Ich werde bestimmt wieder bestellen

Super Ware, alles passt und die Farben sind genau wie auf den Fotos

Prima, alles gut

Lieferung pünktlich - Kostüm wunderschön, BH Körbchen bisschen zu klein, geht gerade so, ansonsten alles top.

Sehr schöne Bekleidungen und gute Material.

Ich bin zufrieden, weil die schöne Bauchtanzkleider gute Material haben.

Schöne Tücher, schlechte Bindetops

Schöne Dreieckshüfttücher mit großen Pailletten. Könnten etwas größer ausfallen. Bei Größe 40 reicht der Fransenteil nicht ganz herum, 15cm bleiben frei. "Bindetop im Leopardenmuster" ist nicht elastisch. Wer kommt auf die Idee, so etwas als Bauchtanztop zu verkaufen? "Ohrringe mit klare Strasssteine" sind sehr schwer, das finde ich besonders beim Bauchtanzen sehr unangenehm.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.

Bei Bedarf bestelle ich garantiert sehr gerne wieder.

alles super, schneller Versand und tolle Ware

ich freue mich sehr, daß ich noch Teile von Sakkara bekommen konnte. Auch die anderen Artikel sind super, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, alles prima.

Klasse. Man bekommt sogar Sonderanfertigungen.

Einfach nur toll. Mehr kann ich nicht über diesen Shop sagen.

Die Größenangaben fehlten leider

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die Fächer sind wunderschön... Bei den Barfuß Schuhen stand keine Größe da und jetzt hab ich eine 36-37, das reicht bei meiner Schuhgröße von 39-40 nicht aus und sie passen mir nicht. Sehr enttäuschend, weil 20€ nicht gerade wenig sind und ich sehr auf die Schuhe gespannt war. Trotzdem bin ich mit dem Service zufrieden:)

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut mir sehr leid, dass es nicht deutlich war. Die Größe wurde in der Beschreibung angegeben. Sie können die Schuhe natürlich jederzeit zurücksenden

Wunderschönes Produkt

Das Tuch ist so schön, dass es sich praktisch von alleine tanzt ☺️ Allerdings kam die Lieferung um einiges später als versprochen, Gottseidank aber gerade noch rechtzeitig vor dem Auftritt…

Ich gehe gerne hin

Die Atmosphäre ist sehr angenehm

Retoure kompliziert u teuer

Retoure schwierig und zu kompliziert und teuer durch versandkosten

Antwort des Geschäftsinhabers

Ich bedauere, dass Sie die Rücksendung als zu kompliziert empfunden haben, und ich würde gerne hören, was Sie denken, was wir ändern könnten, um es einfacher zu machen. Ich versuche immer sehr kundenfreundlich und hilfsbereit zu sein, daher tut mir diese Bewertung weh

Seidenschleier ist wunderschön in der Farbe und Qualität!

Lieferung sehr zeitnah. Das beiliegende Geschenk und der 10% Gutschein haben mich sehr gefreut !

Guter Service, tolle Artikel zu fairen Preisen!

Weiter so!

Toller Service

Sehr schnelle Antwort auf Fragen, schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf

Super Shop

Sehr schöne Artikel zu einem guten Preis. Bei jeder Lieferung wurde ein Präsent im Paket beigelegt. Besten Dank dafür. Habe in die Schweiz bestellt und bin auch sehr zufrieden mit den Versandgebühren. Bei Rückfragen wurde schnell reagiert. Sehr freundlicher Kontakt. Ich kann Majorelle nur weiterempfehlen und werde sicher wieder bestellen.

alles bestens, Lieferung kam etwas verzögert (war jedoch vermutlich witterungsbedingt)

Die Ware ist wunderschön und passt auch gut. Kann Majorelle bestens weiterempfehlen.

Völlig übertriebene Versandkosten.

7 Euro für ein Tuch, dass in einen Briefumschlag passt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Leider sind das die Kosten für ein Päckchen, das von den Niederlanden nach Deutschland verschickt wird, es tut mir leid das Sie das zu teuer finden aber es wird deutlich angegeben das die Versand 6,95 betragt. Ich würde auch gerne sehen, dass die Kosten niedriger wäre

sehr schönes Oberteil, leider mir etwas zu eng, geht aber zu än dern

soweit ok, nur die Versandkosten sind etwas zu hoch, wurden nachträglich eingefordert

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung gutes Matrial bin sehr zufrieden

5 stars!

The silk veil is with really good quality, and thank You for the small gift.

Schöne Produkte mittlere Qualität

Die Lieferung kam schnell und die Produkte sind schön gearbeitet- nur der Stoff vom Rock fusselt und zieht sofort Fäden, wenn man ein Hüfttuch umbindet.

Anfrage wurde weder bearbeitet noch positiv geantwortet

Ich hatte 2 Artikel zur gleichen Zeit bestellt. Wegen eines Ausfalls im Internet während der Buchung wurde die erste Bestellung versendet, die zweite ein paar Minuten später. Es wurde 2 mal Versand von 6.99 Euro bezahlt. Meine Frage, ob ich eine Rückerstattung der Versandkosten erhalte, wurde nicht beantwortet. Dies ist sehr schlechter Kundenservice.

Antwort des Geschäftsinhabers

Ich habe die zusätzlich bezahlten Versandkosten unmittelbar nach Ihrer E-Mail am 13. Oktober über PayPal zurückerstattet. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zuerst direkt Kontakt mit mir aufgenommen haben. Liebe Grüsse, Mariska von Majorelle

Ganz schlechte Qualität der Schuhe

Für dieses Geld, hätte ich mir mehr erwartet, ich bin absolut enttäuscht! Ich hatte die Schuhe einmal und nie wieder zum Tanzen an durch den komischen Schnitt und die Erhöhung unterhalb, hatte ich nach einem Training totale Schmerzen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind. Es tut mir auch leid, dass Sie mir keine Nachricht geschickt haben, sondern sofort eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu entschädigen. Liebe Grüsse, Mariska von Majorelle

Toller und schneller Service

Super netter Kontakt bei Sonderwünschen. Die Ware, drei Seidenschleier waren wunderschön und sogar im extra Täschchen. Die Lieferung war sehr schnell.

Alles bestens! Danke

Blitzschneller Versand, Kommunikation zeitnah und hilfreich und vor allem das Produkt ist wie gewünscht.

Über Bauchtanz-webshop Majorelle

Der Online Shop für Ihre Bauchtanz Kleidung; Hier sind Sie an der richtigen Stelle!

Kiyoh Bewertungen