Super Hocker

Für mich eine optimale Möglichkeit lange Sitztage gut durchzuhalten. Macht einen sehr stabilen Eindruck und wurde super schnell geliefert.

Der beste Stuhl für meinen Rücken!

Ich kämpfe seit Jahren mit meiner Skoliose und trotz täglicher Übungen ist das lange Sitzen am Schreibtisch meinen Rückenschmerzen nicht zuträglich. Fürs Homeoffice habe ich mir deswegen einen Balimo (Roll) zugelegt. Die beste Investition! Nach ein bisschen Eingewöhnungszeit möchte ich den Stuhl nicht mehr missen, meine Verspannungen und Blockaden sind viel seltener und auch weniger stark geworden. Außerdem macht das Sitzen irgendwie Spaß, besonders wenn Musik läuft und man dazu wippen kann ;) Überlege sogar mir einen zweiten (für meinen Mann) zuzulegen. Der beste Stuhl für meinen Rücken!

Tolles Produkt für meinen Sohn

Über eine Ergotherapeutin haben wir den Hinweis zu dem Stuhl bekommen. Da es meinem Sohn schwer fällt still zu sitzen, ist seine Handschrift entsprechend undeutlich. Auf dem Hocker kann er seinem Bewegungsdrang nachkommen und trotzdem „stillsitzen“ - die Handschrift hat sich deutlich verbessert.

Der Hocker bewegt sich mal richtig

Das Teil ist echt anders als die Hocker die sich am Boden bewegen, die Bewegung ist völlig besonders und eine echte Erleichterung bei langem Sitzen im Homeoffice. Anfangs etwas wackelig, aber dann irgendwie befreiend.

Super für den Rücken

In unserer Familie sind alle begeistert vom Balimo-Stuhl. Meine Rückenprobleme und die meiner Frau sind deutlich besser geworden. Der Stuhl steht meistens am Esstisch oder am Arbeitsplatz fürs Homeoffice.

Super Stuhl, schneller Service

Der Stuhl hält was die Internetseite verspricht, meine Beschwerden im unteren Rücken sind nach der beschriebenen Eingewöhnungszeit deutlich besser und ich kann mich viel länger am Schreibtisch konzentrieren. Der Umtausch von der Softsitzfläche auf die mit dem Standardpolster ging super schnell!

Fantastische Stuhl

Ich habe einen gekauft auf Equitana mindestens 15 Jahre zurück, damals gab es nur die aus Holz, ich benutze nur diesen Stuhl er blockiert den Körper nicht, selbst wann wir verspannt sind entspannt er, strukturell schief macht er trotzdem so gut wie es geht grade, er sorgt für ein ständiges leichtes anspannen von die Muskulatur, die immer der Körper wieder im Gleichgewicht bringt und trainiert eine gute Körperhaltung , diese aufgebaute Muskulatur behalten wir wann wir aufstehen stehen und bewegen, er korrigiert einfach dauernd dem sitzen, alles bleibt fließen, man findet sein Gleichgewichts Center in sich, der Stuhl atmet und lebt mit. Da gibt nichts besseres. Danke

Abzocker und Betrüger

Vorsicht hier nichts kaufen sind betrüger und Zocken euch das geld aus der tasche.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Herr Klug, vielen Dank für Ihrer Einschätzung. Da Sie diese Bewertung abgeben konnten ohne jemals mit uns oder unseren Produkten in Kontakt gewesen zu sein, muss es sich um eine Versehen handeln.

Ich kenne niemanden, der nicht von dem Balimo profitieren könnte. Genial, um Statik zu mobilisieren!

Sehr guter, freundlicher und unkomplizierter Service. Danke

Ich bin begeistert von meinem neuen Balimo!

Das Team war sehr freundlich und der Balimo ist einfach fantastisch! Ich kenne schon viele ergonomische Stühle wie den Swopper, aber keiner hat mit so begeistert wie der Balimo. Die Muskulatur wird trainiert und die Bewegungsfreiheit im Becken unterstützt den Effekt.

Ich bin Fan vom BALIMO

Über den BALIMO selbst brauche ich wohl nichts schreiben, außer: ich bin Nichtreiter und habe von Anfang an überhaupt keine Probleme mit dem BALIMO gehabt. Mich begeistert die Kundenorientiertheit des BALIMO-Teams: angefangen habe ich vor einem Jahr mit einem BALIMO Classic, im Homeoffice. Das aktive Sitzen hat mich von Anfang an begeistert. Ich fühle mich einfach wacher, wenn ich den Arbeitstag auf dem BALIMO verbringe. Im Büro habe ich uns daraufhin zwei BALIMO Office bestellt. Hier haben wir nachträglich auf den Softsitz gewechselt- ein völlig unkomplizierter Vorgang: der Softsitz mit notwendigem Werkzeug nebst ausführlicher Anleitung sowie einem bereits ausreichend frankierten Rücksendekarton wurde an uns geschickt und wir konnten den Wechsel einfach vornehmen. Nun wollte ich im Homeoffice auch einen Office haben - die Lehne ist einfach zu toll. Auch das war unkompliziert: mein Classic wurde zu einem fairen Preis zurück gekauft und dafür hab ich seit gestern den Office stehen. Da ich das heimische Parkett nicht mit Rollen belasten wollte, hat mir das BALIMO-Team einen Trompetenfuss drunter montiert. Aber das war nur eine Option von mehreren. Ich hab jetzt jedenfalls meine absolute Traumkonfiguration. Das Ganze lief superschnell, unkompliziert und hat so riesig Spaß gemacht.

super für meine verspannte Rückenmuskulatur

Ich hatte vor der Bestellung noch eine Frage, die wurde telefonisch kompetent und sehr freundlich beantwortet. Der Hocker war in nur zwei Tagen da. Sehr erfreut war ich nicht nur über die schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, sondern der Hocker wird komplett geliefert, also sofort ausprobiert ☺️ wenn ich viel sitze hatte ich immer Rückenverspannungen, die sind nach einer Woche schon viel besser geworden. Bin aber froh, dass ich den Softsitz bestellt habe, sonst wäre er mir zu hart. Als Reiterin kam ich sofort damit klar ungeübte sollten vorsichtig und langsam beginnen!

Alles bestens

Ich hatte vor dem Kauf noch eine Frage, die schnell und gut beantwortet wurde. Nach Bestellung wurde der Balimo sehr schnell verschickt. Das Produkt ist auch wie erwartet.

Einfach spitze!

Finde es toll, dass man während des Sitzens ständig in Bewegung ist. Konnte bereits nach einer Woche Verbesserungen in der Haltung wahrnehmen! Für jeden zu empfehlen!!

Einfach spitze!!!

Als Bewegungstrainerin (EM) habe ich öfter mit der Fa. Advinova zu tun. Bin begeistert von der Freundlichkeit, Schnelligkeit und absolute Top- Qualität.

Sitzen in Bewegung

Selbst wenn man lange sitzt ist man ständig in Bewegung. Beckenkreisen, vor und zurück rechts nach links usw. So hält man seinen unteren Rücken beweglich. Da ich auch reite, trainiere ich so auch ein bisschen ohne Pferd! Der Hocker ist zugegebenermaßen eher hochpreisig, hat aber eine hochwertige Verarbeitung. Mir ist er es wert!

Super Stuhl jederzeit wieder

Alles bestens

Tolle, nützliche Erfahrung- auch im Alltag.

Auf einer Messe gesehen, jahrelang im Kopf hin- und her überlegt und nun mit der Probezeit-Option bestellt und inzwischen gekauft. Im Büroalltag gut zu gebrauchen, an langen Tagen wird es manchmal aber doch recht hart und anstrengend. Sechs Stunden sind aber überhaupt kein Problem und ich brauche bei einer vollen 40-Stunden-Woche nur 1 oder 2mal überhaupt meinen alten Bürostuhl zurück. Kollegen sind auch umgestiegen- als "Nicht-Reiter" dauert die Umgewöhnung etwas länger. UND: unaufmerksames "Rumrollen" im Büro zum Regel nebenan probiert man auch nur einmal... man bewegt sich eben etwas bewusster :-)

Top-Stuhl

Eine lohnenswerte Investition:)

Super zum Lockern der Hüfte fürs reiten

sehr gutes Sitzgefühl

Tolles Produkt; super schnelle Lieferung

Das Produkt entspricht der Beschreibung im Internet. Obwohl ich erst seit einer Woche auf einem solchen Stuhl sitze, möchte ich ihn nicht mehr missen.

^Der Stuhl hat mich komplett überzeugt

Nach ein paar Tagen Einghewöhnung mit Muskelkater, nutze ich den Stuhl jetzt täglich. Endlich bin ich wieder locker in der Hüfte geworden. Das zeigt sich auch vorteilhaft beim Golf

Super Stuhl und schnelle Lieferung

Der Stuhl wurde sehr gut verpackt innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung geliefert. Der Stuhl ist komplett montiert. Er sieht gut aus und ist sehr gut geeignet die Beweglichkeit zu erhöhen. Bin sehr zufrieden.

Super Stuhl, schnelle Lieferung

Der Stuhl wurde umgehend und wie im Shop beschrieben geliefert. Ich bin sehr zufrieden.

Hervorragendes Produkt und Service

Ich habe die Balimo Wood Version für mein Arbeitszimmer bestellt. Der Balimo hat ein super Qualität, Design und Farbe ist wie im Shop beschrieben. Geliefert wurde wie versprochen am nächsten Tag!