Unvollständig

Ich habe versehentlich die selbstklebenden Marken nicht dazu bestellt. Würde mich freuen wenn ich noch von 0-200 die selbstklebenden bekomme als Bonus

Schneller unkomplizierter Service, Gute Qualität, Klasse

Schneller unkomplizierter Service, Gute Qualität, Klasse

Top Service

Top Service, Sehr gute Materialien der Produkte

Sehr schnelle Lieferung

Alles super. Schnelle Lieferung und alle zu unserer Zufriedenheit. Nur Vorkasse per Überweisung ist nicht mehr zeitgemäß. Hier kann man mit Kreditkarten arbeiten und diese sofort belasten. Da hat man auch die Sicherheit, dass das Geld kommt.

Muster bestellt

Beratung am Telefon war wunderbar. Muster wurden umgehend verschickt. Gute Qualität.

Toller Service zu humanen Preisen

Alles hat wunderbar geklappt; kompetenter, zuvorkommender Service. Das Produkt war wie beschrieben. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Gerne jederzeit wieder :-)

Spitzenklasse

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die Beratung ist top - meine Chips genauso wie ich sie mir vorgestellt habe - der Mitarbeiter LUC am Telefon sehr kompetent, hilfsbereit und kundenorientiert - schnelle Lieferung. Alles bestens und jederzeit wieder.

schnell und zuverlässig

Ich habe aktuelle Muster und Preise angefordert und hatte alles nach 1-2 Tag in der Post. So muß das heute gehen.

Meuwissen ist flink und kompetent.

Grafik ist toll umgesetzt und sehr schnell. Musterbuch ist gut. Leider 2 Chips abgefallen, wegen Klebstoff. Sonst alles gut. Chips parallel beidseitig zu bedrucken wäre auch toll

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es ist schön zu sehen das Sie zufrieden sind mit Ihren personalisierten Chips ! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Euro-Chips Team

Top Service

Trotz Problemen mit dem UPS Versand, habe ich noch nie erlebt, dass sich so um die nicht zugestellte Ware und den Kunden gekümmert wurde. Wirklich ein TOP SERVICE !!!

Vielen Dank für Ihre Reaktion. Service steht bei uns weit oben, es freut uns dass unsere Kunden dies auch Erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Euro-Chips Team

TOP KUNDENSERVICE

TOP KUNDENSERVICE, SEHR GUTE ZUSAMMENARBEIT

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es freut uns zu sehen das Sie unseren Service schätzen. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit, Ihr Euro-Chips Team

Einfach Klasse

Wir bestellen schon seit Jahren bei Euro Chips unsere Chips und Festivalarmbänder und sind begeistert wie schnell und unkompliziert die Bestellung behandelt wird.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören das Sie zufrieden sind mit unserem Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. mit freundlichen Grüßen, Ihr Euro Chips Team

zügige telefonische Auskunft

schnelle und kompetente Bearbeitung

Schnell und in top Qualität

Schnell und in top Qualität

toller Kundenservice

tolle Beratung und schönes Endprodukt!

Gute Beratung, schnelle Lieferung guter Service

Der telef.Kontakt war schon super. Es wurde Sicherheitshalber nochmal nachgefragt wie die Bestellung ausgeführt werden sollte. Nach Bezahlung der Proformarechnung erfolgte auch sofort die Lieferung.

Super Ware!Super Service! Sehr netter Kontakt! Schnell und unkompliziert! TOP!

Zum wiederholten male haben wir Bezahlchips bestellt. Die Abwicklung und der Kontakt waren phänomenal gut! Super Kompetent, sehr nett und schnelle Abwicklung. Die Qualität der Chips ist sehr,sehr gut! Absolut empfehlenswert! Weiter so! Danke!

perfect!

Perfect quality, perfect timing

Sehr gutes Geschäft.

Hier wird ordentlich gearbeitet. Danke für die Beispielskizze. Auch mit der Bearbeitung des Auftrags bin ich sehr zufrieden. Bei nächster Gelegenheit kaufe ich wieder bei Ihnen.

perfekt!

snelle levering goede kwaliteit

Alles gut

Die Wahre ist in Ordnung. Die Pixelung auf dem Orden ist Relativ grob Liegt entweder am Material oder Drucker denn die Datei wahr deutlich besser. Leider Fehlt an manchen kleinen Stellen auch die Farbe wo die Hin ist Keine Ahnung. Die Kordeln sind leider sehr aus gefranzt.

Sind sehr zufrieden.

Netter Kundenkontakt. Ware wurde wie gewünscht und zeitnah geliefert. Auf jedenfall empfehlenswert.

sehr zufrieden

Qualität der gelieferten Ware: sehr gut schnelle Lieferung sehr zufrieden

Perfekt

Hat alles prima funktioniert und ich bin sehr zufrieden.

Gut

Wir haben 250 Silikonarmbänder bestellt. Geliefert wurden 247. Lieber wären mir 3 zu viel als 3 zu wenig. Sonst war der Service sehr gut.

RobertBoschStrase 1

52525 Heinsberg