Super Produit

Produit avec ingrédients de qualité et un super gout.

Bestes veganes Protein auf dem Markt

Das Classic Plus Protein hat ein exzellentes Nährstoffprofil.

Bester Shake

Er ist lecker - es gibt ihn in verschiedenen Variationen und Geschmäckern und ist nebenbei auch noch gesund :)

Bestes pflanzliches Proteinpulver, einmal und nie wieder was anderes!!

Liebe das Unternehmen! Bin sehr zufrieden!

Wir fühlen uns viel fitter als vor Einnahme des Blend

Schnelle Lieferung, top Service

Das vegane Eiweißpulver hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Produkt, Lieferung, usw. alles gut!

Früher war es besser..

Seit der Einführung der 750 gramm und der indirekten Preiserhöhung kauf ich sunwarrior Produkte nur noch falls es bei ebay.. Shpock..ein Angebot gibt.. Auf der offiziellen Seite von sunwarrior zahle ich die mondPreise nicht mehr.. Dafuer gibt es genug andere Alternativen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles ist toll...

Kaufe gerne bei Sunwarrior Deutschland ein. Lieferun und Angebote sind sagenhaft...

Super Ware, rein pflanzlich <3 und schnelle Lieferungen

Und sogar frei von Stevia. Was will man mehr? <3

Lecker & gesund

Bestes Produkt das ich bisher im Shake Bereich getrunken habe

Positive

Tolle Produkte, problemloser Versand.

Positive

Als Sportler und Rohköstler nutze ich schon seit längerer Zeit die Produkte von Sunwarrior. Ich bin sowohl vom Geschmack als auch von der Qualität begeistert. Habe schon einige alternative Produkte dieser Art ausprobiert, die meisten habe ich leider nicht vertragen. Was ich sehr schade finde, ist dass man große Plastikbehälter verschickt, die nur zur Hälfte gefüllt sein. Es sind 750g drin. Es würden aber auch 1000 oder mehr reingehen. Warum verkauft man keine größere Menge?

Verbesserungspunkte

Es ist sehr schade, dass man große Plastikbehälter verschickt, die nur zur Hälfte gefüllt sein. Es sind 750g drin. Es würden aber auch 1000 oder mehr reingehen. Warum verkauft man keine größere Menge?

Positive

Sehr schnelle Lieferung, super Produkt, schmeckt sehr lecker!

Positive

Alles gut, bin zufrieden.

Positive

Ich liebe Die Sunwarrior Produkte und sie gehören fest zu meinen täglichen Leben. Versand per UPS ist auch super fix.

Positive

Ich liebe Sunwarrior Produkte! Guter Geschmack und qualitativ hochwertig.

Positive

Super Greens, wie es der Name schon sagt, ein super Produkt für die Gesundheit. Nutze es schon seit 2 Jahren durchgehend und möchte es nicht mehr missen. Die Proben vom begaben Protein waren auch super, werde ich auch mal in ner speziellen Phase testen. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung, immer stets pünktlich.

Immer zuverlässig und schnell. Danke

Positive

Hat Alles super geklappt von A-Z und auch sehr schnell! Herzlichen Dank für den super Service,

Positive

Super Abwicklung und seh schnelle Lieferung. Top Qualität mit super Geschmack. Ich glaube das beste Pflanzliche Protein auf dem Markt. Kann man bestens weiter empfehlen.

Verbesserungspunkte

Meiner Meinung nach könnte man die Verpackung ändern. Den letzten Rest bekommt man nur sehr schwer ohne große Sauerei aus dem Behältnis. Vielleicht sollte man Nachfüllpackungen auch anbieten. Vielleicht dann etwas günstiger.. Grüße Dietmar

Positive

Tolle Produkte, prompte Bestellbearbeitung, schneller und freundlicher Kundenservice.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

Das Eiweißpulver Mocca und Schoko schmeckt richtig lecker, das beste, das wir je hatten! Die Eiweiß-Riegel sind auch super gut, das besteht Suchtgefahr :-) ! Lieferung ist immer super schnell, alles bestens!

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Alles wunderbar.

Positive

Super Produkte - super Service! So Kundenorientiert sind nur wenige Online Händler! DANKE!

Über Sunwarrior Deutschland

Sunwarrior, Pflanzenbasierte Superfoods und vegane Proteinpulver. Die Produkte von Sunwarrior sind frei von Gluten, GMOs, Strahlung, künstlichen Aromen, Konservierungs & Farbstoffen, sowie frei von Soja, Weizen, Hefe & Zuckerzusatz. Damit garantiert Sunwarrior 100% natürlichen Genuss für sportlich aktive Menschen & entwickelt konstant weitere vegane & vegetarische Ergänzungsmittel, Mahlzeitersatze & Mineralkomplexe.

Kiyoh Bewertungen