Besonders freundlich, schnell und sehr große Zufriedenheit bei den Kunden! DANKE!

Top Qualität, Schnelle Lieferung.....Rundum zufrieden!!!

Reparatur vom Lederbezug

Super schnelle Reparatur zu einem sehr günstigen Preis

balimo bezug

super danke, alles Bestens

Super schnell

Netter Kontakt und super schneller Austausch der Sitzfläche meines Balimos.

Super gut der Balimo Roll

Schon mein zweiter Balimo. Den Roll hab ihn für die Arbeit, bin sehr zufrieden 👍 für Zuhause hab ich den Balimo Classic, ihn habe ich bei einem Sitzschulungskurs kennen gelernt und seither bin ich sehr begeistert.

Der Hocker ist klasse!

In seiner Funktion übertrifft der Hocker meine Erwartungen ! Ich habe die Wood Version gewählt. Die Kosten liegen im oberen Preissegment. Daher bin ich nicht zufrieden mit der Art des Holzes. Ich denke es ist Bambus. Bambus wird wird aus Asien importiert. Erwartet habe ein heimisches Holz, wie Ahorn, Buche, Eiche...

super schnelle Lieferung und gute Verarbeitung

Ich habe den Balimo auf einem Reitkurs gesehen und gleich bestellt, nun werde ich damit meine Beweglichkeit verbessern, das haben schon die ersten 4 Tage gezeigt, das es super funktioniert und auch hilfreiche Videos sind auf der Website zu finden.

Alles super

Ich habe die Bücher von Eckart Meyners bestellt. Die Bücher sind Klasse. Die Lieferung war schnell und die Preise die Besten. Vielen Dank.

Spannende Erfahrung

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, und der Stuhl ist wirklich interessant, als Reiterin hoffe ich auf mehr Beweglichkeit meines Beckens auf diesem sich ziemlich wackligen Stuhl, es ist Gleichgewicht gefragt. Herzlichen Dank

Kundenorientierung ist bestens.

- Gute Beschreibung - Schnelle Lieferung - Kundenfreundlich - 60Tage probe sitzen - ...

Toller Service, schneller Versand und Spitze Produkt

Ich habe lange überlegt, ob ich den Balimo kaufen soll. Es ist doch viel Geld, dachte ich mir. Ich bin total zufrieden und glücklich. Ausserdem fasziniert mich die Firma: Zuverlässig, schnell, rundum klasse. Wo findet man das heute noch ? Vielen Dank

Erwartungen übertroffen

Ehrlich gesagt habe ich mir ziemlich schwer damit getan, endlich die Entscheidung für den Kauf des Balimo zu treffen. Als es dann endlich soweit war, ging dann alles ganz schnell. Super netter Kontakt per WhatsApp. Extrem schneller Versand und der Balimo war hier sofort das Highlight. Jeder wollte mal drauf sitzen, mal die eigene Beckenbeweglichkeit testen. Gut, um meine eigene Beweglichkeit ist es nicht so gut bestellt. Aber dafür habe ich ja jetzt den Balimo. Das Faszinierendste? Nach 8!!!! Tagen, die ich den Balimo nun nutze, sind meine Rückenschmerzen weg. Sowohl die in der Brustwirbelsäule, als auch die in der Lendenwirbelsäule. Vorher konnte ich nur entweder mit Schmerzmittel oder zumindest mit Wärme überhaupt liegen und schlafen. Das ist jetzt alles kein Thema mehr. Ich bin absolut begeistert. Für meinen Rücken perfekt. Nun hoffe ich sehr, dass er mir auch mein wieder beginnendes Reiterleben erleichtert.

Super Service und ein tolles Produkt

Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter und eine ganz schnelle Lieferung! Meine Bestellung war innerhalb von Minuten versandbereit und war nur aufgrund einer "betriebsbedingten Störung" bei DHL nicht am nächsten sondern erst am übernächsten Tag bei uns im Büro. Der Sitztrainer selber macht einen super Eindruck und erfüllt bislang alle Erwartungen!

Toller Service

Ein wirklich toller Service bei Balimo! Superschnelle Reaktion auf meine Mails mit einigen Fragen zum Produkt und ebenso schnelle Lieferung am übernächsten Tag. Besser geht es nicht! Noch bin ich am Testen meines Balimo Office - macht aber einen sehr guten Eindruck!

Sehr guter Sitztrainer, aber viel zu teuer

Prima Produkt mit den versprochenen Eigenschaften und 5 Jahren Garantie. Schnelle Lieferung bzw. Abwicklung. Auf den ersten Blick saubere Verarbeitung der Komponenten. Der Preis ist meiner Meinung nach 70-80 EUR zu hoch wenn man die Standard Einzelbestandteile betrachtet und die einfache Technologie die dahinter steckt. Zusätzlich reibt Metall auf Metall wenn die Übungen bis Anschlagwinkel durchgeführt werden.

Super Hocker, schnelle Lieferung

Schneller geht nicht: Nur zwei Tage nach Bestellung war der "Wackelhocker" da. Da ich schon bei der Arbeit auf einem solchen sitze, und seither keine Rückenprobleme mehr habe, habe ich ihn mir nun auch für daheim gegönnt. Längere Computer-Sessions sollten nun kein Problem mehr sein.

Ein tolles Produkt, schnelle Lieferung

Ich kenne den Balimo von Reitkursen. Habe ihn mir nun fürs Büro bestellt. Verspüre bereits eine Verbesserung meiner Nackenverspannungen. Es sitzt sich allerdings sehr hart, muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Die Lieferung war sehr schnell.

Super schnelle Lieferung

Super Produkt,nach dem ersten mal benutzen schon Besserung gespürt.Viel beweglicher im Becken geworden.Bin total begeistert.

Prompte Lieferung, alles perfekt!

Die gesamte Bestellung kam bestens verpackt und daher wohlbehalten innerhalb weniger Tage bei mir in Österreich an, danke!

Geniales Produkt, Super Service!

Bin seit einigen Tagen stolzer Balimo-(Be-)Sitzer und rundum zufrieden. Ich meine bereits jetzt eine Lockerung im Becken zu spüren, was sich auch in einem angenehmeren (und hoffentlich besseren) Sitz beim Reiten manifestiert. Ich bin gespannt wie es langfristig wird :) Lieferung und Service waren Top. Superschneller Versand. Ein im Paket versehentlich fehlender Artikel wurde auf eine kurze E-Mail hin sofort nachgeschickt und war am nächsten Mittag bei mir. Danke liebes Balimo Team!

Super schnell und unkompliziert

Mein Balimositz wurde neu bezogen. Der gesamte Vorgang (Bestellung, Rücksendung, Lieferung) wurde super schnell und unkompliziert abgearbeitet. Mein Balimo sieht aus wie neu!

Neubezug mit Rücksendung

Toll, einfache und unkomplizierter Vorgang. Der Balimo sieht aus wie neu :) Vielen Dank

Schnelle, unproblematische Lieferung eines bekannt graßartigem Produkt..!

Sehr glücklich mit meinem eigenen Balimo...!

Sehr schnell und zuverlässig

Eine Beispielhafte Lieferung. Andere Firmen sollen Beispiel von Euch nehmen.

Ausgezeichnet!

Sehr schnelle Lieferung, prima Produkt.