Sehr gute Produkte

Ich bin, als längerfristiger Kunde, sehr zufrieden mit Candopharm. Die Produkte sind ausgezeichnet- für Mensch und Tier- und der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut.

Sehr gut für die Psyche und gegen leichte Schmerzen

Super Service und schnelle Lieferung. Immer gerne wieder

Hilft bei Muskelverspannungen sehr schnell!

Sehr gut, schnelle Lieferung!

Ich bin mehr als zufrieden

Alles klappt wie am Schnürchen. Die Qualität ist super

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

gut verträglich, bin begeistert

ich nehme CBDoil seit Jahren. Meine Gelenkschmerzen sind tatsächlich erträglich ich bin beweglicher, Außerdem schlafe ich viel besser, viel ruhiger. Zwischendurch habe ich versucht die Einnahme zu unterbrechen. Es geht mir dann offensichtlich schlechter. Mit dem VBDoil, ich wollte es selbst nicht glauben, aber es stimmt. Ich fühle mich im ganzen besser- Ich wünschte es gäbe für die älteren Menschen in den Heimen diese Versorgung. Eine Erleichterung für das Personal und die Bewohner. Ausserdem würde es die Schmerztabletten ersetzen.

Sehr zufrieden !

Ich beziehe seit 2 Jahren regelmäßig CBD-Öl und bin mit Service und Qualität hoch zufrieden

Verabreichung Katze - Wohlbefinden gesteigert

Erste Bestellung - hat sehr gut geklappt

Qualität schnell geliefert

Ich nehme CBD-Öl seit Jahren gegen meine zum Teil starken Ischiasschmerzen mit grossem Erfolg. Ich habe auch andere , zb Mentale, positive Wirkungen bemerkt. Für diesen Hersteller habe ich mich wegen der umfangreichen Qualitätssicherung entschieden.

Professionelle

Seit Jahre bestelle ich bei Candropharm und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank euch!

Absolut Perfekt

Ich bin sehr zufrieden

Wirksame Produkte und super Service

Ich benutze Candropharm 50 und 100 Breitbandspektrum als Öl zum Auftragen gegen meine Arthroseschmerzen zu.b.in den Knien und Schultern. Sehr wirksam und auch anhaltend. Zum einschlafen benutze ich die Melanthonin Kapseln. Wirksamkeit setzt nach etwa 1 Woche ein und ich werde schnell müde. Zuletzt hatte ich mir etwas nach Spanien schicken lassen. Aufgrund eines technischen Problems wurden keine Versandkosten berechnet. Danke nochmal

Sehr zufrieden- sehr gute Produkte, sehr guter Service

ich bestelle immer wieder gern bei Candropharm. Sehr gute Produkte, guter Service und schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Sehr zuverlässig

Auch wenn mal was schiefläuft reagiert der Kundenservice prompt und zuverlässig

Einfach die Verabreichung

Mein Dementer Mann wird etwas ruhiger

Gutes Produkt. Schmerzlindernd

Es ist kein billiges Prosukt, aber es hat mir bei Verspannungen geholfen, deshalb habe ich das Geld gern ausgegeben.

zuverlässiger Partner

Beratung gut. Zahlungsmöglichkeiten und online-Zugang verbesserungsfähig

meine Rettung

mir und meinem Hund hilft es gegen Epilepsie

Mein Dementer Mann bekommt die Tropfen

Sehr schnelle Lieferung

Alles Super.

Lief alles absolut reibungslos und zeitnah.

Seit 3Jhren durchgehend zufrieden

Ich kann nur sagen alles top Qualität,Lieferung, Anfrage am Telefon Verdient definitiv 5Sterne

Serie schlecht

Bis heute habe di wahren nicht beckom wi Lange dauert di spedizion

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Einfach ein super Shop

Bestelle hier schon seit einigen Jahren mittlerweile und bin immer wieder absolut zufrieden. Produkte sind von hoher Qualität, Lieferung super schnell und ich bin sicher der Kundenservice ist genauso gut (habe ich noch nicht gebraucht bisher, weil immer alles top war) ;-)

insgesamt gute Abwicklung

nach deutlich verzögerter Überweisungszeit bei Vorkasse anschließend zügige Bestellabwicklung.