Alles TOP

Alles Super gelaufen. Top Qualität und super schneller Versand. Herzlichen Dank

Kompetente und schnelle Auftragsabwicklung mit gutem Support

Der Auftrag wurde sehr gut und sehr schnell abgearbeitet. Auch auf Rückfragen konnte schnell und kompetent geantwortet werden. Wir bestellen hier gerne in Zukunft wieder.

Schnell und Unkompliziert

Super Service, schnelle Bearbeitung und super schnelle Lieferung

Sehr zufrieden.

Lieferung einen Tag später als ursprünglich angekündigt. Sonst alles ohne Beanstandung.

Zuverlässiger Service, kompetent und sehr freundlich!

Die Korrektur meiner Grafik erfolgte kompetent und unkompliziert. Die telefonische Beratung und die schnelle Lieferung überzeugen ebenso, wie das gelieferte Produkt.

Super Leistung!

Euro Chips ist wirklich empfehlenswert. Super Qualität, Preis und Leistung sind sehr gut. Einfache Auftragsabwicklung, hervorragende Kommunikation. Die Ware wurde ausserdem noch vor dem gewünschten Lieferdatum geliefert.

Die Chips sind genau richtig.

Alles top!

Einfacher Bestellprozess, aber umständliche Bezahlung und katastrophale Zustellung durch UPS.

Ich habe kürzlich Pfandmarken für unseren Bauwagen bei Euro Chips bestellt. Die Bestellung selbst verlief unkompliziert, allerdings gab es erhebliche Probleme bei der Bezahlung. Obwohl PayPal als Zahlungsmöglichkeit angeboten wurde, war diese Option letztlich nicht verfügbar, was den Bezahlvorgang unnötig kompliziert machte. Der weitere Ablauf war soweit in Ordnung, aber die Zustellung war eine absolute Katastrophe. UPS hat es versäumt, die Ware an der angegebenen Lieferadresse zuzustellen, obwohl die Adresse korrekt war. Die Lieferung verzögerte sich um mehrere Tage, und als ich schließlich eine SMS erhielt, dass die Zustellung an einen Access Point in Karlsbad erfolgt sei, war dieser aufgrund von Urlaub geschlossen. Die Kontaktaufnahme zu UPS gestaltete sich als äußerst umständlich, und die Umleitung der Lieferung zu einem anderen Access Point war ebenfalls problematisch. Zusammenfassend war der Service von Euro Chips enttäuschend, insbesondere in Bezug auf die Zustellung. Ich hoffe, dass das Unternehmen diese Schwächen in Zukunft beheben kann, um eine bessere Kundenerfahrung zu gewährleisten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich war voll auf zufrieden

Der Bestellverlauf war unproblematisch und die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir.

Alles verlief reibungslos und schnell

Alles verlief reibungslos und schnell, jederzeit gerne wieder!

Antwort und Lieferung perfekt

leider wurde nicht gemäss Foto geliefert und auch habe ich keine Info erhalten, dass es nicht so geliefert wird und so wurde mein Wunsch nicht 100% erfüllt. Schade

Billig, schnell und gut!

Im Vergleich zu anderen Festivalbändern, ist hier der große Vorteil, dass die Mindestabgabemenge schon bei 30 Stück liegt. So konnten wir für 6 Farben jeweils 30 Bänder mit dem gleichen Druck holen. Das war viel billiger als auf allen anderen Seiten. Super!

Alles prima.

Super Service und schnelle Lieferung. Besten Dank.

Super schnell!

Schnelle Lieferung

Wunsch-Liefertermin nicht berücksichtigt

Leider wurde der Wunsch-Anliefertermin nicht berücksichtigt, dadurch Mehraufwand durch Anfahrt zu einem Paketshop, der eine ziemlich chaotische Abwicklung bei der Abholung hat; die Chips sind okay

Top Kundenservice

Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Nach zwei Jahren nochmal eine Nachbestellung von Pfandmarken gemacht, die hatte ich zwei Tage später im Briefkasten. Sehr empfehlenswert dieser Dienstleister!

Super schnell mit Express

Alles top!

Professionell, zuverlässig und schnell

Haben wiederholt bei Eurochips produzieren lassen. Wir sind rundum zufrieden. Preis und Qualität stimmen in jedem Fall. Die Kommunikation ist sehr gut. Es wurde schnell produziert und geliefert.

Besser als gedacht

Super netter Kontakt vor dem Kauf mit den 1a Kundenservice. Erst ein bißchen mulmig, da Vorkasse, ich wurde aber dennoch eines besseren belehrt. Super schnelle Produktion, sehr schneller Versand und ständige Rückmeldung zum aktuellen Stand. Absolut empfehlenswert!

toller kontakt, ware prima

Gerne wieder

Alles wie geplant

Es hat alles prima geklappt. Über das Chat System hatte ixh angefragt, was der kürzeste Lieferweg ist. Dies hatte ich umgesetzt und die Garderobenmarken kamen pünktlich wie angeķündigt. Vielen Dank

GARDEROBEN MARKEN 1400 Stück

SUPER SCHNELLE EXPRESS LIEFERUNG !! TOP und alles verfügbar

Einfach Top

Super Beratung, sehr freundlich und schnell

"guter und schneller" Service

Sehr kompetente und gute Beratung von Frau Rutten - schnelle Anlieferung der Muster.

Schnell, Zuverlässig und Unkompliziert

Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Alles vollkommen Problemlos und schnell.

1 RobertBoschStrase

Heinsberg 52525