Die Ware ist wie beschrieben, alles ok, nur die Versandkosten sind immens teuer

Warenwert 17 €, Versand 16 € ...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung

Der Kontakt war sehr nett und es hat alles reibungslos und schnell funktioniert

Klasse Service

Obwohl sehr kurzfristig bestellt, war die Ware innerhalb einer Woche geliefert. Die Wertmarken sind von guter Qualität und können nur mit vorhandenen Kunden,- Rechnungsdaten nachbestellt werden. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

Perfekt und schnell!

Schnell und gut verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden.

Schnell, einfach, freundlich und super Preis/Leistung

Super Abwicklung, es hat alles geklappt und sehr schnell und unkompliziert. Bei Fragen auch sofort Antworten erhalten. Immer wieder gern!

Gute Qualität

Gute Qualität und schnelle Lieferung.

Super Service und blitzschnell

Der Bestellprozess war einfach, der persönliche Kontakt freundlich und kompetent. Die Lieferung war zwei Tage früher da als avisiert.

Freundliche Mitarbeiter und perfekter Service

Freundliche Mitarbeiter und schneller Service, alles perfekt!

Es hat alles wunderbar geklappt.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Alles top

Super gute und schnelle Herstellung sowie Lieferung der Chips. Logo ist sehr gut erkennbar

Service und Produkt prima. Versandkosten für Kleinstmengenabnehmer zu hoch.

Ich habe nur zwei Packungen à 100 name badges bestellt. Dafür 11 Euro Versandkosten finde ich schon leicht übertrieben. Das macht auch die nett gemeinte Erläuterung eines Servicemitarbeiters nicht besser, dass es sich hierbei um eine Mischkalkulation handelt.

Perfekte Abwicklung

Wir brauchten dringend Wertchips als Pfandmarken und entschieden uns für die biologisch abbaubaren Chips- nach toller und kompetenter Beratung erreichten uns die Chips schon vor dem angegebene Versanddatum! Die Chips halten, was sie versprechen und auch der Druck sieht hervorragend aus. Wir empfehlen gerne weiter!

Einfach und unkomplietiert

Chips + Sortierbretter für Veranstaltung bestellt

Bin sehr zufrieden

Super netter und schneller Kontakt. Schnelle Lieferung. Einzige Kritik, der etwas teure Versand.

Tolle, unkomplizerte und schnelle Kundenbetreuung

Der Service ist spitze. Auf telefonische Anfrage, ob alles bis zu einem fixen Termin da ist, wurde dies bearbeitet und ich habe alles dirket erledigt. Ergebnis. Chips sind heute angekommen und sehen super aus.

Top Service. Schnelle Lieferung

Lieferung schon nach 5 Werktagen anstatt im 10 wie angegeben. Top

Alles gut gelaufen!!

Alles prima!!

Schnelle Lieferung, freundliche Dame bei der Dispo

Ich habe Garderobezettel bestellt. 1 Farbe war nicht mehr da, sie haben jedoch gleich reagiert und mir eine andere Möglichkeit angeboten, war sehr toll. Rasche und unkomplizierte Lieferung. Leider ist das Papier sehr dünn, (die Garderobezettel sind auch sehr günstig, soll daher keine Reklamation sein!) daher ist es für uns nicht so gut geeignet, wenn ein großer Andrang ist (bei Schulbällen), jedoch werde ich die Garderobezettel bei kleineren Veranstaltungen, wenn mehr Zeit ist, verbrauchen.

Alles sehr gut geklappt..

Sehr unkompliezierter bestellvorgang, sehr netter telefonkontakt, schnelle lieferung. Würde wieder dort bestellen

Alles hat super geklappt, schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles problemlos funktioniert. Die Lieferung war sehr schnell. Gerne wieder

Unkomplizierter, schneller Bestellvorgang.

Innerhalb kürzester Zeit kam die Neubestellung und auch die Nachbestellung meiner Chips an. Der Service und die Kommunikation waren perfekt und ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.

Sehr gute Kundenbetreuung.

Als ich eine Mail geschrieben habe mit fragen kam sehr schnell eine Rückmeldung. Die Lieferung wurde sehr schnell nach Einzahlung versendet.

Schnell und einfach

Gut

Problemlos, Pünktlich

Problemlos, Pünktlich

Perfekt!

Sehr schnell, unkompliziert und gute Qualität. Vielen Dank!!