Ich bin so dankbar

Vielen Dank, ihr habt mir die Bändchen ein paar Tage vor genanntem Liefertermin zugeschickt. Das war soo gut!! Vielen Dank! Die Bändchen waren in jeder Hinsicht perfekt.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Auftragerfasssung, Webseite und Service waren super. Gerne wieder

Super Produkt

Schnell und günstig. Sehr gute Qualität und Unterstützung!

Fehler können passieren -

Wir sind zum Glück immer noch Menschen! Aber nach der Reklamation, kamen die noch fehlenden Teile direkt am folgenden Tag. Vielen Dank das ist Klasse. Immer wieder gerne mit Euro Chips.

Einfach Klasse

Super Service. Habe angerufen und um schnelle Bearbeitung gebeten, weil ich die Bänder zu spät bestellt habe. Und tatsächlich mein Auftrag wurde in einem tag abgearbeitet und versendet. Nochmals, Vielen Dank dafür.

Preiswert und gut

Nachdem die Angebotserstellung etwas schwierig war, ging die Produktion und Lieferung schneller als erwartet. Das Ergebnis entspricht vollkommen meinen Erwartungen.

guter Service, gut behandelt

Wir bestellen schon seit Jahren bei Euro Chips unsere Chips und Festivalarmbänder und sind begeistert wie schnell und unkompliziert die Bestellung behandelt wird. Das Team gibt immer auch Alternativvorschläge für den Entwurf, sofern wir dies wünschen. Rundum ist man bei EuroChips in sehr guten Händen.

Grossartig

Super Kundenservice schnelle Abwicklung der Bestellung Alle Fragen wurden vollständig beantwortet und es wurden auch Alternativen angeboten. Alles in allem Top Service.

Positive

Sehr guter Kundenservice. Die Bestellung lief einfach ab, die Ware ist in der angegebenen Zeit geliefert wurden. Natürlich kann man sagen das es am besten wäre, wenn nichts erwähnenswertes bei einer Bestellung passiert, bei mir ist leider bei der Weiterleitung von Verkauf zur Produktion eine Unstimmigkeit aufgetreten. Diese wurde jedoch vom Kundenservice ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit richtig gestellt. Das zeigt mir als Kunde das nicht immer alles Perfekt laufen muss, damit ich ein Unternehmen ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin meine Wertmarken-Chips etc. von Euro Chips beziehen.

Verbesserungspunkte

Antworten einfach nicht auf Emails!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag Raphael, leider haben wir keine E-mail von Ihnen empfangen. In der Regel bekommen unsere Kunden binnen 24 Stunden eine Antwort. Würden Sie uns die E-Mail noch einmal zukommen lassen?

Positive

Negatives Feedback!!!!! Ware vor knapp 2 Monaten bestellt bis heute nichts erhalten. Seit nun mal 4 Wochen bekomme ich immer wieder am Telefon erzählt das die Ware diese Woche noch kommen soll. Sie sind zwar freundlich am Telefon aber solangsam platzt mir echt die Hutschnur. Emails werden leider gar nicht mehr beantwortet und versprechen werden auch nicht eingehalten. Sorry aber da kann ich leider nur sagen ich werde dort nichts mehr bestellen.

Verbesserungspunkte

An Versprechen halten An Anfgaben von der Homepade halten An angesetzte Liefertermine halten Kundenzufriedenheit muss deutlich verbessert werden usw.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Herr Müller, Zuerst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben intern nun alle Abläufe geprüft und haben festgestellt, dass dieser Vorfall ein tragischer Einzelfall ist, den wir hiermit entschuldigen. Wie Sie anhand unserer Bewertungen bei Kiyoh sehen können, ist es unser Ziel jeden unserer Kunden vollständig zufrieden stellen zu können. Daher hat einer unserer Mitarbeiter nach Ihrer telefonischen Kontaktaufnahme sich persönlich darum gekümmert, dass Ihre Bestellung neu produziert und Ihnen schnellstmöglich geliefert wird. Wir entschuldigen nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Euro-Chips Team

Positive

Super nettes Team, schnell und engagiert. Versuchen immer so schnell es geht uns die Ware fertig zu stellen, nehmen kurzfristig noch Bestellungen rein.

Positive

Sehr guter Service, schnelle Antwort auf fragen, alles prima. Gerne wieder.

Schnelle Rückmeldung Pünktliche Lieferung Freundlicher Service

Positive

Bändchen sehen toll aus! Kommunikation problemlos.

Eine Benachrichtigung per Mail , wenn Artikel los geschickt werden

Verbesserungspunkte

Produktionshinweis auf Korrekturabzügen ist nicht verständlich und irreführend.

Hat alles bestens gepasst

Positive

Alles super geklappt. Ware und Ausführung wie beauftragt. Gute Qualität. Kommunikation schnell und freundlich. Gerne jederzeit wieder.

Ordentliche Qualität, schnelle Abwicklung, Versand per UPS

Verbesserungspunkte

Vorkasse zu leisten ist ok, leider nur Überweisung als Option, Kreditkarte oder Paypal nicht möglich

Positive

Alles gut. Freundliche und schnelle Kontaktaufnahme. Gute Qualität. Schneller Versand. Wie gesagt, alles gut.

Positive

Schnelle Lieferung. Alles wie beauftragt. Gute Qualität.