Der Balimo tut mir und somit meinem Pferd gut!

Schon nach kurzer Zeit haben sich meine Beckenbeweglichkeit und meine Rückenschmerzen gebessert. Mein Pferd dankt es mir mit einem viel harmonischerem Reitgefühl!

Super schnelle Lieferung

Toller, sehr beweglicher Hocker! Sitze/trainiere 2-3 mal täglich beim Essen..

Super Hocker, macht ordentlich Muskelkater, wenn man zu fleißig übt in den ersten Tagen.

Super schnelle Lieferung

Sehr gut

Ich benutze das Teil jedes Mal vor dem Reiten

Sehr gut

Schnelle Lieferung

Toller Stuhl und super Service

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Balimo zeigt Wirkung, schon mach wenigen Tagen sind meine Rücken- und Nackenschmerzen deutlich besser

Happy mit dem Balimo

Ich bin sehr glücklich mit dem Balimo-Stuhl. Hatte nur gerade am ersten Tag noch Mühe und ihn nur 3x10Min. benutzt, jetzt kann ich ihn den ganzen Tag benutzen und meine Rückenschmerzen sind schon nach 3 Tagen verschwunden.

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Am Wochenende bestellt und Dienstag war der Hocker schon bei mir. Eigentlich für mich gekauft, nutzt ihn jetzt doch die ganze Familie und sogar die Schulterschmerzen meiner Mutter scheinen dadurch weniger zu werden.

Schnelle Lieferung, super Qualität, Rückenschmerzen nach zwei Tagen weg

Bin begeistert. Danke für die schnelle Lieferung. Der Balimo tut merklich gut.

Becken,Hüfte total locker

Habe meinen Sitz neu Polstern lassen, innerhalb 2 Tagen habe ich den Stuhl wieder gehabt. Top! Habe den Balkon Stuhl mindestens schon 17 Jahre, wollte ihn nicht missen, super gut fuer das Becken, Hüfte und wirbelsaeule

Unternehmen super, Produkte super!

Ich bin sehr zufrieden. Bei Fragen immer zügige und passende Antworten. Entgegenkommend. Immer freundlich und schnelle Lieferung. Mit den bestellten Produkten sehr zufrieden. Lernmaterial, sei es, Videos oder Bücher, verständlich dargestellt. Nach wenigen Übungen auf dem Balimo positive Veränderungen bemerkt.

Ich bin begeistert, Rückenprobleme verbessert, besserer Sitz beim Reiten.

Schnelle Lieferung, super Produkt.

Bin begeistert

Alles einwandfrei

Service sehr freunlich, flexibel & kundenorientiert; Balimo in gewohnt sehr hoher Qualität!

Siehe Überschrift

Super Service

Wir haben den Balimo Classic Hocker seit über 7 Jahren täglich mehrmals in Gebrauch. Alle Gäste müssen ihn Probesitzen! Besonders beliebt bei Rückenschmerzen und Verspannungen. Auch die Kinder lieben ihn, obwohl der Hocker eigentlich noch zu groß ist. Jetzt habe ich einen neuen Bezug bestellt. Der war repariert schneller zurück als ich gucken konnte! Natürlich sieht man wo er repariert wurde, aber das es unten ist, stört es nicht! Super Service, super Preisleistungverhältnis! Wir überlegen uns einen Kinderhocker zu kaufen!

Gutes Produkt, schnelle Lieferung, guter Service

Balimo hält seine Versprechen - sehr schnelle Lieferung - unkomplizierter Umtausch von "Classic" auf "Roll"

Perfekt

Sonntags bestellt, dienstags erhalten, super Qualität, bei einer Rückfrage sehr nette, kompetente und hilfreiche Beratung. 100% kundenfreundlich und empfehlenswert!!

Prima product, prima levering

Een hele ervaring die stoel. Er wordt bij ons thuis om gevochten wie er op mag zitten.

Super, bin begeistert und möchte ihn nicht mehr missen

ich nehme den Sitz überall mit hin in der Wohnung. Bin total überzeugt und fühle mich sehr wohl. War eine gute Entscheidung.

Schnelle und unkomplizierte Bestellung

Schnelle Rückmeldung auf meine Frage und sehr unkomplizierte Lieferung.

Super schnell, tolles Produkt

Ich habe den Balimo bei einem Gewinnspiel gewonnen und er war schon 2 Tage später bei mir. Super schnelle Lieferung. Der Hocker ist super, ich sitze jeden Tag darauf!

Einfach super

Vielen Dank für den super tollen Service . Nicht nur das Produkt sondern auch das gesamte Team weis was Qualität bedeutet .

Sitzfläche zu hart

Ich habe mir vor gut 1 Jahr einen Balimo Office zugelegt. An sich bin ich von dem Konzept überzeugt, jedoch ist die Sitzfläche (trotz Softpolster) so hart, dass ich nur kurze Zeit auf diesem Hocker sitzen kann. Bei längerem Gebrauch bekomme ich sogar Taubheitsgefühle in den Füßen. Ich hatte ihn trotzdem behalten in der Hoffnung, ich würde mich daran gewöhnen, dieser Effekt trat jedoch nicht ein. Als Bürostuhl für mich absolut ungeeignet, als Sitztrainer zum Üben für kurze Zeit sicherlich gut, dafür jedoch zu teuer. Ich habe mir mittlerweile wieder einen normalen Bürostuhl gekauft und der Balimo steht in der Ecke.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Absolut top

Ich kenne den Balimo schon länger aus der Bewegungslehre im Reitsport. Nun besitz ich meinen Eigenen und bin wie erwartet sehr zufrieden. Besonders überrascht war ich vom tollen Service und der blitzartigen Lieferung.

Toller Stuhl, merkliche Verbesserung ab dem ersten Tag!

Toller Stuhl, klasse Verarbeitung! Hatte am Tag nach meinem ersten Training mit dem Balimo direkt Muskelkater. Hab das Gefühl, dass er mich reiterlich und sonst auch sehr weiterbringt!

Carl-Zeiss-Str 7

25451 Quickborn