Alles gut! Ausser der Lieferdienst! Aber das ist nicht die Schulkd von Candropharm! Ich empfehle diese Firma weiter!

Super schnelle Lieferung

Gesmacklich relativ neutral. Hilft mir, meine depressiven Phase zu reduzieren.

Sehr zufrieden.

Ich hatte jahrelang chronische Schmerzen mit herkömmlichen Schmerzmitteln behandelt, hatte Nebenwirkungen, und die Schmerzen hatten mich regelrecht „zermürbt“. Seit über 2 Jahren nehme ich täglich verschiedene CBD Öle und Muskelbalsam und bin seither schmerzfrei und dadurch auch wesentlich entspannter. Das ganze ohne Nebenwirkungen. Ich bin einfach nur begeistert. Tolle Produkte und Lieferung meiner Bestellungen immer innerhalb 2-3 Tagen.

Jeden Abend seit Jahren 2-3 Tropfen. Ich schlafe gut, möchte es nicht vermissenn

Seit Jahren, sehr freundliche hilfsbereite Telefonate, danke sehr dafür.

Meine Bestellung ist seit 7 Tagen unterwegs. Zustellungsdatum immer noch unklar.

Am 14.05.2023 habe ich meine Bestellung aufgegeben. Am 15.05.23 erhielt ich die Meldung des Versands. Soweit alles noch gut. Der Versand wurde dem DPD übergeben. Dieser scheint allerdings total überfordert zu sein. Ich weiß bis heute noch nicht (22.05.) wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Für Candropharm wäre es evtl. eine Überlegung wert den Versand in andere Hände zu geben.

Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Versand von uns gemacht haben. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Leider haben wir allerdings keinen Einfluss auf den Versand, haben aber bereits den Versand wieder auf DHL umgestellt. Viele Grüße Ihr Candropharm Team

Es könnt nicht besser sein

Was soll ich noch mehr sagen, rundherum zufrieden besser geht’s nicht

ich bin sehr zufrieden

ich bin sehr zufrieden

Leichte Besserung bei Kniearthrose

Probleme beim Gehen und Treppensteigen zurück gegangen. Probleme noch bei Belastungen beim gebeugtem Knie.

Keine Benachrichtigung, dass das Geld eingetroffen ist

Das Geld war überwiesen! Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei www.candropharm.de am 3 April 2023. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt. Bisher haben wir jedoch keine Zahlung empfangen. Wir möchten gerne Ihre Bestellung bei Candropharm abschicken aber Ihre Zahlung steht noch aus und damit ist Ihre Bestellung zurückgestellt. In der Anlage erhalten Sie Ihre Proformarechnung. Nach Eingang der Zahlung wird Ihre Bestellung umgehend versendet. Überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von drei Tagen auf das nachstehendes Konto:

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr zufrieden

Ist sehr gut verträglich, hilft unserm Sohn mit Adhs das Nachlassen von Retalin auszugleichen.

Kundenservice hat keine Ahnung

Die Mitarbeiterin im Kundenservice konnte meine Fragen nach Konzentration der verschiedenen Wirkstoffe in den CBD-Ölen nur äußerst oberflächlich beantworten. Auch die Frage nach der Teilnahme am Straßenverkehr nach Einnahme konnte sie nur vage beantworten, "aus eigener Erfahrung". Vielleicht erwarte ich als Heilpraktikerin ein bisschen mehr als der durchschnittliche Kunde, aber die letzte Frage hätte sie klar beantworten können müssen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Erfahrung mit unserem Kundenservice. Auch bei uns fangen mal neue Mitarbeiter/innen an, welche eine gute Schulung erhalten. Bei Fachfragen kann es dann aber immer mal zu Situationen kommen, welche eine neue Mitarbeiter/in nicht direkt bewältigen kann. Dann greift gerne ein erfahrener Kollege ein. Wichtig ist allerdings auch zu erwähnen das aufgrund der deutschen Gesetzgebung und der Punkt "Heilaussagen" hier einiges einschränken. Somit dürfen Mitarbeiter in CBD Unternehmen hier nur von den eigenen Erfahrungen sprechen. Für die Zukunft bitten wir Sie daher direkt unser Geschäftskunden Team zu kontaktieren, da dies für Heilpraktiker zuständig ist und für diese auch Sonderkonditionen für den Weiterverkauf anbieten. Viele Grüße, Ihr Candropharm Team

Super Firma und toller Service

Ich bin super zufrieden mit der schnellen Lieferung, die Tropfen cbd 10% Breitspektrum sind von super Qualität und helfen mir im Kampf gegen meine Migräne super, Preis Leistung ist top, schade ist nur das man nicht mit Paypal bezahlen kann das würde mir sehr lange Wege zur Bank ersparen, ich kann diesen Händler und die Ware nur weiterempfehlen

Unkompliziert, zuverlässig, Zustellung perfekt und schnell

s.o.

selbst kleine Wunden auf der Haut behandele ich mit Candropharm

Ich bin sehr zufrieden , bekomme immer freundliche Antworten und werde promt bedient. Empfohlen wurde es mir auch von meinem Sohn Volker und der sitzt in Australien.

Cbd muskelbalsam

Nun ich ich bestelle nicht das erste mal ich kann aber diese Produkte nur empfehlen, es weisst eine sehr gute Qualität und Verträglichkeit auf und kann bedenkenlos eingenommen werden... Ich liebe das vollsprecktrum und musclebalsam. Danke

Seit Jahren zufriedene Kundin

Produkte qualitativ super, gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Ich empfehle die Firma auch Freunden und Patienten

Top Produkt und Service

Superschnelle Lieferung und gute Produkte zu fairen Preisen. Auch die Mitarbeiter im Kundenservice antworten schnell und immer freundlich. Bestellen regelmäßig.

Super Produkt

Tut dem Körper sehr gut. Bestellen seit Jahren CBD Öl sind sehr zufrieden.

einfach nur super

Ich bestelle sowohl für mich als auch für meine Mutter und da kam es schon mehrfach zu Verwechslungen. Diesmal hat ein Mitarbeiter extra angerufen und explizit nachgefragt, ob diesmal die Bestellung so passt. Das nenne ich Kundenservice!

hilfreich bei Schlafstörungen und Gelenkschmerzen

CBD/CBG (6:6)hilft mir beim Einschlafen und mildert meine Gelenkschmerzen. Bei mir sind 4-6Tropfen über den Tag ausreichend.

Super Sortiment, einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Gute Beratung. Super Sortiment, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Bin rund um zu Frieden.

Great products

Always happy with the product quality and service