In Ordnung

Manche Blätter waren beschädigt, ansonsten gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Olga, wir danken Ihnen für die Beurteilung! Es tut uns Leid, dass manche Blätter beschädigt waren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

guter Kontakt, schnelle Entwürfe, schnelle Umsetzung und Lieferung

Wir haben beschriftete Trinkflaschen bei Ihnen bestellt und waren sehr zufrieden mit dem Kundenkontakt, der schnellen Umsetzung des Designs und der Lieferung. Das Material kam auch im einwandfreien Zustand an und hat uns überzeugt. Hier würden wir wieder bestellen! VIELEN DANK!

• Positive alle super gelaufen
  • Verbesserungspunkte keine Verbesserungspunkte

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Melanie, Wir freuen uns sehr über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Schlechte Druckqualität, teils nicht verwendbare Produkte

Die Kommunikation lief zwar freundlich ab, jedoch kam es immer wieder zu Verzögerungen und zu einer verschollenen Lieferung an eine falsche Adresse. Letztendlich war die Druckqualität auf 50% der Bestellung so schlecht, dass die Produkte nicht mehr verwendbar waren (QR-Code nicht funktionsfähig, Motiv völlig verzogen auf Karte, Tintenflecken). Sehr schade.

• Verbesserungspunkte Druckqualität, Qualitätscheck

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Josepha, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit der gelieferten Qualität unserer Samenpapier-Karten. Inzwischen ist der Verlauf Ihrer Bestellung nochmals kontrolliert und haben wir festgestellt, dass Sie der vorab zugeschickten digitalen Druckvorschau und auch dem ersten Probedruck der Karte zugestimmt hatten. Die Bedruckung der Karten ist erst nach Ihrer Freigabe erfolgt. Weiterhin gibt es einige Exemplare, die nicht gut geschnitten sind, einige mit Tintenflecken. Wir haben Ihnen hierfür deshalb einen Rabatt auf den Rechnungsbetrag angeboten. Weiterhin sind in unserer Druckerei inzwischen die Kontrollschritte beim Aufdruck eines QR-Codes geändert. Wenn wir Zweifeln bei der Lesbarkeit eines QR-Codes auf dem Samenpapier, werden wir mit unseren Kunden immer Kontakt aufnehmen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Kunden doch noch viel Freude haben an den Samenpapierkarten und von den Blumen genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Lieferung kam zwei Wochen zu spät

Trotz mehrfachem Hinweis darauf, dass die Sendung an Tag X da sein muss und das Versprechen seitens Greengiving, dass dies eingehalten werden kann, kam die Lieferung zwei Wochen zu spät und auch nur auf mehrfachem Nachhaken. Die Samentüten hätten dem Jubiläums-Brief unseres Unternehmens angehängt werden sollen - das hat leider so nicht geklappt und wir müssen jetzt schauen, wann und wo wir sie zum Einsatz bringen können... Der Probedruck kam übrigens nie an. Das Produkt an sich ist in Ordnung - hätten wir im Endeffekt aber auch selbst bekleben können, wenn man bedenkt, wieviel Zeit in Korrespondenz und Überwachung investiert werden musste. Und dann hätten wir die Tüten vll sogar pünktlich gehabt.

• Verbesserungspunkte Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Liesa, Es tut uns sehr leid, dass die Samentütchen nicht zeitig genug bei Ihnen eingetroffen sind. Wir hatten diesbezüglich ein paarmal Kontakt mit Ihnen und haben auch alles versucht, um so schnell wie möglich bei Ihnen anzuliefern. Leider hat es nicht geklappt und hat uns zusätzlich der Transporteur im Stich gelassen. Nochmals unsere Entschuldigung hierfür. Wir hoffen, dass Sie trotzdem noch eine gute Bestimmung für die Samentütchen finden werden und dass die Sonnenblumen Ihnen und ihren Kunden viel Freude bereiten. Schöne Grüße ins Murrtal! Ihr Greengiving Team

alles klappt immer reibungslos

beste Betreuung

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Jürgen, wir danken Ihnen für die ausgezeichnete Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Super Auswahl und eine persönliche, schnelle Angebotsabwicklung.

Es fand, bezüglich des Druckes eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation statt. Man wurde stetig auf dem Laufenden über den Auftrag gehalten.

• Positive Kommunikation, Auswahl

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Sebastian, Wir freuen uns sehr über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Herzlichen Dank

Wir sind sehr zufrieden und würden wieder bestellen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Kontaktwerk Team

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Sandra, wir danken Ihnen für die ausgezeichnete Beurteilung und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Ausgezeichnet

Sehr freundlicher, schneller und zuverlässiger Kundenservice. Auch bei Problemen und erneuten Rückfragen haben wir in kürzester Zeit Antworten erhalten. Das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck und war als nachhaltiges und individualisierbares Give-Away genau das Richtige für unsere Veranstaltung. Vielen Dank!

• Positive Service, Preis-Leistung

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Dana, Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es ist für uns immer erfreulich, um zu hören, dass unsere Kunden sehr zufrieden sind mit unserem Kundenservice und dem gelieferten Samenpapier. Und ebenso sind wir sehr neugierig, für welche Zwecke und bei welcher Veranstaltung unsere nachhaltigen Artikel verwendet werden. Das gibt uns dann neue Tipps und Anregungen für andere Abnehmer. Gerne bieten wir Ihnen unseren Service wieder an Sie bei der nächsten Bestellung. Schöne Grüße, Ihr Greengiving Team

Super Service, tolle Produkte

Nicht nur die nachhaltigen Produktidee sind spitze, auch der Kundenservice steht bei Rückfragen sehr freundlich und kompetent zur Seite. Die Produktions- und Versandgeschwindigkeit waren extrem schnell. Alles alles top!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Jennifer, Wir freuen uns über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Viel Freude mit den Samenpapierkarten! Ihr Greengiving Team

schnell und zuverlässig

Auftragsabwicklung sehr gut und freundlich. Wir hatten ein kleiner Problem beim Motivwechsel. Die fehlenden Karten wurden schnell nachproduziert und geliefert. Reklamationsbearbeitung eins mit Stern :-)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Christine, wir danken Ihnen für die ausgezeichnete Beurteilung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit den Samenpapierkarten und den anschließenden Sommerblumen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Eine schöne Zeit mit vielen Sonnenstunden 😊 Ihr Greengiving Team

Gute Produkte, guter Service, Preis ok

Die Lieferung der bestellten Samenkarten erfolgte sehr schnell und die Samenkarten waren in guter Qualität. Die kostenlose Druckvorschau im Sinne eines Belegexemplares ist ein guter Service. Eine Korrektur der Rechnung wurde prompt durchgeführt. Das erworbene Produkt ist eher hochpreisig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag David, Wir freuen uns über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Viel Freude mit den Samenpapierkarten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Tolle Produkte, schnelle Antworten

Wir haben das Samenpapier bestellt, welches als Postkarte bedruckt wurde. Es hat eine tolle Qualität und sieht super aus. Mailanfragen wurden zügig beantwortet. Lediglich ein kleiner Minuspunkt wegen der sprachlichen Barriere: aufgrund der (nehme ich an) Übersetzung aus dem Niederländischen waren die Rückfragen zur Druckvorlage nicht immer klar formuliert. Dennoch hat letztlich alles super funktioniert und der Auftrag wurde schnell bearbeitet und geliefert. Ein außergewöhnliches Give-Away!

• Positive Tolles Produkt
  • Verbesserungspunkte Kommunikation auf Deutsch sollte klarer werden

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Yvonne, Wir freuen uns über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Viel Freude mit den Samenpapierkarten und den anschließenden Sommerblumen. Und wegen sprachlichen Barriere, da wird dran gearbeitet. Schönen Tag weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Sehr gut

Das Bewusstsein unser Planet gegenüber, gut Produkte. Sehr schnell geliefert

• Positive AF

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir danken Ihnen für die ausgezeichnete Beurteilung. Eine schöne Zeit mit vielen Sonnenstunden 😊 Ihr Greengiving Team

Tolles Kundengeschenk!

Wir haben eine Postkarte im Umschlag an unsere Kunden verschickt und dieses Mailing kam richtig gut an! Tolles Produkt – nachhaltig und hübsch anzusehen. :)

• Positive Toller Service, fairer Preis, gute Qualität
  • Verbesserungspunkte Die Empfänger wurden auf normales Papier gedruckt und auf die Samenpapier-Umschläge geklebt. Direkt auf den Umschlag gedruckt wäre es noch schöner gewesen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Rosenthal, wir danken Ihnen für die ausgezeichnete Beurteilung. Eine schöne Zeit mit vielen Sonnenstunden 😊 Ihr Greengiving Team

Wir bestellen sehr gerne bei Greengiving immer wieder

Die vier Sterne gibt es nur, weil wir Versand mit DHL bevorzugen würden. Der DPD hat das Paket einfach nur in die Auffahrt gestellt, ohne zu klingeln. Eher zufällig haben wir das Paket gefunden. Dabei gibt es genügend Ablagefläche an der Eingangstür mit Überdachung. Hätte es geregnet, wäre das Paket durchweicht und die Lieferung unbrauchbar geworden. Gott sei Dank ist aber alles da und das Produkt ist wunderbar. Wir sind ganz begeistert!!! Danke und gerne immer wieder!

• Positive Danke für die Hilfe und Unterstützung und die schnelle Bearbeitung
  • Verbesserungspunkte Der DPD hat das Paket einfach in die Einfahrt gestellt. Hätte es geregnet, wären die Karten durchweicht und unbrauchbar geworden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Heike, wir danken Ihnen für die ausgezeichnete Beurteilung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit den Samenpapierkarten und den anschließenden Sommerblumen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Eine schöne Zeit mit vielen Sonnenstunden 😊 Ihr Greengiving Team

SAMENPAPIER

Leider konnten wir das Samenpapier nicht auf Druckern ohne Störungen bedrucken. (Xerox, Konika Minolta und Indigo) Greengiving hat das Papier zurückgenommen einen sehr guten Service gezeigt. Danke sehr, auch wenn es nicht so geworden ist wie wir uns das gewünscht hatten. Toller Service.

• Positive Reklamation
  • Verbesserungspunkte Mehr Info zu den Systemen mit denen es funktioniert !

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag MediaCom-Services, Wir danken für ihre Bewertung über die Lieferung unseres Samenpapiers. Wie bereits telefonisch und per E-Mail besprochen, haben wir angeboten, um das ungebrauchte Samenpapier zurückzunehmen und Ihnen hierfür eine Gutschrift zukommen zu lassen. Leider können wir uns nicht finden mit Ihrer Beurteilung über die Qualität. Unser Lagervorrad ist geprüft und wir haben hierbei keine Mängel feststellen können. Dies ist der gleiche Vorrat, aus dem Sie auch Ihre Lieferung erhalten haben. Dieses Samenpapier verwenden wir hier täglich mit unseren eigenen Druckern, wobei wir eine einwandfreie Druckqualität erreichen. Auch von anderen Kunden haben wir keine Meldungen erhalten über schlechte Qualität des Papiers. Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass unser Samenpapier ein Naturprodukt ist und wegen der eingeschlossenen Samen selbstverständlich keine glatte Oberfläche haben kann. Es ist ungefähr vergleichbar mit von Hand geschöpftem Papier. Deshalb ist das Papier auch nicht geeignet, um es mit professionellen und vollautomatischen Druckmaschinen zu verarbeiten. Auf unserer Webseite stehen diesbezüglich einige deutliche Hinweise über das Selbstbedrucken von Samenpapier. Und da finden Sie auch die Mitteilung, dass wir natürlich keine Gewährleistung übernehmen können für den Druckprozess beim Kunden. Wir empfehlen allen Kunden von unbedrucktem Samenpapier, um vorab bei uns ein Muster anzufragen. Auch bei Ihnen hatten wir dies angeboten im A4 Format (Das gefragte A3 hatten wir gerade nicht vorrätig). Leider hatten Sie dies nicht akzeptiert und abgewartet, sondern gleich den kompletten Bedarf bestellt. Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir warten gerne Ihre Rücklieferung ab, um schnellstmöglich die Gutschrift an Sie zu erteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving-Team

Alles in Allem eine sehr gute Unterstützung meines Anliegens.

Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung. Sehr kurze Bearbeitungs- und Lieferzeiten.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Herr Lampe, Vielen Dank für die gute Beurteilung, es freut uns sehr, dass Sie mit den Samentütchen und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit den Samentütchen und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Viele Grüße Ihr Greengiving-Team

Hat alles bestens geklappt.

Pünktliche Lieferung. Schönes Produkt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Stocké, Wir freuen uns über Ihre gute Beurteilung, vielen Dank dafür. Viel Freude mit den Samenpapierkarten und den anschließenden Sommerblumen. Ihr Greengiving Team

Zuverlässig, schnell und preiswert

Übersichtlicher Onlineshop, einfacher Bestellvorgang, und eine schnelle Auftragsabwicklung. Ich habe schon mehrfach bestellt und bin jedes Mal zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Marco, Wie schön, Ihre Beurteilung zu lesen, es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind. Immer wieder gerne. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

gute Kommunikation, professionelle Ausführung

Die bestellten Kugelschreiber mit Druck entsprachen den Abbildungen. Die Kommunikation hierfür war problemlos. Liefergeschwindigkeit wie angekündigt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Johanna, wir danken Ihnen für die ausgezeichnete Beurteilung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihren Kugelschreibern und stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Eine schöne Zeit mit vielen Sonnenstunden 😊 Ihr Greengiving Team

Sehr netter und zuverlässiger Service!

Herr Pater hat keine Mühe gescheut und war sehr hilfsbereit bei der Erstellung der Druckvorlagen. Insgesamt konnte man Greengiving schnell kontaktieren und jedes Problem wurde sofort gelöst!

• Positive Super Service!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Eberhardt, Vielen Dank für die schöne Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ganz viel Freude mit dem Samenpapier und wir stehen Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

sehr schnelle Bearbeitung, guter Service, gute Qualität!

die Taschen sind sehr schön geworden, unsere Kunden werden sich über dieses Werbegeschenk bestimmt sehr freuen! Leider war das Logo nicht ganz in der Mitte - ein kleiner Schönheitsfehler! wir würden die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Positive Taschen sind toll geworden
  • Verbesserungspunkte Logo leider nicht ganz in der Mitte!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Bihler, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Taschen. Eine schöne und gesunde Zeit mit vielen Grüßen Ihr Greengiving Team

Ich bin rundum zufrieden!

Freundliche, hilfsbereite MItarbeiter und schneller Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Frau Sternberg, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit wieder mit viel Freude zur Verfügung😊 Das gesamte Team von Greengiving wünscht Ihnen eine schöne Sommerzeit und vor allem viel Gesundheit. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Aufgrund der Sprachbarrieren mangelhafte Zusammenarbeit, perönliche Kommunikation kaum möglich!

Samenkarten wurden mangelhaft zu unserem Kunden geliefert, wir haben wie angefordert keine Muster enthalten. Ware wurde von unserem Kunden reklamiert. Bisher nichts weiter geschehen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Lokay, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden sind. Hierzu möchten wir gerne Stellung nehmen. Mein Kollege Job ist noch immer mit Ihnen in Kontakt, um alles zu klären. Ich habe mir den E-Mail Kontakt mit Ihnen und Job durch gelesen und Job war und ist sehr bemüht um alles gut ab zu schließen. Auch ist Job als Holländer sehr bemüht um gut Deutsch zu sprechen und zu schreiben. Sobald die Ware bei uns zurück ist, werden wir versuchen, die Reklamation gut ab zu handeln. Nochmals unser Bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns sehr bemühen, um alles schnell zu bearbeiten. Freundliche Grüße Sylvia | Greengiving

Super Service! Schnell & kompetent - gerne wieder!

Unkomplizierte Bestellabwicklung und super Service, trotz selbstverschuldeten Problemen bei der Lieferung an die falsche Adresse. Wir bestellen gerne wieder hier! Die bedruckten Sachen sehen toll aus und machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Danke!

• Positive Bestellabwicklung
  • Verbesserungspunkte Probeexemplar vorab

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Frau Stern, Und das am Wochenanfang – 10 Punkte – wir freuen uns sehr! Vielen Dank für die schöne Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum mit uns und den bedruckten Notizbüchern zufrieden sind. Viel Freude beim Verteilen der schönen Notizbücher. Wir stehen Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Kiyoh Bewertungen