Tolles Produkt

Produkt ist superpassend für meine Bürgermeisterkampagne. Vielen Dank

• Positive Produkt
  • Verbesserungspunkte Druckbereich

Tolles Produkt(Briefsamentüte), freundliche Mitarbeiter

10 000 Samentüten bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert. Bei Rückfragen waren die Mitarbeiter stets erreichbar.

• Positive k. A.
  • Verbesserungspunkte Die Pflanzanleitung für die ausgewählten Damen könnte man gleich mitverdienen, damit diese in das Tütenlayout gleich eingebaut werden kann. Ebenso evtl. Beim Saatgut zur Auswahl Bio-Produkte. Ein Option für Klimaneutrale Produktion wäre auch schön.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Alles top

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen auf Samenpapier drucken lassen und sind mit dem freundlichen Service und den kurzen Kommunikationswegen sehr zufrieden. Unsere Gäste haben sich sehr über die besonderen Einladungen gefreut!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Super Idee und alles wurde einwandfrei abgewickelt!

Wir haben eine sehr große Menge der Samenkarten bestellt. Sie sind sehr schön geworden, hochwertiger Druck und alles termingerecht. Jetzt müssen die Blümchen nur noch wachsen. Gerne wieder!

• Positive Positive Rückmeldung
  • Verbesserungspunkte Keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Schnell und aus guter Qualität

Kunden-Service ist hervorragend.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Herr Barbosa, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team!

Top Qualität und schnelle Lieferung

Alles top und Überblick des Bestellstatus

Alles bestens!

Nicht nur eine große Auswahl an Samentütchen - die Lieferzeit inkl. Druck ist auch sehr kurz. Alles perfekt gelaufen!

• Positive Schnell und schön
  • Verbesserungspunkte Kleines Missverständnis in der Kommunikation, dadurch etwas späterer Liefertermin

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team

Es hat alles gut geklappt. Vielen Dank.

Informative Webseite, sehr gute telefonische Informationen, schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung.

• Positive Prima
  • Verbesserungspunkte keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Gute Beratung, Produkt wie beschrieben, Schnelle Reaktion.

Etwas Reibung bei der Datenformatübermittlung sonst Kommunikation schnell und gutes Produkt.

• Positive Produkte und Kommunikation
  • Verbesserungspunkte Bessere Beschreibung welche Datenformate benötigt werden.

Super schnelle Produktion und Lieferung

Netter Kundenservice, problemlose Bestellung - absolut empfehlenswert. Die Samenkarte DIN A6 ist ein tolles Produkt.

• Positive Kundenservice, Produktion, Lieferzeit
  • Verbesserungspunkte Nichts

Absolut Professionell!

Perfekte Abwicklung, sehr schnell und absolut verbindlich! Danke dafür! Jederzeit wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Herr Arlt, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team!

Rundum super Betreuung und das Ergebnis ist sehr schön geworden!!

Die Grafikdatei musste mehrmals verändert werden, damit der kleingeschriebene Text lesbar ist. Von Greengiving kam die Druckvorlage jeweils sehr rasch, freundlich und kompetent. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Bei der Druckfreigabe war das Auslieferdatum gleich angegeben. Alles sehr transparent. Gerne wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Maria, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team!

Tolles Produkt und sehr gute Vermarktung

Sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit! Tolle, qualitativ hochwertige Produkte!

• Positive Sehr positiv
  • Verbesserungspunkte Timing

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Frau Schilling, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greengiving Team!

Gute und sachliche Beratung, keine Warteschleifen am Telefon, prompte Lieferung

Angerufen, beraten lassen, Vorlagen geschickt, Entwurf bestätigt, Lieferung erfolgt im vereinbarten Zeitrahmen.

• Positive Freundlichkeit und Kompetenz
  • Verbesserungspunkte habe ich keine

Gute Arbeit mit leichter Verzögerung

Bin mit den gravierten Stiften sehr zufrieden. Schade, dass der ursprünglich versprochene Termin nicht gehalten werden konnte.

• Positive Qualität
  • Verbesserungspunkte Lieferdatum

Super nettes Team - sehr schnelle Abwicklung - unkomplizierte Bezahlung -

Wir mussten noch kurzfristig ein Weihnachtsmailing versenden. Greengiving war einer der wenigen Anbieter die noch lieferfähig waren. Auch in größeren Mengen. Die Kommunikation war super fix und immer sehr nett ! Weiter so.

Sehr freundliche Kundenbetreuung.

Sehr freundliche Kundenbetreuung.

Komplizierte Retour

Der Service ist schnell und gut aber die Rücksendung ist eine Katastrophe. Man muss die Sendung selbst zurück nach Holland zahlen. Da kommen also noch 9€ dazu. Dazu wird nichts aus der Website erwähnt. Habe die Sendung vor zwei Wochen verschickt und es kam noch immer nicht an. Zweimal überlegen ob man da was bestellen will.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Positive Service
  • Verbesserungspunkte Rücksendung besser erläutern oder darauf Aufmerksam machen dass man diese selbst zu tragen hat!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Matchima, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service - in Ihrem Fall die Rücksendung - nicht zufrieden sind. Sie haben unbedruckte Artikel bei uns bestellt, diese im Voraus bezahlt werden und bei Nichtgefallen auf eigene Kosten zurück gesendet werden müssen. Wir empfehlen, gerade auch bei Samenpapier unbedruckt, vorher ein Muster zu bestellen, damit Sie sich von der Qualität überzeugen können. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Schnelligkeit der Postpakete und überweisen das gezahlte Geld erst zurück, wenn wir die Ware erhalten haben. In der Zwischenzeit haben wir Ihnen per Mail geantwortet und Ihnen auch das Geld zurück überwiesen. Nochmals unsere Entschuldigung, dass es für Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir hoffen sehr, Sie bei einer nächsten Bestellung positiv überraschen zu können. Frohe Weihnachten und viele Grüße Ihr Greengiving Team

Toller Service! Schnelle Lieferung! Alles problemlos!

• Positive Super Service, schnelle Lieferung
  • Verbesserungspunkte nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten tag, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Sylvia de Fauw | Greengiving.de

Zufrieden

Insgesamt zufrieden. Lediglich bei der Auslieferung wurde leider nicht die richtige Lieferadresse berücksichtigt, obwohl sie vorlag. Mit freundlichen Grüßen Judith Rode

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo liebe Frau Rode, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Entschuldigung für den vergessenen Zusatz in der Lieferadresse. Da es „nur“ ein Zusatz war und ansonsten die gleiche Straße und Adresse, wurde das versehentlich von unseren Kollegen übersehen. Das tut uns sehr leid. Beim „nächsten Mal“ passen wir besser auf, versprochen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Produkten und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Freundliche Grüße Ihr Greengiving Team

Tolle Qualität

Ein klasse Team, super Support, tolle Qualität (wir haben ein paar Mal bedrucktes Samenpapier + Kugelschreiber bestellt) und auch unsere Kunden sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ab sofort sind wir Stammkunden.

• Positive Qualität
  • Verbesserungspunkte -

Service wie aus dem Bilderbuch

Sowohl die Kommunikation, als auch das endgültige Produkt haben unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Superschnell, superfreundlich! Jederzeit wieder!

• Positive Kommunikation, Service, Produkt

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Greengiving Team.

Super Kundenservice, top Produkt, schnelle Lieferung

Der Kundenservice ist sehr engagiert, die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Innerhalb kürzester Zeit bekommt man Antworten auf etwaige Fragen.

• Positive Super Kundenservice, top Qualität

Sehr schnelle Bearbeitung und tolle Qualität

Wir haben zum zweiten Mal bei Greengiving.de bestellt und waren immer sehr zufrieden. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell bei beiden Bestellungen die personalisierten Produkte geliefert wurden. Die Qualität der bestellten Produkte war auch jedes Mal sehr gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten tag Frau Fiedler, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Cora | Greengiving.de

Super schnelle Lieferung!

Wir sind total von der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert und auch darüber wie schnell die Ware bei uns angekommen ist!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden