lieferung kam schnell aber rücksendung mühsam

es steht zwar 'schreiben sie einfach an info@uglyxmas.de 'im fall von rücksendungen' oder so ähnlich, aber ich warte schon seit 2 tagen auf eine rückmeldung..bin gespannt ob überhaupt noch eine kommt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

superschneller Service

Bestellt, freundliche mails erhalten, die Ware war 2 Tage später da- ganz herzlichen Dank!

Perfect from order to get it at home

Everything is fine with the pullover. As described.

Super Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe drei Pullover bestellt und ich bin begeistert. Schon nach zwei Tagen kamen diese an. Die Größen entsprechen genau der Tabelle und die Qualität ist hervorragend. Für den Preis unschlagbar finde ich. Kann ich nur weiterempfehlen :) Weihnachten kann kommen

Amazing christmas sweater

Zeer snelle levering (naar Zuid-Duitsland) en snelle afhandeling van de aankoop. De kersttruien hebben een geweldige kwaliteit en voelen comfortabel aan. Nogmaals met plezier! Kerstgroeten uit Duitsland!* _______ Sehr schnell Lieferung (nach Süd-Deutschland)und schnelle Kaufabwicklung. Die Weihnachtspullover haben eine tolle Qualität und fühlen sich angenehm an. Gerne wieder! Weihnachtliche Grüße aus Deutschland! *Übersetzt mittels deepl-Translator ;)

Gute Qualität, super Service

Qualität derPullover ist echt gut. Der Hinweis, dass man 1 Nummer größer bestellen sollte passte bei mir garnicht. War dadurch viel zu groß. Hatte ein paar Probleme beim Rückversand. Kommunikation und Hilfe waren echt super. Hab dann direkt in der richtigen Größe neu bestellt und bin super zufrieden. Werde bestimmt noch öfter kaufen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr originell, schön in den Farben, Grösse passt

Grossa Auswahl, schnelle Lieferung Preis-Leistung gut

Bin sehr zufrieden

Der Pullover den ich bestellt habe gefällt mir sehr gut, auch die Qualität ist super! Wurde auch sehr schnell geliefert 👍 alles Top! Vielen lieben Dank! Gerne wieder

Perfekt

Ich habe bisher noch keinen Lieferanten erlebt, der mit den wichtigen Informationen wie Bestellung, Bestätigungen und Versandstatus derart Kunden nah ist. Alles perfekt.

Perfekt!

schneller Versand, tolle Pullover - alles super!!

Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Die Pullis kamen in nur drei Tagen an. Sie sehen genau so aus wie ich mir das gewünscht habe und sind zudem noch mega kuschelig weich. Die Weihnachtszeit kann kommen.

Positive

Habe den Pullover für meinen Sohn (20) bestellt. Lieferung erfolgte super schnell und der Pullover sieht sehr schön (ugly) aus. Perfekt für die Weihnachtszeit.

Positive

Kommunikation 1A, super Qualität, schneller Versand. Ich bin rundherum zufrieden und bleibe auch in Zukunft gerne Kunde.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

2 Pullover bestellt , einer davon leider falsche Größe geliefert , Ansonsten gute Ware , Flotte Lieferung alles prima geklappt

Positive

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, alles einwandfrei.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Schnelle Lieferung

Verbesserungspunkte

Bessere mobile Website

Positive

Super netter, hilfsbereiter und schneller Kundenservice. Es hat alles prima geklappt

Positive

Der Weihnachtspulli ist cool und der Schnitt (Größe M=185 cm, schlank) passt auch. Die Abwicklung mit der Lieferung hat auch super geklappt! Danke! VG, JB

Positive

Schnelle Lieferung und genau so Ugly wie ich mir den Pullover vorgestellt habe. Großes Lob.

Super.