Sehr guter Service und kompetente Umsetzung.

Erstklassige Beratung, pünktliche Lieferung, Qualität sehr gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Susanne, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Gute Produkte und sehr professionelle und freundliche Betreuung.

Die Website funktioniert gut und die Produkte werden ausreichend beschrieben. Nach meiner Anfrage habe ich schnell ein Angebot per E-Mail erhalten. Die Bestellung hat ohne Probleme funktioniert. Einzig mit der Auswahl der richtigen Zahlart hatte ich Probleme. Alle Vorgänge sind zwar automatisiert, aber man erhält dennoch auf individuelle Fragen eine direkte Antwort und Hilfestellung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Karen, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Empfehlenswert aber nicht perfekt

Der Service ist toll und die Antworten kommen schnell. Die Abwicklung ist unkompliziert, die Lieferung erfolgt rasch. Leider sind die A7 Samenpapier Klappkarten teilweise sehr ungenau geschnitten, wodurch das Motiv nicht mittig platziert ist und an einer Seite "klebt".

• Positive Schnell und unkompliziert
  • Verbesserungspunkte Genauigkeit

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Martina, Wir danken Ihnen für die gute Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind mit dem Samenpapier und unserem Service. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bemerkungen gerne an, um die Qualität beim Schneiden der Karten noch zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder bei uns reinschauen für nachhaltige Geschenke. Herzliche Grüße nach Salzburg! Team Greengiving

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und tolle Produkte

Vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden mit dem Bestellprozess sowie der Ware. Die Papierrucksäcke kommen sehr gut an.

• Verbesserungspunkte keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Bianca, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Sehr schneller unkomplizierter Service

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Kommunikation und Lieferung. besser geht es nicht. Und das Produkt ist ebenfalls richtig gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Amray, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Super Beratung, perfekte Lieferung und wunderschöne Taschen!

Danke für die geduldige, herzliche und persönliche Beratung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Karolina, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Very simple and fast

Very nice service and work

• Positive Service
  • Improvements N/A

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Gabriela, Thank you very much for this excellent review. Have fun with the notebooks. We're looking forward to helping you again next time. Kind regards, Jeanine | Greengiving

Schnell, immer freundlich und kompetent

Gern immer wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Angela, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

SUPER!

Wundervolle Unterstützung, sehr professionelle und schnelle Ausführung meines Auftrages! Komme gerne auf Greengiving zurück!

• Positive Kundenkontakt

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Chris, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Gut gemacht mit Verbesserungsmöglichkeiten

Holzclip geht sehr schnell ab

• Positive Schreibt gut
  • Verbesserungspunkte Holzclip

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Benny, Ich danke für die Beurteilung. Und es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit der Qualität der gelieferten Kugelschreiber. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bemerkung an und werden diese weiterleiten an den Hersteller. Ich wünsche noch eine gute Ferienzeit nach Ravensburg! Grüße vom Greengiving-Team

Tolle Produkte, gute Erreichbarkeit via Mail und Telefon!

Tolle Produkte, gute Erreichbarkeit via Mail und Telefon!

• Positive Freundlicher und persönlicher Kontakt, gute telefonische Erreichbarkeit, nachhahltiges Produktsortiment
  • Verbesserungspunkte Viele, vermeidbare Korrekturschleifen, Auftragsannahme sollte besser erst nach Kontrolle der Verfügbarkeit von Produkten erfolgen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag pottMEDIA, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Schwierige Kommunikation

Insgesamt war die Erfahrung okay. Wir sind froh, dass Greengiving relativ schnell produziert hat, allerdings war alles auch sehr kompliziert, man hatte ständig Kontakt mit verschiedenen Mitarbeiter:innen, sodass das erste Sample komplett falsch war und auch die Lieferung verlief nicht optimal. Auch war die Problemlösungsbereitschaft sehr begrenzt, als bspw. die T-Shirts nicht aufzufinden waren oder als die Trackingnummer nicht funktionierte

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Jasmin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Transportzeiten und die Verfolgung einer Sendung bei einem der Paketdiensten. Zum Glück sind die T-Shirts noch zeitig genug bei Ihnen angeliefert. Mit den bedruckten T-Shirts sind Sie zufrieden und das ist natürlich wichtig für Sie. Bezüglich der manchmal etwas mangelhaften Kommunikation kann ich Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter regelmäßig hierin weitergebildet werden. Wir bemühen uns also, um den Kundenkontakt ständig zu verbessern. Ich wünsche noch einen schönen und sonnigen Sommer nach Berlin! Viele Grüße vom Greengiving Team

Die Erwartungen wurden in allen Bereichen völlig übertroffen: superschnell & superschön!

Superschnelle Kommunikation, perfekter Probedruck und bereits in Produktion, bevor ich bezahlen konnte ;) Das Endergebnis ist fantastisch, danke!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Kris, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Wir bemühen uns sehr, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns dann um so mehr, wenn wir so ein gutes Feedback bekommen. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße von dem Greengiving Team

Super Beratung, schnelle Lieferung

Wir sind super beraten worden und die Ware wurde einwandfrei und schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit den bestellten Taschen!

• Positive Ja
  • Verbesserungspunkte Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Tolles Produkt, Lieferung einwandfrei und zeitlich wie auf Website versprochen

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, Netter und schneller Kundenservice

• Positive Tolles Produkt, Schnelle Lieferung
  • Verbesserungspunkte Konfigurator zur Produktgestaltung

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Christian, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Guter Support, schnelle Abwicklung, tolles Produkt

Wir haben Karten aus Samenpapier im A6-Format bestellt. Fragen im Voraus konnten schnell geklärt werden. Produktion und Lieferung liefen auch sehr schnell ab. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die ganz leichte Ungenauigkeit beim Schnitt: Teilweise sind die Motive etwas schief oder die Abstände zum Rand nicht gleich. Auf dem Samenpapier wirkt das allerdings überhaupt nicht schlimm.

• Positive schnelle und professionelle Abwicklung
  • Verbesserungspunkte leichte Ungenauigkeiten beim Schneiden (teilweise etwas schief/ungleicher Abstand)

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Lucie, Wir danken vielmals für Deine großartige Beurteilung. Und gerne hören wir auch die kleinen Kritikpunkte. Unser Samenpapier ist ein handgeschöpftes Produkt, welches natürlich nicht zu vergleichen ist mit industriell gefertigtem Papier. Deshalb sind kleine Abweichungen in der Maßführung manchmal möglich. Viel Spaß beim Wachsen lassen der Blumenwiese! Viele Grüße vom Greengiving Team

Sehr gutes Kundenservice!

Das ganze Team war sehr nett und zuvorkommend! Auch als ein Problem aufgetreten ist haben sie es in wenigen Stunden gelöst. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen!

• Positive Ausgezeichnetes Kundenservice

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Lena, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Wir bemühen uns sehr, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns dann um so mehr, wenn wir so ein gutes Feedback bekommen. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße von dem Greengiving Team

alles tadellos

von der online Gestaltung bis zur Lieferung, alles leicht machbar und zuverlässig

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Joachim, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Schnelle Lieferung, gute Beratung, Druckergebnis leider mangelhaft.

Kompetente Beratung und die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Leider war das Druckergebnis nicht sehr gut: Wir haben Kugelschreiber bestellt, die mit einem weiß-roten Logo bedruckt werden sollten und das Rot ist auf ca. einem Viertel der Kugelschreiber sehr blass, wodurch es nicht mehr dem Original-Farbton entspricht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Positive Beratung, Lieferzeit
  • Verbesserungspunkte Druckqualität

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Jan-Niklas, Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist mit dem Aufdruck des Kugelschreibers. Und es ist auch ein wenig Schade, dass Du nicht gleich nach Lieferung Kontakt aufgenommen hasst, um den Mangel zu besprechen. Vielleicht wären wir zusammen zu einer Lösung gekommen. Selbstverständlich sind wir erst zufrieden, wenn unsere Kunden auch zufrieden sind. Also beim nächsten Mal besser! Schönen Gruß nach Berlin

Sehr schöne Kugelschreiber, aber bitte keine Plastikverpackung!

Die Bestellung war einfach und die Kommunikation mit Greengiving per Mail funktionierte reibungslos. Leider kam die Lieferung verspätet an (DHL hatte Lieferprobleme). Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Zwei Anmerkungen: Wenn ich ein nachhaltiges Produkt bestelle, dann gehe ich nicht davon aus, dass dieses in SPANIEN produziert wird - dies sollte aus Transparenzgründen auf der Website erscheinen. Zum anderen sollte bitte nicht jeder Kugelschreiber einzeln in FOLIE verpackt sein - wer ein nachhaltiges Produkt bestellt, kann gut damit leben, dass die Kugelschreiber alle zusammen in einer Großpackung kommen ohne zusätzliche Schutzhülle. Für eine nochmalige Bestellung wäre das unsere Grundbedingung!

• Verbesserungspunkte Lieferung und Verpackung

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Louise, Erstmal vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist immer sehr schön, um von unseren Kunden zu hören, dass sie zufrieden sind mit den gelieferten Artikeln. Und gerne hören wir auch von Ihnen die Verbesserungspunkte, damit unser Service immer besser wird. Leider haben wir auf die beauftragten Paketdienste keinen Einfluss und manchmal dauert die Transportzeit etwas länger. Wir bemühen uns immer um Sie hierüber auf dem Laufenden zu halten. Bezüglich der Nachhaltigkeit unserer Produkte: Auch bei Transport und Verpackung ist es immer unser Streben, um das so nachhaltig und umweltschonend zu tun. In Ihrem Fall ist der Produzent der Kugelschreiber in Spanien. Hierdurch sind die Transportwege deutlich kürzer und also weniger umweltbelastend als bei einem Produzenten in Fernost (wo die meisten Werbeartikel produziert werden). Weiter sind wir regelmäßig in Kontakt mit unseren Zulieferanten über die Verpackungsmethoden. Teilweise ist es technisch notwendig, um die Artikel einzeln zu verpacken, so dass diese während dem Transport nicht beschädigen können. Denken Sie zu Beispiel an die Tinte der Bedruckung, die noch nicht ganz ausgehärtet ist. Selbstverständlich achten wir (und unsere Zulieferanten) immer auf die beste und nachhaltigste Verpackung, und das kann auch mal eine umweltfreundliche Plastikfolie sein. Gerne liefern wir in Zukunft wieder unsere nachhaltigen Werbegeschenke an Sie. Viele Grüße nach Dresden vom Greengiving Team!

Reliable great quality and customer service

Hard to find combination of quick and detailed response to your questions, professionel technical support, fair prices, and reliable great quality every time.

• Positive Quality Product, Customer Service
  • Improvements N/A

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Matthias, Thank you so much for this excellent review, we're really happy to hear all this! We wish you lots of pleasure with the Doppers and are looking forward to helping you again. Kind regards, Jeanine | Greengiving

Sehr zügige und gute Bearbeitung

Samenkarten Bestellung, Abwicklung und Zusendung alles gut funktioniert.

• Positive Trotz nur über Internet alles gut verständlich keine Missverständnisse
  • Verbesserungspunkte Keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Sigrun, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Viel Spaß mit dem Samenpapier. Gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Greengiving

Hilfsbereite und kompetente Ansprechpartner bei Greengiving.

Schnelle und kompetente Hilfe durch Ihre Mitarbeitenden.

• Positive schnell, kompetent, hilfsbereit

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Elke, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Viele Grüße von Greengiving

Alles prima! Netter Kontakt, guter und schneller Service!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag MM, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Greengiving

Ich bin mit allem sehr zufrieden von der Beratung bis zur schnellen Lieferung.

Freundliche Mitarbeiter.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Heidi, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Wir bemühen uns sehr, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns dann um so mehr, wenn wir so ein gutes Feedback bekommen. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße von dem Greengiving Team

Kiyoh Bewertungen