Great products

Always happy with the product quality and service.

Man sollte es mal probieren!

ich nehme cbd 15 % seit etwa 2 Monaten 2 x täglich 2 Tropfen. Dabei stelle ich fest, dass meine Knieschmerzen doch zurückgegangen sind, ich Treppen nur noch mit leichten Schmerzen rauf und runter laufen kann. Ich sehe die Einnahme als Erfolg an! Man sollte es mal probieren!

Non ho ricevuto le gocce

Non ho ancora ricevuto la merce pagata

• Ci consiglieresti? No

Schlecht

Die Ware ist bis jetzt nicht angekommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles bestens

Sehr guter hilfreicher Kundenkontakt, schnelle Lieferung und gutes Produkt. Vollspektrum werde ich wieder bestellen. Bei Schmerzen bräuchte ich wahrscheinlich etwas mehr als die angegebene Höchstdosis, leider wird es dann natürlich teurer. Ich werde die nächsten Angebote versuchen zu nutzen.

Great product , great service.

15% CBD oil , really improves my sleep.

Ich bin entzückt über die Wirkung des Therapy Balm 30g

das Balam ist das was es verspricht schmerzlindernd auf schonenender Weise ,sehr empfehlenswert bei Muske,l Gelenk und Sehnen schmerzen.

Versand aus Ausland,keine Info darüber

Es gab keine Info über Versand aus Ausland. Ich habe 1 Woche gewartet. Sonst gut in einem Karton verpackt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo, Candropharm ist ein niederländisches Unternehmen welches in den Niederlanden produziert. In der Regel werden 99,9% der Bestellungen allerdings direkt über unser deutsches Lager versendet, in Ausnahmen allerdings auch mal aus den Niederlanden. Viele Grüße Ihr Candropharm Team

Sehr gutes Produkt

Schnell und zügige Bearbeitung. Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter. Lösungsorientiert

Sehr gute Produkte

Ich bestelle schon längerfristig "Heneplex" für mich und CBD Öl für meinen Hund und bin mit der Wirkung bei meiner Arthrose und auch bei unserem Vierbeiner sehr zufrieden. Ich kann es weiter empfehlen. der Kundenservice ist sehr gut.

Die Telefonberatung war nicht so gut, aber der E-Mail Kontakt hat super geklappt und alles lief gut.

guter Service,schnelle Lieferung

alles ok

Schmerzen haben sich deutlich verringert

Sehr gute Produkte. Perfekte Kaufabwicklung. Immer gerne wieder .

Schnelle Abwicklung

Meine Erfahrung mit der 1. Bestellung war positiv!

Super toller Service

Ich nutze die Tropfen schon lang und es hilft mir sehr im Umgang mit meinen chronischen Schmerzen. Die Lieferung ist super schnell

Sehr gute und vielfältige Auswahl

Sehr schnelle Lieferung

Rundum zufrieden mit der Abwicklung des Auftrags und mit der Ware

Ein seriöses Unternehmen

Non ho ricevuto la merce pagata

Non ho ancora ricevuto la merce pagata.

• Ci consiglieresti? No

Super gute Produkte

Wir nehmen schon seit längerer Zeit das cbd Öl 5% und sind total begeistert. Hilft unserem Sohn mit adhs den Kontrast wenn die Medikamente Nachlassen etwas auszugleichen

Paket ist nicht angekommen

Ich warte leider immer noch auf die Lieferung!

alles ohne Probleme, bis auf Kundenkonto

mehrfacher Versuch Konto anzulegen ging bis her schief.

Ich bin ausgeglichener dadurch

Schnelle Lieferung, keine Schwierigkeiten und netter Kontakt.

Sehr gut gegen Schmerzen und Depressionen

Ich habe viele verschiedene Öle aus probiert. Habe jetzt mit ihrem Öl das richtige für mich gefunden. Hilft bei meinen Fibromyalgie und nach 3. OPerationen LWS Beschwerden. Gut verträglich, von vielen anderen Ölen hatte ich Herzklopfen bekommen und konnte nicht einschlafen. Ich muss nur genügend Abstand von meinen Antidepressiva halten, die ich demnächst absetzen werde. Vielen Dank

Sleeping is much better , aches and pains are so much easier to deal with .

Delivery was on time also very happy with the price and product that I ordered.

Excelent experience

Yes. I've already recommended.

Friedrich Naumann Str 3 51145 Köln

0221-177 35 132