Sehr schnelle Lieferung, alles bestens

Wir nutzen das CBD-Öl wasserlöslich. Ist ein super tolles Produkt. Mitlerweile nehmen wir es alle vier in unserer Familie. Nur schade dass wir nach mehrmaligem Anfragen, ob es denn auch ein ABO gäbe keine Antwort bekommen ;-(

Schlechte Kundenbetreuung

Ich habe vor einigen Tagen telefonisch nochmals das CBD Öl bestellt, bin schon Kundin bei euch Die Dame erzählte mir das sie die Bestellung aufgenommen hat und mir eine Mail zusendet , damit ich wie es bei euch üblich ist vorab bezahle, doch es ist nichts passiert! Ich bin nun ziemlich unzufrieden mit dieser Arbeitsweise !!!! Wollt ihr nichts mehr verkaufen oder was ist hier passiert ??? Mit freundlichen Grüßen Angelika Rölz

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Dankbar

Wir sind sehr froh dass es CBD Öl von der Firma candropharm von der sehr guten Qualität gibt.

Sehr zu empfehlen

Ich bestelle schon seit fast zwei Jahren immer wieder bei Candropharm, erst Candropharm 10%, mittlerweile Candropure 10% und bin sehr zufrieden. Ich möchte auf Candropure nicht mehr verzichten. Auch der Service ist erstklassig, die Lieferungen sehr schnell und auf eventuelle Fragen bekommt man schnell Antwort. Alles in allem: Daumen hoch!

Sehr schnelle Lieferung

Bezahloptionen via Paypal o.ä. wären wünschenswert.

zufrieden mit der bestellten Ware

schnelle und problemlose Lieferung

super

super

Sehr empfehlenswert !

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, schneller Versand, hervorragendes Produkt (ich benutze Candrofer für meinen 13 Jahre alten Boxer). Anderen Tierbesitzern weiterempfohlen, welche es sich auch bestellt haben und sehr zufrieden sind.

Alles super, außer mit der Zustellung hapert es. Das liegt aber an der Post!

Super Service. Freundlich. Entgegenkomend. Alles stimmt, außer mit der Zustellung hapert es. Das liegt aber nicht an Candropharm, sondern an der Post!

Schnell und gut geliefert

Bis jetzt ist jede Sendung angekommen ich finde es aber besser auf Rechnung zu bezahlen noch dazu ich nicht nur einmal Kunde bin

Nach Gewöhnungsphase super

Nach anfänglicher Gewöhnungsphase kann ich das Öl jetzt sehr gut vertragen.

Es macht die Epilepsie-Attacken milder

Die Attacken sind unter Candropharm abgemildert.

...

...

Sehr schnelle Abwicklung

Super schnelle und unproblematische Abwicklung und Versand. Eine alternative Option wie PayPal als Zahlungsmöglichkeit wäre, glaube ich auch von anderen Kunden, erwünscht.

Sehr gutes Schmerzmittel gegen Rheuma

Das Produkt hilft mir sehr gegen meine Rheumaschmerzen und das ohne Nebenwirkungen.

Einnahme zu kurz für ein Urteil

Leider kann ich zu dem Produkt noch nicht viel schreiben da ich es erst seit 3 Tagen einnehmen. Die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt und auch auf meine Email Anfrage wurde umgehend geantwortet. Ich kann leider nur 3 Sterne vergeben da ich wie geschrieben noch nichts über die Wirkung aussagen kann.

Gerne wieder!

Sehr guter Service. Habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Der Kundenservice hat alles bestens mit mir geregelt. Bestelle gerne wieder bei euch! Danke.

Bis jetzt absolut zufrieden

Ich habe mir das Vollspektrum ÖL in 5% geholt und bin absolut zu Frieden. 2 x täglich 3 Tropfen unter die Zunge hat absoluten Erfolg gebracht.

Ständige Bewertungsaufforderungen machen keinen Spaß

Ich erhalte nach jedem Kauf Mails mit der Aufforderung den Kauf zu bewerten. Dies ist bei mehreren Käufen sehr nervig. Leider gibt es keine Funktion, diese Bewertungserinnerungs-Mails abzubestellen. Leider konnte der Shop meiner Bitte, mir diese Mails künftig nicht mehr zuzusenden, auch nicht nachkommen, da diese Mails scheinbar automatisiert versandt werden. So macht das keinen Spaß. Wenn man nicht bewertet bekommt man nervige Erinnerungsmails für die Bewertung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es ist zu früh, um nach 4 malen eine Beurteilung abzugeben

Telefonische Nachfragen wurden gut beantwortet

Wunderöl

Meine Tochter benutzt es täglich, je 1 Tropfen morgens und nachmittags. Sie fühlt sich vitaler und konzentrierter. Ich benutze es zum einreiben meiner Gelenke bei Arthrose Schmerzen. Das hilft ungemein. Ich benötige es nicht täglich , sondern nur je nach Bedarf.

Reibungslos und Qualitativ

Die Lieferung erfolgte überraschend schnell und die Ware ist vor dem geplanten Lieferdatum eingetroffen. Dafür schon ein Lob. Die Qualität des Produktes ist auf einem hochem Niveau. Vielen Dank!

endlich kann ich wieder länger als eine Stunde schlafen

endlich kann ich wieder länger als eine Stunde schlafen. Und auch meine Mutter, die auch noch an Herpes Zoster leidet, schläft wieder

Sowohl für meine Hunde als auch für mich eine sehr gute Erfahrung!!!

Super Service- schnelle Lieferung - sogar nach Frankreich!!! Danke!!

Top Qualität zu guten Preisen und kompetenten Infos und Service.

Bin sehr zufrieden mit Candropharm Produkten und dem Service. Das einzige Manko ist für mich, dass die Vorkasse Zahlung nur an ein niederländisches Konto gezahlt werden kann. Somit fallen für mich ca. 12€ Gebühren an, was die guten Preise der Produkte etwas erhöht.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden