Superqualität

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Only shop I found that was able fitted sheets that came close to 220 x 100 cm.

Verbesserungspunkte

Some more choice would be great

Positive

Ich konnte die Bestellung schnell und reibungslos auch per Telefon durchführen, genauso korrekt verlief die Lieferung. Die Ware war in einer sehr schönen Verpackung!!! Alles Toll - Weiter So Danke

Positive

Sind sehr überrascht, das es sowas noch zu kaufen gibt

Verbesserungspunkte

Es gibt absolut nicjt zu bemängeln

Positive

Sehr freundlicher und schneller Service; mit individuellem "touch" ( handgeschriebene Karte und farbiges Geschenkband) versehen. Tolle Qualität.

Verbesserungspunkte

Ich wollte zunächst einen anderen Bettbezug bestellen. Die Auswahl der Größe 155/210 wurde angenommen. Erst später, kurz vor der Kaufbestätigung, bemerkte ich zufällig, dass man mir doch die kleine Größe eingetragen hatte. Wahrscheinlich war der größere Bettbezug vergriffen. Dann sollte es gleich so geschrieben werden. Fast hätte ich etwas bestellt, was ich nicht gebraucht und daher zurück geschickt hätte. Ärgerlich.

Positive

Habe Grootmoeders Laken wit, Egyptisch katoen, 500TC, Sydney-270 x 300 cm gekauft. TOP Qualität! Sofort ein zweites bestellt, weil es so gut ist!

Positive

Alles in Ordnung, bin sehr Zufrieden. Die Abwicklung und die persönlichen Gespräche zur Bestellung absolut freundlich.

Lagerbestand stimmte nicht 100%ig

Positive

umgehende und positive Reaktion auf einen verzögerten Lieferverlauf.

Positive

Hatte tolle Schürze bestellt und bezahlt. Ich erhielt umgehend die Nachricht, dass diese momentan nicht lieferbar sind und ob ich warten möchte oder nicht, dann würden Sie das Geld zurück überweisen. Ich teilte mit, dass ich die Erstattung wünsche da mir die Lieferung später nichts bringt und ich erhielt sofort die Erstattung. Tolle Abwicklung

alles prima!

Positive

Abgesehen davon, dass der Bademantel leichter ist als erwartet, ist die Qualität top und meine Frau ist sehr zufrieden. Auch die sehr schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung haben uns angenehm überrascht.

Positive

Wäre wie beschrieben, schneller Versand!

Positive

Die Qualität ist sehr gut, schnelle Lieferung und alles so muhelos

2 Sterne: schlechter als erwartet

Hochwertige Verpackung mit handgeschriebener Notiz, rasche Lieferung

Verbesserungspunkte

Es wurden nur 2 der 3 bestellten Artikel geliefert, aber alles verrechnet. Bei Anruf in NL gab wurde mir in gebrochenem Englisch erklärt, ich müsse eine email schreiben, dann würde man sich morgen darum kümmern. Mir ist nun nicht ganz klar, wofür es dann überhaupt eine Support Line gibt. Übrigens musste ich 3 verschiedene Nummern in 2 Ländern probieren, bis jemand abgehoben hat. Ich warte jetzt noch ab, wie die Reklamation verlaufen wird.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein