Ich bin viel ruhiger und gelassen, schlafe besser, Gelenkschmerzen sind extrem weniger

selbst die unerklärlichen Htzewallungen sind stark reduziert. Ich fühle mich einfach sehr wohl .Im Freundes und Bekanntenkreis habe ich die Tropfen schon wärmstens weiter empfohlen. Diese Tropfen sind einfach eine Sensation

Tolle Produkte, super Service

Unsere Hündin bekommt das 10%ige CBD Öl für Hunde aufgrund einer Krebserkrankung. Aktuell stagniert das Fortschreiten der Krankheit und wir hoffen, dass dies noch lange so bleibt. Das Öl verträgt sie sehr gut. Als einmal eine Lieferung nicht bei uns angekommen ist, hat Candropharm sofort reagiert und eine neue Lieferung auf den Weg geschickt. Vielen Dank für den guten Service.

Sehr wirksames Produkt

Ich bin total begeistert. Im Moment nehme ich immer noch 1 Tropfen morgens und 1 Tropfen abends ein. Es sind kaum noch Beschwerden in Form von Gelenkschmerzen der Finger zu spüren. Vielen vielen Dank

verbesserung der Gesundheit

Seidem ich das CBD-Öl nehme, geht es mir gesundheitlich viel besser. Ebenso wirkt es sich positiv auf den Mage-Darm-Trakt aus. Ich nehme es jetzt seit 1,5 Jahren und es hat am Anfang ca. 3 Monate gedauert, bis eine Wirkung zu spüren war. Ein Jahr hat es gedauert, bis sich auch die Entzündungen in der Leber gebessert haben. Auch das scheint vom Öl herzurühren. Leider reagieren die Ärzte nicht auf meine Angaben, dass das CBD-Öl sich positiv auf meine Gesundheit auswirkt. Ich erhoffe mir mehr Studien, dass die Krankenkassen von der Wirkung überzeugt wären und das Öl auf Rezept zu erhalten wäre. Denn es strapaziert schon den Geldbeutel.

Nie wieder

Sehr schlechter Service. Schicken mir nach einer Woche eine Nachricht über nicht gezahlte Rechnung. Ist aber direkt überwiesen worden. Kein Paypal. Ich kaufe den Mist nicht mehr. Außerdem schlechte Qualität der angeblichen Pillen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Produkt, schnelle Lieferung.

Alles bestens, bin seit Jahren Kunde bei Candropharm und war immer zufrieden. Beste Qualität und super schnelle Lieferung. Wäre prima, man könnte über paypal bezahlen, denn Vorauskasse schreckte mich zu erst etwas ab. Weiterhin viel Erfolg und die besten Wünsche an das Team. Viele Grüsse, Iris

Hat alles prima geklappt

Vielen Dank

Ausgezeichnete Qualität

Schnelle Lieferung, Ausgezeichnete Qualität, wie immer alles bestens.

Verwende cbdölvon Candropharm ausschließlich für meinen Hund und bin sehr zufrieden damit!

Einen Kritikpunkt hab ich allerdings. Es ist jetz das zweite mal nacheinander ,dass ich feststellen musste , das die Pipette undicht ist und zwar oben am Ballon womit man dosiert. Vielleicht könntet Ihr da eure Produktion noch mal überprüfen oder der Zulieferer dieser Dinger. Mit freundlichen Grüßen Volker Gerhardt

Geschmacklich im Vergleich zu anderen CBD Ölen viel besser

Ich denke diese Marke ist die beste Wahl

tolles produkt gute beratung

sehr freundliche kompetente beratung am telefon mein hund profitiert unglaublich von dem öl hat wieder lebensqualität

Schnelle Lieferung transparente Produkte

Schnelle Lieferung transparente Produkte, noch unbedingt üblich in der Branche

Erstklassiges Produkt

Ich kaufe hier schon längere Zeit ein erstklassiges Produkt. Die Qualität genügt höchsten Ansprüchen. Die Lieferung ist immer superschnell.

Es wirkt einfach.....

Beide Menisken in beiden Knien, sind seit Februar eingerissen. Langsame Fortschritte ohne OP und nur mit Medikamenten. Mit den Tropfen 10%, alles ohne weitere Medis machbar, teilweise komplett ohne Beschwerden. Unser Hund bekommt Sie wegen Angstzuständen im PKW und auch hier, tolles Resultat.

Ich bin sehr zufrieden, mein Hund auch.

10% Öl ist sehr gut.

Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden

Leider viele Nebenwirkungen

Am Tag 4 breche ich die Einnahme ab . Leider habe ab der 1 Behandlung starke Kopfschmerzen und etwas Benomenheit bekommen. Somit landet ihr Produkt auf dem Müll. Schade fürs Geld.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles Zufriedenstellend, habe die Firma schon weiterempfohlen.

Schnelle und komplette Lieferung. Bezahlung mit paypal wäre eine sinnvolle Ergänzung.

Schnell und Qualitativ gut

Produkt tut mir sehr gut

Schnelle Lieferung - gute Ware - gute Preise

Bin mit allem sehr zufrieden.

Top produkt , top Lieferzeit

Schnelle Lieferung und super spürbare Qualität.

Für unseren Hund .....mit morbus cushing

Schlafen besser

Sowohl meine Frau als auch ich schlafen besser mit dem CDB-Öl. Der Service war sehr gut!

Es wirkt, meine Katze lässt Dank ausrichten!

Schnelle Lieferung, guter telefonischer Kundenservice. Nur die Flaschen (Verschlüsse) werden nach einiger Zeit auf Grund des Öls undicht und es kommt dadurch zu Verlusten (nicht unerheblich bei dem Preis pro Flasche).

gutes schmerzmittel gegen Rheuma

Die Schmerzen waren deutlich geringer seit der Einnahme des Produktes.