Schnelle nachvollziehbare Abwicklung, Qualität unterschiedlich

Ich hatte einen Seidenschleiher und ein Set (Yogahose und Oberteil) bestellt. Der Schleier kam sogar mit einem Etui mit Reissverschluss, um ihn zu verstauen. Das war sehr schön. Das Material der Yogahose war überraschend dick - besser als eine andere die ich besitze. Aber die Nähte waren nicht gut und werden wohl recht bald aufgehen und ich nachnähen. Das ist etwas schade. Ansonsten bin ich mit der schnellen und nachvollziehbaren Abwicklung sehr zufrieden. Es gab auch noch eine Bauchtanz-DVD als Dreingabe. Aber ich für meinen Teil bin immer erst verwirrt, wenn ich Sachen erhalte, die ich nicht bestellt habe. Ich besitze keinen DVD-Player. Daher werde ich das Geschenk wohl weiter geben und nicht nutzen können. Danke

Alles bestens gerne wieder

Die Bestellung kam schnell an und die Tanzsachen passen sehr gut und gefallen mir auch sehr. Bei der guten Auswahl werde ich sicher nochmal bestellen. Aus meiner Tanzgruppe bestellen einige bei Majorelle, jetzt gehöre ich auch dazu.

Schnelle Lieferung, gute Ware

Sehr zufrieden mit dem Rock. Gute Passform, gutes Aussehen. Nachteil: er kraust sehr schnell. Und der Saum könnte schnell " durchgetanzt" sein.

Schnelle Abwicklung der Bestellung

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Allerdings wurde die Sendung nicht wie gewünscht, an die von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift gesendet.

alles perfekt, gerne wieder

Lieferung der Ware sehr schnell. Hat alles wunderbar gepasst!

tolle handgearbeitete Teile

hab als Ersatz was geliefwrt bekommen,was nicht gefällt und keine Antwort auf ne mail

Schöne Hose und Blitz Versand

Alles perfekt!

Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Sehr schöne Produkte mit einer Überraschung im Paket :-)

Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte

Schnelle Lieferung - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zuverlässig und schnell geliefert.

Eine versehentliche Doppel Bestellung wurde sofort erkannt. Schneller persönlicher Kontakt. Top Qualität.

alles okay

schöne Ware, schneller Versand

Passen perfekt

Sie passen wirklich super. Auch die Größe ist genau wie angegeben. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung sehr schnell. Ein Manko, sie sind etwas zu teuer.bzw das Porto. Sie wären in einem Großbrief auch gut transportiert worden.

Schnelle Lieferung mit einstündigem Zeitfenster, Ware wie bestellt perfekt.

Dazu noch ein kleines Geschenk als Überraschung. Gerne wieder!

Super schnell und gute Qualität

Die gekauften Artikel passen gut und haben eine super Qualität. Sie kamen auch sehr schnell an. Immer wieder gern.

Schöne Ware, guter Service

Die Ware ist wie auf den Bildern beschrieben. Wirklich ein gutes Preisleistungsverhältnis. Lieferung war schnell und zuverlässig. Gerne kaufe ich wieder.

Fast delivery, good product

The fans were delivered really fast. They seem well constructed and open easily. Nice light fabric. Looks just like the photos!

Die Stoffe sind sehr schön!

Ich bin sehr zufrieden mit dem schönen, langen Rock und dem Hüfttuch. Tolle Farben und schöner Stoff. Jedoch passt mir der BH nicht, ist etwas schwieriger mit der Grösse. Ich werde ihn nun jemandem weitergeben oder verschenken.

Wunderschöner Seidenschleier!

Vielen Dank für den super schönen Seidenschleier. Er sieht genau so aus, wie auf dem Bild und hat eine super Qualität. Der Versand war auch sehr schnell. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Danke.

Das Produkt passt super und der Kauf lief einwandfrei!

Das Produkt passt sehr gut. Zahlung lief bequem. Versand war schnell. Bin voll zufrieden!

Schnelle Lieferung, Ware top Qualität

Nichts zu beanstanden.

zuvorkommend

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und finde diesen wunderschön. Leider war bei der Ankunft schon eine Kette losgelöst. Das kann passieren und genäht werden. Die Kommunikation war einfach Klasse und mir wurde auch angeboten ein Teil des Geldes zurückzubekommen. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen :)

Sehr gute Kommunikation, qualitativ gute Ware

Bei Fragen, bekam ich schnell Hilfe. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Umtausch, eines Bhs und ein paar Ohrringe, waren unkompliziert. Mit der Ware, die ich behalten habe, bin ich sehr zufrieden und würde nochmal hier bei Majorelle bestellen.

Zuverlässig und gute Qualität

Ich habe kürzlich zum zweiten Mal bei Majorelle bestellt. Die Hüfttücher haben eine guten Qualität - mit einem tanze ich seit August und man sieht es dem Tuch nicht an! Das neue ist super schön verarbeitet und hat eine tolle Farbe (pink)!! Auch der Seidenschleier ist wunderschön, der Farbverlauf sehr toll und die Farben changieren wundervoll :)!! Bestellvorgang und Versandt sind einwandfrei, Ware kommt nach dem Bezahlen innerhalb einer Woche, oder kürzer. Werde sicher auch zukünftig bestellen!

Schnell geliefert, top Qualität

Und tolle Geschenke

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Schnelle Lieferung und gute Qualität.

Über Bauchtanz-webshop Majorelle

Der Online Shop für Ihre Bauchtanz Kleidung; Hier sind Sie an der richtigen Stelle!

Kiyoh Bewertungen