Sehr Zufrieden mit der Kleidung! Gute Qualität

Wir haben seit der Verbrennung meines Sohnes für ihn ein Langärmliger und lang beiniger overall. Wir sind sehr happy mit dem über 2 jahre für ihn und konnten ihn noch für seinen Bruder brauchen. Nun sind wir dankbar die grössere grösse zu haben für den bruder! Ich kann den sehr emphehlen!!!

Alles bestens, gerne wieder

Sehr gutes Produkt, gute Kommunikation, sehr schneller Versand, vielen Dank.

Ware defekt, keine Rückmeldung

Ich habe ein Kapuzentuch mit diversen Fehlern bekommen, das sofort (vor dem Auspacken) mit Fotobeweisen gemeldet, nach 5 Tagen aber immer noch keine Rückmeldung zur Reklamation erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es wird nicht gleich ausprobiert

Es ist Winter zur Zeit in Deutschland, wie soll man einen Neoprenanzug so schnell testen?

Tolle Farben

Sehr schönes Set, sehr gut verarbeitet.

Sehr schlecht

Wir haben eine falsche Mütze geliefert bekommen und als Gast bekommt man keinen Retoureschein. Auch auf mehrmaligen Anschreiben kam keine einzige Antwort. Wir sind sehr unzufrieden und bleiben nun auf unseren Kosten sitzen.

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und ei absolut tolles Produkt. Kann mann nur empfehlen. Top.

Kommunikation sehr schleppend

Mir wurde leider das falsche Produkt zugesendet. Auf Nachfrage nach einem Rücksendeetikett habe ich eine Rückmeldung erhalten mit der Bitte um Fotos, jedoch seit über einer Woche immer noch kein Etikett um die falsche Ware zurückzuschicken.

Kundenservice funktioniert überhaupt nicht + falscher Artikel geliefert

Seit zwei Wochen warte ich jetzt auf eine Antwort dazu wie ich retournieren kann. Ich habe es über das Profil versucht, mehrere Mails geschrieben und schon mehrfach angerufen. Mir wurde ein falscher Artikel geschickt und ich würde ihn einfach nur gerne zurück schichen

Ware ist in Ordnung

Grundsätzlich haben die Sachen eine gute Qualität. Der Ärger beginnt, wenn man etwas zurücksenden möchte. ich habe wenige Tage nach Erhalt der Sendung einen Antrag auf ein Rücksendeformular gestellt, der leider gar nicht bearbeitet oder wenigstens mit einer Info beantwortet wurde. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Sehr ärgerlich, denn die Kleidung ist ja nicht preiswert.

Probleme bei Bestellungsvorgang

Fehlermeldung bei Bestellung, Bestellbestätigung zwei Tage später Optionen im Profil funktionieren nicht

Kein Kundenservice / Retour nicht möglich

Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich habe eine Flasche Lieferung erhalten und konnte die Ware nicht retournieren.

kein Kundenservice

UV Anzug wurde schnell geliefert, ist aber zu klein. Habe weder über mail noch Kontaktmail Antwort bekommen, wie das procedere zum Umtausch ist! Telefonnummer ist in den Niederlanden, da wollte ich nicht anrufen.

Keine Rückmeldung bzgl. Retoure

Ware erhalten, um Retourenschein gebeten, da zu klein. Nach Wochen keine Rückmeldung erhalten. Sehr schade. Rückgabe unmöglich.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Mehrfach angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Habe von meiner Bestellung nur die Hälfte bekommen. Auf meine Anfrage, wo sich der Rest befindet, warte ich immer noch auf eine Antwort. Habe mit PayPal bezahlt. Werde dann mein Geld zurück fordern, für nicht gelieferte Ware.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schöne UV Kleidung, wird gern getragen!

Schnelle Lieferung, beide bestellten Artikel sind von sehr guter Qualität, angenehm zu tragen und sehen schön aus!

Leider keine Retoure möglich, keine Antwort auf Anfrage per EMail.

Bestellung kam pünktlich, Ware top, leider zu groß. Auf der Internetseite, über mein Kundenprofil habe ich im Menü „Rücksendeettikett anfordern“ angeklickt. Leider kam dann die Information „nicht möglich“. Auf Anfrage per EMail bekam ich keine Antwort.

Falsches Produkt geliefert

Wir haben ein anderes Produkt als bestellt erhalten und erhielten keine Reaktion auf eine Email, in der wir das problem schilderten.

Super schnelle Lieferung

Alles bestens, problemlose und schnelle Lieferung und auch gute Qualität. Leider hat nichts gepasst, was vermutlich daran lag, dass ich für eine mir fremde Person bestellt hatte... Müsste alles wieder zurück schicken.

schnell erhalten

habe den anzug schnell erhalten und er wirkt sehr schön

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit der großen Auswahl und schnellen Lieferung!

Hat is Perfect!

I ordered a little navy and white striped hat for my baby boy and it arrived in just two days. I wasn’t expecting such a fast delivery given the delays with coronavirus and also because it shipped from the Netherlands so I was thrilled. The hat is adorable and the order process was a breeze. I would definitely order from SunnyKids again!

Super tolle Jacke

Toller Stoff, tolle Farbe und schnelle Lieferung! Absolut empfehlenswert!

Sehr schöne Kleidung

Trocknet gut

Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht kommen habe.

Seit über 2 Wochen warte ich nun auf meine Ware, die angeblich sofort nach Bestellung verschickt wurde. Musste mich nun leider an Paypal wenden.

Kiyoh Bewertungen