Alles prima.

Super Service und schnelle Lieferung. Besten Dank.

Super schnell!

Schnelle Lieferung

Wunsch-Liefertermin nicht berücksichtigt

Leider wurde der Wunsch-Anliefertermin nicht berücksichtigt, dadurch Mehraufwand durch Anfahrt zu einem Paketshop, der eine ziemlich chaotische Abwicklung bei der Abholung hat; die Chips sind okay

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Top Kundenservice

Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Nach zwei Jahren nochmal eine Nachbestellung von Pfandmarken gemacht, die hatte ich zwei Tage später im Briefkasten. Sehr empfehlenswert dieser Dienstleister!

Super schnell mit Express

Alles top!

Professionell, zuverlässig und schnell

Haben wiederholt bei Eurochips produzieren lassen. Wir sind rundum zufrieden. Preis und Qualität stimmen in jedem Fall. Die Kommunikation ist sehr gut. Es wurde schnell produziert und geliefert.

Besser als gedacht

Super netter Kontakt vor dem Kauf mit den 1a Kundenservice. Erst ein bißchen mulmig, da Vorkasse, ich wurde aber dennoch eines besseren belehrt. Super schnelle Produktion, sehr schneller Versand und ständige Rückmeldung zum aktuellen Stand. Absolut empfehlenswert!

toller kontakt, ware prima

Gerne wieder

Alles wie geplant

Es hat alles prima geklappt. Über das Chat System hatte ixh angefragt, was der kürzeste Lieferweg ist. Dies hatte ich umgesetzt und die Garderobenmarken kamen pünktlich wie angeķündigt. Vielen Dank

GARDEROBEN MARKEN 1400 Stück

SUPER SCHNELLE EXPRESS LIEFERUNG !! TOP und alles verfügbar

Einfach Top

Super Beratung, sehr freundlich und schnell

"guter und schneller" Service

Sehr kompetente und gute Beratung von Frau Rutten - schnelle Anlieferung der Muster.

Schnell, Zuverlässig und Unkompliziert

Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Alles vollkommen Problemlos und schnell.

Sehr guter Kontakt, immer wieder gerne

Sehr freundlicher guter Kontakt

Artikel für Garderoben

Super schnelle Lieferung, super zufrieden. Immer wieder gern

super schnelle Abwicklung

Auftrag wurde wie immer schnell und unkompliziert abgewickelt. Gerne wieder

Sehr gute Ware, super schnelle Lieferung, top!

Sehr gute Ware, super schnelle Lieferung, top!

Zu späte Lieferung...

Haben die Chips erst nach der Veranstaltung bekommen...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir sehen im Track & Trace Code, dass UPS bei den Zustellversuchen zweimal vor einer geschlossenen Tür stand. Infolgedessen wurde das Paket leider zu spät zugestellt. Wir bitten Sie, eine Zustelladresse anzugeben, an der werktags tagsüber jemand anwesend ist. Außerdem können Sie sich ab sofort direkt an uns wenden, wenn Sie feststellen, dass UPS das Paket nicht zustellen kann. Hätten Sie uns über diese Unannehmlichkeiten informiert, hätten wir umgehend eine Lösung für Sie finden können. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu prüfen, ob wir Ihnen durch eine angemessene Entschädigung behilflich sein können. Team Euro-Chips

Schnell unkompliziert

Einfach, schnell, unkompliziert, Freund

Superschnelle Lieferung, gutes Material

Superschnelle Lieferung, gutes Material, fairer Preis

Alles super. Schnelle Lieferung zum guten Preis

Immer Top Qualität, schnelle Lieferung und das auch noch zum guten Preis. Immer wieder gerne.

Zuverlässige und schnelle Abwicklung unserer Aufträge.

Die Ansprechpartner*innen bei Euro Chips antworten immer zeitnah auf anfragen und Nachbestellungen werden zügig und zuverlässig abgewickelt.

Super Service

Gerne wieder. Guter Service und schnell Lieferung

Alles prima gelaufen!

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.

bestellt und in der Zeit geliefert

trotz enger Lieferzeit pünktlich, ja sogar schneller als gedacht, geliefert.

Company details

1 RobertBoschStrase