Positive

Sehr schöner Pullover, schöner Stoff und Motiv ist wie auf dem Bild sehr gut anzusehen. Lieferung war auch gut.

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Verbesserungspunkte

Mir wurde ein komplett anderer Artikel geliefert ! Sogar der Lieferschein war falsch War sehr traurig da ich darauf gezählt hab und es für ein bestimmten Anlass brauchte

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Positive

Sehr schnelle Lieferung. Sweater is der Wahnsinn :) sieht hamma aus und fühlt sich sehr wertig an. Richtiger von Oma gemacht Pulli :D Danke euch !!

Verbesserungspunkte

Die Website ist auf Deutsch, wenn ich jedoch die Bestellung tätige ist der Bestellbereich auf Niederländisch.

Super schnelle Lieferung! Gerne wieder

Super Ware schneller Versand sehr gerne wieder. Danke

Positive

Super schnelle Lieferung, super lustiger Pullover aus einem tollen Material. Top!

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Verbesserungspunkte

Es sollte direkt sichtbar sein, ob ein Artikel verfügbar ist. Habe bei Ihnen bestellt und bekam dann zwei Tage später eine Mail, dass dieser Artikel nicht mehr verfügbar ist. Außerdem wurde in dieser Mail nicht erwähnt, dass es diesen Artikel noch eine Nummer größer gibt. Dadurch habe ich mich gegen eine Bestellung bei Ihnen entschieden. Diese Information erhielt ich erst, als ich schon einen anderen Artikel, bei einem anderen Anbieter gekauft hatte.

Positive

schneller Lieferung, Top Qualität! Männer- und Frauenpullover haben perfekt gepasst

5 stars: perfect, definitely recommended

Sehr lustige pullover