Alles Super . Alles Perfekt.

Von Bestellung bis zur Lieferung der Ware alles Reibungslos. Besten Dank.

Super schnell und Preiswert

Ich habe ein Shibaura Kleintraktor u d Teile zu bekommen ist schwer. Bei TeacPartz habe ich alles auf einmal bekommen und das ganze zu einem fairen Preis Vielen Dank

einfach super, preiswert und sehr schnell

sehr guter shop für Kleintraktoren. Ich brauchte einen neuen Kühler, Montag bestellt, Donnertag schon da. 65€ gespart (zum Kauf in Deutschland) und doch schnell geliefert mit UPS. Danke TracPartz

Super immer wieder

Hat alles super geklappt.

Schnelle Lieferung, alles oK, immer wieder

Alles Perfekt!

alles super gelaufen,

Einfach prima, unkompliziert und schnell. Die Preis-Leistungsrelation paßt einfach.

Nach Bestellung schnelle Lieferung

Top Qualität, super schnelle Lieferung, gerne wieder!!!!!!!1

Professionelle Hotline, super nett und kompetent.

Wir sind sehr zufrieden

Kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, Teile genau das, was sie sein sollten. Immer wieder gerne

sehr schlechter Service !!!

der Service lässt sehr zu wünschen übrig , die Versandkosten sind viel zu überteuert und dann bekommt man die Ware nicht einmal geliefert sondern muss diese im UPS Depot selbst abholen , diese Firma kann ich absolut nicht weiter empfehlen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schnelle Lieferung alles Top, gerne wieder!

Shop and delivery is excellent but the product I've ordered is bad.

Shop and delivery is excellent but the product I've ordered is bad. The product is according to specification but manufactured so awful that I have serious problems to mount it. Bests, Ivo

Alles bestens

Guter Verkäufer danke gerne wieder

Einfach Top 👍👍und schnelle 🚚

Alles bestens und schnelle Lieferung gerne wieder👍👍🚚

Sehr schnelle Lieferung und Top Ware

Alles Prima

Seltene Ersatzteile zu erschwinglichen Preisen und immer wieder eine sehr schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung

ich bin sehr zufrieden, leider wurde bei der Lieferung der Aufklebersatz B 7001 vergessen(TP10301)

alles gut gelaufen

keine Beanstandung

Die gelieferte Ware war wirklich top und einwandfrei zu verbauen.

Die Lieferung kam pünktlich und sehr wichtig, ohne jegliche Beschädigung der beiden Filter. Sie haben sofort ihre Arbeit getan und v.A. dicht gemacht. Vielen Dank nochmals.

Bin sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel (Tankdeckel ) Yanmar

Anlieferung erfolgte an Packstation von UPS leider nicht an mich direkt.Artikel entsprach genau den Vorstellungen.Hatte mir schon die Betriebsanleitung angesehen von Yanmar 1500 nur der Preis hat mich abgehalten. Ansonsten kann ich sagen das mir Ihr Angebot gut gefallen hat.

Schnelle Lieferung

Teilesuchfunktion verbesserungswürdig. Recht hohe Preise.

Meine Bestellung ist sehr gut abgelaufen.sehr zurieden

Habe das erste mal bei Trac Partz bestellt,die Bestellung ist zur vollsten Zuriedenheit abgelaufen.Würde und bestelle auch wieder bei Trac Partz.Nur die Versandkosten sind ziemlich hoch. Nochmals vielen Dank und ich kann es nur empfehlen hir zu bestellen. Danke Danke

TOP!!! 🌟🌟🌟🌟🌟

Blitzlieferung wie noch selten erlebt, sehr gute Ware.

Top gern wieder

Gern wieder

Sehr kompetente Beratung.

Sehr gute Beratung,schnelle Hilfe.