Toller Service! Schnelle Lieferung! Alles problemlos!

• Positive Super Service, schnelle Lieferung
  • Verbesserungspunkte nein

Zufrieden

Insgesamt zufrieden. Lediglich bei der Auslieferung wurde leider nicht die richtige Lieferadresse berücksichtigt, obwohl sie vorlag. Mit freundlichen Grüßen Judith Rode

Tolle Qualität

Ein klasse Team, super Support, tolle Qualität (wir haben ein paar Mal bedrucktes Samenpapier + Kugelschreiber bestellt) und auch unsere Kunden sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ab sofort sind wir Stammkunden.

• Positive Qualität
  • Verbesserungspunkte -

Service wie aus dem Bilderbuch

Sowohl die Kommunikation, als auch das endgültige Produkt haben unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Superschnell, superfreundlich! Jederzeit wieder!

• Positive Kommunikation, Service, Produkt

Super Kundenservice, top Produkt, schnelle Lieferung

Der Kundenservice ist sehr engagiert, die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Innerhalb kürzester Zeit bekommt man Antworten auf etwaige Fragen.

• Positive Super Kundenservice, top Qualität

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Greengiving Team.

Sehr schnelle Bearbeitung und tolle Qualität

Wir haben zum zweiten Mal bei Greengiving.de bestellt und waren immer sehr zufrieden. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell bei beiden Bestellungen die personalisierten Produkte geliefert wurden. Die Qualität der bestellten Produkte war auch jedes Mal sehr gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten tag Frau Fiedler, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Super schnelle Lieferung!

Wir sind total von der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert und auch darüber wie schnell die Ware bei uns angekommen ist!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Guter Kundenservice

Guter, netter und schneller Kundenservice. Kümmern sich schnell um alle Probleme!

• Positive Schneller Versand

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre gute Beurteilung Helena. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiter empfehlen. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit bekommen, bei einer nächsten Bestellung alles zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Das Greengiving Team wünscht Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Super Produkt und perfekte Abwicklung

Sehr schnelle Abwicklung und super Produkt

• Positive Nachhaltige Werbeartikel

Antwort des Geschäftsinhabers

Die Produkte finde ich toll, auch die herzliche persönliche Beratung.

Wir stehen auf ökologisch optimierte Produkte. Deshalb spricht uns die Produktpalette an. Auch der herzliche und schnelle persönliche Kontakt und das angemessene zuvorkommende Retourverhalten hat mich überzeugt. An der einen oder anderen Stelle hätte ich mir mehr Rückmeldung gewünscht, wie es nun weiter geht, deshalb einen halben Stern Abzug.

• Positive Produkte, persönlicher Kontakt, Preis
  • Verbesserungspunkte schnelle Rückmeldung bei Reklame und Retour

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Herholt, Vielen Dank für Ihre so schöne und positive Bewertung und das Sie sich die Zeit für uns genommen haben. Auch an Sie können wir ein Kompliment aussprechen, da Sie uns so gut weiter geholfen haben bei der Reklamation. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen die gelieferten Kugelschreiber gut gefallen und wir wünschen Ihnen sehr viel Freude damit. Von uns aus alle guten Wünsche für die bevorstehende Weihnachtszeit. Herzliche Grüße Ihr Greengiving Team

Toller Service mit tollem Ergebnis

Wir haben für einen Kunden das Samenpapier beidseitig bedrucken lassen und sind sowohl mit dem freundlichen Kundenservice sowie mit dem Ergenbis sehr zufrieden!

• Positive Empfehlenswert!
  • Verbesserungspunkte Lief perfekt!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Beutel, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Schnell, unkompliziert und freundlich sowie zuverlässig.

Alles i. O.

• Positive +
  • Verbesserungspunkte -

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Herr Burstika, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Toller Kugelschreiber aus Holz individueller Druck

Freundliche Mitarbeiter und alles wunschgemäß verarbeitet

• Positive Schnell und kompetent/ tolles Ergebnis

Hervorragende Kundenbetreuung

Vielen Dank. Es verlief alles reibungslos. Auf alle Anliegen/Fragen wurde sehr schnell reagiert und umgehend gelöst.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Alles bestens

Kontakt per Mail lief schnell und reibungslos. Von Angebot bis Auftragsabwicklung und Bezahlung alles sehr einfach und unkompliziert. Das Produkt entspricht voll unseren Erwartungen. Gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Herr Habermann, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Exzellenter Service - Tolle Produktqualität

Sehr einfache Bestellung, gute Beratung und schnelle Rückmeldungen. Die Produkte wurden sehr schnell geliefert und haben eine tolle Qualität.

• Positive Exzellenter Service - Tolle Produktqualität

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Birte, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Kommunikation schwierig

Leider sind wir mit dem Ergebnis nicht zufrieden und noch viel schlimmer ist es, dass unser Problem rein sprachlich nicht verstanden wird. Leider kommt da seitens Greengiving auch keinerlei Rückmeldung, um das Problem zu klären. Daher muss ich leider sagen, werde ich nicht mehr bei Greengiving bestellen. Obwohl das Produkt sehr genial ist und ich es noch bei einigen weiteren Kunden zum Einsatz gebracht hätte.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Frau Eck, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Kommunikation nicht zufrieden sind. Wir möchten uns hierfür entschuldigen. Sie haben Samenpapierkarten bei uns bestellt. Sie bemängeln das Druckergebnis auf den Samenkarten. Unser Mitarbeiter Job hat Ihnen die Druckabmessungen erklärt und auch auf unserer Website stehen die Druckabmessungen angegeben. Ihre Karten wurden nach diesen Druckabmessungen bedruckt. Wir haben Ihnen vorab eine Druckvorschau zu gesendet, auf diese Sie Ihre Zustimmung gegeben haben. Job hat Ihnen auf Ihre E-Mails jedes Mal mit guter Begründung geantwortet. Nochmals möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen und bieten Ihnen deshalb auf Ihre nächste Bestellung 25 % Rabatt an. Gerne hören wir von Ihnen, ob wir noch etwas für Sie tun können. Wir streben natürlich nach 100 % Kundenzufriedenheit und hören gerne Ihre Meinung hierzu. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Sylvia | greengiving.de

Super Preis und klasse Service

Immer erreichbar, zu jeder Zeit im Thema/Projekt und besonders schnelle und einwandfreie Lieferung!!

• Positive Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank Herr David für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihren bestellten Produkten und freuen uns schon jetzt, wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Schneller Service, gute Qualität

Wir haben sehr schnell eine Rückmeldung bekommen nachdem wir das Angebot abgeschickt haben und unsere Fragen wurden noch am selben Tagen beantwortet. Die Bestellung kam schon in unter einer Woche an. Außer ein paar einzelnen Bambus-Kugelschreibern, die etwas schlecht geschrieben haben (da leicht am auslaufen an der Spitze) ist die Bestellung im Gesamteindruck wirklich super! Insgesamt sehr zufrieden.

• Positive Sehr hochwertig und robust anfühlender Bambus
  • Verbesserungspunkte Schreibeigenschaften einiger Exemplare

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, worüber wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Kugelschreibern. Sollten noch mehr Kugelschreiber nicht in Ordnung sein, bitte lassen Sie es uns wissen. Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte stehen bei uns an erster Stelle. Eine schöne Zeit mit viel Freude wünscht Ihnen Ihr Greengiving Team!

Good quality, good service, fast & on-time delivery.

We ordered shopper bags with a printed logo for a conference. We are fully satisfied with what we got.

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Martin, Thank you for your review! Have fun with your products! Kind regards, Cora | Greengiving.eu

Gutes Produkt, guter Preis

Wir waren auf der Suche nach einem nachhaltig produzierten Kugelschreiber, in einem guten Preis-Leistungsverhältnis und sind bei greengiving fündig geworden. Die Kundenbetreuung war prompt, transparent und sehr hilfsbereit. Allein die erst nach Bestellung geänderten Rechnungsbedingungen und die Rückänderung nach Beschwerde unserseits führt zu einem halben Stern Abzug. Produkt, Lieferung und Rechnungsstellung danach alles prima!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Kirsten, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Schnelle Abwicklung und netter kompetenter Service

Schneller Versand, schnelle Antwort auf Fragen, Vorkassenrechnung schnell erhalten und zwei Tage später den Artikel geliefert bekommen

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Herr Robin, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße von Ihrem Greengiving Team

Sehr schöne Rucksäcke!

Vielen lieben Dank an das Team und die Leitung des Greengiving BV. Wir haben 100 Rucksäcke in Marineblau bestellt und mit einem eigenen Logo bedrucken lassen. Für die Druckfarbe haben wir eine tolle Beratung bekommen (wir wollten gerne Gold, und haben dann Patone 871C bekommen, was ganz wunderbar aussieht). Die Qualität der Taschen und der Aufdruck sind sehr gut. Wir freuen uns sehr über das Produkt und die zuverlässige schnelle Erledigung und das Entgegenkommen bei Unstimmigkeiten. Zudem möchten wir uns für den freundlichen Service und die geduldige Beratung bedanken. H. Kempermann

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Hang, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Gute Beratung und schnelle Umsetzung

Sehr sympathische Komunikation, gute Beratung

• Positive Schnelle Lieferung
  • Verbesserungspunkte Haltbarkeitsdatum auf den Blumensamen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten.. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Sehr schnelle Lieferung!

Netter Kontakt

• Positive Schnell

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Liebe Grüße von Ihrem Greengiving Team

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden