Bin von der Wirkung überzeugt.

Einfach gute Wirkung und das auf natürlicher Basis

Alles bestens

Übersichtliche Website, alles Wissenswerte ersichtlich, rasche Lieferung

bin sehr zufrieden

Alles ganz einfach zusammengestellt und das produkt was recht schnell trotz feiertage bei mir einfach nur TOP

Prompte Lieferung

Super Beschreibung Sehr bemüht

gut beschrieben schnell geliefert

Nehme die Blütenmischung Nr. 51 erst seit dem 21.12.21 wie beschrieben manchmal öfter sogar ... jetzt lass ich mich überraschen wie sie auf mich wirken eine kleine Veränderung spüre ich ... kann allerdings erst mehr schreiben wenn ich die erste Flasche fertig habe...

Gute Beratung

Sie haben mir nach meiner Email schnell geantwortet und eine personalisierte Bachblütenmischung ziemlich schnell vorbereitet. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, alles ist ohne Probleme gelaufen.

Seitdem keine Epileptischen Anfälle mehr

Bei meinem Labrador hat es sehr schnell geholfen. Hatte ständig Ohrenentzündung en, Kopf schütteln. Gleichgewichtsinn gestört, Krampfanfälle, das ist weg. Kann es nur weiter empfehlen.

Seit diese Tropfen verabreicht werden, wie in der Beschreibung spitze

Perfekt schnelle Lieferung mit Dosierungsankeitung!

Nett wäre noch wenn man auch eine Kinderdörfer g anführt.

Mischung Nr 105

Wir haben mit unserem 8 monatigen Junghund sehr gute Erfahrungen gemacht. Zwei Wochen vor Reiseantritt begonnen mit mehrmals täglich 4 Tropfen und am Tag der Reise weder Futter noch Wasser verabreicht. Erst abends und kein Speicheln oder Erbrechen während der Fahrt oder in den Pausen.

Zuverlässig und schnell

Freundlich und hilfsbereit. Prompte Bearbeitung

Toller Service und schnelle Lieferung

Gute Beratung und schnelle Lieferung

Leider nicht die erhoffte Wirkung der Abnehmhilfstropgen,hatte sonst immer gute Erfahrungen m.Bachbl

Ich hatte mir soooo viel erhofft, da ich mit Bachblüten gute Erfahrungen habe, aber die Abnehmmischung ist offenbar für mich nicht gut, ich hab mehr Gelüste als vorher und mehr Hunger....

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Daniel, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie noch keine Ergebnisse gespürt haben, aber Sie haben die Bachblütenmischung auch erst eine Woche lang eingenommen. Bachblüten wirken langsam und allmählich. Ich empfehle Ihnen darum, die Bachblüten weiterhin zu nehmen, in der empfohlenen Dosierung. Ich bin überzeugt, dass Sie dann schon bald gute Resultate durch die Bachblütenmischung erzielen werden. Freundliche Grüße, Tom Vermeersch

Bis jetzt zufrieden.

Ich habe erst kürzlich das erste Mal was bestellt, daher kann ich über die Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Bestellung und Zulieferung haben jedenfalls tadellos geklappt.

super

wirken ohne Nebenwirkungen

Lieferung

Die Lieferung und Information war sehr gut und schnell

Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mein Kibd wurde sichtbar ruhiger und konzentrierter. Haben einen guten Kontakt zum Verkäufer. Funktioniert alles einwandfrei

Ich war sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Vor allem mit der Beratung von Tom!

Es war meine erste Bestellung und bin bis jetzt rundum zufrieden!

Toller Service

Schnell, kompetent, erfolgsversprechend

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung

Produkt

Schneller Versand + gute Verpackung

Hund entspannter

Hund etwas ruhiger, bin sehr auf die nächste Zeit gespannt ☺️

Klappt sehr gut, reibungslos, schnell

Alles Tipp topp!

Lieferung toll und schnell

Ob sich für meinen Teenager eine Verbesserung einstellt, lässt sich nur abwarten. Habe die Bachblüten noch nicht so lange.

Kiyoh Bewertungen