Mischung Nr 105

Wir haben mit unserem 8 monatigen Junghund sehr gute Erfahrungen gemacht. Zwei Wochen vor Reiseantritt begonnen mit mehrmals täglich 4 Tropfen und am Tag der Reise weder Futter noch Wasser verabreicht. Erst abends und kein Speicheln oder Erbrechen während der Fahrt oder in den Pausen.

Zuverlässig und schnell

Freundlich und hilfsbereit. Prompte Bearbeitung

Toller Service und schnelle Lieferung

Gute Beratung und schnelle Lieferung

Leider nicht die erhoffte Wirkung der Abnehmhilfstropgen,hatte sonst immer gute Erfahrungen m.Bachbl

Ich hatte mir soooo viel erhofft, da ich mit Bachblüten gute Erfahrungen habe, aber die Abnehmmischung ist offenbar für mich nicht gut, ich hab mehr Gelüste als vorher und mehr Hunger....

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Daniel, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie noch keine Ergebnisse gespürt haben, aber Sie haben die Bachblütenmischung auch erst eine Woche lang eingenommen. Bachblüten wirken langsam und allmählich. Ich empfehle Ihnen darum, die Bachblüten weiterhin zu nehmen, in der empfohlenen Dosierung. Ich bin überzeugt, dass Sie dann schon bald gute Resultate durch die Bachblütenmischung erzielen werden. Freundliche Grüße, Tom Vermeersch

Bis jetzt zufrieden.

Ich habe erst kürzlich das erste Mal was bestellt, daher kann ich über die Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Bestellung und Zulieferung haben jedenfalls tadellos geklappt.

super

wirken ohne Nebenwirkungen

Lieferung

Die Lieferung und Information war sehr gut und schnell

Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mein Kibd wurde sichtbar ruhiger und konzentrierter. Haben einen guten Kontakt zum Verkäufer. Funktioniert alles einwandfrei

Ich war sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Vor allem mit der Beratung von Tom!

Es war meine erste Bestellung und bin bis jetzt rundum zufrieden!

Toller Service

Schnell, kompetent, erfolgsversprechend

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung

Produkt

Schneller Versand + gute Verpackung

Hund entspannter

Hund etwas ruhiger, bin sehr auf die nächste Zeit gespannt ☺️

Klappt sehr gut, reibungslos, schnell

Alles Tipp topp!

Lieferung toll und schnell

Ob sich für meinen Teenager eine Verbesserung einstellt, lässt sich nur abwarten. Habe die Bachblüten noch nicht so lange.

Tolles Produkt! Seit mein Hund die Tropfen bekommt bleibt er länger ohne Bellen alleine.

Seitdem mein Hund die Tropfen bekommt tut er sich leichter beim Alleinebleiben und bellt erst nach viel längerer Zeit als davor.

Kann noch nichts sagen

Hab ich ja erst bekommen, kann ich noch nicht viel schreiben, wenn ich dann mehr Erfahrung habe, schreibe ich euch, mfg Sabine!!:)

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Sabine, es ist noch ein bisschen zu früh, um die Wirkung der Behandlung beurteilen zu können, schließlich handelt es sich dabei um alternative Medizin. Der Sinn dieser Beurteilung ist die Bewertung des Kundenservice, der Beratung und der Webseite. Es geht nicht um eine Bewertung des Produkts. Mit freundlichen Grüßen, Tom Vermeersch

schaut gut aus

ob die Tropfen helfen hoffe ich

Fühle mich sehr viel besser mit den Tropfen.

Die Bachblütenmischung Nr.65 hilft mir bereits seid einiger Zeit. Ich hatte starke Depressionen die nach und nach besser werden. Die Mischung ist wirklich gut und hilfreich. Danke

Toller persönlicher Kontakt

Schnelle Lieferung. Für Erfahrungswert ist es noch zu früh, hab die Bachblüten erst seit zwei Tagen.

Nachdem mit der Behandlung meines Enkerls erst begonnen habe, kann ich noch keine Bewertung abgeben.

Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden.

sehr gute beratung

bin noch recht am Anfang mit der Therapie jedoch fühl ich mich sehr gut beraten und werde dran bleiben

Gute Beratung

Man fühlt sich sehr gut beraten und in kompetenten Händen.

Das läuft perfekt :-) !

Ich habe eine persönliche Beratung in Anspruch genommen. Die Antwort auf meine Mail erfolgte sehr zeitnah und beinhaltete alle notwendigen Informationen die ich brauchte. Es wurde auf meine persönlichen Anforderungen sehr gut eingegangen und ich fühlte mich vom ersten Kontakt an wirklich kompetent betreut. Auch die Zusendung der Bachblütenmischung erfolgte in 3 Werktagen so wie angekündigt. Ich kann Tom und sein Team nur weiterempfehlen, die Beratung und alles rundherum läuft so, wie man es sich wünscht, top!!

Super Beratung

Habe persönliche Beratung in Anspruch genommenen. War besser als eine Sitzung direkt bei Therapeuten. Denn man kann besser nachdenken und einige Ergänzungen nach mailen. Fühlte mich wirklich als Person und nicht einfach eine Geldquelle. Hoffe, dass die Blütenmischung auch hilft.

Kiyoh Bewertungen