Alles super, sehr netter Kontakt

Jederzeit wieder, ganz toller Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag ta, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Greengiving

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, alles top

Angebot, Layout und Versand haben schnell und unkompliziert geklappt! Vielen Dank!

• Positive Alles top!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Simone, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

War okay

Bis auf die Sendungsverfolgung hat alles geklappt

• Verbesserungspunkte k.A.

Prima, alles schnell und unkompliziert gelaufen

So muss eine Onlinebestellung ablaufen, schnell und unkompliziert. Ich habe nicht zu meckern!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Georg M, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Papier super. Verpackung bei Lieferung suboptimal

Ich bin mit dem Papier sehr zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung war ich allerdings negativ überracht, da die A4 Blätte lose in einem viel zu großen Karton geliefert wurden. So ist leider nicht gewährleistet, dass alle Blätte auch unversehrt ankommen. Ich hatte diesmal Glück. Aber das würde ich mir in Zukunft besser wünschen. Zumindest der Papierstapel könnte in ein Papier eingepackt sein, damit nicht alles durcheinanderfliegt. Ich wünschte mir buntere Blumen. Alles was ich bisher eingepflanzt habe sah eher wie Unkraut mit weißen Blüten aus.

• Positive Papierqualität
  • Verbesserungspunkte Samenauswahl und Verpackung

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Jumana Sabbagh, Es freut uns, dass Sie mit dem Samenpapier zufrieden sind. Ihre Bemerkung betreffend die Verpackung nehmen wir mit bei unseren Verbesserungspunkten. So probieren wir auch immer, um die Sendungen zu unseren Kunden in wiederverwendete Kartons zu verpacken. Es kann also mal vorkommen, dass eine Verpackung etwas größer ist als nötig, aber diese ist dann dafür nachhaltiger. Die genaue Zusammenstellung und das Mischverhältnis der Sommerblumensamen im Samenpapier ist nicht immer gleich. Also bleibt es für jeden „Einpflanzer“ jedes Mal eine Überraschung, welche Blumenwiese es wird. Schöne sonnige und nachhaltige Grüße nach Berlin von Greengiving

Super Service, innovative Produkte und schnelle Lieferung

Eine durchaus positive Erfahrung: Von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung. Unsere Flyer auf Samenpapier sind genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben - und das in kürzester Zeit. Danke an das ganze Team für die freundliche Betreuung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Pollenwarndienst Tirol, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Letztendlich alles ok.

Die Verständigung ist z.T. etwas schwierig gewesen, da nicht immer eindeutig, was gemeint war (was an dem gebrochenen Deutsch lag). Abläufe fand ich nicht immer so klar, d.h. musste öfters nachfragen, wie es weiter geht.

• Verbesserungspunkte siehe oben

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Kerstin, Danke für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel grünen Erfolg mit den gelieferten Samentütchen. Ihre Bemerkungen bezüglich der Verständigung und Undeutlichkeit über den Orderablauf nehmen wir natürlich gerne an. Selbstverständlich probieren wir, um auch unsere Deutsche Kommunikation immer weiter zu verbessern. Hierzu folgen unsere Mitarbeiter regelmäßiges Training. Weiter sind die Informationen und Möglichkeiten in unserem Kunden-Portal in der letzten Zeit weiter ausgebaut. Gerne möchten wir unsere grünen und nachhaltigen Geschenke auch ein nächstes Mal an Sie liefern. Viele Grüße von Greengiving

Schöne Produkte, freundlicher und schneller Service

Habe schon zwei Mal personalisierte Samenpapier-Karten bestellt. Der Kontakt ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und das Produkt sieht super aus. Schöne Alternative zu gewöhnlichen Karten und umweltfreundlich. Die Lieferung erfolgt sehr schnell, alles zu einem super Preis.

• Positive Service, Lieferung, Druck
  • Verbesserungspunkte Keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Viel Spaß mit dem Samenpapier. Gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Greengiving

Sehr guter, freundlicher Service von der Bestellung bis zur Auslieferung!

Toller, immer freundlicher und hilfsbereiter Service und ein tolles Produkt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Sarah, vielen Dank für diese nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation und der Lieferung zufrieden sind. Gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Sehr aufmerksamer Kundenservice und eine makellose Lieferung.

Sehr aufmerksamer Kundenservice und eine makellose Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Tim, vielen Dank für Ihre gute Beurteilung, wir freuen uns sehr. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße von Greengiving

Perfekt

Alles zu bester Zufriedenheit

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Barbara, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Hat alles zur vollen Zufriedenheit geklappt. Gerne wieder.

Hat alles zur vollen Zufriedenheit geklappt. Die Kommunikation lief super schnell und unkompliziert. Gerne wieder.

• Positive Schnelle Kommunikation.
  • Verbesserungspunkte keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Claudia, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Kompetente Beratung mit sofortiger Rückmeldung und Umsetzung!

Sind über Google auf Sie gestoßen. Wir suchten nach Samenpapier. Der Kontakt von der ersten Mail war super freundlich, Rückfragen wurden zeitnah beantwortet. Wir sind mit Ihrer Produktion rundum zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter oder wenden uns selbst bei Aktionen wieder an Sie.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Viel Spaß mit dem Samenpapier. Gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Greengiving

Schnelle und gute Bearbeitung unserer Anfragen und Aufträge

die einzinge negative Kritik ist, dass wir nur das Samenpapier mit Rabatt einkeufen können, somit können wir die anderen Produkte, wie z.B. die mit Samen gefüllte Postkarte unseren Kunden nicht anbieten, deshab einen Stern Abzug.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Nicole, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Viel Spaß mit dem Samenpapier! Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Toller Kundenservice, gutes Produkt!

Das Team von Greengiving war jederzeit verfügbar und hat uns super beraten. Das bestellte Samenpapier kam pünktlich, es gab sogar einige mehr zur Bestellmenge. Ein kleiner Abzug weil einige Karten auf der Rückseite umgekehrt bedruckt wurden, doch da wir einige Karten mehr erhalten haben hat das sich gut ausgeglichen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Verena, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Viel Spaß mit dem Samenpapier. Gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Greengiving

Leider unbrauchbar

Die Samenpostkarten waren schlabbrig dünn und dazu noch voller Tintenschmiere und schief. Nicht verwendbar und Kunde traurig. Geld gab zurück, immerhin. Service also in Ordnung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Frau Hamann, ich möchte Bezug nehmen auf Ihre Bestellung des Samenpapieres und Ihre Bewertung auf unserer Website. Auch von meiner Seite nochmals unsere Entschuldigung für das weniger schöne Ergebnis des Samenpapieres. Unser 200 g Samenpapier ist von der Dicke des Materials eigentlich nie dünn und schlabberig, weniger schön sind natürlich die Tintenreste und das diese etwas schief geschnitten waren. Nochmals unserer Entschuldigung. Wir werden uns sehr bemühen, hier in nächster Zeit unsere Kontrollen zu verstärken und noch mehr Sorgfalt zu leisten. Aus unserer Sicht haben wir dennoch sehr fair gehandelt und Ihnen den gesamten Betrag zurück erstattet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Sommerzeit. Ihr Greengiving Team

Schnelle Rückmeldungen und gute Ware.

Schnelle Rückmeldungen, gute Ware, schnelle Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Desiree, vielen Dank für diese nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation und der Lieferung zufrieden sind. Gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

Sehr gute Kundenbetreuung

Auf meine Anfrage nach einem Probestift bekam ich gleich mehrere zugesandt. Die Bestellung wurde dann pünktlich und korrekt geliefert.

• Positive Sehr guter Kundenservice
  • Verbesserungspunkte Keine

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Birgit, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Wir hatten um eine Farbanpassung gebeten

Diese ist leider nicht passiert

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Verbesserungspunkte Farbe, Kommunikation

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Alina, es tut uns sehr leid, daß Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden sind. Wir haben bereits per Mail mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Undeutlichkeiten und Entgegenkommen unsererseits zu bespechen. Liebe Grüße Ihr Greengiving Team

Schnell, freundlich, gute Preis-Leistung-Verhältnis

Sehr gerne wieder. Wir sind mit den Produkten und der Service sehr zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Rikke, vielen Dank für diese nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation und der Lieferung zufrieden sind. Viel Spaß mit den Stiften und gerne bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Greengiving Team

schnelle einfache online Gestaltung & pünktliche vereinbarte Lieferung

schnelle einfache online Gestaltung & pünktliche vereinbarte Lieferung Korrekturabzug wurde auf meinen Wunsch hin mehrfach angepasst und fand alles unkompliziert online auf der Plattform von Greengiving statt

• Positive Top Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Robert, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit den schönen Kugelschreibern aus Bambus und Weizenstroh. Sonnige Grüße von Ihrem Greengiving Team

very customer oriented, great ideas, one problem with online order

We purchased biodegradable pens with logo. I love them and they write smoothly. We had our logo printed on them. Unfortunatly from the online confirmation of the layout it was not evident that the marking "biodegradable" in green would show on the pens, too. But the management was very accomodating and we found a solution. I look forward to having greengiving as a supplier again and would recommend their products to others

• Positive great products
  • Verbesserungspunkte online previews

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Rossella, Thank you very much for this review and the feedback. We're happy to hear that you love the pens! As for the biodegradable marking, we'll have a look at the product information and make changes if necessary. Thank you for recommending us! Lots of pleasure with the pens and we're looking forward to helping you again some time. Kind regards, Jeanine | Greengiving

Es hat alles wunderbar geklappt

Sehr unkompliziert

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Monika, vielen Dank für Ihre gute Beurteilung, wir freuen uns sehr. Ganz viel Spaß mit den leckeren Tony's Chocolonely Riegeln. Liebe Grüße von Greengiving

Guter Überblick über die Produkte

Prompte Liefeung des bestellten Produkts

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Herr Dreßen, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Viel Spaß mit dem Samenpapier. Eine schöne Osterzeit. Viele Grüße von Greengiving

Sehr guter Service und tolle Produktqualität

Die Abstimmungen liefen problemlos und wir haben stets umgehende Rückmeldungen bekommen. Einen haben Stern Abzug in der Bewertung gibt es, da nicht ganz klar war, was (auf Samenkarten) dargestellt werden kann. Mit dem Ergebnis sind wir vollauf zufrieden - die Karten sind sehr gelungen und sehen super aus!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Helge, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür. Wir werden uns bemühen, unsere Darstellung mit Bezug für den Aufdruck auf Samenpapier noch deutlicher zu umschreiben. Genießen Sie die schönen Sonnenstrahlen in der kommenden Zeit. Viele Grüße von Greengiving

26 Konigsborner Str Biederitz 39175

Kiyoh Bewertungen