Eigentlich ganz zufrieden

Das Produkt ist gut, aber ziemlich teuer. Es hilft mir mit wenigen Tropfen bei Kopfschmerzen anstatt Tabletten, die oft den Magen belasten. Bestellung über das Internet, Vorauskasse und Lieferung laufen eigentlich seit Jahren unkompliziert, solange man als Kunde seinen Verpflichtungen nachkommt, was sich ja auch so gehört. Der Versand per Einschreiben ist eine gute Sache, weil es ja auch happige Preise sind.

Nach der Bestellung zuviele Mails

Wie bestelle ich als als fester Kunde? Welche Mail Adresse ? Bestellung auch per Rechnung möglich ohne Vorkasse?

Beruhigend

Sehr freundliche Beratung. Schnelle Lieferung.

Das beste CBD Produkt, das ich getestet habe.

Ich habe mehrere CBD Produkte getestet. Heneplex scheint das einzige zu sein, dass sehr gut auf viele Bereichen wirkt und im Preis-Leistungsverhältnis Top ist. 10/10 Punkten.

Super bei entzündung

Hilft super bei Kopfschmerzen und Entzündung. Auch mildert es die adhs Symptome etwas ab

Super Produkte und Qualität!

Immer wieder rundum zufrieden. Produkte, Qualität, Lieferung, Preise, Rabatt.. Klasse Unternehmen!

Besser geht nicht

Alles perfekt

Schnell, kompetent und preiswert

Bin schon lange Kunde bei Candropharm. Wichtig ist mir, daß kein THC im Öl ist. Es wird schnell geliefert, hatte noch nie Probleme.

Hilft mir Schmerzen zu lindern

Schnelle Abwicklung und Lieferung

Keinerlei Veränderung festzustellen

Dosierung wie vorgegeben - keine Veränderungen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Wirkung

Habe Kristalle bestellt, die Wirkung ist gut. Email Kontakt wegen Problem bei der Überweisung war erfolgreich u. zufriedenstellend. Leider bekam ich, trotz Link Ankündigung per Mail, kein Link zur Sendungsverfolgung und konnte bei Lieferung nicht zuhause sein. Paypal wäre super, oder zumindest gleich eine DE Iban zur Verfügung stellen.

Gutes Produkt

Nutze das Breitspektrum-Öl 5% zum Schlafen oder Entspannen. Wirkt gut für mich. Preis-Leistung ist sehr gut.

Ich spüre überhaupt keine Wirkung

Positiv, hilfsbereite Berater

Voll zufrieden, super bei adhs zur Unterstützung

Hilft gut bei Schmerzen und entzündung, auch bei adhs lindert es etwas die Symptome

Heneplex 2,5 % das beste CBD 5 Sterne

Nur 3 Sterne für Versandkosten von sage und schreibe 8,51€, Das ist doch wirklich Übertrieben!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Produkt erfüllt unsere Anforderungen

Rückfragen werden schnell und sehr freundlich beantwortet.

Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung.

Die Produkte sind sehr gut beschrieben und die Bestellung ist sehr einfach. Und die Bearbeitung der Bestellung sind sehr schnell. Der Versand ebenfalls. Ich bin den Produkten sehr zufrieden und helfen mir sehr gut für meine Bedürfnisse. Ich bin nicht umsonst schon jahrelang Kunde bei ihnen. Machen sie weiter so!

Insgesamt super zufrieden , top Lieferung

Die Preise wurden leider etwas erhöht. Die Qualität ist super und Lieferung auch sehr gut.

Sehr gutes Produkt, nehme die Kristalle zur Muskelentspannung bei Fibromyalgie, als Einschlafhilfe!

Schnell Lieferung! Danke

Sehr schnelle Lieferung

Die Tropfen wirken sofort und ich fühle mich besser, ruhiger und entspannter.

Alles OK

Ich bin sehr Zufrieden. Eine Lieferung per Rechnung wäre super

Alles läuft wie am Schnürchen

Perfekt, ich könnte nichts verbessern

CBD-Tropfen

Ordnet die Gedanken, man fühlt sich aufgeräumter.

Hat gut angefangen, leider ist mein Hund verstorben

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen

Mir hilft es bei Kopfschmerzen auf Tabletten zu verzichten, die ich eigentlich schlecht vertragen ha

Es war ein Zufall, daß ich auf diese Tropfen aufmerksam geworden bin. Sie helfen mir ziemlich oft bei migräneartigen Kopfschmerzen und es tritt nicht so ein dumpfes Gefühl ein. Also bei mir eine gute wirksam keit. Trotzdem Punktabzug wegen des unverschämt hohen Preises.

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145