Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Die Pullis kamen in nur drei Tagen an. Sie sehen genau so aus wie ich mir das gewünscht habe und sind zudem noch mega kuschelig weich. Die Weihnachtszeit kann kommen.

Positive

Habe den Pullover für meinen Sohn (20) bestellt. Lieferung erfolgte super schnell und der Pullover sieht sehr schön (ugly) aus. Perfekt für die Weihnachtszeit.

Positive

Kommunikation 1A, super Qualität, schneller Versand. Ich bin rundherum zufrieden und bleibe auch in Zukunft gerne Kunde.

Positive

2 Pullover bestellt , einer davon leider falsche Größe geliefert , Ansonsten gute Ware , Flotte Lieferung alles prima geklappt

Positive

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, alles einwandfrei.

Schnelle Lieferung

Bessere mobile Website

Positive

Super netter, hilfsbereiter und schneller Kundenservice. Es hat alles prima geklappt

Positive

Der Weihnachtspulli ist cool und der Schnitt (Größe M=185 cm, schlank) passt auch. Die Abwicklung mit der Lieferung hat auch super geklappt! Danke! VG, JB

Positive

Schnelle Lieferung und genau so Ugly wie ich mir den Pullover vorgestellt habe. Großes Lob.

Super.

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Positive

Habe meine Bestellung immernoch nicht bekommen.....

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

super Weihnachtspullover, schön dick, schnelle Lieferung, gerne wieder

Danke für die schöne Bewertung! :)

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Ihr Service war gut aber der Zusteller Hermes hat die Ware bis heute nicht geliefert. Liegt seit drei Tagen im Verteilerzentrum.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass der Pullover noch immer im Depot bei Hermes liegt :( Leider haben die Versandpartner Verzögerungen durch die Feiertage. Wir hoffen dass Sie den Pulli schnell bekommen werden!

Positive

Gute Qualität. Ich liebe meinen Pullover, das Muster sieht gut aus und es ist ein typischer Strickpullover wie man ihn sich vorstellt. Wenn es noch mehr Muster gibt, bestelle ich mir sofort noch einen.

Verbesserungspunkte

Noch mehr simple Muster wären toll. Die Farbe grün wäre schön, dunkelblau, Christbaumkugeln könnte man auch gut drauf tun.

Wow, wir freuen uns riesig dass Sie Ihren Pullover so lieben! Ihren Vorschlag bezüglich der Muster haben wir notiert; wir sind natürlich auch abhängig von unserem Lieferanten was die Muster und Farben angeht aber wer weiss, vielleicht breiten wir ja nächstes Jahr noch mal weiter aus...

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Alles super Schnelle Lieferung Der pullover sieht genau wie auf dem Bild abgebildet

Verbesserungspunkte

Ich würde ein anderes Versand wählen und nicht ups... Der Lieferant hat das packet einfach beim Briefkasten hingescgmiessen und nicht hoch gebracht und des ohne was zu sagen, das man es unten holen soll Hat zwar geklingelt und das war auch schon

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Bezüglich der Lieferung: bisher haben wir mit unserem Versandpartner sehr gute Erfahrungen gehabt. Es tut uns leid dass das bei Ihnen nicht so war. Wir werden wir diesen Vorfall melden und bitten Sie um Entschuldigung. Viel Spass mit dem Pulli!

Positive

Die Lieferung kam korrekt und pünktlich, die Ware ist genauere beschrieben.

Verbesserungspunkte

Die Funktin Vergrößern der Bilder funktioniert auf 2 Betriebssytemen nicht, man landet in der Endlosschleife

Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns natürlich riesig. Auch vielen Dank für Ihren Verbessungsvorschlag! Sie sollten natürlich nicht in einer Endlosschleife zurecht kommen. In welchen Betriebssystemen passierte das? Wir haben Ihnen auch schon eine Email geschickt. Dann können wir das gleich mal kontrollieren. Vielen Dank für den Tip!

Positive

Lieferung innerhalb weniger Tage. Der Pullover ist gut verarbeitet und das Motiv entspricht exakt der Abbildung im Shop.

Verbesserungspunkte

Der Pullover fällt größer aus als erwartet. So kann man aber noch einen Pullover drunterziehen, da er auch recht dünn ist :)

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Verbesserungspunkte

Der gelieferte Pullover kam in einer falschen Größe an. Zudem war das Motiv schon ausgefranst. Ich würde hier nie wieder bestellen oder die Seite/Firma weiterempfehlen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schade dass Sie uns so schlecht bewerten. Das macht uns traurig denn wir stehen für Qualität und Service. Wir haben ja schon per Email mit Ihnen Kontakt gehabt und uns für die verkehrte Grösse und dem fehlerhaften Motiv entschuldigt und angeboten den Pullover – selbstveständlich ohne extra Kosten für Sie - gegen ein anderes Exemplar in der richtigen Grösse zu tauschen. Oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Hoffentlich dürfen wir Sie in der Zukunft doch noch einmal als Kundin begrüssen.

Super Pulli!

Vielen Dank und viel Spass mit dem Pulli!

weniger Fäden

Vielen Dank für die positive Bewertung. Und wir haben Ihnen eine Email geschickt bezüglich Ihres Verbesserungsvorschlags :)

Positive

Der Pulli ist wie beschrieben, schöner Stoff, Verarbeitung voll in Ordnung. Die Größentabelle hilft und sollte beachtet werden. Die Abwicklung war ohne Probleme. Man wurde ständig auf dem Laufenden gehalten. Der Versand war sehr schnell

Eine tolle Bewertung, dass macht uns echt glücklich. Und super dass Sie auf die Grössentabelle hinweisen, die hilft ganz sicher dabei um dafür zu sorgen dass Sie Ihren passenden Lieblingspullover schnell im Haus haben. Vielen Dank für Ihr Kommentar!