Schnell, zuverlässig und qualitativ!

Wir haben unsere Lieferung sehr schnell bekommen und die Qualität ist super. Die Kommunikation war freundlich, schnell und hilfsbereit. Gern wieder!

Perfekt!

Toll, schnell und flexibel - eine perfekte Zusammenarbeit!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Katharina, Wir freuen uns über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Viel Freude mit den Samenpapier und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Alles lief perfekt, pünktlich und in sehr guter Qualität.

Die Samenpostkarten sehen super aus. Die Beratung vom Kundenservice war sehr hilfreich und freundlich. Lieferung pünktlich. Alles top!

• Positive schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, freundlicher Kundenservice

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Natalie, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Nette Betreuung und schnelle Bearbeitung

Service und Kontakt waren sehr hilfreich und kundenorientiert. Aus zeitlichen Gründen, musste der Auftrag sehr schnell erfolgen, um das Produkt noch rechtzeitig zu erhalten. Leider wurde die Druckvorlage so erstellt, dass jeweils eine Seite des Samentütchens auf dem Kopf steht. Hier muss der Kunde genau hinschauen, dass die Druckvorlage korrekt erstellt ist. Uns ist dies leider erst aufgefallen, als wir das Produkt bereits in den Händen hielten. Hier wäre es wünschenswert, dass die Druckvorlage richtig erstellt wird, bzw. der Kunde darauf aufmerksam gemacht wird, wie es dann als Endprodukt letztendlich aussehen wird.

• Positive k.A.
  • Verbesserungspunkte Anordnung der hochgeladenen Elemente in der Druckvorlage richtig einfügen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Martina, Vielen Dank für die gute Beurteilung und Ihren Verbesserungsvorschlag für unsere Druckvorlage. Wir werden uns bemühen, um in Zukunft deutlicher mit dem Kunden zu kommunizieren. Viel Freude mit den Samentütchen. Eine schöne Herbstzeit. Ihr Greengiving Team

Gutes Produkt, beschwerliche Kommunikation

Die Kommunikation war sehr mühsam, Korrekturen wurde nicht umgesetzt, neue Ideen nicht angenommen. Es war wirklich mühsam.

• Positive Gute Produkte
  • Verbesserungspunkte Kommunikation

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Hannah, Vielen Dank für Dein Review mit dem Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation mit uns nicht wie erwartet verlief. Wir bitten um Entschuldigung und werden uns bemühen, dies in Zukunft besser zu machen. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß mit den Taschen. Schön zu hören, dass diese nach Zufriedenheit geliefert sind. Schöne Grüße nach Dänemark! Ihr Team von Geengiving

Super Ware - super Anbieter

Als Bildungseinrichtung wollte ich kreatives Seminarmaterial und bin auf das Samenpapier von Greengiving gestoßen. Die telefonische Beratung war sehr entgegenkommend und konnte sehr gut auf uns eingehen. Der Kontakt war sehr persönlich und Greengiving hat sehr schnell auf meine Nachrichten reagiert. Auch die Lieferung kam sehr schnell an und ich bin begeistert von der guten Qualität des Samenpapiers. Ich freue mich sehr darauf, damit zu arbeiten! Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Jacqueline, Wir freuen uns sehr über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Viel Freude mit den Samenpapier und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Alles super.

Sehr freundlicher Service. Gute Qualität.

• Positive Alles.
  • Verbesserungspunkte Nichts.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Gregor, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Super Service! Das zweite Mal bestellt und sehr zufrieden!

Das zweite Mal bestellt und sehr zufrieden! Vielen Dank für die tollen Basilikum-Karten und die schnelle Lieferung.

• Positive Service
  • Verbesserungspunkte keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Antonia, Wir freuen uns über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Viel Freude mit den Samenpapier und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

sehr zufrieden

Die Stifte sind super schön, wir wurden hervorragend beraten, der Auftrag wurde schnell bearbeitet und die Stifte wurden schnell geliefert! Rund um waren wir sehr zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Goldschwanz, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Produkt wurde in falschem Maß & zu spät geliefert

Wir haben für einen Kunden einen Samenpapier Untersetzer bestellt. Bestellt wurde im Maß 9 x 9 cm, das stand auch im Auftrag, auf der Website usw. Geliefert wurde der Artikel dann im Maß 8 x 8 cm. Außerdem kam die Lieferung (über DPD) verspätet an - der Kunde wartete schon dringend darauf für ein Projekt mit konkretem Termin. DPD unternahm mehrmals keinen wirklichen Zustellversuch, an der Lieferadresse war immer jemand anwesend, DPD benachrichtige aber immer, dass der Zustellversuch gescheitert wäre, weil niemand anwesend war.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Verena, es tut uns sehr leid, dass wir die Untersetzer in einem verkehrten Maß geliefert haben. Wir haben uns bei Ihnen entschuldigt und Ihnen einen Rabatt oder eine Neulieferung in den richtigen Maßen angeboten. Sie haben sich für den Rabatt entschieden. Wir hoffen sehr, dass Ihr Kunde trotz allen Umständen mit den Untersetzern viel Freude haben wird. Leider haben wir bei der Auslieferung und Vorgehensweise mit DPD keinen Einfluß auf die Zustellung. Auch hierfür unsere Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Viele Grüße von dem Greengiving Team

Der beste Lieferant und unfassbar Kundenfreundlich!!

Wir sind begeistert!! Begeistert von der Qualität, der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Wir haben einen super Service bekommen und waren rund um zufrieden! Vielen Dank noch einmal für das schnelle aus der Patsche ziehen!

• Positive Qualität und Service Top!
  • Verbesserungspunkte Keine, alles perfekt!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag anner.ruhr, Wir freuen uns sehr über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

sehr freundlich und tolle Beratung

Wir haben eine tolle und schnelle Beratung erhalten. Zusätzlich gefallen uns die Produkte sehr gut, von Inhaltsstoffe über Duft und Verpackung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Liss, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Produktbeschreibung falsch

Leider hat das Notizbuch aus Kork (995018) eine fehlerhafte Produktbeschreibung. Es steht da, "blanco" bei dem Aspekt ob es liniert/kariert ist etc. Leider ist ein liniertes Buch angekommen! Der ausschlaggebende Grund für die Bestellung war tatsächlich, dass es NICHT liniert ist. Sehr enttäuschend! Der Kundendienst ist freundlich. Alles wirkt teilweise etwas chaotisch was die Bestellbestätigung / Rechnung angeht, da hatte sich auch ein Fehler eingeschlichen. Der nette Service hatte sich aber darum gekümmert, und den Betrag zurücküberwiesen. Danke dafür.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Carolin, Wir hatten bereits telefonischen Kontakt über die an Sie gelieferten Notizbücher. Diese waren nicht gemäß den Angaben auf unserer Webseite mit blanko Seiten, sondern mit linierten Seiten geliefert. Leider ist dies eine falsche Angabe auf unserer Webseite und gibt es diese Notizbücher nur in linierter Ausführung. Wir haben inzwischen unsere Webseite entsprechend geändert. Es tut uns nochmals wirklich sehr leid, dass wir die falschen Angaben auf der Webseite hatten. Natürlich sind wir Ihnen dankbar, dass Sie dies bei uns melden. Bei unserer Vielfalt an unterschiedlichen Artikeln, können wir nicht jedes Detail hiervon selbst überprüfen und so kann es passieren, dass wir dies erst nach einer Lieferung vom Kunden erfahren. Leider können wir jetzt an der Falschlieferung nichts mehr ändern. Wir möchten Ihnen deshalb auch anbieten, um bei einer nächstfolgenden Bestellung von nachhaltigen Werbegeschenken, Ihnen einen Preisnachlass zu gewähren auf die normalen Webseitenpreise. Selbstverständlich freuen wir uns auf eine erneute Bestellung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag nach Hamburg! Mit Freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Schnelle Kommunikation

Alles zu meiner Zufriedenheit! Super

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Anna, Wir freuen uns über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Viel Freude mit den Samenpapier und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Zeitgemäßes Angebot, prompter Service und Lieferung

Sympathisch, rasche Rückmeldungen, termingerechte Lieferung. Der Kunde ist zufrieden :)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Inge, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Sehr gute Qualität, allerdings geht die Tasche beim Waschen ein.

schnelle Lieferung Versand nach Luxemburg möglich

• Positive gute Qualitàt

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Linn, Wir freuen uns über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Perfekt!!

Sehr professionell und unkompliziert!! Super Team!!!

• Positive Sehr freundliche Mitarbeiter
  • Verbesserungspunkte Keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Benedikt, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Schnelle und saubere Abwicklung, gerne wieder

Schnelle und saubere Abwicklung, gerne wieder

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Darja, Wir freuen uns über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Viel Freude mit den Samenpapierkarten und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Sehr netter Service, schnelle Abwicklung und ein wirklich schönes Resultat!

Wir haben bei Greengiving Einladungen für unsere Hochzeit auf Samenpapier bedrucken lassen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da wir eine eigene Zeichnung nutzen wollten, wurden wir sehr gut beraten und haben zum Schluss wunderbare Karten zu einem wirklich guten Preis erhalten. Der Versand ging ebenfalls sehr schnell und unsere Gäste sind allesamt begeistert. Jetzt müssen nur noch die Blumen ordentlich wachsen :)

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Sarah, Wir danken Ihnen für die fantastische Beurteilung zur Lieferung des Samenpapiers. Und wie fein ist es, dass Sie und die Hochzeitsgäste sehr begeistert waren von den „wachsenden“ Einladungskarten. Viele liebe Grüße nach Seeheim-Jugenheim, Ihr Team von Greengiving

Beschreibung im Shop passt nicht zum Produkt und den Infos

Danke für Ihre Anfrage, hoffentlich hilft es. Die Idee finden wir toll, aber die Abwicklung und das Produkt passen nicht zum Anspruch. Wie kann es sein, dass im Onlineshop nicht auf bestimmte Probleme hingewiesen wird, im Produkt dann ein Zettel liegt, der all diese Einschränkungen beinhaltet. Das ist schon fast eine Täuschung. Ob wir wieder bestellen? Ich weiß es nicht, wenn dann nur mit einem Produktdatenblatt, das dann für Sie bindend ist.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Claudia Thaller-Birkigt, Wir danken für Ihre Bewertung. Leider sind wir auf unserer Webseite nicht immer fehlerfrei. Das ist bei der Vielzahl unserer nachhaltigen und ökologischen Produkte auch unmöglich. Aber wir versuchen, um die kritischen Punkte, die wir von unseren Kunden erhalten, regelmäßig mitzunehmen und unsere Webseite hier anzupassen. Die entsprechend fehlende Information wird in Kürze bei dem entsprechenden Artikel zu finden sein. Weiterhin sind wir jederzeit bereit, um anfüllende Informationen oder Daten zu angefragten oder bestellten Produkten an unsere Kunden zu geben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass Sie unvollständig informiert waren über die Möglichkeiten und Einschränkungen beim gelieferten Artikel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving team

schnelle und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen

PRO: schnelle Rückmeldung auf Fragen, schnelle Bearbeitung, schnelle Zusendung von Mustern, schneller Versand, unproblematische Abwicklung, Contra: Produkte entsprechen nicht ganz den abgebildeten Gegenständen bzw. kann missverstanden werden, Bsp. Samentütchen kommen ohne Beschreibung was enthalten ist und sind weiß, die Abbildung auf der Homepage zeigt etwas anderes. Materialien, als "grün" zu bezeichnen, die in Plastik verpackt sind (Bsp. Samentütchen) sind widersprüchlich. Hier war die Erwartungshaltung eine andere. Insgesamt: Das Unternehmen hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ich würde es weiterempfehlen und auch erneut bestellen.

• Positive kompetent, schnell, zuverlässig, vertrauenswürdig
  • Verbesserungspunkte kein Plastik für grüne Produkte, noch bessere Beschreibung der Produkte, gerade wenn Bildbeschreibung abweicht

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Kirstin, Vielen dank für die feine Bewertung unserer Produkte und unseres Service. Es ist immer erfreulich, um zu hören, dass unsere Kunden sehr zufrieden sind. Aber auch die aufbauende Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Wir streben nach einer so weit wie möglich nachhaltigen Auftragsabhandlung, und dann am liebsten von A bis Z. Ihre Kritischen Anmerkungen sind immer willkommen und diese werden sicherlich mitgenommen bei einem noch besseren Kundenservice und zur Verbesserung unserer Webseite. Viele Grüße nach Wiesbaden Ihr Greengiving Team

Qualität leidet unter Schnelligkeit

Die Produktion und Lieferung erfolgte wie immer super schnell! Leider litt bei diesem Auftrag die Qualität darunter. Das Druckbild ist nicht schön und damit das Ergebnis auch nicht zu 100% zufriedenstellend.

• Positive Schnelligkeit
  • Verbesserungspunkte Druckqualität

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag David, Vielen dank für Ihre Beurteilung. Natürlich ist es für uns immer fein, um zu erfahren, dass unsere Kunden zufrieden sind. Dass wir diesmal zwar sehr schnell waren, aber Sie nicht die erwartete Qualität der bedruckten Notizbücher erhalten haben, tut uns wirklich leid. Vielleicht hätten Sie dies direkt nach der Lieferung an uns melden können und wäre dann eine Nachbesserung möglich gewesen. Auch aus den gemeldeten Qualitäts-Beurteilungen ziehen wir eine Lehre und wir probieren dies in unserem Produktionsprozess und bei der Qualitätskontrolle mitzunehmen. Also: Beim nächsten Mal besser, So dass Sie wieder 100% zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

In Ordnung

Manche Blätter waren beschädigt, ansonsten gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Olga, wir danken Ihnen für die Beurteilung! Es tut uns Leid, dass manche Blätter beschädigt waren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

guter Kontakt, schnelle Entwürfe, schnelle Umsetzung und Lieferung

Wir haben beschriftete Trinkflaschen bei Ihnen bestellt und waren sehr zufrieden mit dem Kundenkontakt, der schnellen Umsetzung des Designs und der Lieferung. Das Material kam auch im einwandfreien Zustand an und hat uns überzeugt. Hier würden wir wieder bestellen! VIELEN DANK!

• Positive alle super gelaufen
  • Verbesserungspunkte keine Verbesserungspunkte

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Melanie, Wir freuen uns sehr über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Schlechte Druckqualität, teils nicht verwendbare Produkte

Die Kommunikation lief zwar freundlich ab, jedoch kam es immer wieder zu Verzögerungen und zu einer verschollenen Lieferung an eine falsche Adresse. Letztendlich war die Druckqualität auf 50% der Bestellung so schlecht, dass die Produkte nicht mehr verwendbar waren (QR-Code nicht funktionsfähig, Motiv völlig verzogen auf Karte, Tintenflecken). Sehr schade.

• Verbesserungspunkte Druckqualität, Qualitätscheck

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Josepha, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit der gelieferten Qualität unserer Samenpapier-Karten. Inzwischen ist der Verlauf Ihrer Bestellung nochmals kontrolliert und haben wir festgestellt, dass Sie der vorab zugeschickten digitalen Druckvorschau und auch dem ersten Probedruck der Karte zugestimmt hatten. Die Bedruckung der Karten ist erst nach Ihrer Freigabe erfolgt. Weiterhin gibt es einige Exemplare, die nicht gut geschnitten sind, einige mit Tintenflecken. Wir haben Ihnen hierfür deshalb einen Rabatt auf den Rechnungsbetrag angeboten. Weiterhin sind in unserer Druckerei inzwischen die Kontrollschritte beim Aufdruck eines QR-Codes geändert. Wenn wir Zweifeln bei der Lesbarkeit eines QR-Codes auf dem Samenpapier, werden wir mit unseren Kunden immer Kontakt aufnehmen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Kunden doch noch viel Freude haben an den Samenpapierkarten und von den Blumen genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Kiyoh Bewertungen