Hund Angst

Ich bin von jeder Mischung begeistert

Netter Kontakt, alles perfekt

Lieferung schnell und problemlos

Alles in bester Ordnung

Lieferung war schnell. Service wirklich sehr sehr nett und zuvorkommend!

Habe das Produkt schon seit 2022 bin sehr zufrieden

Meine Tochter hat einen Hund,der 2022 3x einen Eptilebtischen Anfall hatte.Sie war beim Tierarzt,meinten wenn er öfter einen Anfall hat müsste man was unternehmen.Vor allem wie die Abstände wären.Hab mich dann Mal schau gemacht,und bin auf die Bachblüten gestoßen.Habe somit dieses bestellt und seit dem hatte er nie mehr einen Anfall.Haben schon 2x bestellt.Einfach super!

Die leichten Epilepsie Anfälle wurden noch mehr verkürzt und leichter Danke lg

Die leichten Epilepsie Anfälle haben sich verbessert und wurden leichter für unseren Hund Danke lg

Alles Top

alles bestens!

Sehr rasche, kompetente und unkomplizierte Beratung und Zusendung

Ich bin jetzt erwartungsvoll wie es Anna geht damit. Nocheinmal danke, ich hab mir die Inhaltsstoffe genauer angeschaut und ich denke sie decken ihren Zustand wie wir ihn wahrnehmen, ziemlich genau ab. Mit herzlichen Grüßen Maria Haas

Sehr gut beschrieben

Nicht nur ich habe alles genau gelesen sondern auch mein Kollege und wir dachten beide gleich, es ist gut und detailliert beschrieben und die Erfahrung mit Bachblüten hat mich überzeugt da ich mich auch erst in das ganze einfühlen musste, da meine fünf jährige Hündin darunter leidet und 6 bis acht Anfälle am Tag hat. Da hab ich von den Bachblüten 104 gehört und gleich bestellt. Jetzt sind wir gerade am 2 Tag unserer Behandlung dran und bisher hatte sie keinen Anfall. Was ich gleich bei der ersten Einnahme gemerkt habe nach den sechs Tropfen täglich, mein Hund ist sehr ruhig und nicht immer so gestresst, da sie ein sehr schüchternes und zurückhaltender Hund ist, merke ich das sie sich nicht gleich stressen lässt durch Alltags Situation. Dafür möchte ich ihnen vorab schon mal Danken

Top Shop/Beratung

Schnelle Antwort ab dem 1.Email sehr genau und höflich, schnelle Lieferung und Bezahlung mit Klarna möglich!

Ich finde sie einfach toll

Sie sind eigentlich sehr schnell wirkungsvoll

Sehr gut

Schnelle Lieferung, gerne wieder

Eptilebtischen Anfall

Unser Hund Cezar hatte 2022,3 Eptilebtische Anfälle,seit er die Bachblüten 104 bekommt hatte er keinen mehr.Vielen vielen Dank!

Ich habe alles probiert, nichrs hat geholfen, aber die Bachblütenmischungen helfen wirklich.

Sehr schneller Versand , klappt hervorragend

Epelepsie

Seit der Einnahme keine extremen Anfälle

Bachblüten Notfalltropfen

Beste Erfahrungen gemacht. Bei Verbrennungen, Übelkeit, Kreislaufprobleme, etc.. Empfehle ich gerne weiter.

Keine Besserung in Sicht

Wir nehmen die Tropfen jetzt seit wir sie erhalten haben (2 Wochen ca) und sehen leider überhaupt keine Verbesserung. Es heißt zwar es es 3 Monate dauern kann, kann ich mir aber nicht vorstellen. Eine kleine Verbesserung sollte doch nach Regelmäßigkeit schon früher erkennbar sein. Wir werden sie fertig nehmen aber dann auf andere Produkte umsteigen. Schade, das Geld hätte ich wo anders wohl besser verwenden können.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Corinna, es ist noch ein bisschen zu früh, um die Wirkung der Behandlung beurteilen zu können, schließlich handelt es sich dabei um alternative Medizin. Der Sinn dieser Beurteilung ist die Bewertung des Kundenservice, der Beratung und der Webseite. Es geht nicht um eine Bewertung des Produkts. Mit freundlichen Grüßen, Tom Vermeersch

Mei Sohn ist total ausgeglichen

Seit der Bachblüten Kur ist unser Sohn total ausgeglichen. Er hat keine soziale Schwierigkeiten in der Schule mehr, kann seine Grenzen gut akzeptieren und die Ausdauer beim Lernen ist auch besser geworden.

Alles top!

Ware, Bestellvorgang und Lieferung, alles bestens!

Kann zu den Abnehmtropfen noch nichts sagen. Die Notfalltropfen finde ich gut.

War erst meine erste Bestellung und da war alles okay

Sehr schnelle Lieferung.

Zur Wirksamkeit kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.

Ich kann endlich wieder durchschlafen

Die Beratung war perfekt und sehr professionell. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben mit seinen Problemen. Die Zustellung der Ware ging sehr schnell und die Flächen waren auch sehr gut verpackt. Ich hab diese Mischung seit vier Wochen und freue mich über jede Nacht die ich jetzt wieder richtig durchschlafen kann. Ich bin selber begeistert von diesen Bachblüten und kann sie nur jedem ans Herz legen und weiter empfehlen.

Super schneller Service, Alles Bestens

Gute Erfahrung, Website super, gut erklärt und perfekte Lieferung. Bin gespannt auf das Ergebnis

Glaube ist alles

die Wirkung der Tropfen hilft anscheinend

Schnelle Lieferung. Alles gut.

Hat alles perfekt geklappt

Sehr zuverlässig

Sehr zuverlässiger und zeitnaher Schriftwechsel. Das Produkt, welches individuell zusammengestellt wurde, wurde innerhalb weniger Tage geliefert.

Kiyoh Bewertungen