The best vegan protein

extrem schnelle und zuverlässige Lieferung

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Die Inhaltsstoffe sind super und gut aufeinander abgestimmt, sodass man einen wirklich gesunden und auch im Aminosäureprofil passenden Shake erhält.

Verbesserungspunkte

Könnt ihr Auskunft über die Herkunft eurer Inhaltsstoffe machen? Um welches BIO handelt es sich hier: Lidl-Bio oder wirklich ernst zu nehmendes Bio, wie Demeter? Was sind die Ursprünge eures Unternehmens? Wer hatte die Idee, was steckt dahinter - ein bisschen Story und so ;)

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo, Es handelt sich bei der Bio-Zertifizierung um USDA-Organic, welches gleichgestellt ist mit dem EU BIO-Siegel. Wir sind leider nicht der Hersteller, sondern Importeur der Produkte. Mehr zur Unternehmensgeschichte von Sunwarrior finden Sie auf der Webseite des Herstellers: https://sunwarrior.com/aboutus/meet-sunwarrior Fragen über die Herkunft der Zutaten können Sie an [email protected] richten. Wir fänden es toll, wenn Sie unseren Service neu bewerten würden. Vielen Dank! Andrea

Positive

Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung und super Produkte.

Positive

Super Preis und blitzschnelle Bearbeitug!

Positive

Schnelle Lieferung. Sehr gute Produktqualität.

Super hochwertiges Produkt und rasche Lieferung

Verbesserungspunkte

Leider ist die Packung eine "Mogelpackung". Die Packung ist nur mit fast über die Hälfte gefüllt. Man könnte viel Plastik sparen, würde man die Pck. zur Hälfte reduzieren oder wirklich voll füllen würde.

Super Schnelle Lieferung!

Positive

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Hoffentlich gibt es weiterhin die 1kg Dose

Blitzschnelle LIeferung

Verbesserungspunkte

UPS mag der schnellste Anbieter sein, mir persönlich wären DHL oder Hermes lieber, da für mich bequemer abzuholen, wenn ich nicht zu Hause bin.

Positive

Super schneller Versand, bin sehr zufrieden. Produkte sind genauso wie beschrieben und schmecken gut.

Super schnelle Abwicklung!

Pluspunten

Producten zijn super, service is perfect en zeer snelle levering.

Positive

Die Sunwarrior Produkte sind durchweg super, beste Zutaten, wirklich auf Gesundheit bedacht. Sunwarrior Deutschland ist ein top Shop. Bin sehr zufrieden, sehr kurze Lieferzeiten, spitzen Angebote als eingetragener Kunde. Es wird stets auf große Kundenzufriedenheit geachtet.

Verbesserungspunkte

Ist angedacht weitere Produkte von Sunwarrior auf den EU bzw. Deutschen Markt zu bringen. Z.B. VITAMIN MINERAL RUSH, ENZORB, PROBIOTICS oder VITAMINS for him/her.

Positive

Die Bestellung war schnell, übersichtlich und ging leicht von der Hand. Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell. Ich bin rund um mit dem Produkt zufrieden. Danke nochmals für die sehr schnelle Lieferung ;-)

Schnelle Lieferung sehr gute Auswahl

Positive

Warrior Blend Vanille - Mein Absolutes Lieblings-Proteinpulver! Superschnelle Lieferung obendrein, ich bin rundum höchst zufrieden!

Positive

Tolles Produkt, schnelle Lieferung!

Positive

Die besten veganen Eiweißshakes ever. Ich habe so ziemlich alle Hersteller/Marken durch - von günstig bis teuer. Die Shakes von Sunwarrior überzeugen geschmacklich und sind super cremig.

Positive

Bin sehr zufrieden und die Produkte sind super.

Verbesserungspunkte

Versandkosten sind etwas zu hoch

Positive

Super, es ist so viel besser als die anderen mit zucker drin und der geschmack ist auch sehr gut. Sehr schnelle lieferung und super preis leistungs verhältnis

1 Oude Baan LA

Mechelen 2800

Über Sunwarrior Deutschland

Sunwarrior, Pflanzenbasierte Superfoods und vegane Proteinpulver. Die Produkte von Sunwarrior sind frei von Gluten, GMOs, Strahlung, künstlichen Aromen, Konservierungs & Farbstoffen, sowie frei von Soja, Weizen, Hefe & Zuckerzusatz. Damit garantiert Sunwarrior 100% natürlichen Genuss für sportlich aktive Menschen & entwickelt konstant weitere vegane & vegetarische Ergänzungsmittel, Mahlzeitersatze & Mineralkomplexe.

Kiyoh Bewertungen