Bringt Bewegung in den Büroalltag

Ich bin begeistert von meinem Balimo. Ich habe ihn mir in der Coronakrise als Homeoffice-Austattung geholt. Die erste Anmutung ist sehr hochwertig und stabil gebaut. Noch dazu nimmt er nicht viel Platz weg, was gerade bei kleinen Räumen sehr praktisch ist. Und er sieht auch noch gut aus. Ich habe die Variante in dunkelgrau, die in meinen Augen sehr elegant wirkt. Beim Sitzen gleichzeitig beweglich bleiben und eigentlich ständig meinen Rücken zu trainieren, das ist echt klasse. Ich habe die Büro-Ausführung. Die Rückenlehne ist ganz praktisch, wenn man mal eine Pause machen will.

Super Stuhl

Super Stuhl! Passend für die Corona-Zeit! Homeschooling u Homeoffice. Unser Rücken dankt! 1/2 Punkt Abzug, da es mit der Lieferung etwas gedauert hat... Trotzdem habe ich gleich einen Stuhl für meine Praxis bestellt,-wir sind sehr zufrieden!!!!

Super Service!

Bestellt - innerhalb von kurzer Zeit erhalten - ausgepackt und ausprobiert. Mein Rücken dankt!

Tolles Produkt, super schnelle Lieferung

Tolles Produkt, Lieferung innerhalb 48 Stunden

innerhalb 24 h geliefert - toll

Qualität überzeugt

Super Service! Super Qualität.

Die Lieferung blieb bei DHL "hängen". Balimo lieferte sofort einen neuen Stuhl.

Die Lieferung ging super schnell.

Die Lieferung ging super schnell.

Sehr persönliche Widmung bei Lieferung :-)

Alles lief perfekt und schnell. Sehr gute Leistung. Die handschriftliche persönliche Ansprache war unerwartet und sehr schön zu sehen, dass dahinter noch Menschen arbeiten!!!

Alles lief super!

Bestellungsrückmeldung super schnell, Lieferung superschnell! Jeder Zeit gerne wieder! Und der Stuhl ist natürlich auch super!!

Super Stuhl

Lieferung war sehr schnell und bin sehr begeistert vom Stuhl und den Möglichkeiten der Bewegung darauf! werde ihn auf alle Fälle mit ins Büro nehmen und meinen alten Bürostuhl verbannen. Super wäre, wenn es noch mehr Übungsvideos gäbe, die man sich anschauen könnte um sein Repertoire an Übungen zu erweitern.

Neue Softsitzfläche in Windeseile

Mein älterer Balimo hatte eine harte Sitzfläche. Nun habe ich eine neue Sitzfläche mit Softpolsterung, die meinen Sitzknochen deutlich besser zusagt. Die Abwicklung erfolgte über den Shop problemlos, zu einem super Preis-Leistungsverhältnis und vor allem in Windeseile. Das nennen ich Kundenservice!

Völlig neue Sitzerfahrung

Anfänglich war ich sehr skeptisch und auch die erste Zeit war es gewöhnungsbedürftig, bis ich mich an die "neue Form des Sitzens" gewöhnt habe. Ich möchte es allerdings nicht mehr missen, denn man bekommt sehr schnell eine bewusstere Körperhaltung, welche sich nicht nur im Sitzen, sondern im gesamten Bewegungsablauf bemerkbar macht.

Sehr gute Alternative zum Bürostuhl im Home Office

Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Find ich gut mit dem erweiterten Rückgaberecht, aber ich werde den Hocker definitiv behalten ;-) Ermöglicht mir ein dynamisches sitzen und ich kann dann gleich Übungen machen.

Mein neuer Liebingsstuhl

Gute kompetente Beratung, toller Service und schnelle Lieferung schönes Design

Perfekter Kauf

Der Ballimo wurde gut beschrieben. Die Lieferung erfolgte super schnell.

Mit Beratung, Produkt und Service rund um zufrieden

Freundlich, kompetent, kundenorientiert

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, unkompliziert und hervorragend!!!

Uneingeschränkt sehr gut

Balimo Classic fürs Büro super, Service super, Lieferung sehr schnell. Internetseite schön übersichtlich, Produkte sehr gut erklärt. Alles sehr gut, vielen Dank!

Super Produkt, toller Service!

Der Hocker ist von bester Qualität und funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn als Bürostuhl gedacht, werde ihn mir aber in Wood für zu Hause zum Geburtstag schenken lassen. ;-)

Alle Erwartungen und Versprechungen erfüllt.

Prompte Erledigung, klare Kommunikation, alle Zusagen erfüllt.

estamos entusiasmados

estamos entusiasmados, nos lleva un tiempo acostumbrarnos al principio, pero de eso se trata. Para compensar lo "tambaleante". Rendimiento de precio A +

• ¿Nos recomendarías?

Der Balimo ist „bürofähig“ geworden ...

Tolles rundum bewegliches Sitzgefühl. Mit den Rollen wird er zum idealen Bürostuhl und ich bestimmt eine beweglichere Reiterin für mein schwungvolles Pferd.

Super Service

Ich habe den Sitzbezug meines Balimos erneuern lassen und habe ihn dafür zu Balimo geschickt. Drei Tage später hatte ich ihn schon wieder. Jetzt sieht der Hocker wieder aus wie neu!

guter Hocker

schnelle Lieferung, der Hocker ist solide verarbeitet und entspricht vollständig dem Bild im Shop. Die Anleitung ist einfach und klar. Die Polsterung ist angenehm fest und für den Einsatzzweck ("Bewegungshocker") genau richtig. Der Hinweis, die Zeit auf dem Hocker langsam zu steigern ist richtig. Ob mein Pferd glücklich ist, dass ich den Hocker habe? Schwer zu sagen - manchmal ist er einfach nicht sehr mitteilsam ;)

tolles Therapiemittel

Der Balimo ist prima. Ich kann während der Arbeit für mich selbst etwas aktiv werden beim Sitzen und für meine Patienten habe ich ein tolles Therapiemittel mit viel Gleichgewichtsschulung.

Carl-Zeiss-Str 7 25451 Quickborn

+49 177 2151388