Gute Zusammenarbeit

Wir sind sehr zufrieden mit Greengiving. Schnelle Rückmeldung, gute Qualität der Produkte und super Qualität des Drucks.

• Verbesserungspunkte k.A.

Guter Service und schnelle Rückmeldung!

Wir sind sehr zufrieden mit Greengiving. Mit unserem direkten Ansprechpartner Herrn Pater, wird uns immer eine schnelle und freundliche Antwort auf unsere Anfragen und Fragen gesendet. Die Qualität der Ware und der unkomplizierte Ablauf bei einem Auftrag, ist auch durchweg positiv. Auch die Lieferungen erfolgen bisher wie angegeben.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Petra, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Tolle und professionelle Zusammenarbeit.

Wir haben bei Greengiving, Sweatshirts für unseren Messeauftritt bestellt. Die Sweater sind in einer super Qualität und toll verarbeitet. Gerne wieder.

• Positive Super Bio-Sweater!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Alexander, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Immer wieder gerne!

Wir bestellen bereits zum vierten Mal bedruckte Baumwolltaschen und Kugelschreiber. Qualität und Kundenservice überzeugen in jeder Hinsicht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Nina, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Hervorragende Qualität

Beste Qualität. Druck wie abgestimmt. Lieferung ohne Probleme. Nur zu empfehlen!

• Positive Qualität

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Martin, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Guter Service, aber das Endprodukt gefällt mir in meinem Fall nicht.

Das Logo ist sehr klein und sollte Schrift enthalten. Die ist jetzt kaum zu sehen. Das hätte ich gerne vorher erfahren, dann hätte ich das Logo um einen Schriftzug ergänzt.

• Positive Service
  • Verbesserungspunkte Vorschau

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Tom, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Und auch danke, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Leider beurteilen Sie die Bedruckung der an Sie gelieferten Kugelschreiber nicht gerade günstig. Gerade bei einem sehr feinen Logo oder Schriftzug ist es wichtig, dass Sie die durch uns erstellte Druckvorschau immer gut kontrollieren. Sie hatten ein relativ detailliertes Logo mit kleinem Text, dass Sie einfarbig auf den Holzkugelschreiber gedruckt haben wollen. Bei einer maximal möglichen Druckabmessung von 7 x 70mm besteht dann ein Risiko, dass nicht alles gut lesbar wird. Das genau ist auch der Grund, um für jeden Druck-Auftrag eine genaue Überprüfung und die Freigabe unserer (digitalen) Druckvorschau von unseren Kunden zu fragen. Anscheinend hatten Sie darauf nicht geachtet und die Vorschau so freigegeben zur Produktion. Selbstverständlich sind Sie als Kunde immer berechtigt, um die erstellte Druckvorschau nicht freizugeben und um eine Anpassung zu fragen. Wir hätten für Ihren Stift z.B. einen Rundum-Aufdruck anbieten können. Schade, dass Sie diesen Service nicht gebraucht haben. Wir möchten unsere Möglichkeiten gerne nochmals beweisen und erhalten gerne wieder eine Anfrage von Ihnen. Viele Grüße nach Aerzen vom Greengiving Team.

Freundliche Firma, gute Produkt

Freundlich und schnell. Die Kugelschreiber mit Logo-Aufdruck sind sehr gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Gregor, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Einwandfreier Service, der Spaß macht.

Das Angebot kam schnell, die Antwort auf eine Nachfrage war auch schnell da und die Lieferung kam schon am nächsten Tag. Von daher gibt es nichts zu meckern. Schade, dass man kein Probepapier bestellen kann, dann hätte ich nämlich eine ander Papierqualität gewählt, aber das was ich habe geht notfalls auch. Papier lässt sich bedrucken und beschreiben.

• Positive Reaktionszeit
  • Verbesserungspunkte Muster

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Beate, Vielen herzlichen Dank für die tolle Beurteilung. Und fein, dass Sie mit dem Samenpapier und unserem Service zufrieden sind. Sie hätten sicher davon auch ein Muster bestellen können. Dies können Sie jederzeit über unsere Webseite, aber auch telefonisch oder per E-Mail anfragen. Wir senden Ihnen dann gerne ein Musterexemplar „zum Fühlen und Kennenlernen“ mit unserem eigenen Probeaufdruck zu. Melden Sie sich bitte, wenn Sie einen erneuten Bedarf für Samenpapierkarten haben. Schönen Tag noch nach Wolkenstein vom Greengiving Team

SEHR schnelle und zuverflässige Lieferung des gewünschten Produkts nach guter Beratung

...

• Positive ...
  • Verbesserungspunkte ...

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Steffen, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

SUPER SERVICE!

Die MitarbeiterInnen haben uns fachkompetent bei der Erstellung der Druckvorlage unterstützt. Die Beratung war sehr freundlich und hat auf Nachfragen sehr rasch reagiert. Auch das Produkt ist super geworden. Wir sind sehr zufrieden und werden bestimmt wieder mit Greengiving zusammenarbeiten!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Nicole, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Gute Qualität, schöner Druck

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Artikels und der Abwicklung der Bestellung - einzige Beanstandung: jedes Buch ist einzeln in Plastikfolie verschweißt

• Positive Gute Qualität
  • Verbesserungspunkte Bitte nicht in Plastikfolie verschweißen

Schnell & zuverlässig

Ich habe kurzfristig die Taschen benötigt. Der ganze Bestellvorgang war sehr unkompliziert, schnell und es kam alles frühzeitig kann.

• Positive Zuverlässigkeit

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Alexandra, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Mit der Beratung im Vorfeld der Bestellung bin ich nicht zufrieden

Unser Logo besteht aus einer Farbe in 2 Tonwerten. Bei meiner Anfrage, ob das mit 1-farbigem Druck auf Baumwolltaschen darstellbar sei, wurde mir das bestätigt. Das Ergebnis allerdings entspricht nicht unseren Erwartungen und Vorstellungen. Spätestens nach Hochladen der Druckvorlage hätten wir einen Warnhinweis erwartet um dann ggf. einen 2-farbigen Druck zu beauftragen

• Positive Schnelle Lieferung
  • Verbesserungspunkte siehe oben

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Stefanie, Erstmal danke für die Beurteilung. Wir hören natürlich gerne von unsern Kunden, was Sie von unseren Produkten und unserem Service finden. Anscheinend ging es in Ihrem Fall nicht gemäß Wunsch und ist der Aufdruck bei den Baumwolltaschen etwas anders ausgefallen, als Sie sich erst gedacht hatten. Wir erstellen grundsätzlich immer eine (digitale) Druckvorschau bei jedem Auftrag für bedruckte Artikel. Diese Druckvorschau sollten Sie gut kontrollieren und erst freigeben, wenn Sie hiermit ganz zufrieden sind. Bei der Bestellung von Ihnen, haben wir extra noch an Sie mitgeteilt, dass durch die Rasterung der Abbildung die Farben etwas abweichen können und dass hierdurch die einzelnen Bildpunkte sichtbar sein können. Anscheinend hatten Sie diese Bemerkung nicht beachtet und hatten Sie die Druckvorschau so freigegeben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Aufdruck auf den gelieferten Fairtrade-Baumwolltaschen nicht zufrieden sind. Leider ist hieran nichts mehr zu ändern. Und weiterhin sind wir ein wenig enttäuscht, dass Sie nach der Lieferung der Taschen nicht erst bei uns reklamiert haben, sondern dass Sie als Erstes eine negative Beurteilung über uns abgeben. Eventuell wären wir zusammen zu einer akzeptablen Lösung gekommen? Vielleicht dürfen wir in Zukunft nochmals beweisen, dass die gelieferte (Druck-)Qualität unserer Werbeartikel 100% in Ordnung ist? Herzliche Grüße nach Moers vom Greengiving-Team!

Tolles Produkt!

Eine einfache und schnelle Abwicklung. Die Qualität und der Druck sind erstklassig!

• Positive Ausgezeichnet
  • Verbesserungspunkte Keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Nazarova Nathalia, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Schnell und zuverlässig mit sehr gutem Service

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Wir hatten Änderungswünsche, die ohne Probleme umgesetzt worden sind.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Ina, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Preis-Leistungsverhältnis gut

Stifte kratzen etwas beim Schreiben. Zu beschriftende Fläche auf dem Kugelschreiber könnte etwas größer sein.

• Positive zeitnahe Antworten auf Anfragen, schnelle Lieferung
  • Verbesserungspunkte siehe Beschreibung

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Louise Marz, Vielen Dank für die Beurteilung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir werden dies an unsere Kollegen im Produktmanagement weitergeben. Viele Grüße von Greengiving

Great servive and great product, that's all we need. Well done !

Great servive and great product, that's all we need. Well done !

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Barth, Thank you so much for this excellent review! We're looking forward to helping you again some other time. Kind regards, Jeanine | Greengiving

professioneller, seriöser Dienstleister

schnelle, unkomplizierte und freundliche Korrespondenz

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Britt, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Sehr einfach, schnell und pünktlich - kleiner Verbesserungsvorschlag

Wir haben die Kork Kaffeebecher bestellt. Dank der einfach zu bedienenden Vorschau konnte man direkt sehen, wie das Produkt am Ende des Tages ankommen wird, auch die Lieferung war absolut pünktlich. Da der Kork allerdings rund um den Becher gelegt wird, entsteht natürlich eine Naht, die zum Teil mitten durch das Logo verläuft, vielleicht könnte man daran bei künftigen Produktionsprozessen drauf achten :)

• Positive Pünktlich, Einfach zu bedienen, Guter Service
  • Verbesserungspunkte In der Produktion auf die Lage des Logos achten

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Stefanie, Vielen Dank für die Beurteilung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir werden das mit unseren Kollegen besprechen. Viele Grüße von Greengiving

super schnell, super gut und super nett!

Ich brauchte kurzfristig ein paar Drucke (sogar im Sonderformat) und mir wurde mehr als schnell geholfen! Die Kollegen am Telefon waren super nett und haben mir direkt ein Angebot geschickt und am nächsten Tag schon produziert und versendet! Mein Kunde ist glücklich und ich auch! :-)

• Positive schnell, gut und nett

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Natalie, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Super Service und sehr schneller Prozess

Wir brauchten in kurzer Zeit individuell bedrucktes Samenpapier. Von den Inhalten der Samen, Hilfe zum Design sowie einer Express-Abwicklung wurden wir super freundlich und schnell beraten. Danke dafür!

• Positive Super Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Mara, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

schnell und zuversichtlich

super

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Alex, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Die Baumwolltaschen sind gut, jedoch farblich nicht so wie erhofft.

Wir haben Baumwolltaschen mit Aufdruck bei Greengiving bestellt. Die Übermittlung der Daten hat sich leider als schwierig herausgestellt und auch das Endergebnis ist nicht so wie erhofft. Die Farben sind schwach und teilweise nicht korrekt. Die Baumwolltaschen an sich fühlen sich gut an und haben ein schönes Material.

• Verbesserungspunkte Farben

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Leonie, Wir danken Ihnen für die Bewertung. Und danke, dass Sie mit der nachhaltigen Baumwolltasche zufrieden sind. Leider ist anscheinend bei den Druckdaten etwas nicht zufriedenstellend gegangen und sind Sie mit dem Aufdruck der Tasche nicht ganz zufrieden. Wir hatten diesbezüglich mehrmals Kontakt mit Ihnen, um den richtigen Datensatz und das geeignete Format der Druckdatei zu erhalten. Das ist schließlich auch geschehen mit dem Designer der Grafischen Druckdaten. Sie erhielten daraufhin unsere digitale Druckvorschau der Tasche, damit Sie eine Vorstellung hatten, wie diese dann mit Ihrem Aufdruck aussieht. Diese (digitale) Druckvorschau ist durch Sie akzeptiert und freigegeben zur Produktion. Auch den entsprechenden Hinweisen zu möglichen Farbabweichungen hatten Sie freigegeben. Darauf ist gemäß der Freigabe die Produktion gestartet und sind die Baumwolltaschen an Sie geliefert. Wir sind ein wenig verwundert und es tut uns leid, dass Sie jetzt dennoch nicht einverstanden waren mit der Bedruckung, der Sie vorher zugestimmt hatten. Dat genau ist auch der Zweck der Druckvorschau. Die Kunden sollen vorab wissen, was Sie bekommen und auch welche möglichen Änderungen bei der Produktion auftreten können. Ohne Ihre definitive Zustimmung starten wir niemals mit der Bedruckung. Vielleicht nehmen Sie bei einem nächsten Mal erst Kontakt mit uns auf bei Fragen über die Druckvorschau. Wir können dann genau unsere Möglichkeiten (und auch die Unmöglichkeiten) besprechen, welche wir bieten können bei den nachhaltigen Taschen. Wir würden uns selbstverständlich freuen, wenn Sie wieder bei uns anfragen. Mit freundlichen Grüßen Team Greengiving

Schöne Produkte aber Verpackung mit viel Plastik

Schöne Produkte Frisbees, wie Kugelschreiber, allerdings finde ich es schlimm, dass eine Firmsa, die sich Greengivings nennt Frisbees alle einzeln in Plastik verpackt. Auf bitte dies nicht zu tun, sondern nur abzupolstern, wurde per Email eingegangen, aber die Lieferung erfolgte trotzdem einzeln in Plastik verpackt. Den Hinweis, dass der Druck sonst Kratzer bekommen könnte, finde ich bei einem Outdoor Produkt wie Frisbees auch schwierig, das deutet auf eine kurze Lebensdauer des Drucks hin.

• Positive Produkte
  • Verbesserungspunkte Verpackung Kundenservice

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Dina, Leider haben wir nicht immer die Möglichkeit, um bei unserem Zulieferant oder der Druckerei die Verpackungsweise zu bestimmen. Es kann manchmal technisch notwendig sein, um die Artikel mit einem (meist umweltfreundlichem) Plastik zu schützen während dem Transport (z.B. wenn die Druckfarbe noch nicht ganz durchgetrocknet ist). Wir möchten natürlich vor allem, dass die bestellte Ware fehlerfrei und unbeschädigt beim Kunden ankommt. Selbstverständlich streben wir immer nach kompletter Nachhaltigkeit, auch bei unseren Lieferanten. Aber leider ist das in Ausnahme nicht immer möglich. Und um die Transportwege auch so schnell und nachhaltig wie möglich zu machen, liefern wir oft direkt von der Druckerei an den Kunden. So sparen wir Zeit, Geld und unsere Umwelt, was auch für unsere Kunden vorteilhaft ist. Ich kann weiterhin mitteilen, dass jeder CO²-Aussttoß, welche durch den Transport unserer Artikel anfällt, auch wieder kompensiert wird durch unser sehr nachhaltig gebautes Firmengebäude in den Niederlanden (Solartechnik, Wärmepumpe usw.) Eventuelle Details hierüber finden Sie auch auf unserer Webseite. Viele Grüße von dem Greengiving Team

Sehr gute und schnelle Auftragsabwicklung

alles fein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Susan, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Kiyoh Bewertungen