super

wirken ohne Nebenwirkungen

Lieferung

Die Lieferung und Information war sehr gut und schnell

Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mein Kibd wurde sichtbar ruhiger und konzentrierter. Haben einen guten Kontakt zum Verkäufer. Funktioniert alles einwandfrei

Ich war sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Vor allem mit der Beratung von Tom!

Es war meine erste Bestellung und bin bis jetzt rundum zufrieden!

Toller Service

Schnell, kompetent, erfolgsversprechend

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung

Produkt

Schneller Versand + gute Verpackung

Hund entspannter

Hund etwas ruhiger, bin sehr auf die nächste Zeit gespannt ☺️

Klappt sehr gut, reibungslos, schnell

Alles Tipp topp!

Lieferung toll und schnell

Ob sich für meinen Teenager eine Verbesserung einstellt, lässt sich nur abwarten. Habe die Bachblüten noch nicht so lange.

Tolles Produkt! Seit mein Hund die Tropfen bekommt bleibt er länger ohne Bellen alleine.

Seitdem mein Hund die Tropfen bekommt tut er sich leichter beim Alleinebleiben und bellt erst nach viel längerer Zeit als davor.

Kann noch nichts sagen

Hab ich ja erst bekommen, kann ich noch nicht viel schreiben, wenn ich dann mehr Erfahrung habe, schreibe ich euch, mfg Sabine!!:)

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Sabine, es ist noch ein bisschen zu früh, um die Wirkung der Behandlung beurteilen zu können, schließlich handelt es sich dabei um alternative Medizin. Der Sinn dieser Beurteilung ist die Bewertung des Kundenservice, der Beratung und der Webseite. Es geht nicht um eine Bewertung des Produkts. Mit freundlichen Grüßen, Tom Vermeersch

schaut gut aus

ob die Tropfen helfen hoffe ich

Fühle mich sehr viel besser mit den Tropfen.

Die Bachblütenmischung Nr.65 hilft mir bereits seid einiger Zeit. Ich hatte starke Depressionen die nach und nach besser werden. Die Mischung ist wirklich gut und hilfreich. Danke

Toller persönlicher Kontakt

Schnelle Lieferung. Für Erfahrungswert ist es noch zu früh, hab die Bachblüten erst seit zwei Tagen.

Nachdem mit der Behandlung meines Enkerls erst begonnen habe, kann ich noch keine Bewertung abgeben.

Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden.

sehr gute beratung

bin noch recht am Anfang mit der Therapie jedoch fühl ich mich sehr gut beraten und werde dran bleiben

Gute Beratung

Man fühlt sich sehr gut beraten und in kompetenten Händen.

Das läuft perfekt :-) !

Ich habe eine persönliche Beratung in Anspruch genommen. Die Antwort auf meine Mail erfolgte sehr zeitnah und beinhaltete alle notwendigen Informationen die ich brauchte. Es wurde auf meine persönlichen Anforderungen sehr gut eingegangen und ich fühlte mich vom ersten Kontakt an wirklich kompetent betreut. Auch die Zusendung der Bachblütenmischung erfolgte in 3 Werktagen so wie angekündigt. Ich kann Tom und sein Team nur weiterempfehlen, die Beratung und alles rundherum läuft so, wie man es sich wünscht, top!!

Super Beratung

Habe persönliche Beratung in Anspruch genommenen. War besser als eine Sitzung direkt bei Therapeuten. Denn man kann besser nachdenken und einige Ergänzungen nach mailen. Fühlte mich wirklich als Person und nicht einfach eine Geldquelle. Hoffe, dass die Blütenmischung auch hilft.

Sehr gut

Schnelle Antwort bei fragen,echt spitze,wenn die Bachblüten jetzt auch noch zumindestens einiger Massen helfen freut mich das noch mehr und werde es sicher weiter empfehlen Vielen Dank

Gute Beratung, schnelle Informationen

Sehr kompetent und reagiert sehr schnell auf Anfragen. Sehr Empfehlenswert!! Weiteres finde ich die Kommunikation sehr super 'daumenhoch'. Jetzt zu den Tropfen: -Ich habe meinen Hund aus einer Tierorganisation aus Ungarn. Leider nicht ganz einfach da er Verlust Ängste hat. Wenn er alleine ist, rennt er auf und ab ganz nervös und beginnt zu singen. Weiteres tut er leider Protestpinkeln (Stubenrein ist er). -Anschließend suchte ich Bachblüten Speziell auf ihn entwickelt und fand Herrn Vermeersch im Internet / Facebook. Umgehend habe ich ihm kontaktiert. -wir nehmen die Tropfen jetzt ca. seit 4 Wochen, leider gibt es nur kleine erfolge bei meinem Hund, aber ich bin guter Hoffnung, wenn wir die 3 Monatskur absolviert haben das es eine Wirkung zeigt, da ich von Bachblüten sehr überzeugt bin. Wir werden auch, bevor die 3 Monatskur vorbei ist, neu bestellen und diese speziell angefertigten Tropfen weitergeben. Vielen lieben Dank Herr Vermeersch für Ihre tolle Beratung und Tropfenmischungen.

Perfekt, sehr empfehlenswert

Schnelle, perfekte Antwort auf meine Fragen. Tom Vermeersch bemüht sich sehr

Super Produkt das auch wircklich hilft!!

Man fühlt sich einfach umsorgt und betreut und bekommt auf seinen Fragen immer eine Rückantwort bzw. Hilfestellung

Wird von meinen Katzen hervorragend angenommen

Kaufabwicklung vollkommen problemlos

Kiyoh Bewertungen