Alles gut

Die Wahre ist in Ordnung. Die Pixelung auf dem Orden ist Relativ grob Liegt entweder am Material oder Drucker denn die Datei wahr deutlich besser. Leider Fehlt an manchen kleinen Stellen auch die Farbe wo die Hin ist Keine Ahnung. Die Kordeln sind leider sehr aus gefranzt.

Sind sehr zufrieden.

Netter Kundenkontakt. Ware wurde wie gewünscht und zeitnah geliefert. Auf jedenfall empfehlenswert.

sehr zufrieden

Qualität der gelieferten Ware: sehr gut schnelle Lieferung sehr zufrieden

Perfekt

Hat alles prima funktioniert und ich bin sehr zufrieden.

Gut

Wir haben 250 Silikonarmbänder bestellt. Geliefert wurden 247. Lieber wären mir 3 zu viel als 3 zu wenig. Sonst war der Service sehr gut.

Alles topp in Ordnung

- Sehr netter und freundlicher Kontakt - Flexible und kundenfreundliche Problemlösung - Sehr gutes Angebot bei sehr guten Preisen

Schnell und unkompliziert

Wie gewohnt eine schnelle und unproblematische Bestellung, sehr nette Beratung und eine ebenso schnelle Lieferung

Serviceorientiert mit guter Umsetzung

Schnelle Rückmeldung, gute Umsetzung, einfache Abwicklung - immer gerne wieder!

hat alles geklappt

alles gut:)

Sehr gut

Professionell

von der bestellung bis zur lieferung alles reibungslos verlaufen

alles io.

Gute Kommunikation und Preis Leistungsverhältnis

Alles positiv, vielen Dank!

Gute Qualität

Gute Beratung und Informationen, auch telefonisch

Einfach und leicht zu bestellen

Hatte keinen direkten Kontakt sondern alles lief online und das Problemlos

Supergut !!!

Die Wert-Thaler sehen klasse aus! Die Kommunikation mit Euro-Chips ist sehr nett und flott. Ebenfalls wird auf Kundenwünsche toll eingegangen. Seeeeeehr zu empfehlen!

Ich bin so dankbar

Vielen Dank, ihr habt mir die Bändchen ein paar Tage vor genanntem Liefertermin zugeschickt. Das war soo gut!! Vielen Dank! Die Bändchen waren in jeder Hinsicht perfekt.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Auftragerfasssung, Webseite und Service waren super. Gerne wieder

Super Produkt

Schnell und günstig. Sehr gute Qualität und Unterstützung!

Fehler können passieren -

Wir sind zum Glück immer noch Menschen! Aber nach der Reklamation, kamen die noch fehlenden Teile direkt am folgenden Tag. Vielen Dank das ist Klasse. Immer wieder gerne mit Euro Chips.

Einfach Klasse

Super Service. Habe angerufen und um schnelle Bearbeitung gebeten, weil ich die Bänder zu spät bestellt habe. Und tatsächlich mein Auftrag wurde in einem tag abgearbeitet und versendet. Nochmals, Vielen Dank dafür.

Preiswert und gut

Nachdem die Angebotserstellung etwas schwierig war, ging die Produktion und Lieferung schneller als erwartet. Das Ergebnis entspricht vollkommen meinen Erwartungen.

guter Service, gut behandelt

Wir bestellen schon seit Jahren bei Euro Chips unsere Chips und Festivalarmbänder und sind begeistert wie schnell und unkompliziert die Bestellung behandelt wird. Das Team gibt immer auch Alternativvorschläge für den Entwurf, sofern wir dies wünschen. Rundum ist man bei EuroChips in sehr guten Händen.

Grossartig

Super Kundenservice schnelle Abwicklung der Bestellung Alle Fragen wurden vollständig beantwortet und es wurden auch Alternativen angeboten. Alles in allem Top Service.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Positive

Sehr guter Kundenservice. Die Bestellung lief einfach ab, die Ware ist in der angegebenen Zeit geliefert wurden. Natürlich kann man sagen das es am besten wäre, wenn nichts erwähnenswertes bei einer Bestellung passiert, bei mir ist leider bei der Weiterleitung von Verkauf zur Produktion eine Unstimmigkeit aufgetreten. Diese wurde jedoch vom Kundenservice ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit richtig gestellt. Das zeigt mir als Kunde das nicht immer alles Perfekt laufen muss, damit ich ein Unternehmen ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin meine Wertmarken-Chips etc. von Euro Chips beziehen.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert