Danke für die gute Zusammenarbeit! Die Rucksäcke sind wirklich schön geworden.

Danke für die gute Zusammenarbeit! Die Rucksäcke sind wirklich schön geworden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Nikola, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Alles prima!

Sehr netter Service und super schnelle Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Frau Löning, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.nl

Perfekt vom Anfang bis zuum Ende

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Rüvkmeldung zur Freigabe und eine superschnelle Lieferung ... und die Samenpapiere sehen auch noch super gut aus. Jederzeit eine Empfehlung.

• Positive Schnell und perfekt

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Herr Robert, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Schnell und qualitativ sehr gut gelungen.

Keimung noch nicht getestet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Beste Erfahrung

Schnelle und kompetente Reaktion auf Anfragen. Reklamationen wurden prompt erledigt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Herr Friedrich, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Viele Grüße von unserem Greengiving Team

Guter Service

Mit etwas Startschwierigkeiten, aber der nette Service hat alles ausgeglichen.

• Positive .
  • Verbesserungspunkte Service muss besser werden

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir möchten gerne zu Ihrem Review Stellung nehmen. Zu allererst bedauern wir wirklich sehr, dass das Samenpapier nicht bei Ihnen angekommen ist. Nachdem Ihre Bestellung für das Samenpapier bei uns eingegangen ist, haben wir es am nächsten Tag mit der Post versendet. Da wir es nicht mit Zustellungsunterschrift versendet haben, bekommen wir auch keinen Bescheid, dass es nicht bei Ihnen angekommen ist. Nachdem wir das Review gelesen haben, haben wir direkt probiert, mit Ihnen telefonisch Kontakt auf zu nehmen, leider ohne Erfolg. Ebenfalls haben wir direkt per Mail Stellung zu Ihrem Vorfall genommen und unsere Entschuldigung angeboten. Inzwischen haben wir ein weiteres Musterpaket mit Samenpapier zu Ihnen versendet, dass heute oder morgen bei Ihnen ankommen müsste. Wir hoffen, dass Ihnen trotz der Verspätung unser Samenpapier gefällt und das wir bald wieder von Ihnen hören werden. Herzliche Grüße Ihr Greengiving Team!

Perfekte Lieferung

Problemlose Abwicklung der Bestellung!

• Positive Siege oben

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr Greengiving Team

Mit Fachleuten arbeiten, ist selten!

Hier wird alles geboten, Kompetenz, Engagement, zeitnahes Reagieren, Qualität. Danke für Ihre saubere Arbeit.

• Positive Kompetenz
  • Verbesserungspunkte weiter so

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung.

Es hat alles perfekt geklappt!

Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt super betreut, Fragen wurden schnell beantwortet. Der Druck und die Zusendung erfolgte sehr schnell. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

• Positive Service, Druckqualität

Hat alles super gepasst

Der Service war super. Es wurde alles super schnell erledigt

• Positive Super Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Herzliche Grüße Ihr Greengiving Team

Guter Service, guter Preis

Schnelle Reaktionszeit des Kundendienstes auf Anfrage, verständliches Angebot und ein guter Preis. Auch die Zusendung der Druckdatei verlief ohne Probleme, bei Nachfragen immer schnelle Rückmeldung. Das Ergebnis des Drucks auf den Samentüten ist sehr schön. Wie die Blumen aufgehen sieht man dann erst im Frühjahr.

Gut beraten, Lieferung in Ordnung

Kommunikation mit Anbieter war gut, Produkt ebenso.

Rundum zufrieden :)

Tolles Give-Away und nette Beratung!

• Positive unkompliziert & freundlich
  • Verbesserungspunkte /

Schnelle Lieferung, guter Preis

Alles perfekt, ausser ein Paar Samenpakete waren nicht richtig verschlossen.

• Positive schnell, billig
  • Verbesserungspunkte Verarbeitung

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Greengiving Team

Guter Service und gutes Produkt, jedoch ist die Umweltbilanz nicht zu Ende gedacht.

Aus unerklärlichen Gründen war jedes einzelne Giveaway separat in eine Plastikhülle eingepackt. Das ist für ein Unternehmen, welches sich selbst als "grün" bezeichnet und ökologische Produkte anbieten möchte, untragbar! Leider hat das Unternehmen keine Entschädigung oder dergleichen angeboten und nur auf Rückfrage ein kurzes Statement abgegeben. Das Produkt als solches und der Service waren allerdings hervorragend.

• Positive Produktqualität, Kommunikation
  • Verbesserungspunkte Verpackung

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets mehr bemüht, um „Umverpackungen aus Plastik“, diese als Schutz der Bedruckung dienen, auszutauschen in etwas „Umweltfreundliches“. Wir hoffen sehr, dass wir hierfür bald eine Lösung finden werden. Herzliche Grüße Ihr Greengiving Team

Ergebnis stimmt, der Weg war schwierig.

– sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis – gutes Druckergebnis – Kommunikation schwierig – Lieferung klappt nicht, seitens Greengiving zunächst kein Nachfassen

Toll!

Kurze Abwicklung, guter Kontakt, man geht schnell auf Wünsche ein, auch nach Bestelleingang und die Qualität ist gut. Gerne wieder. Einzig die lose Verpackung in den Kartons ist ungünstig zum Abzählen.

• Positive Guter Abwicklungsprozess
  • Verbesserungspunkte Die Samentüten könnten in 200 Pack verpackt werden, statt lose.

Super Kundenservice, super Produkte

Bei der Bestellung und Bearbeitung unserer Werbemittel, hatten wir einen sehr guten Eindruck. Der Kontakt mit dem Kundenservice dort hat immer sehr gut geklappt, trotz der Sprachbarriere. Das Ergebnis ist super geworden. Vielen Dank.

• Positive Kundenservice
  • Verbesserungspunkte keine

Sehr gute Qualität. Ware kam pünktlich.

Auch Änderungswünsche der Druckvorlage wurden prompt erfüllt. Gerne wieder.👍👍

• Positive sehr gut
  • Verbesserungspunkte keine

einfache Bestellung, zuverlässige Lieferung

Hat alles super geklappt. Teilweise war die Verständigung auf deutsch etwas schwierig, aber mit mehrfachem Nachfragen und geduldigen Antworten von den Mitarbeitern wurden alle unsere Fragen beantwortet.

• Positive einfach bestellt, zuverlässig geliefert
  • Verbesserungspunkte Über das Lieferungsdatum, sobald dieses geplant ist, informieren; weitere Ablauf bei erteiltem Auftrag erklären

Sehr schnelle Rückmeldung, gute Qualität, sehr unkompliziertes Handling

Trotz einer etwas komplizierteren Bestellung meinerseits erhielt ich immer zeitnah und kompetent Antwort. Ware einwandfrei, alles prima

• Positive Qualität und Hilfsbereitschaft
  • Verbesserungspunkte Trotz diditaler Druckfreigabe war das Logo leider doch nicht auf dem ausgesuchten Medium druckbar

Tolle Produkte!

An sich tolle Produkte, leider waren einige Exemplare fehlerhaft bedruckt (z.B. fehlende Rückseite)

Gute und schnelle Lieferung

An- und Rückfragen werden schnelle beantwortet und Bestellungen schnell bearbeitet. Die Lieferung erfolgt immer pünktlich und einwandfrei

great!

Great!!

Sehr freundlich und flexibel

Die Kommunikation hat, trotz der zwei verschiedenen Sprachen, gut funktioniert. Bei Änderung reagierte das Unternehmen flexibel . Die Qualität des Papiers ist top. Danke dafür.

• Positive Kommunikation, Qualität

Kiyoh Bewertungen

• Alle Kunden dürfen
• Bewertungen müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen
• Überprüft, um gefälschte Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden: Lesen Sie mehr
• Bewertungen mit einer Punktzahl unter 6 sind 7 Tage nach ihrer Einreichung sichtbar