Meuwissen ist flink und kompetent.

Grafik ist toll umgesetzt und sehr schnell. Musterbuch ist gut. Leider 2 Chips abgefallen, wegen Klebstoff. Sonst alles gut. Chips parallel beidseitig zu bedrucken wäre auch toll

Top Service

Trotz Problemen mit dem UPS Versand, habe ich noch nie erlebt, dass sich so um die nicht zugestellte Ware und den Kunden gekümmert wurde. Wirklich ein TOP SERVICE !!!

TOP KUNDENSERVICE

TOP KUNDENSERVICE, SEHR GUTE ZUSAMMENARBEIT

Einfach Klasse

Wir bestellen schon seit Jahren bei Euro Chips unsere Chips und Festivalarmbänder und sind begeistert wie schnell und unkompliziert die Bestellung behandelt wird.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören das Sie zufrieden sind mit unserem Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. mit freundlichen Grüßen, Ihr Euro Chips Team

zügige telefonische Auskunft

schnelle und kompetente Bearbeitung

Schnell und in top Qualität

Schnell und in top Qualität

toller Kundenservice

tolle Beratung und schönes Endprodukt!

Gute Beratung, schnelle Lieferung guter Service

Der telef.Kontakt war schon super. Es wurde Sicherheitshalber nochmal nachgefragt wie die Bestellung ausgeführt werden sollte. Nach Bezahlung der Proformarechnung erfolgte auch sofort die Lieferung.

Super Ware!Super Service! Sehr netter Kontakt! Schnell und unkompliziert! TOP!

Zum wiederholten male haben wir Bezahlchips bestellt. Die Abwicklung und der Kontakt waren phänomenal gut! Super Kompetent, sehr nett und schnelle Abwicklung. Die Qualität der Chips ist sehr,sehr gut! Absolut empfehlenswert! Weiter so! Danke!

perfect!

Perfect quality, perfect timing

Sehr gutes Geschäft.

Hier wird ordentlich gearbeitet. Danke für die Beispielskizze. Auch mit der Bearbeitung des Auftrags bin ich sehr zufrieden. Bei nächster Gelegenheit kaufe ich wieder bei Ihnen.

perfekt!

snelle levering goede kwaliteit

Alles gut

Die Wahre ist in Ordnung. Die Pixelung auf dem Orden ist Relativ grob Liegt entweder am Material oder Drucker denn die Datei wahr deutlich besser. Leider Fehlt an manchen kleinen Stellen auch die Farbe wo die Hin ist Keine Ahnung. Die Kordeln sind leider sehr aus gefranzt.

Sind sehr zufrieden.

Netter Kundenkontakt. Ware wurde wie gewünscht und zeitnah geliefert. Auf jedenfall empfehlenswert.

sehr zufrieden

Qualität der gelieferten Ware: sehr gut schnelle Lieferung sehr zufrieden

Perfekt

Hat alles prima funktioniert und ich bin sehr zufrieden.

Gut

Wir haben 250 Silikonarmbänder bestellt. Geliefert wurden 247. Lieber wären mir 3 zu viel als 3 zu wenig. Sonst war der Service sehr gut.

Alles topp in Ordnung

- Sehr netter und freundlicher Kontakt - Flexible und kundenfreundliche Problemlösung - Sehr gutes Angebot bei sehr guten Preisen

Schnell und unkompliziert

Wie gewohnt eine schnelle und unproblematische Bestellung, sehr nette Beratung und eine ebenso schnelle Lieferung

Serviceorientiert mit guter Umsetzung

Schnelle Rückmeldung, gute Umsetzung, einfache Abwicklung - immer gerne wieder!

hat alles geklappt

alles gut:)

Sehr gut

Professionell

von der bestellung bis zur lieferung alles reibungslos verlaufen

alles io.

Gute Kommunikation und Preis Leistungsverhältnis

Alles positiv, vielen Dank!

Gute Qualität

Gute Beratung und Informationen, auch telefonisch

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden