Alles läuft wie am Schnürchen

Perfekt, ich könnte nichts verbessern

CBD-Tropfen

Ordnet die Gedanken, man fühlt sich aufgeräumter.

Hat gut angefangen, leider ist mein Hund verstorben

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen

Mir hilft es bei Kopfschmerzen auf Tabletten zu verzichten, die ich eigentlich schlecht vertragen ha

Es war ein Zufall, daß ich auf diese Tropfen aufmerksam geworden bin. Sie helfen mir ziemlich oft bei migräneartigen Kopfschmerzen und es tritt nicht so ein dumpfes Gefühl ein. Also bei mir eine gute wirksam keit. Trotzdem Punktabzug wegen des unverschämt hohen Preises.

Geliefert wie bestellt und scheint zu funktionieren!

Als Lieferant war alles wie gewollt. Schnell, geliefert wie bestellt und on time. Die erwünschte Effekte scheinen bisher so zu sein wie gewollt...sehen wir Mal...dann bestelle ich nochmals.

Vollumfänglich prima!

Es gibt nix auszusetzen! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht - mit dem Produkt und mit der Firma!

Sehr gut !

Gutes Produkt mit einem angenehmen Geschmack ! Sehr schnelles Lieferung !!

Umgehende Lieferung, sehr gute Qualität

Ich bin wirklich rundum zufrieden mit allem. Die Abwicklung incl. Anfrage an ihren Kundendienst, schneller Versand, super schön verpackt und natürlich eine augenscheinlich hervorragende Qualität des Produkts selbst. Unserem Hund wird damit echt geholfen.

Zuvorkommende Bedienung und prompte Lieferung

Kompetente Beratung, sehr Zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, Qualität gut

Die Ware wird sehr schnell geliefert, bin schon lange Kundin und mit der Qualität der CBD-Kristalle sehr zufrieden. Nur die Verpackung der CBD-Kristalle ist nicht so toll - grosse Schachtel für kleine Dose. Und was mir auch gar nicht gefällt, ist das Plastik in der Glasdose, so dass die Kristalle direkt mit dem Plastik in ständigem Kontakt ist. Früher war die Dose nur aus Glas und viel kleiner...nur der Deckel war aus Kunststoff... Das war viel besser...

Wie immer hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Wie gewohnt schnelle Lieferung nach der Bezahlung. Top Qualität ddr Produkte. Gerne wieder!

Super schnellund unkompliziert

Sehr gutes Produkt, hilft super unserem soh mit ADHS

ich bin mit Candropharm sehr zufrieden

Ich bin mit Candropharm sehr zufrieden

Perfekt

Es ist eine Freude mit ihnen zusammen zu arbeiten

tolle produkte und super schneller Versand

Qualitativ hochwertig und zuverlässig.

Positiv Überrascht ,sehr zufrieden

Hab die Info von einem Schachfreund bekommen , hatte 2Jahre ständig schmerzen in den Gelenken (Rheuma und Arthrose) bin 64 Jahre .Mein Rheumatologe wollte mich auf MTX einstellen dann versuchte ich das CB Öl und nach etwa 3 Wochen bemerkte ich eine deutliche Besserung der Schmerzen. Am Anfang nahm ich 3x am Tag jeweils 5 Tropfen 5 % iges CBD Öl . Nehme es seit ca. 10 Mon. und hab meine Schmerzmittel um die hälfte reduziert und auch das Öl .Mittlerweile nehme ich das Öl nur noch Abends 5 Tropfen und komme damit gut klar. Hab es 4 weiteren Bekannten empfohlen wovon 3 damit sehr zufrieden sind . PS ,es hilft aber nicht bei jedem . Mit meinem Rheumatologen vorher darüber gesprochen der meinte er hätte einige Patienten die es auch nutzen und die meisten gute Erfahrungen damit gemacht haben. PS : Kann endlich wieder durchschlafen.

Sehr gute Produkte und Service!

Ich bin sehr zufrieden.

Keine Veränderung zu spüren.....

Vermutlich die zu geringe Dosierung und oder zu schwach von der % Zahl her...... höhere % Zahl ist leider zu teuer um weiter zu testen bis eine Änderung zu spüren ist anhand Schmerzen....

Superschnelle Lieferung

Superschnelle Lieferung, einfache Bestellung, sehr kundenfreundlich.

Sehr zufrieden

Ich habe nichts zu bemängeln. Seh schnelle Lieferung und gute Lieferverfolgung.

Extrem inkompetente Auskunft am Telefon

Es sollte die Mitarbeiterin an der Serviceleitung wenigstens die kleinsten Grundkenntnisse über die angebotenen Produkte haben. Oder zumindest an jemanden weiterleiten, der Kenntnisse hat.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnell

Bin wie immer äußerst zufrieden mit der prompten Lieferung, bestelle schon seit einiger Zeit. Weiter so

Wahre bis jetzt nicht erhalten..

30.05 habe ich 3plus 1 CBD Öl bei ihnen bezahlt.. bis heute keine Ware erhalten..

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Very fast delivery

I have received my command very fast. And i am happé with the product. It has good effect on me. I Must adjust the number of drops

Gefühlte Wirkung

Seitdem ich das 5% Breitspektrum Hanföl regelmäßig einnehme, werden meine allergischen Hautreaktionen nicht ganz so entzündet und heilen schneller ab. Außerdem habe ich das Gefühl, ruhiger und nervlich belastbarer zu sein. Das Öl schmeckt allerdings grauenhaft, daher einen halben Stern abzug. Ich kriege es nur in Karottensaft geschluckt.

Kiyoh Bewertungen