Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, gute Ware

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Ilka, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Rundum zufrieden

Druckdaten hochladen & -Check einwandfrei, Kommunikation schnell und unkompliziert, Produktionszeit sehr schnell und Lieferung ebenfalls. Alles perfekt!

• Positive Der gesamte Ablauf
  • Verbesserungspunkte Keine

Hallo Till, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Schöne nachhaltige Samenkarten mit super Service und pünktlicher Lieferung!

Die Samenkarten sehen nicht nur super aus und kommen gut an, der Service und alles rund um die Bestellung bis Lieferung hat schnell und einfach funktioniert. Gerne wieder!

• Positive Einfach, schnell, pünktlich
  • Verbesserungspunkte Keine

Guten Tag Sina, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Rundum zufrieden mit der Bestellung!

Guter Service, schnelle und professionelle Produktion, pünktlicher Versand!

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Ingo, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Super Produkt, erstklassiger Service

Das Samenpapier ist wie beschrieben, alles top. Am Besten jedoch war der Service, der auf Nachfrage den Versand vorzog und eine noch schnellere Lieferung ermöglichte. Vielen Dank!

• Positive Super Produkt, erstklassiger Service
  • Verbesserungspunkte keine

Guten Tag Marcus, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser erster Auftrag ging superschnell in Produktion und ist genauso schnell ausgeliefert worden. Alles bestens. Gerne wieder.

• Verbesserungspunkte k.A.

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Schnelle Kommunikation, aber Endergebnis nicht zufriedenstellend

Für die Bestellung war der Email-Kontakt sehr hilfreich und die Antworten kamen sehr zügig. Leider kam dann jedoch statt einer Klappkarte (offen A5) nur eine einfache A6-Karte.

• Positive schneller und hilfreicher Email-Kontakt
  • Verbesserungspunkte nicht das richtige Produkt geliefert

von außen sehr schön, der Inhalt unterdurchschnittlich

Die Holzbox ist sehr schön gefertigt und auch die Gravur passt. Das Werkzeug darin ist absoluter billig Ramsch und man hat eher ein schlechtes Gewissen dieses unter die Leute zu bringen. Für Schüler beim Messestand aber ausreichend.

Top Service und super Produkt

Ich habe jetzt schon min. 3 Mal etwas bestellt. Jedes Mal war es eine sehr zuverlässige, reibungslose und schnelle Abwicklung. Der Kontakt mit dem Service war prompt und stets hilfsbereit. Ich kann Greengiving nur weiterempfehlen.

Top Service und super Produkt

Super Produkte und toller Service

Wir haben schon mehrfach bei diesem Shop bestellt und waren immer begeistert: Auf Emails wird sofort geantwortet und weitergeholfen, Express-Sendungen sind gar kein Problem und die Produkte kommen super an. Wir werden sicher noch öfter hier bestellen :)

• Positive Super Produkte und toller Service

Super schnell, tolle Produkte

Wir haben bereits mehrfach bei diesem Anbieter Bestellungen aufgegeben und waren jedes Mal rundum zufrieden! Auf Emails wird sofort reagiert und auch wenn es einmal schneller gehen musste, konnten wir immer via Express-Versand die Produkte erhalten. Immer wieder gerne!!

Gute Qualität, freundliches Team

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und wurde sehr freundlich beraten.

• Positive Qualität, Service
  • Verbesserungspunkte E-Mail-Austausch hätte noch persönlicher sein können

Zustellungstermin versprochen und nicht gehalten

Leider wurde mir von Anfang an ein Zustellungstermin zugesagt, der unhaltbar war, nur um den Auftrag zu bekommen. Die Samentüten für eine Messe waren dann einfach nicht fertig, "sorry, Kunde, tut uns ja sehr leid..." Deshalb wurde die Arbeit des Grafikers und die Druckkosten mal eben in den Sand gesetzt. Und ich, eben als Auftraggeber und Grafiker, bin letzten Endes nicht nur dafür verantwortlich und hatte die ganze Arbeit, sondern jetzt auch noch die Kosten von 1.200 Euro. Nie wieder!

• Verbesserungspunkte Ehrlichkeit

Hallo Marina, Ich danke für Ihre Bewertung. Ich hoffe Sie sind mit den gelieferten Samentütchen mit Ihrer Bedruckung zufrieden. Leider ist die Meldung der verzögerten Lieferung nicht bei uns gemeldet. Die nominale Lieferzeit (das Auslieferdatum) für die bestellten Samentütchen ist ca. 15 Arbeitstage ab Freigabe der (digitalen) Druckvorschau. Dies hatten Sie am 6.9.2022 getan. Die Versendung ist dann am 28.9.2022 bei uns registriert und Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt (also 17 Arbeitstage nach Ihrer Freigabe). Das es bei Ihrer Sendung gerade zwei Tage länger gedauert hat, bitten wir zu entschuldigen. Wenn sie bei Bestellung einen Wunsch-Liefertermin an uns gemeldet hätten, wäre es sicherlich möglich gewesen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Gerade bei zeitkritischen Lieferwünschen, wie z.B. eine Messe, ist dann der gewünschte Liefertermin sehr wichtig. Leider fehlte diesbezüglich die Angabe bei Ihrer Bestellung. Weiterhin haben wir leider keinen Einfluss auf die Transportzeiten der von uns beauftragten Paketdienste. Normalerweise ist das ungefähr 1 bis 2 Arbeitstage, aber in Zeiten mit vielen Paketsendungen, kann das auch mal länger dauern. Wir schicken dazu allen Kunden immer eine Bestätigung mit dem Tracking-Code der Sendung. Nochmals unsere Entschuldigung für die Verspätung bei der Auslieferung. Freundlicher Gruß vom Greengiving-Team.

Ware an falsche Adresse zugestellt

Die Ware liegt seit fast 3 Wochen im Zustellungszentrum in der Schweiz, weil die Empfängeradresse nicht korrekt angegeben wurde. Als Empfänger war ein Unternehmen im Kanton AG eingetragen, dieses Paket sollte jedoch ins Wallis geliefert werden. Zur Ware und Qualität kann noch keine Mitteilung gemacht werden, da noch nicht vorhanden. Der Absender hat sich nicht die Mühe gemacht, bei FedEx nachzufragen, sondern die Pendenz direkt an den Kunden abgewälzt.

• Positive Hoffentlich die Qualität der Ware
  • Verbesserungspunkte Doppelte Kontrolle Anschrift

Hallo Myrtha Köppel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten bei uns Samenpapier-Weihnachtskarten bestellt, die wir für Sie bedruckt haben. Anscheinend ist die Lieferung nicht bei der gewünschten Anschrift abgekommen. Dafür bieten wir unsere Entschuldigung an. Sie erhielten nach der Bestellung unsere Auftragsbestätigung mit der Frage, um alle registrierten (Adres-)Daten zu überprüfen und eventuelle Änderungswünsche an uns unverzüglich zu melden. Anscheinend haben wir keine Meldung erhalten und war in der Bestellung auch keine abweichende Lieferanschrift gemeldet. Dies war also der Grund für eine falsche Zustellung der Lieferung. Bezüglich der Transport- und Lieferzeiten unserer Paketsendungen haben wir darauf leider keinen Einfluss. Es kann während den „Spitzenzeiten“ der Paketdienste schonmal länger dauern als die gewöhnlichen Transportzeiten von 2 bis 3 Tagen in die Schweiz. Alle unseren Kunden senden wir deshalb auch bei der Auslieferung eine E-Mail mit einem Tracking-Code. Hiermit ist die Verfolgung Ihrer Sendung dann möglich. Wir wünschen Ihnen eine gute Weihnachtszeit in die winterliche Schweiz! Ihr Greengiving-Team

super Service, schnelle Lieferung

super Service, man ging sehr geduldig auf unsere vielen Änderungswünsche ein!

• Positive super Service, schnelle Lieferung
  • Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Claudia, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Alles super!

Einfache Bedienung, unkomplizierte Abwicklung, top Qualität! Ich bin begeistert und sehr zufrieden, dass ich mich für greengiving entschieden habe.

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Elise, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top!

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Christian, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Alles super!

zum wiederholten Mal bestellt und von der Qualität, Schnelligkeit und vor allem auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter haben überzeugt. Gerne wieder

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Ilona, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team