Alles wie geplant

Es hat alles prima geklappt. Über das Chat System hatte ixh angefragt, was der kürzeste Lieferweg ist. Dies hatte ich umgesetzt und die Garderobenmarken kamen pünktlich wie angeķündigt. Vielen Dank

GARDEROBEN MARKEN 1400 Stück

SUPER SCHNELLE EXPRESS LIEFERUNG !! TOP und alles verfügbar

Einfach Top

Super Beratung, sehr freundlich und schnell

"guter und schneller" Service

Sehr kompetente und gute Beratung von Frau Rutten - schnelle Anlieferung der Muster.

Schnell, Zuverlässig und Unkompliziert

Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Alles vollkommen Problemlos und schnell.

Sehr guter Kontakt, immer wieder gerne

Sehr freundlicher guter Kontakt

Artikel für Garderoben

Super schnelle Lieferung, super zufrieden. Immer wieder gern

super schnelle Abwicklung

Auftrag wurde wie immer schnell und unkompliziert abgewickelt. Gerne wieder

Sehr gute Ware, super schnelle Lieferung, top!

Sehr gute Ware, super schnelle Lieferung, top!

Zu späte Lieferung...

Haben die Chips erst nach der Veranstaltung bekommen...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir sehen im Track & Trace Code, dass UPS bei den Zustellversuchen zweimal vor einer geschlossenen Tür stand. Infolgedessen wurde das Paket leider zu spät zugestellt. Wir bitten Sie, eine Zustelladresse anzugeben, an der werktags tagsüber jemand anwesend ist. Außerdem können Sie sich ab sofort direkt an uns wenden, wenn Sie feststellen, dass UPS das Paket nicht zustellen kann. Hätten Sie uns über diese Unannehmlichkeiten informiert, hätten wir umgehend eine Lösung für Sie finden können. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu prüfen, ob wir Ihnen durch eine angemessene Entschädigung behilflich sein können. Team Euro-Chips

Schnell unkompliziert

Einfach, schnell, unkompliziert, Freund

Superschnelle Lieferung, gutes Material

Superschnelle Lieferung, gutes Material, fairer Preis

Alles super. Schnelle Lieferung zum guten Preis

Immer Top Qualität, schnelle Lieferung und das auch noch zum guten Preis. Immer wieder gerne.

Zuverlässige und schnelle Abwicklung unserer Aufträge.

Die Ansprechpartner*innen bei Euro Chips antworten immer zeitnah auf anfragen und Nachbestellungen werden zügig und zuverlässig abgewickelt.

Super Service

Gerne wieder. Guter Service und schnell Lieferung

Alles prima gelaufen!

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.

bestellt und in der Zeit geliefert

trotz enger Lieferzeit pünktlich, ja sogar schneller als gedacht, geliefert.

Sehr schnelle Lieferung und Ersatz von defekten Sortierbrettern

Nach Bestellung der Chips und Hochladen unseres Logos kam sehr schnell die Bestätigung und der Designvorschlag. Nach Überweisung des Geldes wurde die Ware innerhalb von 2 Tagen ( Beschreibung bis zu 10 Tage) geliefert. Leider waren zwei Teile beschädigt. Diese wurden jedoch sofort ersetzt.

Ich hatte ein tolle Erfahrung gemacht

Die sind extrem gut und zu verlässlich

Den Bezahlvorgang empfand ich als umständlich

Hallo, ich hätte mir eine direkte Transaktionsoption nach Bestellabschluss gewünscht. So habe ich erst eine Bestätigungsmail erhalten, im Anschluss dann die Zahlaufforderung und auch in Ihren Kontaktdaten habe ich keinen Hinweis auf eine Bankverbindung gefunden. Aus meiner Erfahrung wäre es schön, wenn Sie den Bezahlvorgang gleich dem Bestellvorgang anschließen. Die Warte kam schnell und damit bin ich vollzufrieden. Herzlichen Dank.

Alles super

Schnell und kundenfreundlich was will man mehr :-)

Sehr freundlich, kompetent und mega schnell

Werde gerne wieder dort bestellen, alles insgesamt top!

Alles top

Einfach zu bestellen und zu gestalten. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Super schnelle Lieferung.

Kundenfreundlich, schnelle Lieferung

Wir bestellen in hohen Auflagen und sind immer top zufrieden mit der Qualität und mit der Schnelligkeit. Die Kundenbetreung ist super hilfsbereit.

Bezahlung sehr umständlich

Keine PayPal Zahlung möglich.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass die Zahlungsmöglichkeiten für Sie nicht ausreichend waren. Bei uns können Sie über Sofort-Link mit 14 angeschlossenen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen. Und natürlich auch per normaler Banküberweisung. Leider sind wir nicht mit PayPal verbunden. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrer nächsten Bestellung an uns zu wenden. So können wir Ihnen helfen, eine passende Zahlungsmethode zu finden, die für Sie in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Euro-Chips

Kiyoh Bewertungen