzeit entsprach exakt der Anündigung.

• Positive Absolut zufrieden

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Lynn, Vielen Dank für diese schöne Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkten und unserem Service. Wir haben uns sehr über Ihre Komplimente gefreut. Alles Gute und viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Viele Grüße und eine schöne Sommerzeit wünscht Ihnen Ihr Greengiving Team

Einfach unkompliziert. Einfach gut. Einfach schnell!

Guter Service bei der zu erwartenden guten Qualität. Die Ware war erstaunlich schnell bei uns vor Ort. Jederzeit wieder!

• Positive Super Dienstleistung
  • Verbesserungspunkte keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Herr Jens, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Super Service, schnelle Lieferung

wir haben sehr spontan Samenpapier bedrucken lassen, alles hat prima funktioniert, kam pünktlich an. Uns wurde sehr nett und kompetent am Telefon geholfen. gerne immer wieder !

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Frau Touma, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Auch uns hat es viel Spaß gemacht, Ihre Karten zu entwerfen. Wir hoffen, dass die Eltern, die diese Karten bekommen, sehr viel Freude an der Idee haben werden. Alles Gute und eine schöne Sommerzeit! Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Druckqualität und Service sehr gut

Der Druck auf den Kugelschreibern ist sehr detailliert. Das Service-Team hat sich alle Zeit der Welt genommen, um das beste aus unseren Wünschen herauszuholen und ein gutes Ergebnis zu gewährleisten. Gerne wieder!

• Positive Qualität super!
  • Verbesserungspunkte -

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebes Hebammen Team Attendorn, Das freut uns sehr. Wir hatten auch viel Freude mit Ihnen als Kunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Hebammen Praxis mit vielen neugeborenen Baby`s. Viele Grüße von dem Greengiving Team!

Flexible with very good customer support

your customer support is always ready to help

• Positive support, transparency
  • Improvements N/A

Antwort des Geschäftsinhabers

Hi Ahmed, Thank you for your nice review! We are also really happy to cooperate with you guys! Hopefully we can continue that for years! Kind regards, Job | Greengiving

Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung

Die Abwicklung war einfach und schnell. Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Die bestellte Ware kam sofort nach Bezahlung in guter Qualität.

• Positive Einfach und unkompliziert
  • Verbesserungspunkte kleiner Ausschuss (Druckmangel)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Frau Patricia, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Sehr zufrieden - super schnelle Lieferung - gerne wieder!

Gute Qualität und problemlose Abwicklung.

Antwort des Geschäftsinhabers

schnelle und professionelle Bearbeitung, ausreichend Geduld und Zeit der Mitarbeiter

Mail und telefonische Erreichbarkeit jederzeit vorhanden. Schnelle und professionelle Abarbeitung des Auftrags. Sehr schnelle Zusendung. Produkt lt. Beschreibung.

• Positive Super
  • Verbesserungspunkte keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Großartig!

Innerhalb kürzester Zeit wurde auf meine Anfrage geantwortet und die Bearbeitung des Auftrags wurde auch super schnell bearbeitet...und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ein absoluter Hingucker. Vielen Dank dafür!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Alles prima

Schnelle Lieferung, guter Support, Ware preiswert und gut

• Positive schnelle Lieferung
  • Verbesserungspunkte nichts

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Ernst, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Danke für die gute Zusammenarbeit! Die Rucksäcke sind wirklich schön geworden.

Danke für die gute Zusammenarbeit! Die Rucksäcke sind wirklich schön geworden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Nikola, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Alles prima!

Sehr netter Service und super schnelle Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Frau Löning, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.nl

Perfekt vom Anfang bis zuum Ende

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Rüvkmeldung zur Freigabe und eine superschnelle Lieferung ... und die Samenpapiere sehen auch noch super gut aus. Jederzeit eine Empfehlung.

• Positive Schnell und perfekt

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Herr Robert, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden