Gute und schnelle Beratung

Die Beratung war insgesamt gut, allerdings waren die Stifte einzeln mit Plastik verpackt, was wiederum umweltschädlich ist. Schade!

• Positive Beratung
  • Verbesserungspunkte Verpackung ohne Plastik

Hallo Ayfer Avci, Vielen Dank für die Beurteilung. Bezüglich der Verpackung in Plastiktüten haben wir leider nicht immer die Möglichkeit, um dies bei unseren Zulieferanten oder Druckereien zu bestimmen. Wir probieren jeden Zulieferanten so weit zu bringen, um alle an unsere Kunden gelieferte Produkte so nachhaltig wie möglich zu verpacken und zu liefern. In einigen Fällen ist es aber aus technischem oder praktischem Grund notwendig, um den entsprechenden Artikel nach dem Personalisieren entsprechend sicher zu verpacken. Viele Grüße von Greengiving

Viel zu viel Plastik

Wir hatten uns für die Bambusfaser Frisbees als Give Aways entschieden, da diese nachhaltig und plastikfrei sind. Leider war jede Frisbee einzeln in Plastik verpackt. Das ist natürlich ziemlich kontraproduktiv und auch absolut unnötig. Die Frisbees selbst sind super. Aber für eine Firma die sich Greengiving nennt ist das schon sehr enttäuschend.

• Verbesserungspunkte Produkte nicht in Plastik verpacken

Guten Tag Lisa, Vielen Dank für die Beurteilung, schon dass die Produkte Ihnen gut gefallen. Bezüglich der Verpackung in Plastiktüten haben wir leider nicht immer die Möglichkeit, um dies bei unseren Zulieferanten oder Druckereien zu bestimmen. Wir probieren jeden Zulieferanten so weit zu bringen, um alle an unsere Kunden gelieferte Produkte so nachhaltig wie möglich zu verpacken und zu liefern. In einigen Fällen ist es aber aus technischem oder praktischem Grund notwendig, um den entsprechenden Artikel nach dem Personalisieren entsprechend sicher zu verpacken. Sie als Kunde wünschen schließlich, dass die bestellten Produkte unbeschädigt und rechtzeitig bei Ihnen ankommen, aber wir besprechen es nochmal mit unserem Lieferanten. Viele Grüße von Greengiving

Top Service, freundlich und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden.

Werde gerne wieder auf Sie zurückkommen.

• Positive Top Service
  • Verbesserungspunkte Keine

Guten Tag Sandra, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Lieferung Samenkugeln

Insgesamt war der Bestellprozess und Ablauf sehr einfach und unkompliziert. Uns wurde zeitnah geantwortet und geliefert,somit war es für uns sehr vertrauenswürdig und professionell. Die gesamte Homepage und angebotenen Produkte finden wir zeitgemäß und übersichtlich. Nur eine kleine Bemerkung (deswegen der Punkt Abzug), es ist nicht beschrieben was in dem Tütchen drin ist. Ein Aufdruck auf der Tüte mit ein paar Informationen wären hilfreich. Es muss sonst immer erklärt werden was sich darin befindet.

• Positive Bestellprozess
  • Verbesserungspunkte Aufdruck / Info zum Inhalt

Guten Tag Manuela, Wir danken Ihnen für die gute Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit den Bestelprozess. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bemerkungen gerne an. Herzliche Grüße von dem Greengiving team

Alles lief schnell und zuverlässig ab.

Wir wurden gut betreut. Die Antworten kamen immer schnell und unsere Änderungen wurden auch schnell umgesetzt. Wir bekamen eine wunderbare Betreuung an die Seite und wurden auch noch sehr gut beraten.

• Positive Schnelligkeit
  • Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Luise, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Excellent experience

I ordered some seeded paper cards from Greengiving. They arrived in time, and they were exactly what I wanted. The customer support was also excellent.

• Positive Good customer experience
  • Improvements N/A

Dear Anna, Thank you so much for this excellent review. We're happy to hear all this. Enjoy the seed paper cards. Kind regards, Jeanine | Greengiving

In allen Bereichen zu empfehlen!

Wir haben zum ersten Mal nachhaltige Werbemittel bei Greengiving bestellt und sind uneingeschränkt zufrieden. Von der Kommunikation, über die Preis/Leistung, sowie der schnellen Produktion und Qualität. Gerne wieder!

• Positive Kommunikation, Preis/Leistung, Qualität, Produktions- und Lieferzeit
  • Verbesserungspunkte keine

Guten Tag Melanie, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

sehr guter Service und toller Artikel.

Leider waren die Kartons, in denen die Stifte geliefert wurden, sehr leicht und daher zudrückt. Ich kann sie auch nicht zur Lagerung der Stifte nutzen weil sie dann direkt kaputt gedrückt sind. Aber die Stifte sind der Hammer.

• Positive toller Service, tolles Produkt
  • Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Ellen, Wir danken Ihnen für die gute Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind mit den Stiften. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bemerkungen gerne an. Wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder bei uns reinschauen für nachhaltige Geschenke. Herzliche Grüße von dem Greengiving team

Trotz etwas Zeitdruck hat alles gut geklappt.

Hand-outs für Veranstaltung benötigt. Durch Zeitdruck war das ursprünglich bestellte Produkt doch nicht lieferbar, das Team hat aber umgehend nach einer Alternative geschaut, welche dann punktgenau geliefert wurde- echt klasse.

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Nicola, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Super schnelle Bearbeitung, Versand und top Produkt

Die Beratung zum Produkt sowie Bearbeitung und Versand erfolgten sehr professionell und schnell. Die Qualität der Blumensamen-Karten war sehr gut und wir haben sehr viele Nachfragen zu diesem tollen Produkt erhalten. Sehr gerne wieder.

• Positive Beratung, Versand, Produkt
  • Verbesserungspunkte Keine

Guten Tag Sonja, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Schnell und zuverlässig

Auf meine Fragen wurde super schnell geantwortet, das Produkt kam sehr zügig an. Wir sind sehr zufrieden!

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Pia, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Gutes, einfaches Bestellen und ein sehr schönes Ergebnis!

Alles perfekt, einfaches Handling und überzeugende Produkte.

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Meike, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Zuverlässig, aber keine so gute Druckqualität

Wir haben bedruckte Postkarten mit Samenpapier bestellt. Die Karten waren rechtzeitig bei uns und der Bestellprozess war recht unkompliziert. Es ist schön, dass es Salatkräuter-Samen gibt. Leider sind wir mit der Druckqualität nicht zufrieden. Ich habe unser Logo erst als Bild und anschl. nochmal als Pfade-Datei per Mail geschickt. Trotzdem ist der Druck letztlich ziemlich undeutlich geworden. Schade. --> Die Nutzungsbedingung und Datenschutzbestimmungen in diesem Dokument liegen nicht vor!!!

• Positive Gute Saatauswahl, unkomplizierter Bestellvorgang
  • Verbesserungspunkte Druckqualität sollte besser werden

Guten Tag Eli, Vielen Dank für die Beurteilung. Gut zum Hören das Ihnen der Bestellprozess gut gefällt. Betreffend die Druckqualität, wir besprechen das nochmal hier intern mit unserer Produktion. Wir hoffen das es nächstes Mal mit einen Vektordatei besser geht. Viele Grüße von dem Greengiving Team

Sehr professionell und zuverlässig

Problemlose, korrekte und schnelle Abwicklung

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Harald, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

die bestellte Ware ist nicht gekommen

Bestellt haben wir Papier in DIN A4 Format, gekommen ist das Papier in ca. DIN A5 gekommen. Die Lieferung haben wir zurückgesendet, nach telefonische Mitteilung. Wir konnten die Veranstaltung so wie geplant nicht machen. Eine sehr Große Enttäuschung bei uns!!! Jetzt warte ich auf die bereits bezahlte Ware.

• Verbesserungspunkte k.A.

Hallo Avi, Vielen Dank für die Beurteilung. Entschuldigung das nicht die richtigen Waren geliefert sind bei Ihnen! Wir haben es doch schnell nachgeliefert! Wir hoffen das wir in Zukunft Ihnen wieder die Samenpapieren liefern können. Viele Grüße von dem Greengiving Team

Telefonischer Service, Abwicklung, Druck und Produkt sehr gut.

Bin rundum zufrieden, von der persönlichen Beratung bis zur Lieferung des Produktes. Bei Bedarf immer wieder gerne.

• Positive Rundum top.
  • Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Claus, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Empfehlenswert

Toller Support und Beratung in der Angebotsphase; unkomplizierte Bestellung und rascher Versand

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Sabrina, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Alles bestens

Wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Ware

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Nihan, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Einfach wunderschön!

Der Kontakt war super schnell und freundlich! Unsere Samenkarten waren schnell da und sehen wirklich wunderschön aus! Sehr zu empfehlen :)

Pünktliche, vollständige und korrekte Lieferung

Guter Kundenservice und immer eine pünktliche Lieferung. Schnelle Bearbeitung der Aufträge. Wir sind sehr zufrieden und haben deshalb wiederholt bestellt.

• Positive alles
  • Verbesserungspunkte keine

Guten Tag Anja, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Such a pleasant experience

We have made a big purchase on tote bags and were very much satisfied with the process from the very beginning till the finalized delivered product! The staff from Greengiving was welcoming, helpful, and attentive to the details of the order. The parcel was sent very quickly as well! Thank you to all the team of Greengiving!

• Positive N/A
  • Improvements N/A

Dear Milena, Thank you very much for this excellent review. We wish you all the pleasure with the tote bags. Looking forward to helping you again some other time! Kind regards, Jeanine | Greengiving

Leider kein Greengiving, sondern Greenwashing

Wir haben zwei Artikel in hoher Stückzahl bestellt. Dass die Drucke / Gravur auf Samenpapier / Bambus nicht 100%ig genau sind, ist für uns ok - hier wäre eine Info darüber schön gewesen, aber das ist völlig ok. Sehr (!) bitte aufgestoßen ist uns, dass Greengiving nur Zwischenhändler ist und seine Zulieferer nicht überprüft. Wir haben 250 Blöcke einzeln verpackt in nicht recyclebarem Plastiktütchen gesendet bekommen. Auf Rückfrage haben wir nur die Info bekommen, dass sie dies bedauern.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Positive Schöne Idee nachhalige Produkte zu vertreiben, schade nur, dass sie nicht annähernd den Gedanken zu Ende führen
  • Verbesserungspunkte Konsequente Nachhaltigkeit

Hallo Jessica, Erstmal danke für die Bewertung von Greengiving.de. Viele unserer Artikel sind aus natürlichen Materialen hergestellt wobei Abweichungen in Farbe, Struktur und auch Größe möglich sind. Die Informationen bezüglich den normalen Toleranzen bei bedruckten oder gravierten Produkten finden Sie jeweils auf den erstellten Druckvorschauen und/oder bei den Produktinformationen auf unserer Webseite. Weiterhin sind extra Hinweise hierzu zu finden bei den vielgestellten Fragen (FAQ) auf der Webseite und ebenso in unseren AGB. Bei Erteilung einer Bestellung bei uns, ist es immer eine Voraussetzung, dass Sie den AGB und auch der jeweiligen Druckvorschau zustimmen. Bezüglich der Verpackung in Plastiktüten haben wir leider nicht immer die Möglichkeit, um dies bei unseren Zulieferanten oder Druckereien zu bestimmen. Wir probieren jeden Zulieferant so weit zu bringen, um alle an unsere Kunden gelieferte Produkte so nachhaltig wie möglich zu verpacken und zu liefern. In einigen Fällen ist es aber aus technischem oder praktischem Grund notwendig, um den entsprechenden Artikel nach dem Personalisieren entsprechend sicher zu verpacken. Sie als Kunde wünschen schließlich, dass die bestellten Produkte unbeschädigt und rechtzeitig bei Ihnen ankommen. Viele Grüße von Greengiving

war alles sehr gut

super positiv, dass alles digital kam über ein Tool. :)

• Positive toller Flyer
  • Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Simon, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank hierfür! Viele Grüße von Greengiving

Super! Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden. Immer rasche und unkomplizierte Ruckmeldungen!

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Mirjam, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Viele Grüße von dem Greengiving Team

Schnell & unkompliziert!

Von der Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung verlief alles schnell & unkompliziert!

• Verbesserungspunkte k.A.

Guten Tag Michael, so eine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Wir bemühen uns sehr, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns dann um so mehr, wenn wir so ein gutes Feedback bekommen. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße von dem Greengiving Team

Konigsborner Str 26 39175 Biederitz