Super zufrieden!!

Kundenservice top, Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung blitzschnell, Ware wunderschön und tolle Qualität! Kann den Shop nur weiterempfehlen und werde wieder dort einkaufen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, Lieferung

Sehr zu empfehlen!!!

Gerne wieder

Gerne wieder

Sehr gute Qualität, guter Preis,schnelle Lieferung

Bestellung war unkompliziert Lieferung erfolgte zügig Gute Verpackung Qualität ist sehr guz

Sehr empfehlenswert

Die Bestellung wurde sehr rasch geliefert, war schön verpackt und enthielt sogar noch ein Überraschungsgeschenk.

Wunderschönes Bauchtanztuch und unkomplizierter Versand

Alles top

Sehr guter Service!

Nach Überweisung des Geldes erfolgte sofort der Versand!!! Schöne Ware!!!

Alles bestens! Schnelle Lieferung

Alles bestens, schnelle Lieferung

Schöner Schleier

Gute Qualität, bin zufrieden

Gute Erfahrung.

Schnelle Bearbeitung und rasche Zustellung. Gewünschte Artikel entsprachen den Erwartungen.

Schnelle und ordentliche Lieferung

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Ein kleines Geschenk befand sich auch im Paket.

Danke für das Entgegenkommen und die schnelle Bearbeitung trotz Schwierigkeiten mit dem DPD

Ware passt super. Schneller und zuverlässiger Versand und Service

Ich bin begeistert, danke

Alles wurde schnell geliefert. Bin begeistert. Vielen Dank

Schnell und unkompliziert, dazu sehr freundlich: immer ein kleines Geschenk dabei :)

Sehr zufrieden

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Qualität vom Seidentuch ist super, es ist eine Freude wie es flattert beim Tanzen. Würde es auch in anderen Farben bestellen. Auswahl von Kostümen allerdings zu gering.

Sehr gut,

Sehr freundlich und zuverlässig und immer ein nettes, kleines Geschenk dabei.

Sehr gut,

Sehr freundlich und zuverlässig und immer ein nettes, kleines Geschenk dabei.

TOP

Hat alles super geklappt. Probleme wurden unkompliziert gelöst. Werde immer wieder gerne bei Majorelle bestellen.

14 Kerkweg Helmond 5701NS

Über Bauchtanz-webshop Majorelle

Der Online Shop für Ihre Bauchtanz Kleidung; Hier sind Sie an der richtigen Stelle!

Kiyoh Bewertungen