Lieferung nicht erfolgt

Leider wurden die mit 2-3 Werktagen Lieferzeit angekündigten Serverschränke auch nach 5 Werktagen noch nicht geliefert, obwohl der Kundenservice auf Nachfrage mitgeteilt hat, dass diese lediglich 2 Tage verspätet kommen. Der Sendungsstatus bei DHL ist leider nach wie vor "offen - Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze", was soviel bedeutet wie die Schränke sind noch nicht einmal versendet worden. Ich kann nur raten Finger weg!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Freundliche Rückfragen bezüglich der Bestellung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Kurzfristige Bearbeitung

Brauchten kurzfristig einen Serverschrank und konnten ihn am selben Tag in gewünschter Konstellation abholen.

Alles super!

Unkompliziert Abwicklung, schneller Versand und Lieferung. Produkt (10" Netzwekschrank) kam wie online dargestellt ohne Macken an. Vielen Dank gerne wieder.

Bestellte Ware war nicht verfügbar.

Nach Auswahl der Ware auf der Homepage und Zahlung per PayPal bekam ich eine Mail (in sehr schlechtem Deutsch), dass die Ware in den Abmessungen nicht verfügbar sei.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Andreas

Gute Hilfe

Gut

gute hilfe

Seht Gute Hilfe

gute hilfe