Seit Jahren schnelle Lieferung und bester Kundenservice

Bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Qualität der Ware ist super und der Kundenkontakt hervorragend.

Noch zufrüh

Es ist leider noch zu früh ,ich nehme es erst 4 Tage. Bin gerne bereit in den nächsten Wochen meine Eindrücke abzugeben. Bis dahin JÖRN Maack

Schnell und preiswert

Garantiert ohne THC. Ein gutes Kaufargument. Dazu immer preiswert, schnell im Versand. Schon sehr lange Kunde bei CandroPharm.

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung ! Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Tropfen. Ich habe sie mir bestellt, da ich immer sehr verspannt bin . Ich nehme sie abends und sie helfen mir sehr gut

Schlichtweg begeistert!!!

Habe nun schon mehrmals die CBD Kristalle bestellt und bin von der Wirkung überwältigt! Die Lieferung erfolgt maximal 2 Tage nach Bestellung. Somit kann ich Candropharm vorbehaltlos mit „ ausgezeichnet“ bewerten.

wir sind immer sehr zufrieden

das CBD-Öl hilft sowohl mir als auch meiner Mutter beim Ein- und Durchschlafen, was diverse andere Mittel nicht geschafft haben

Nun ja. Es hilft mir. Das ist letztlich das, was zählt.

Alles ok, allerdings sagte ich schon mehrfach, dass die Flasche nicht richtig schließt. Fiel nicht um, nicht vertröpfelt, aber nach einigen Tagen nach Öffnen ist immer ein Ölrand unter der Flasche zu sehen. Weiterempfehlen? ich wähle "ja", aber ungern wegen o. g. Grund.

gut , meine Rückschmerzen ist verbesser.

Ich bemerke, dass mein Geist klarer ist.

Alles perfekt!

Bestellung einfach, schnelle Lieferung, alles prima verpackt, tolle Produkte.

Schmerzreduzierung

Hilft immer wieder bei wetterfühligen und Nervenschmerzen, schon bei Einnahmen von ca. 25mg. Bin zufrieden damit.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und Gute Qualität

hat alles bestens geklappt!!!

hat alles bestens geklappt!!!

Alles einwandfrei

Bestelle sehr oft bei Candropharm. Bin äußerst zufrieden mit Bestellvorgang , Zahlungsmöglichkeiten und Lieferung.

Mein Mann sagt es wirkt langsam, sein Appetit wird langsam angekurbelt

Es wird schnell geliefert sofern die Bezahlung einging. Währe nur sehr nett, wenn bei der Bestellbestätigung gleich die rechnungsnummer drauf stehen würde.

Es wurde mir unverzüglich ein gutes Produkt geliefert.

Es erfolgte eine sehr qualifizierte und freundliche Beratung durch den Kundendienst.

Alles perfekt

Gutes Angebot und schnelle Lieferung

Beste Qualität

freundlich und unkompliziert am Telefon, rasend schneller Versand,

Prompte Lieferung und gute Qualität des Produktes.

Gutes Produkt, guter Service, schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden

Top Produkt

Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung. Das CBD Öl hält was es verspricht und ist sein Geld wert. Im Moment benutze ich CBD Kristalle und bin mal gespannt wie sich das so macht. Aber ich bin von der Reinheit des Produktes bei Candropharm überzeugt und benutze dieses schon einige Jahre immer wieder.

bin sehr zufrieden

Ich benutze CBD-Ultra wasserlöslich für mich zur Beruhigung in Stress-Situationen, zum Runterkommen vor dem Einschlafen, bei Kopfschmerzen und auch gering dosiert für meine Katze, die sich damit weniger gestresst fühlt. Mit der Bezahlung, der Lieferung und dem Versand hat bisher immer alles problemlos funktioniert! Bestelle gerne wieder.

Top-Telefon-Service, Speed-Lieferung

Schnell, Top-Qualität, Zuverlässig und unkompliziert. So muß Versand sein!!!

Alles klappt wie am Schnürchen, immer freundlich. Besser geht nicht!

dieses Mittel hat ab der ersten Anwendung eine positive Wirkung

unkomplizierte und schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung

Eigentlich ganz zufrieden

Das Produkt ist gut, aber ziemlich teuer. Es hilft mir mit wenigen Tropfen bei Kopfschmerzen anstatt Tabletten, die oft den Magen belasten. Bestellung über das Internet, Vorauskasse und Lieferung laufen eigentlich seit Jahren unkompliziert, solange man als Kunde seinen Verpflichtungen nachkommt, was sich ja auch so gehört. Der Versand per Einschreiben ist eine gute Sache, weil es ja auch happige Preise sind.

Kiyoh Bewertungen