Pluspunten

Zeer snelle levering, top producten en een zeer goede service!

Nee

Pluspunten

Snelle levering. Prima, niet dierlijke eiwitten. Hoog percentage eiwit. Prima smaak. Zeer tevreden

Positive

Gute Produkte, gutes Protein, schneller Versand, guter Service. Tolle Angebote Bestimmt nicht mein letzter Einkauf :)

Verbesserungspunkte

Leider hat durch den Hersteller eine indirekte Preiserhöhung um 25% durch Reduzierung des Inhalts von 1000g auf 750g stattgefunden, den Importeur trifft hier keine Schuld und er versucht mit Angeboten gegenzusteuern.

Antwort des Geschäftsinhabers

Mit der indirekten Preiserhöhung haben Sie vollkommen Recht. Auch wir als Importeur sind hiervon betroffen und haben leider auf diese Entscheidung des Herstellers keinen Einfluss. Um diese Preiserhöhung etwas abzufedern, bieten wir regelmäßig Rabattaktionen an, wie z.B. eine -25% Aktion bei Ihrer letzten Bestellung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden es toll finden, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken und rein unsere Leistung (Bestellabwicklung, Versand etc) beurteilen würden. Vielen Dank

Positive

top qualität aber geschmacklich nocht nicht der hit. Sandig und nicht so geschmacksintensiv. daher nur 4 von 5

Positive

Bin mit sunwarrior sehr zufrieden. Online Seite ist sehr übersichtlich und die Bestellung ist sehr leicht. Mit der Verpackung und mit der schnellen Versand bin ich sehr zufrieden. Kurz gesagt, alles sehr gut. Empfehle jeden Fall ohne Bedenken weiter.....

Verbesserungspunkte

Nicht.... Alles ist tolle....

Positive

Super Produkte und rasanter Versand. Immer wieder gerne!

Sehr schnelle Abwicklung

Lieferung per DHL wünschenswert

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Positive

Der Importeur hat keinen Einfluss auf die unsäglich überdimensionierten Dosen, sollte aber Druck auf den Hersteller ausüben, dem ich allerdings böse Absichten unterstelle.

Verbesserungspunkte

Riesengroße Dose mit etwa der Hälfte Luft! Ich kenne "Fülltechnisch bedingte Füllhöhe", aber das ist der Gipfel. Das Klischee, dass US-Amerikanisches immer gigantisch aussehen muss, bestätigt sich leider. Haben Sie solchen ökologischen Unsinn nötig? Der Transport dieses Volumens kommt ja noch hinzu. Da versorge ich mich lieber anders mit Proteinen. Das geht bitte an den Hersteller Sunwarrior in den USA!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Qualität, schnelle Lieferung, alles Super

keine

Positive

Schnelle Lieferung Top Ware Sehr gute Lebensmittel Qualität.

Positive

Bestellung war einfach und Lieferung folgte schnell. Auf die Produkte vertrauen wir schon seit Jahren und sind bisher nicht enttäuscht worden. Weiter so Team Sun Warrior!

Verbesserungspunkte

Weitere Lieferoptionen wie DHL oder Hermes wäre super!

Positive

Perfekt! Immer wieder gerne :-)

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

gute preise schneller versand

Bestes veganer Protein

Positive

Beste Qualität und Geschmack ! Wie immer schneller Versand !

Positive

Eure Produkte sind super. Ich drinke sie mit Reismilch zusammen. :-)

hat super geklappt. Gruß AUS DORTMUND

Positive

Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr gute Produkte.

Positive

sehr schnelle Lieferung - hervorragender Service und Sunwarrior ist einfach ein gutes Produkt

1 Oude Baan Mechelen 2800

Über Sunwarrior Deutschland

Sunwarrior, Pflanzenbasierte Superfoods und vegane Proteinpulver. Die Produkte von Sunwarrior sind frei von Gluten, GMOs, Strahlung, künstlichen Aromen, Konservierungs & Farbstoffen, sowie frei von Soja, Weizen, Hefe & Zuckerzusatz. Damit garantiert Sunwarrior 100% natürlichen Genuss für sportlich aktive Menschen & entwickelt konstant weitere vegane & vegetarische Ergänzungsmittel, Mahlzeitersatze & Mineralkomplexe.

Kiyoh Bewertungen