Snel en goed!

Gezien - besteld - snel geleverd - goede kwaliteit - Bedankt!

Wunderbare Pullover und sehr guter Kundenservice

Der Pullover ist wunderschön und sehr gut verarbeitet. Ich habe ihn zu Weihnachten verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Die Lieferung war pünktlich und der Kundenservice ist wirklich sehr zuvorkommend!

Sehr schnell und zuverlässig

Gute Qualität

Tolle Ware mit super Qualität und sehr schneller Lieferung trotz vorweihnachtszeit.

Everything is fine

no Problems, quick delivery

ich bin hell begeistert

Einfache online-Bestellung, schneller Liebesdienst Bin wirklich begeistert Werde ich weiter empfehlen

schöner Pullover

Alles zur besten Zufriedenheit. Schnelle Lieferung, gutes Material, kräftige Farben. Kann man guten Gefühl weiter empfehlen. Danke.

Danke well

Heel moij. Perfect

Snelle levering en goede kwaliteit

Snelle levering en goede kwaliteit. Ik ben zeer tevreden.

Tout come il faut

Perfekt Ugly

Alles bestens!

Tolle Seite, toller Service

Ich hatte mir einen Pulli bestellt, leider ist dieser mir aber zu groß. Habe daraufhin den Support zur Rücklieferung kontaktiert. Die Rückantwort kam sehr sehr schnell. Und der Rückversand verlief ohne Probleme. T O P ... vielen Dank nochmals

Toll - hier stimmte einfach alles

Besonders beeindruckt war ich von Ihrer Bestellbestätigung. Ich habe noch nie so einen netten Text erhalten. Das Liefertempo war phänomenal. Ich werde bestimmt wieder bei Ihnen kaufen Mit freundlichem Gruß O. Lenz

Schnell und unkompliziert

Der Versand ging wirklich schnell und das Produkt entspricht exakt der Darstellung. Noch mehr Artikel im Shop, wären ganz cool, dann könnte ich häufiger Stöbern.

lieferung kam schnell aber rücksendung mühsam

es steht zwar 'schreiben sie einfach an [email protected] 'im fall von rücksendungen' oder so ähnlich, aber ich warte schon seit 2 tagen auf eine rückmeldung..bin gespannt ob überhaupt noch eine kommt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

superschneller Service

Bestellt, freundliche mails erhalten, die Ware war 2 Tage später da- ganz herzlichen Dank!

Perfect from order to get it at home

Everything is fine with the pullover. As described.

Super Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe drei Pullover bestellt und ich bin begeistert. Schon nach zwei Tagen kamen diese an. Die Größen entsprechen genau der Tabelle und die Qualität ist hervorragend. Für den Preis unschlagbar finde ich. Kann ich nur weiterempfehlen :) Weihnachten kann kommen

Amazing christmas sweater

Zeer snelle levering (naar Zuid-Duitsland) en snelle afhandeling van de aankoop. De kersttruien hebben een geweldige kwaliteit en voelen comfortabel aan. Nogmaals met plezier! Kerstgroeten uit Duitsland!* _______ Sehr schnell Lieferung (nach Süd-Deutschland)und schnelle Kaufabwicklung. Die Weihnachtspullover haben eine tolle Qualität und fühlen sich angenehm an. Gerne wieder! Weihnachtliche Grüße aus Deutschland! *Übersetzt mittels deepl-Translator ;)

Gute Qualität, super Service

Qualität derPullover ist echt gut. Der Hinweis, dass man 1 Nummer größer bestellen sollte passte bei mir garnicht. War dadurch viel zu groß. Hatte ein paar Probleme beim Rückversand. Kommunikation und Hilfe waren echt super. Hab dann direkt in der richtigen Größe neu bestellt und bin super zufrieden. Werde bestimmt noch öfter kaufen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr originell, schön in den Farben, Grösse passt

Grossa Auswahl, schnelle Lieferung Preis-Leistung gut

Bin sehr zufrieden

Der Pullover den ich bestellt habe gefällt mir sehr gut, auch die Qualität ist super! Wurde auch sehr schnell geliefert 👍 alles Top! Vielen lieben Dank! Gerne wieder

Perfekt

Ich habe bisher noch keinen Lieferanten erlebt, der mit den wichtigen Informationen wie Bestellung, Bestätigungen und Versandstatus derart Kunden nah ist. Alles perfekt.

Perfekt!

schneller Versand, tolle Pullover - alles super!!

Polakweg 13 2288GG Rijswijk