Gute Qualität, super Service

Qualität derPullover ist echt gut. Der Hinweis, dass man 1 Nummer größer bestellen sollte passte bei mir garnicht. War dadurch viel zu groß. Hatte ein paar Probleme beim Rückversand. Kommunikation und Hilfe waren echt super. Hab dann direkt in der richtigen Größe neu bestellt und bin super zufrieden. Werde bestimmt noch öfter kaufen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr originell, schön in den Farben, Grösse passt

Grossa Auswahl, schnelle Lieferung Preis-Leistung gut

Bin sehr zufrieden

Der Pullover den ich bestellt habe gefällt mir sehr gut, auch die Qualität ist super! Wurde auch sehr schnell geliefert 👍 alles Top! Vielen lieben Dank! Gerne wieder

Perfekt

Ich habe bisher noch keinen Lieferanten erlebt, der mit den wichtigen Informationen wie Bestellung, Bestätigungen und Versandstatus derart Kunden nah ist. Alles perfekt.

Perfekt!

schneller Versand, tolle Pullover - alles super!!

Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Die Pullis kamen in nur drei Tagen an. Sie sehen genau so aus wie ich mir das gewünscht habe und sind zudem noch mega kuschelig weich. Die Weihnachtszeit kann kommen.

Positive

Habe den Pullover für meinen Sohn (20) bestellt. Lieferung erfolgte super schnell und der Pullover sieht sehr schön (ugly) aus. Perfekt für die Weihnachtszeit.

Positive

Kommunikation 1A, super Qualität, schneller Versand. Ich bin rundherum zufrieden und bleibe auch in Zukunft gerne Kunde.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

2 Pullover bestellt , einer davon leider falsche Größe geliefert , Ansonsten gute Ware , Flotte Lieferung alles prima geklappt

Positive

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, alles einwandfrei.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Schnelle Lieferung

Bessere mobile Website

Positive

Super netter, hilfsbereiter und schneller Kundenservice. Es hat alles prima geklappt

Positive

Der Weihnachtspulli ist cool und der Schnitt (Größe M=185 cm, schlank) passt auch. Die Abwicklung mit der Lieferung hat auch super geklappt! Danke! VG, JB

Positive

Schnelle Lieferung und genau so Ugly wie ich mir den Pullover vorgestellt habe. Großes Lob.

Super.

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Positive

Habe meine Bestellung immernoch nicht bekommen.....

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

super Weihnachtspullover, schön dick, schnelle Lieferung, gerne wieder

Danke für die schöne Bewertung! :)

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Ihr Service war gut aber der Zusteller Hermes hat die Ware bis heute nicht geliefert. Liegt seit drei Tagen im Verteilerzentrum.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass der Pullover noch immer im Depot bei Hermes liegt :( Leider haben die Versandpartner Verzögerungen durch die Feiertage. Wir hoffen dass Sie den Pulli schnell bekommen werden!

Positive

Gute Qualität. Ich liebe meinen Pullover, das Muster sieht gut aus und es ist ein typischer Strickpullover wie man ihn sich vorstellt. Wenn es noch mehr Muster gibt, bestelle ich mir sofort noch einen.

Verbesserungspunkte

Noch mehr simple Muster wären toll. Die Farbe grün wäre schön, dunkelblau, Christbaumkugeln könnte man auch gut drauf tun.

Wow, wir freuen uns riesig dass Sie Ihren Pullover so lieben! Ihren Vorschlag bezüglich der Muster haben wir notiert; wir sind natürlich auch abhängig von unserem Lieferanten was die Muster und Farben angeht aber wer weiss, vielleicht breiten wir ja nächstes Jahr noch mal weiter aus...

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Alles super Schnelle Lieferung Der pullover sieht genau wie auf dem Bild abgebildet

Verbesserungspunkte

Ich würde ein anderes Versand wählen und nicht ups... Der Lieferant hat das packet einfach beim Briefkasten hingescgmiessen und nicht hoch gebracht und des ohne was zu sagen, das man es unten holen soll Hat zwar geklingelt und das war auch schon

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Bezüglich der Lieferung: bisher haben wir mit unserem Versandpartner sehr gute Erfahrungen gehabt. Es tut uns leid dass das bei Ihnen nicht so war. Wir werden wir diesen Vorfall melden und bitten Sie um Entschuldigung. Viel Spass mit dem Pulli!