Schlechter Kundenservice und fehlende Erstattung

Ich habe Bademode für meine Tochter bestellt, da diese aber zu klein war, musste ich die Sachen wieder zurückschicken. Ich empfand die Abwicklung als nicht so einfach und auf meine E-Mail wurde auch nicht reagiert. Die Kosten für die Rücksendung muss man selber tragen. Ich habe dann zwar kurze zeit später eine Erstattung erhalten, jedoch nicht für alle Artikel, obwohl ich alles zurück geschickt habe. Auf meine zweite E-Mail mit der Bitte um Prüfung wurde wieder nicht reagiert. Daher bin ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden.

sehr schlecht ,weil falsche Artikel geschickt

,sonst wäre bestimmt keine Problem wenn man richtig drauf geachtete bevor man losschickt! Also bin enttäuscht und hoffe nur noch dass ich mein Geld zurückbekomme.

Nicht empfehlenswert!

Habe einen falschen Artikel zugeschickt bekommen. Auf Anfrage ob es möglich wäre den Falschen Artikel umzutauschen wurde nicht reagiert. Kein Umtausch bzw. Kein Geld zurück. Die Wahre hat eine gute Qualität, werde ich in Zukunft wo anders bestellen.

Schnelle Lieferung

Durch Verpackung verschmutzt

Positive

Produkt wie beschrieben. Schöner Stoff und gute Verarbeitung soweit ich das beurteilen kann. Gut finde ich auch das man die Mütze auch enger stellen kann.

Verbesserungspunkte

Sehr langer Transportweg. Es dauert fast über eine Woche bis die Ware ankommt.

Positive

alles war so wie von mir gewünscht.

Positive

Tolle Qualität, passt super und ist verstellbar. Kam auch schnell an. Sehr zufrieden.

Verbesserungspunkte

Zwei Artikel habe ich bestellt und bezahlt, aber nur einer wurde mir zugesandt. Habe auf elektronischem Weg reklamiert, ein Foto des Lieferscheins ließ sich nicht in den Kontaktbogen einfügen. Bestell-Nr., Kundennummer etc. mitgeteilt, keine Reaktion, keine Geld zurück.

Verbesserungspunkte

Wir haben drei Teiel bestellt. Im Paket waren aber nur zwei Teile. Nach mehrfachem Nachfragen - keine Antwort erhalten. Vorsicht !!!!!!!!!

Super schnell!

Verbesserungspunkte

Leider nicht glücklich mit dem Abzug, da falsche Bestellung, nicht so wie das Bild es zeigt (Stern statt Ballon)... :-(

Positive

Alles i.O. Danke, gerne wieder !

schnelle Lieferung,

Verbesserungspunkte

kann noch nichts über die qualität sagen heute gerade erst bekommen

Alles bestens

NO

Verbesserungspunkte

Hallo, ich habe noch nicht meine Bestellung bekommen und nächste Woche fliege ich ins Urlaub. Können bitte mir sagen, was ist mit meiner Bestellung los? Ich erreiche SIe auch nicht elefonish. Danke, Tania

Schnelle Lieferung Gute Auswahl

Alles OK.

Schnelle Lieferung, tolles Material

Positive

Es hat anfangs Probleme bei der Lieferung gegeben, doch das konnte dank des Kundenservice behoben werden. Mit der Qualität der Kleidung bin ich sehr zufrieden!

Sehr zufrieden

Positive

Ganz toller Online shop. Guter Service.

Alles tiptop, gute Produkte, schnelle Lieverung

26 Konigsborner Str Biederitz 39175