Ich kenne niemanden, der nicht von dem Balimo profitieren könnte. Genial, um Statik zu mobilisieren!

Sehr guter, freundlicher und unkomplizierter Service. Danke

Ich bin begeistert von meinem neuen Balimo!

Das Team war sehr freundlich und der Balimo ist einfach fantastisch! Ich kenne schon viele ergonomische Stühle wie den Swopper, aber keiner hat mit so begeistert wie der Balimo. Die Muskulatur wird trainiert und die Bewegungsfreiheit im Becken unterstützt den Effekt.

Ich bin Fan vom BALIMO

Über den BALIMO selbst brauche ich wohl nichts schreiben, außer: ich bin Nichtreiter und habe von Anfang an überhaupt keine Probleme mit dem BALIMO gehabt. Mich begeistert die Kundenorientiertheit des BALIMO-Teams: angefangen habe ich vor einem Jahr mit einem BALIMO Classic, im Homeoffice. Das aktive Sitzen hat mich von Anfang an begeistert. Ich fühle mich einfach wacher, wenn ich den Arbeitstag auf dem BALIMO verbringe. Im Büro habe ich uns daraufhin zwei BALIMO Office bestellt. Hier haben wir nachträglich auf den Softsitz gewechselt- ein völlig unkomplizierter Vorgang: der Softsitz mit notwendigem Werkzeug nebst ausführlicher Anleitung sowie einem bereits ausreichend frankierten Rücksendekarton wurde an uns geschickt und wir konnten den Wechsel einfach vornehmen. Nun wollte ich im Homeoffice auch einen Office haben - die Lehne ist einfach zu toll. Auch das war unkompliziert: mein Classic wurde zu einem fairen Preis zurück gekauft und dafür hab ich seit gestern den Office stehen. Da ich das heimische Parkett nicht mit Rollen belasten wollte, hat mir das BALIMO-Team einen Trompetenfuss drunter montiert. Aber das war nur eine Option von mehreren. Ich hab jetzt jedenfalls meine absolute Traumkonfiguration. Das Ganze lief superschnell, unkompliziert und hat so riesig Spaß gemacht.

super für meine verspannte Rückenmuskulatur

Ich hatte vor der Bestellung noch eine Frage, die wurde telefonisch kompetent und sehr freundlich beantwortet. Der Hocker war in nur zwei Tagen da. Sehr erfreut war ich nicht nur über die schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, sondern der Hocker wird komplett geliefert, also sofort ausprobiert ☺️ wenn ich viel sitze hatte ich immer Rückenverspannungen, die sind nach einer Woche schon viel besser geworden. Bin aber froh, dass ich den Softsitz bestellt habe, sonst wäre er mir zu hart. Als Reiterin kam ich sofort damit klar ungeübte sollten vorsichtig und langsam beginnen!

Alles bestens

Ich hatte vor dem Kauf noch eine Frage, die schnell und gut beantwortet wurde. Nach Bestellung wurde der Balimo sehr schnell verschickt. Das Produkt ist auch wie erwartet.

Einfach spitze!

Finde es toll, dass man während des Sitzens ständig in Bewegung ist. Konnte bereits nach einer Woche Verbesserungen in der Haltung wahrnehmen! Für jeden zu empfehlen!!

Einfach spitze!!!

Als Bewegungstrainerin (EM) habe ich öfter mit der Fa. Advinova zu tun. Bin begeistert von der Freundlichkeit, Schnelligkeit und absolute Top- Qualität.

Sitzen in Bewegung

Selbst wenn man lange sitzt ist man ständig in Bewegung. Beckenkreisen, vor und zurück rechts nach links usw. So hält man seinen unteren Rücken beweglich. Da ich auch reite, trainiere ich so auch ein bisschen ohne Pferd! Der Hocker ist zugegebenermaßen eher hochpreisig, hat aber eine hochwertige Verarbeitung. Mir ist er es wert!

Super Stuhl jederzeit wieder

Alles bestens

Tolle, nützliche Erfahrung- auch im Alltag.

Auf einer Messe gesehen, jahrelang im Kopf hin- und her überlegt und nun mit der Probezeit-Option bestellt und inzwischen gekauft. Im Büroalltag gut zu gebrauchen, an langen Tagen wird es manchmal aber doch recht hart und anstrengend. Sechs Stunden sind aber überhaupt kein Problem und ich brauche bei einer vollen 40-Stunden-Woche nur 1 oder 2mal überhaupt meinen alten Bürostuhl zurück. Kollegen sind auch umgestiegen- als "Nicht-Reiter" dauert die Umgewöhnung etwas länger. UND: unaufmerksames "Rumrollen" im Büro zum Regel nebenan probiert man auch nur einmal... man bewegt sich eben etwas bewusster :-)

Top-Stuhl

Eine lohnenswerte Investition:)

Super zum Lockern der Hüfte fürs reiten

sehr gutes Sitzgefühl

Tolles Produkt; super schnelle Lieferung

Das Produkt entspricht der Beschreibung im Internet. Obwohl ich erst seit einer Woche auf einem solchen Stuhl sitze, möchte ich ihn nicht mehr missen.

^Der Stuhl hat mich komplett überzeugt

Nach ein paar Tagen Einghewöhnung mit Muskelkater, nutze ich den Stuhl jetzt täglich. Endlich bin ich wieder locker in der Hüfte geworden. Das zeigt sich auch vorteilhaft beim Golf

Super Stuhl und schnelle Lieferung

Der Stuhl wurde sehr gut verpackt innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung geliefert. Der Stuhl ist komplett montiert. Er sieht gut aus und ist sehr gut geeignet die Beweglichkeit zu erhöhen. Bin sehr zufrieden.

Super Stuhl, schnelle Lieferung

Der Stuhl wurde umgehend und wie im Shop beschrieben geliefert. Ich bin sehr zufrieden.

Hervorragendes Produkt und Service

Ich habe die Balimo Wood Version für mein Arbeitszimmer bestellt. Der Balimo hat ein super Qualität, Design und Farbe ist wie im Shop beschrieben. Geliefert wurde wie versprochen am nächsten Tag!

Prinzipiell ein guter Stuhl, aber recht teuer.

Haben den Stuhl für unseren Sohn in der zweiten Klasse bestellt, da er auf einem normalen Stuhl nie ruhig sitzen konnte, und so sehr unkonzentriert seine Hausaufgaben gemacht hat. Mit dem Balimo-Hocker bewegt er sich unbewusst, um die Balance zu finden, und lernt so besser. Im Verhältnis zu anderen Stühlen ist er in der Anschaffung schon sehr teuer, was durch das Drehgelenk nicht gerechtfertig sein dürfte. Das Anschlagen der Sitzfläche hört man deutlich, und sollte optimiert werden.

Gute Qualität zu fairem Preis!

Der Balimo ist einfach Spitze! Einzig der "Anschlagston" des Sitzteils ist sehr laut.

Tolles Produkt paart sich mit toller Dienstleistung

Der Balimo ist sehr schön verarbeitet. Zudem habe ich eine tolle Erfahrung mit dem Service Team gemacht. Die Lieferung in die Schweiz war prompt und sauber verpackt. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Bitte weiter so!

Rundum zufrieden!

Sehr prompte Zustellung! Innerhalb von zwei Tagen war der Hocker da. Mit Polsterung wäre es tatsächlich noch bequemer geworden. Aber ich bin sehr zufrieden, ich kann endlich - trotz meiner Rückenprobleme - mehrere Stunden am Schreibtisch sitzen, und nichts tut weh. Im Gegenteil, ich habe noch den Eindruck, ich tue etwas Gutes für meinen Rücken!

Kein anderer Bürostuhl mehr vorstellbar!

Für mein HomeOffice habe ich mir jetzt den 2. Balimo angeschafft (Balimo Wood). Im Büro sitze ich schon seit 2 Jahren auf dem Balimo Office. Anfangs wurde ich etwas belächelt, aber habe auch schon viel Lob für die aufrechte Sitzposition bekommen. Auch ein 9 Stunden Büroalltag ist kein Problem. Eher fehlt etwas, wenn man auf einem Bürostuhl mit fester Sitzfläche sitzt. Die Lieferung ist super schnell und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.

Ein super Gesundheits-Stuhl....

ich kannte den Stuhl von einer Bekannten und habe ihn mir endlich bestellt.... es ist ungewohnt für den Körper und nach ca 20 min (jetzt am Anfang) merke ich meine Rückenmuskulatur.... aber das ist ja auch Sinn der Sache.... und für meine ständigen ISG Blockaden ist er denke ich auch hervorragend geeignet... die Lieferung war super schnell... und der Stuhl sieht klasse aus (in Holz und grünem Bezug) ....

super schnelle Lieferung und ein sehr schöner Stuhl

Ich habe den Balimo Office für meinem Arbeitsplatz bestellt und innerhalb von zwei Tagen bekommen. Er ist ein echter Hingucker, sehr formschön, und für die, die gerne am Schreibtisch kippeln, ideal :-). Ich wollte gerne sozusagen nebenher am Schreibtisch meine Beweglichkeit erhöhen, dafür ist er ebenfalls ideal. Unter Arbeitsschutzgesichtspunkten allerdings nicht ganz - trägt man Kleidung aus glatten Stoffen, rutscht man sehr leicht vom Stuhl (ich habe den mit Softpolster) und beim Sich-Hinsetzen muss man auch vorsichtig sein. Ebenso, wenn man sich auf dem Balimo sitzend z.B. zum Drucker bewegt. Von mir bekommt er trotzdem fünf Sterne.

rundum zufrieden und super schneller Versand

Mit dem Balimo kommt endlich Bewegung ins Büro.