Toller Stuhl - ich bin begeistert

Hält was es verspricht!! Schnelle Lieferung. Direkt nutzbar. Nach einigen Übungstagen ist er für meinen Rücken und Hüfte eine sehr große Hilfe. Auch beim Golfen bin ich in der Hüfte lockerer und beweglicher geworden... It's a must for everybody!!!

Sehr zufrieden

Versand des Bürostuhls war schnell und zuverlässig. Karton aufmachen, draufsetzen - fertig Übungen sind leicht verständlich und sehr effektiv. Harte Auflage, aber bekommen wie gekauft :-) man kann sich ja in der Anfangszeit mit einer Auflage helfen.

Einfach nur super.

Schon nach ein paar Tagen war mein Rücken nicht mehr so verspannt und die Schmerzen in der Hüfte sind weniger geworden. Auch beim Reiten bin ich jetzt im Becken beweglicher. Ich bin begeistert.

Schnell geliefert, zügige Ergebnisse

Ich habe diesen Stuhl durch das Buch von Eckehard Meyners entdeckt und zur Verbesserung meines Sitzes (als Wiedereinsteiger) bestellt. Innerhalb von zwei Tagen war das Paket da. Nach einer Eingewöhnungsphase konnte ich innerhalb weniger Tage eine deutliche Verbesserung meiner Beckenbeweglichkeit beobachten und das wurde durch den Reitlehrer bestätigt.

Tolles Produkt und schnelle Lieferung.

Ist jetzt mein neuer Bürostuhl. Super für den Rücken, hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Flexibler in der Hüfte

Um meinen Reitersitz zu verbessern, bin ich bereits auf die "Franklin Bälle" und den Übungen von Eckart Meyners aufmerksam geworden und habe hier schon positive Effekte für mich feststellen können. Da ich aus beruflichen Gründen die meiste Zeit sitze, war ich schon lange auf der Suche nach einem funktionalen Stuhl/Hocker. Über die Bücher von Eckart Meyners bin ich auf dem Balimo gekommen. ...und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Bereits nach einer Woche mit täglichen Übungen habe ich schon deutlich Verbesserungen im Hüftbereich und in der Beweglichkeit meiner Beine (z.B. beim Aufsteigen, Reiten, selbst bei Socken anziehen) und ein deutlich verbessertes Gleichgewichtsgefühl feststellen können. Ich bin begeistert und empfehle ihn auch weiter. ...sogar in meinen Reitstunden ;-) für das Trockentraining...

Toller Stuhl, toller Service

Der Stuhl ist genial für meinen Rücken, man darf es am Anfang nicht übertreiben, aber dann merkt man schnell, dass er zumindest in meinem Fall meinem Rücken sehr gut getan hat. Auch beim Reiten bekomme ich die Rückmeldung, dass meine Haltung besser geworden ist. Der Service ist absolut top, der Stuhl war tatsächlich einen Tag nach der Bestellung da, super verpackt und mit einer verständlichen Anleitung für die Übungen.

Toller Hocker, auch für Vielsitzer!

Ich habe für die Arbeit im Büro den Balimo Office. Anfangs etwas ungewohnt, vor allem weil man sich nicht wie gewohnt in den Stuhl "fallen lassen" kann. Aber mittlerweile unverzichtbar. Man ist immer etwas in Bewegung, der Rücken jammert kein bisschen mehr. Auch klarer Vorteil gegenüber "anatomischen Bürostühlen", die einen zwar in eine aufrechte Haltung bringen, aber Bewegungen kaum zulassen. Von mir eine klare Weiterempfehlung!

Schnelle Lieferung, super Qualität, tolles Produkt

Den Balimo kannte ich schon von meinem Physio, nun habe ich mir endlich selbst einen in Wood für daheim "geleistet" und bin super happy damit :-)

Funktional und schönes Design

Sehr gute Alternative zum Bürostuhl

Toller Hocker, gute Qualität

Der Hocker ist sehr gut verarbeitet und wirklich schön. Der Sitz ist recht fest, was mir aber nichts macht, da ich nicht den ganzen Tag ununterbrochen darauf sitze. Einen halben Punkt Abzug gibt es für das laute Klappern des Sitzes auf dem Metallring, ich habe deswegen einen Ring aus selbstklebendem Filz auf das Holz von unten angebracht. Service und Liefergeschwindigkeit waren hervorragend.

Zu harte Sitzfläche, zu teuer

leider ist es mir persönlich nicht möglich lange in dem Stuhl zu sitzen. Die Sitzfläche ist viel zu hart. Für den Stuhl insgesamt ist der Preis zu hoch.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lockert sehr schnell die Beckenregion

Sehr guter und zuverlässiger Service

Super Hocker

Schnelle Lieferung, tolles Design. Noch bin ich in der Probephase aber meine Rückenbeschwerden sind schon deutlich besser geworden. Der Hocker ist auch eine tolle Unterstützung für mich als Reiter.

Ein toller Stuhl

... und er kam wie gerufen. Mein Rocken hat schon alles mitgemacht, bis zur Nervenverödung. Ein Aktivieren der kleinen Muskeln an den Wirbelkörpern werden richtig gut aktiviert. Das ist bestimmt auch gut für den Reiturlaub, der bald ansteht. Schade ist, dass der Sitz so laut klappert. Wir haben über den Rad der unteren Scheibe einen Autotürgummi gezogen, das verbessert die Akustik beträchtlich.

Bestell- und Lieferservice gut.

Bin noch in der Testphase, da ich den Stuhl "balimo Office" erst wenige Tage habe. Fühlt sich aber gut an und ich denke das ist ein guter Bürostuhl wenn man Probleme mit der Bandscheibe (oder Rücken) hat.

Für Reiter sehr zu empfehlen

Die Grundlage für feines Reiten, ist ein geschmeidiger Reitersitz der ein gefühlvolles Einwirken aufs Pferd ermöglicht. Auch wenn ich den Balimo erst kurze Zeit nutze, muss ich sagen, dass sich die Beweglichkeit meines Beckens bereits deutlich verbessert hat und das durch nur 20 Minuten Training täglich. Ich muss ehrlich sagen, dass ich wegen dem hohen Preis sehr lange am Überlegen war, ob ich mir den Balimo zulegen sollte oder nicht, jetzt kann ich es jedem nur empfehlen!

Sehr angenehmes Sitzen

Sehr freundlich und hilfsbereit

SUPER

Habe den Balimo Office bestellt. bin noch in der Testphase, aber bisher total zufrieden. Super netter Email kontakt und super schnelle Reaktion auf meine Anfrage.

Super schnelle Lieferung. Sehr netter telefonischer Austausch

Habe den Homeoffice-Balimo bestellt und bin momentan noch in der Testphase. Bis jetzt super zufrieden.

Swift and professional - highly recommended

It was quick and hassle-free. I wouldn't hesitate to buy there again. Great!

Alles richtig gemacht 😁👍

Ich hab mir den Holzbalimo fürs Home Office bestellt und sitze nun seit ein paar Tagen darauf vor dem PC - perfekt! Es macht Spaß und die ständige Bewegung ist ausgesprochen angenehm. Obwohl der Sitz ganz schön hart ist fühle ich mich nach 8 Stunden am Rechner fitter.

TOP Produkt- schnelle, professionelle Lieferung/Abwicklung

Der Balimo hält was er verspricht! Er ist hochwertig verarbeitet, hat ein tolles Design und tut meinem Rücken richtig gut! Ich trainiere, neben dem Sitzen im Büro, auch mit den kostenlosen Trainingsvideos und bin begeistert! Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell und die Abwicklung (Rechnung etc.) sehr professionell!

Grandios!

Wir haben unseren ersten Balimo schon etwa 3 Jahre und nun in der Corona-Zeit habe ich für's Home Office einen weiteren bestellt, da meine Frau unseren Balimo mittlerweile leider ins Büro zu ihrem Arbeitgeber überführt hatte und zu Hause keiner mehr vorhanden war. Mit dem Resultat, dass ich verstärkt Rückenschmerzen hatte, war klar, dass wir einen weiteren benötigen. Und was soll ich sagen - nach wenigen Tagen waren meine Probleme wieder wie "weggesessen". Also, ich bin auch absolut von der Wirkungsweise überzeugt - Danke dafür!

Neuer Sitz - super Service

Meinen geliebten Balimo mit neuem Bezug aufpolstern lassen: Kostenloser Versand, innerhalb 1 Woche wieder zurück und die Qualität top - besser geht es nicht. VIELEN DANK!