Perfekt!

Sehr schnell, unkompliziert und gute Qualität. Vielen Dank!!

Ware ging einfach zu bestellen und kam zügig.

Online wurde mir schnell eine Auskunft zu den mir offenen Fragen gegeben.

Sehr professionell schnell & unkompliziert, sehr freundlicher Mitarbeiter

Wir benötigten dringend neue Garderobenmarken für die anstehenden Feiertage. Obwohl unser eigentlich gewünschter Auftrag nicht ausgeführt werden konnte aufgrund des Ausfalls der Druckermaschine, wurde uns prombt eine alternative angeboten, die wir dankend angenommen haben. Die Lieferung erfolgte direkt. Die telefonische Beratung und der E-Mail-Verkehr waren sehr freundlich bzw.sehr hilfreich.

Sensationell!

Einfache Bestellung, schneller und freundlicher Service, schnelle Ausführung, schnelle Zustellung - rundum zufrieden und top!

Telefonischer war sehr gut. Ware schnell geliefert.

Von der Auftragserteilung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt

Schneller Service, schnelle Lieferung

Wieder gute Qualität

Artikel wie beschrieben

freundliche Kommunikation, schnelle Lieferzeit. Bei Bedarf jederzeit wieder

Sehr freundliche Beratung, schneller Service

Waren auf der Suche nach geeignetem Werbematerial zum Labeln unserer Werkstücke. Der Servicemitarbeiter war sehr nett und die Zusendung der Muster-Werbemittel ging sehr schnell.

Das richtige gefunden, bestellt und schnell geliefert.

Wir haben schnell das richtige gefunden, bestellt und die Lieferung war zügig. Nur mit der Rechnung/dem Bezahlvorgang war es umständlich.

Zufrieden

Wichtig: die Verpackung ist etwas Mangelhaft gewesen, der karton war in sehr schlechter Verfassung. Ansonsten Perfekter Service!!!

alles gut und sehr sehr schnell

sorry zurzeit keine Zeit , bisher alles gut

bestens

sehr freundlich, sehr gute Kommunikation

Schnell und zuverlässig

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Auftrags.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Auftrags.

Gute schnelle Abwicklung

Gute Zusammenarbeit und lösungsorientierter Service.

Perfekt

Super System,

karton zu schwach; nicht begründete Angepots/Rechnungsposition

der Karton der Lieferung war zu schwach. ist daher wohl durch das Gewicht der Ware an einer Kante aufgeplatzt gewesen. Die Beutel, die die chips enthielten, konnten das Manko beim Karton ausgleichen. Aber die Ware war von aussen sichtbar. Einzelne Angebots/Rechnungspositionen nicht nachvollziehbar - wurden auch nicht wirklich bei Nachfrage begründet. Nachdem wir seit 2008 (!) immer wieder das gleiche Produkt bestellt haben taucht nun erstmalig eine Position über 15 Euro auf : "10418 Nachbestellung Bedruckte Bezahlchips" Wird man hier dafür bestraft, dass man eine Bestellung aufgibt? Auf Nachfrage konnte nur die Antwort gegeben werden, das muss so sein... Gleichzeitig/Zusätzlich gibt es wie bisher eine Position "Transportkosten/Verwaltungskosten " über 16 Euro. Damit sollten eigentlich die Verwaltungskosten abgedeckt sein. Die Ware ist ansonsten ok und entspricht unseren Erwartungen

Perfekte Beratung und perfekter Service

Perfekte und fachlich sehr gute Beratung, sehr gute Qualität . Liefertermin wurde korrekt eingehalten, Absprachen korrekt - sehr guter Preis

Qualitativ hochwertige Ware

Ich habe schon zum zweiten Mal Wertmarken-Chips bestellt. Bin hoch zufrieden. Einwandfreie Ware, guter Preis und schnelle Lieferung. Mehr geht nicht.

Schnelle Produktion, einwandfreie Ware

Hier gibt es nix zu mekkern.

Chips nicht geliefert

Guten Tag. Ich hatte um Musterchips gebeten, welche Sie mir zusenden wollten. Leider habe ich diese nicht erhalten. Freundliche Grüsse Andreas Isoz

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Service

Von der Kontaktaufnahme bis zur Lieferung der Ware dauerte es nur zwei Tage. Das war auf Grund unserer Dringlichkeit perfekt. Die Ware konnte auch schon verwendet werden. Danke für den Service

Unvollständig

Ich habe versehentlich die selbstklebenden Marken nicht dazu bestellt. Würde mich freuen wenn ich noch von 0-200 die selbstklebenden bekomme als Bonus

Schneller unkomplizierter Service, Gute Qualität, Klasse

Schneller unkomplizierter Service, Gute Qualität, Klasse