Very happy with the item

Exactly what I expected, and so quickly!

Ich bin rundum zufrieden

Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware. Das Seidentuch entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin zufrieden.

Tolles Tuch, super Farbe, gut verarbeitete Kanten

Super tolles Tuch, die Farben sind ein Hingucker, das Tuch fliegt gut, die Größe von 2,70 m ist perfekt, die Kanten sind gut verarbeitet (umgelegt nicht nur gekettelt). Dazu gab es zur Aufbewahrung eine kleine Tasche. Immer wieder gerne, werde den Webshop meiner Tanzgruppe weiterempfehlen.

Wundervoll!

Schnelle Lieferung, hochwertige Ware und sehr schöne Farben!

Schneller Versand, alles gut

Schöne Produkte

Alles bestens!

Die Ware kam schnell und wie beschrieben. Alles tadellos :)

Lange auf die Ware gewartet. Ferien beim Betrieb und,dann eine Woche hat DHL gebraucht

Die Qualität der BH lässt sich was besseres wünschen. Die Teile lösen sich bei jeder Anprobe. Die andere bestellte Teile aber in Ordnung. Wurde ein Geschenk versprochen. War aber nichts da.

Superschnelle Lieferung

Problemlose Bestellung. Superschneller Versand! Tolle Ware!

Bestellung kam sehr schnell hier an.

Hat alles gut geklappt. Die Befestigung des Schleiers am Poi ist etwas merkwürdig, daher benutze ich meinen alten Poi. Das Material und die Farbe des Schleiers ist sehr gut!

Sehr zuvorkommend

Ich hatte Probleme mit der Bestellung ins Ausland. Mir wurde sehr schnell weitergeholfen. Leider gab es dann Schwierigkeiten mit der Mailzustellung. Aber als alles geklärt war, kam die Ware superschnell an.

Von Bestellung bis zum Versand hat alles gepasst, Produkt gefällt

Sehr gut

Langsame Sendung

Bei mir war so dass die Zahlung zuerst nicht richtig erkannt worden ist, Zudem kann die Lieferung ziemlich Spät etwa zwei Wochen nach Zahlungseingang, Zudem Stehen auf die Website keine angaben über lieferungszeiten , Ich finde dass nicht so toll , weil mann die Sachen schon nach einem bestimmten Zeitpunkt braucht und nicht irgendwann.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut mir sehr leid das Sie das hier schreiben ohne uns zu kontaktieren, ich habe das nachgeshaut und PostNL sagt das es gestern geliefert ist; 6-5-2023 09:10 Zending is bezorgd 6-5-2023 07:21 Zending in sorteercentrum in land van bestemming Wenn Sie das nicht bekommen haben sage uns bescheid und wir können PostNL kontaktieren, wenn das nicht ankommt schicken wir ein neues Paket. Anbei das beweis von lieferung; https://tracking.postnl.nl/track-and-trace/LA038208265NL-CH-8267

Gute Erfahrung

Schnelle Lieferung; Yoga Wrap hat gute Qualitaet und schoene orange-gelbe Farbe. Empfehlenswert!

Tolle Ware, schnelle Lieferung, guter Service

Tolle Ware, schnelle Lieferung, guter Service

Schnell angekommen und gute Qualität

Als Anfängerin hätte ich es zwar lieber 250cm lang. Auch ohne violett in der Kupfer Ausführung, doch dass ist subjektiv. Dabei war eine Tasche für den Schleier, das ist wunderbar. Und auch ein kleines Geschenk. Schön :) Vielen Dank!

Kauf eines Hüfttuchs

Ware entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung

Schöne Sachen, schnelle Lieferung

Der Shop hat eine schöne Auswahl. Preise sind fair. Lieferung war schnell. Alles problemlos.

Sehr guter Kundenservice!

Sehr guter Kundenservice!

Schnelle Erledigung meiner Bestellung

Ich bin ja ganz neu hier. Und war sehr erfreut, dass meine Bestellung nach meiner Überweisung ganz schnell erledigt wurde.

Super geklappt, vielen herzlichen Dank!

Perfekt!

sehr schnelle Lieferung

super schnelle Lieferung, das Set aus Schleier und Bauchtanztuch ist sehr schön. einzig der Schleier ist relativ schwer, muss man sich erstmal dran gewöhnen, ansonsten echt alles top

Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert.

Die Teile, die ich mir ausgesucht habe gefallen mir sehr gut. Es passt alles.

Das Hüfttuch ist sehr schön

Die Lieferung war schnell.

Sehr gut!

Nette Ansprechsperson, rasche Lieferung und gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Super zufrieden!!

Kundenservice top, Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung blitzschnell, Ware wunderschön und tolle Qualität! Kann den Shop nur weiterempfehlen und werde wieder dort einkaufen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Über Bauchtanz-webshop Majorelle

Der Online Shop für Ihre Bauchtanz Kleidung; Hier sind Sie an der richtigen Stelle!

Kiyoh Bewertungen